- 1
- 2

Scheiß Gefühl!
Hallo!
Vor kurzem habe ich einen Mann kenne gelernt, der anfangs auch total nett, zuvorkommend usw. war. Ich hatte das Gefühl, dass ich den richtigen gefunden habe. Dann kam der erste Sex, der war schlecht... allein schon wegen der Stellung, beim ersten Sex mit einem neuen Partner stelle ich mir nicht unbedingt Doggystyle vor, aber naja. Es kamen dann Diskussionen über die Qualität des Sex und bevorzugte Stellungen auf, dadurch wurde ich beim Sex immer verkrampfter. Es änderte sich auch eigentlich nichts. Nun ja, die Geschichte ist beendet, nachdem wir 3 oder 4 mal Sex hatten. Ich hatte dann auch das Gefühl, dass er nur an Sex intereesiert ist, aber auch nur so, wie er es sich vorstellt. Als ich das ganze beendetete, wurde er richtig gemein, beleidigend und verletzend. Eigentlich bin ich froh, dass die Sache nach nur 3 Wochen beendet ist, aber ich fühle mich trotzdem total schlecht. Warum nur? Und was kann ich gegen diese niederdrückenden Gefühle tun? Danke für ein paar Ratschläge!
Vor kurzem habe ich einen Mann kenne gelernt, der anfangs auch total nett, zuvorkommend usw. war. Ich hatte das Gefühl, dass ich den richtigen gefunden habe. Dann kam der erste Sex, der war schlecht... allein schon wegen der Stellung, beim ersten Sex mit einem neuen Partner stelle ich mir nicht unbedingt Doggystyle vor, aber naja. Es kamen dann Diskussionen über die Qualität des Sex und bevorzugte Stellungen auf, dadurch wurde ich beim Sex immer verkrampfter. Es änderte sich auch eigentlich nichts. Nun ja, die Geschichte ist beendet, nachdem wir 3 oder 4 mal Sex hatten. Ich hatte dann auch das Gefühl, dass er nur an Sex intereesiert ist, aber auch nur so, wie er es sich vorstellt. Als ich das ganze beendetete, wurde er richtig gemein, beleidigend und verletzend. Eigentlich bin ich froh, dass die Sache nach nur 3 Wochen beendet ist, aber ich fühle mich trotzdem total schlecht. Warum nur? Und was kann ich gegen diese niederdrückenden Gefühle tun? Danke für ein paar Ratschläge!
Hallo,
ich denke du solltest dich da nicht so verrückt machen,Er hat dich wahrscheinlich deshalb beschimpft weil du sofort den Schlusstrich gezogen hast.Denke auch wenn dir der Sex selbst nicht gefallen hat so wie er ihn wollte dann ist es gut so und du hast das Richtige getan!!
Nun die Art und Weise was oder wie sich ein jeder die Sexualität vorstellt und wünscht ist nun mal unterschiedlich und wenn sie dir nicht zugesagt hat,ist es ok das du das beendet hast.
ich denke du solltest dich da nicht so verrückt machen,Er hat dich wahrscheinlich deshalb beschimpft weil du sofort den Schlusstrich gezogen hast.Denke auch wenn dir der Sex selbst nicht gefallen hat so wie er ihn wollte dann ist es gut so und du hast das Richtige getan!!
Nun die Art und Weise was oder wie sich ein jeder die Sexualität vorstellt und wünscht ist nun mal unterschiedlich und wenn sie dir nicht zugesagt hat,ist es ok das du das beendet hast.
Hallo,
das sehe ich auch so. Sei froh, dass du es rechtzeitig beendet hast. Klar ist es ein blödes Gefühl, wenn man denkt, man lernst jemanden kennen und dann komt sowas.Aber da gibt es tausend bessere ypen, ganz bestimmt. Ich denke nach drei Wochen hat man auch nboch nicht soviel Gefühl investiert, als wenn du das noch länger mitgemacht hättest.
das sehe ich auch so. Sei froh, dass du es rechtzeitig beendet hast. Klar ist es ein blödes Gefühl, wenn man denkt, man lernst jemanden kennen und dann komt sowas.Aber da gibt es tausend bessere ypen, ganz bestimmt. Ich denke nach drei Wochen hat man auch nboch nicht soviel Gefühl investiert, als wenn du das noch länger mitgemacht hättest.
Das ist nich so absurd!! Stimmt der Sex in der Beziehung nicht,funktioniert diese auch meistens nicht!!!Viele unterschätzen das!!!Harmonie und Gefühl beim Sex tragen auch zur Harmonie in der Beziehung bei!!
Du musst dir nicht schmutzig und schäbig vorkommen,wichtig ist das es dir auch gefällt und wenn das nicht der Fall ist hast du an Ihm nichts verloren.Also Kopf hoch und hau ein Ei drüber!!!!
Du musst dir nicht schmutzig und schäbig vorkommen,wichtig ist das es dir auch gefällt und wenn das nicht der Fall ist hast du an Ihm nichts verloren.Also Kopf hoch und hau ein Ei drüber!!!!
Ich kann auch nur sagen: Sei froh und stolz, dass Du so stark warst und schnell einen Schlussstrich gezogen hast.
Soll der jemand anderes für seine Vorlieben finden. Klar, wenn es um Sex geht, ist man verletzlich und fühlt sich schnell gleich beschämt, aber Du hast KEINEN Grund dazu. Du teilst einfach nicht seine Vorlieben, das ist Dein gutes Recht.
Also, nicht grämen !!! :-)
Soll der jemand anderes für seine Vorlieben finden. Klar, wenn es um Sex geht, ist man verletzlich und fühlt sich schnell gleich beschämt, aber Du hast KEINEN Grund dazu. Du teilst einfach nicht seine Vorlieben, das ist Dein gutes Recht.
Also, nicht grämen !!! :-)
Nichts zu danken la_luna, nimm dir das nicht so zu Herzen,jedem das was Ihm gefällt.Dir gefallen beim Sex nun mal andere Dinge und ich denke mal bei dir spielt auch Gefühl dabei eine Rolle!! Das ist bei Ihm wohl nicht so gewesen ,von daher musst du dir keine Gedanken darüber machen und der Richtige der deinen Bedürfnissen entspricht und Sie gerne mit dir teilt wird auch noch kommen!!!
P.S. siehste,kannst doch schon wieder lächeln......gut so..:-)))
P.S. siehste,kannst doch schon wieder lächeln......gut so..:-)))
Er hat dich beschimpft, weil Du sein Ego verletzt hast.... Der Hecht im Gartenteich 
Ich finde gut, dass Du auf deine Bedürfnisse achtest. Übereinstimmende Sexualität ist für mich ein Hauptindikatur in einer Beziehung, elementar absolut wichtig.... allerdings braucht es auch Zeit ein Gefühl dafür zu bekommen und sich auf einen anderen Menschen einzustellen...
Völlig egal warum Du es beendet hast, einzig und allein seine Reaktion darauf zeigt ganz genau auf, dass es die richtige Entscheidung war
Also, keinen Grund sich schlecht zu fühlen.
liebe grüsse

Ich finde gut, dass Du auf deine Bedürfnisse achtest. Übereinstimmende Sexualität ist für mich ein Hauptindikatur in einer Beziehung, elementar absolut wichtig.... allerdings braucht es auch Zeit ein Gefühl dafür zu bekommen und sich auf einen anderen Menschen einzustellen...
Völlig egal warum Du es beendet hast, einzig und allein seine Reaktion darauf zeigt ganz genau auf, dass es die richtige Entscheidung war

Also, keinen Grund sich schlecht zu fühlen.
liebe grüsse
ein paar liebe worte
hey
ich wollte dir mal sagen , das du jetzt nicht anfangen solltest an dir selber zu zweifeln nur weil der sex nicht gut war .
Wie du schon geschrieben hast , hattest du dir die Stellung auch nicht unbedingt gewünscht.
Ich finde das wenn 2 Menschen Geschlechtsverkehr sollten beide glücklich und auch beide einverstanden sein , was passiert und wie es abläuft.
Es bringt nichts das wenn die Frua verkrampft ist und das dann darauf folgend der sex schlecht ist.
Ich denke wenn du deine nächste Beziehung oder deinen nächsten Geschlechtsverkehr haben solltest , würde ich einfach mal gucken wie das ganze
so abläuft und den Partner nicht alleine entscheiden lassn. Wenn es dir nicht gefällt wie es abläuft , dann sag es ihm , das ist keine Schande
denn ich denke das ihm nach hinein beide nicht wirklich was davon haben .
Also nch mal kurz gefasst nur weil das was da lief nich ganz so toll war , zweifel nich an dir selbst, entscheide demnächst zusammen mit deinem partner und
schaue was dann passiert, denn wenn man sich abspricht so das beide Spaß haben dan kann ja nichts schief gehen .
also viel spaß
Danke für die vielen lieben Worte! Trotzdem komme irgendwie nicht drüber hinweg. Ich wünsche mir, dass er wenigstens noch 1 mal anruft und sich für den ganzen Mist entschuldigt, den er dann am Schluss gebracht hat. Aber das wird er nicht tun. Sowas hatte ich noch nie und ich will, dass es endlich vorbei ist und ich nicht mehr an ihn denke, was ich immer noch sehr viel mache... WIe kann ich nur besser damit umgehen?
hi ich bins noch mal
hast du schon mal probiert alle sachen von ihm wegzuschmeißen , handy nummer löschen was weiß ich aba alles was dich an ihn erinnert einfach weg tun .
ein weiterer tipp is , geh raus um dich abzulenken unternehme was mit freunden , kino, disko oder so das bringt dich bestimmt auf andere gedanken
probiers mal
oder spreche dich mit einer freundin über ihn aus
liebe grüße
hast du schon mal probiert alle sachen von ihm wegzuschmeißen , handy nummer löschen was weiß ich aba alles was dich an ihn erinnert einfach weg tun .
ein weiterer tipp is , geh raus um dich abzulenken unternehme was mit freunden , kino, disko oder so das bringt dich bestimmt auf andere gedanken

probiers mal
oder spreche dich mit einer freundin über ihn aus
liebe grüße
Das habe ich alles schon gemacht. Das mit weggehen mit Freunden gestaltet sich auch schwierig, bin hier erst seit 1 Jahr und kenne nur wenige Leute. Mit den Kolleginnen möchte ich auch nicht unbedingt was unternehmen, da geht es dann wieder nur um den Beruf und das brauche ich dann am Wochenende oder in meiner Freizeit auch nicht :-/
Naja, wird schon irgendwann werden.
Danke nochmal :-)
Naja, wird schon irgendwann werden.
Danke nochmal :-)
Auch aus seiner Sicht war der Sex nicht gut, das hatte ich aber geschrieben. Beendet habe ich das Ganze, weil er mich wegen des schlechten Sex beleidigt und mich allein dafür verantwortlich machen wollte. Anstatt sich aufeinenader einzulassen hat er immer nur Ansprüche gestellt, sowas brauche ich nicht. Aber grundlose Beleidigungen finde ich genauso bescheuert. Sicher hast du recht, er wird sich nicht entschuldigen. Wahrscheinlich ist er einfach zu verbohrt und hat keinerlei Feingefühl.
La luna,
wenn zwei menschen sich wirklich lieben gibt es keinen "schlechten" Sex. Was ist schlechter Sex? Wenn er zu früh kommt? Wenn sie nicht kommt? Wenn es bei ihm nicht gleich klappt ( steht ) ? Wenn es verkrampft ist? Alles Punkte, die am Anfang passieren können, bis man mit der Zeit ein eingespieltes Team wird. Erst mit der Zeit wird das Ganze doch richtig schön. Man kennt den Partner, kennt seine Vorlieben, kann sich fallen lassen, kann alle Wünsche äussern, auch leichter mal nein sagen ohne das der andere gleich angepisst ist.
Ich würde diesen Typen schnell vergessen. Und Dir noch einen Rat geben:
" Schlechten" Sex gibt es nicht - es gibt nur falsche Partner dafür !!!
wenn zwei menschen sich wirklich lieben gibt es keinen "schlechten" Sex. Was ist schlechter Sex? Wenn er zu früh kommt? Wenn sie nicht kommt? Wenn es bei ihm nicht gleich klappt ( steht ) ? Wenn es verkrampft ist? Alles Punkte, die am Anfang passieren können, bis man mit der Zeit ein eingespieltes Team wird. Erst mit der Zeit wird das Ganze doch richtig schön. Man kennt den Partner, kennt seine Vorlieben, kann sich fallen lassen, kann alle Wünsche äussern, auch leichter mal nein sagen ohne das der andere gleich angepisst ist.
Ich würde diesen Typen schnell vergessen. Und Dir noch einen Rat geben:
" Schlechten" Sex gibt es nicht - es gibt nur falsche Partner dafür !!!
Der schlechte Sex kam urspünglich ja von ihm, ich habe mehrmals probiert ihm klar zu machen, dass wir uns erst kennen lernen müssen und dass es am Anfang nie sofort hinhaut. Aber der Käse ist gegessen, vielleicht brauch ich halt einfach ein paar Tage länger um das zu verarbeiten. Ich hatte ihn ja gern, sonst hätte ich ja nichts mit ihm angefangen.
Danke nochmal für deine vielen Ratschläge, Jürgen!
Danke nochmal für deine vielen Ratschläge, Jürgen!

- 1
- 2