Sie sind nicht angemeldet.

IchweißNICHTwEITER

unregistriert

1

Montag, 15. Februar 2010, 21:47

Brauche dringend Rat

Hallo,

mein Freund hat sich von mir vor fast 3 Monaten getrennt. Wir haben in der Zeit einmal telefoniert und ich habe ihn damals gefragt, ob wir nicht mal alles in Ruhe besprechen sollten. Da ist er auf einmal ganz kalt und abweisend geworden. Aus dem Freundeskreis höre ich auch, dass er sich völlig zurückzieht und ständig abends zu andren Leuten fährt. Am Wochenende treffen wir alle beim Karneval aufeinander. Er weiß schon seit Wochen, dass ich komme. Heute Schreibt er mir aus dem nichts eine SMS, das er gehört hat, dass ich auch da bin und er mir dazu vorher etwas sagen muss und wir uns vorher vielleicht nochmal treffen. Was will er mir sagen?

2

Montag, 15. Februar 2010, 23:55

Hallo,

ich habe keine Ahnung was er dir sagen will. Ich kann dir nur sagen, triff dich mit ihm, dann bist du schlauer. Verusche es so schnell wie möglich zu machen. Die Ungewissheit und die Gedanken machen dich sonst kaputt.

Grüße biene

kiddo

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:20

Ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen. Das kann von, ich bring meine neue Freundin mit bis zu ich kann dich nicht vergessen, alles sein. Du musst mit ihm reden- nur so findest du´s raus.