Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 18:17

keine ahnung was er denkt...

... tja wo soll ich nur anfangen. habe einen netten typen kennen gelernt (auffer arbeit sind also kollegen). ich selber denke ja, dass man sowas nicht machen soll sich in einen kollegen verlieben aber jetzt ist es mir auch passiert. ich bin zwar nicht verliebt aber ich glaube, dass ich schon für ihn schwärme. mein pech ist, dass er eine freundin hat (ist eigentlich schon abgeschlossendes kapitel für mich weil wenn jmd ein partner hat mische ich mich da nicht ein). nur was ich nicht verstehe ist, dass er mir immer so nette sachen erzählt ich habe keine ahnung ob er mir es einfach nur so sagt oder doch ernst meint. Bsp. ich sage, dass ich zum frisör gehe um mir meine haare zu schneiden und dann meinte er, dass er keine kurzhaarigen frauen mag. (könnte ihn ja herzlich egal sein wie ich meine haare mache)

meine frage ist einfach, interpretiere ich zuviel rein?!?!

kiddo

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 01:51

Von dem Beispiel, was du gebracht hast, finde ich, dass du zu viel rein interpretierst...ansonsten kann ich das nicht beurteilen. Wie ist es denn sonst? Sucht er Blickkontakt, deine Nähe, "zufällige" Berührungen?

Lefay75

unregistriert

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 02:20

Hey Du,

was erzählt er denn nettes???

lg

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:11

mal schauen was passiern wird! haben ausgemacht, dass wir uns am freitag treffen werden! mal sehen wie es ablaufen wird und dann denke ich, dass ich mehr weis xD trotzdem danke

juergen

unregistriert

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:25

Du sagst es. was Du mit Deinen Haaren machst könnte ihm egal sein.Ist es aber nicht.

Ich denke, Du gefällst ihm zumindest optisch! Deswegen muss er noch kein Auge auf Dich geworfen haben. Aber Du bist ihm positiv aufgefallen, sonst ist es Männern völlig egal was Frau mit den Haaren macht.

Die meisten Männer bemerken noch nicht mal wenn die eigene Frau beim Friseur war. So sin wir halt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (16. Februar 2010, 21:22)

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:49

Hm,

dann scheint er ja definitiv an dir in irgendeiner Weise Interesse zu haben.

Und ja, das mit den Haaren stimmt wohl. kann ich nur bestätigen.

Aber warum fällt Männern das nur nie auf (maximal am Anfang der Beziehung)? Schade. Frauen freuen sich doch immer über sowas ;).

Teufelchen

unregistriert

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:24

Hallo waikiki,

da er eine Freundin hat, solltest Du in Deinen Augen " nette Sachen " nicht soviel Wert drauf legen.Denn er hat ne Freundin und somit ist er ein Tabu.

Ok das er sich mit Dir verabredet, zeigt nur, dass er nicht unbedingt der Traummann schlecht hin ist.Aber wenn Du Dir gern die Finger verbrennst so geh zu dem Date hin. :thumbdown:

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:06

Hallo waikiki,

da er eine Freundin hat, solltest Du in Deinen Augen " nette Sachen " nicht soviel Wert drauf legen.Denn er hat ne Freundin und somit ist er ein Tabu.

Ok das er sich mit Dir verabredet, zeigt nur, dass er nicht unbedingt der Traummann schlecht hin ist.Aber wenn Du Dir gern die Finger verbrennst so geh zu dem Date hin. :thumbdown:

Deswegen hab ich oben geschrieben --(ist eigentlich schon abgeschlossendes kapitel für mich weil wenn jmd ein partner hat mische ich mich da nicht ein).-- und wie gesagt wollte halt andere meinungen hören!

kiddo

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:45

"Eigentlich" abgeschlossen...also abgeschlossen schon mal gar nicht, sonst hättest du dich nicht mit ihm verabredet (das Hintertürchen, dass du dir mit dem Wort EIGENTLICH ja auch eigentlich offen gelassen hast ;) )! Moralisch gesehen natürlich schxxx, gegen Gefühle kann man sich allerdings auch schlecht wehren. Man muss sich jedoch nicht selbst belügen...