Sie sind nicht angemeldet.

juergen

unregistriert

21

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:22

Was bitteschön? Ich seh keine.

Ich will ein smiley auf ner Harley, mit nem Bier in der Hand, wenigstens mit ner Fernbedienung in der Hand. Männersmileys eben.

22

Freitag, 19. Februar 2010, 11:14

So, bin jetzt endlich mal wieder an ´nem Rechner, der ´ne Verbindung hat, hier reingucken zu können.
Hab mir Eure Meinungen alle durchgelesen, hmmmm...
Wollte eigentlich mir ursprünglich nur mal ein bissel Frust von der Seele schreiben, das hat auch gut geklappt.
Und zwischenzeitlich war ja auch Fasching :) . Und den kann man ja getreu dem Motto "Warum auf die Richtige warten, wenn man(n) mit der Falschen auch viel Spaß haben kann" verbringen. Klar, läuft wieder auf "Männer sind Schweine" drauf naus, aber warum auch nicht ? Die Frauen sind ja schließlich auch nicht besser!
Inzwischen geht mir die Tante 3 m am A... vorbei. Hab es auch aufgegeben, von ihr irgendeine Erklärung oder sonstwas zu erwarten. Und ich falle wieder in mein altes Leben zurück: Was bei Drei nicht auf dem Baum ist, wird ge...
Es lohnt einfach nicht, für Frauen irgendwelche Gefühle zu entwickeln! Das hab ich aus der ganzen Geschichte auf alle Fälle gelernt. (Fragt sich bloß, wie lang die Erkenntnis anhält)

23

Freitag, 19. Februar 2010, 12:23

Ich find das ganz in Ordnung, wie Du mit Deinen Kummer umgehst. Jeder nach seiner Facon. Wenn es Dir hilft darüber hinweg zu kommen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Teufelchen

unregistriert

24

Freitag, 19. Februar 2010, 15:57

Na ich denke, daß was Du machst, ist Dir Deine eigene Schutzmauer Aufzubauen.Du versuchst gerade Deine Gefühle zu unterdrücken.Ok gibt viele Männer, die diesen weg wählen, aber die Gefahr ist groß, dass Dich der Kummer eines Tages einholt.

Das Du Dich jetzt erstmal austobst....warum nicht.Lenkt zumindestens gut ab.Aber Deine Theorie niemals wieder solche Gefühle an Dich ran zu lassen ist eine illusion.Denn wenn die richtige kommt, macht es eh wieder bumm.Aber ich wünsche Dir sehr, dass Du dann eines Tages die Frau kennenlernst, mit der Du auch eine gute Zukunft hast.

Liebe Grüsse

juergen

unregistriert

25

Freitag, 19. Februar 2010, 16:05

Hey atrfhr,
keine Gefühle mehr für Frauen aufbringen zu wollen ist ja wohl ein bißchen übertrieben. Und alles flach zu legen was Dir vor die Flinte kommt auch. Man muss sich einfach endlich einmal darüber im klaren sein, daß Gefühle nicht immer erwidert werden, verblassen können, Beziehungen beginnen, aber auch enden können. Deswegen das andere Geschlecht zu verdammen ist kompletter Schwachsinn.

Lefay75

unregistriert

26

Samstag, 20. Februar 2010, 02:09

Zum Glück

bin ich sportlich und immer schon bei EINS auf`m Baum

juergen

unregistriert

27

Samstag, 20. Februar 2010, 06:31

Du hast ja keine Ahnung wie schnell ich auf eins zählen kann. ;)