Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 22:01

Ich verstehe Ihn nicht

Hallo zusammen seit einiger zeit muss ich mich mit einem Extremen Gefühlschaos rumschlagen.Mittlerweile weis ich einfach nicht mehr weiter.

Also im Klartext mein Bester freund (oder wie auch immer) hat mir den Kopf total Verdreht. Das ist ja soweit alles schön und gut ist ja soweit auch alles normal nur ist unsere Freundschaft da etwas Spezieller nun ja wir Schlafen auch miteinande.

So was ich an Ihm nicht verstehen will ist im Grunde ganz einfach er macht ständig andeutungen das er sich da ähnlich fühlt wie ich aber andererseits zieht er sich auch ständig zurück und blockt dies wiederrum ab. Ich weis nicht ob es an seiner momentanen situation liegt das er keine Beziehung will oder was dahinter steckt. Wir haben darüber auch schon geredet und gesagt das wir abwarten was passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

juergen

unregistriert

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:44

Hi Leanna,

ich verstehe das Problem nicht ganz.

Er ist Dein bester Freund und ihr schlaft auch miteinander, aber er steht in der Öffentlichkeit nicht zu Dir, d.h. er bekennt seine Liebe zu Dir nicht. Hat er denn schon mal gesagt warum er das nicht will ?

Könnte es sein, das er alles von Dir bekommt ( Zärtlichkeit, Sex ) ohne eine Verpflichtung Dir gegenüber eingehen zu wollen.

Wenn ja, dann solltest Du zumindest was den sexuellen Part angeht einen Schlussstrich ziehen. Denn im Moment nutzt er Dich aus !

Dann muss er sich entscheiden. Alles, oder nichts.

schlafkatze

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:13

Na der Mann hat vielleicht ein Glück- eine Frau, mit der er sich offensichtlich gut versteht und den Sex gibt´s auch gratis dazu...alles unkompliziert, ohne Verpflichtung und Rechenschaft und nebenbei mit den Vorzügen eines Singlelebens...
Wenn du ihm seine Gefühle gestanden hast und er es so weiterlaufen lässt, dann ist er für mich ein verantwortungsloser und unsensibler Schuft, der dich ausnutzt :cursing: .
Die Frage ist, ob und wie lange du das zulässt.

Lefay75

unregistriert

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:30

Hallo Leana,

ich kann verstehen, dass es schwer ist zu widerstehen, wenn Gefühle im Spiel sind. Das Du dann nicht "Nein" sagen kannst und er in Dein Bett huschen kann, ist menschlich, aber so gewinnst Du ihn nicht als Partner. Weil.... er sich nicht anstrengen und bemühen muss um Dich. Du mit ihm schläfst, obwohl er nicht weiss, was er will. Solange ER nicht weiss, was er will, hat er in Deinem Bett nichts zu suchen... Männer verlieben sich in die Aussicht auf Sex und Frauen beim Sex, mal ganz platt gesagt, soll heissen, dass Du immer mehr investierst an Gefühl und es für ihn immer mehr nur darum gehen wird. Und irgendwann wirst du dich ganz schlecht fühlen, soweit muss es aber net kommen, denn Du hast es selbst in der Hand. Setze Zeichen. Kein Sex, solange er nicht weiss was er will. Liebe kann man sich nicht erschlafen... Wie lange seid ihr denn befreundet?

@Schlafkatze, doch net immer so bewertend sein! Kennst ihn doch gar nicht! Und es gehören zwei zum Sex! (Meistens jedenfalls)grins
Lg lefay

schlafkatze

Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:37

@Lefay: Jeder Mann, der einer Frau das Herz bricht, ist in meinen Augen ein verantwortungsloser, unsensibler Schuft :D (und ein A..., B..., C..., etc. du weißt schon ^^ )!

Lefay75

unregistriert

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:39

Was sind dann Frauen die selbiges tun?????

Schuftinnen.... ??? ;)

A

B

C ????

schlafkatze

Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:47

Frauen dürfen das :rolleyes: ...der liebe Gott hat uns ja dafür erschaffen den Männern den Kopf zu verdrehen :D !!!

ABC?...Na das Schimpfwort ABC für Männer, welches teilweise unter die Gürtelinie geht...und dat will ick ja nich :whistling: ! Sind auch ja auch nicht alle so, nur leider viel zu viele, wie man hier lesen kann :S ...

juergen

unregistriert

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:52

Normalerweise mische ich mich ja in Frauengespräche nicht ein - aber was zu viel ist ist zu viel !!!!!

Ick glob ick spinne - Frauen dürfen das.

War das nicht so in der Bibel von wegen "Das Weibe soll dem Manne Untertan sein" :thumbup: . Religionsunterricht nicht aufgepasst wa?

Das üben wir noch, Mädels ! ;)

schlafkatze

Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:55

Aus dem Grund hat mich meine Mama wahrscheinlich nicht taufen lassen... :D

So und nun Schluß, oder willste rumzicken, Onkel Jürgen?! Aufpassen, ja?! Außerdem ist das nicht dein Thread, also raus hier :P ...

juergen

unregistriert

10

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:01

schlafkatze, sei Dir eines bewusst:

Ihr seit aus einer Rippe von uns geschnitzt. Steht auch in der Bibel (schlauer Schriftsteller :P ). Also benehm dich auch so.

Und da Frauen immer das letzte Wort haben geb ich jetzt auf und leg mich ins Bett nach dem Motto:

Und nun leg ich mich zur Ruh und mach meine Äuglein zu

gute Nacht ihr lieben Sorgen l.m.a.A. bis morgen

und morgen geht in gleicher Weise wieder los die alte Sch.....

Teufelchen

unregistriert

11

Montag, 15. Februar 2010, 10:37

Na also Frauen sollten sowas auch nicht dürfen.Denn die, die sich auf sowas einlassen, kommen schnell als " Billig " rüber.Welcher Mann möchte schon ne Frau haben, die er in 0, nix in die Kiste kriegt????

Thema bewerten
Bookmark and Share