Sie sind nicht angemeldet.

Meike2255

unregistriert

1

Samstag, 13. Februar 2010, 14:12

Was soll das???

Hallo.Seit Mitte 2009 arbeite ich in meiner Freizeit als Turnlehrerin in einem Sportverein. Das Training findet 2 mal die Woche statt. Bevor es anfängt, setzen sich jeweils alle Trainer zusammen und besprechen den Ablauf und die Zeiten, wann die jeweillige Gruppe an der Reihe ist. Naja, dann Ende September ist ein Neuer, ein Mann Ende 20 dazu gekommen. Als ich ihn das erste Mal bei der Besprechung sah, habe ich mich gleich in ihn verguckt. Leider bin ich sehr schüchtern, sodass ich mich nie getraut habe, ihn anzusprechen. Jedoch schaute ich ihn des Öfteren an.
Naja, irgendwann bekamen wir einen Infobrief, wo die Kontaktdaten der jeweilligen Trainer notiert waren. Somit hatte ich dann also seine E-mail adresse. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schrieb ihm eine e-mail, in der ich schrieb, dass ich die und die bin und dass wir uns immer beim Training sehen. Er schrieb zurück und wir tauschten dann für eine knappe Woche E-mails aus, in denen wir über ganz alltägliches schrieben. Auf die e-mail, die ich ihm am 8. Tag schrieb(wieder nur alltägliches), bekam ich keine Antwort. Als wir uns dann beim Training/Besprechung sahen- weichte er, wenn ich ihn ansah meinem Blick aus. Das Nicht-antworten auf meine E-mail und das dem Blick ausweichen, machte mich sehr traurig und aufgrund der schlechten Erfahrung in meiner letzten Beziehung, hatte ich beschlossen, diesen Mann zu vergessen. Auch, schrieb ich ihm, nachdem ich keine Antwort von ihm erhalten hatte und er meinem Blick auswich, keine Email mehr(Ich will ihm ja nicht hinterherrennen). Auch sprach ich ihn nie an, da wir ja auch zuvor nie persönlich miteinander geredet hatten.
Es vergingen ungefähr 2 1/2 Wochen, in denen ich Gelegenheit fand, mich abzulenken.
Dann, beim nächsten Training sasen wir zuvor wieder in der Runde zusammen und sprachen alle über die Stunden und deren Ablauf. Währenddessen bemerkte ich, dass eben dieser Mann zu mir rüberguckte. Ich blickte auf und sah, dass er mich immer noch anschaute und diesmal meinem Blick nicht auswich. Wir blickten für einen Bruchteil einer Sekunde in de Augen, dann schaute ich weg und ignorierte ihn, weil mich sein Verhalten zuvor verletzt hatte. Während der ganzen Besprechung bemerkte ich noch weitere 2 Male, dass er (direkt) zu mir sah. Ich blickte jedoch nicht zu ihm, sondern ignorierte ihn völlig.
Naja, bei der am Montag stattfindenden Besprechung dann sah er wieder, wie vorher nicht direkt zu mir, sondern nur im Verborgenen, bzw. dann, wenn ich es nicht sehe. Ich weiß wirklich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Was soll das?! Das zeigt doch, dass er kein Interesse hat oder?

Teufelchen

unregistriert

2

Samstag, 13. Februar 2010, 15:35

Hi Du,

Nein das sagt nicht aus, dass er nicht interessiert ist.Es könnte viele Gründe geben.Unter anbderen, dass er zu schüchtern ist um mit Dir ein Gespräch anzufangen.

Hey Du bist doch keine 12 mehr.Geh doch einfach beim nächsten Training zu ihm hin und fang ein Gespräch an.Musst ihn ja nicht gleich heiraten. :tongue:

schlafkatze

Schüler

Beruf: erfüllt mich voll und ganz :)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:37

Also auch wenn ich das ein bißchen Kindergarten finde...irgendwie süß ^^ !
An deiner Stelle würd ich Teufelchens Rat befolgen! Denn wenn DU weiterhin die ICH-IGNORIER-DICH-Schiene fährst, dann wird das nichts! Und Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihm redest! Also, tu es...manchmal muss man eben seine Frau stehen und den ersten Schritt machen, wenn Mann zu schüchtern ist...

lg

Lefay75

unregistriert

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:07

Hallo Meike,

bei Männern ticken die Uhren glaube ich etwas langsamer und auch Männer haben Unsicherheiten, auch wenn Sie das natürlich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS zugeben.... Ich glaube, bei ihm musst Du bissl aus Dir rausgehen. Flirte, sei charmant, witzig und keck... Wenn du ihn einmal um den Finger gewickelt hast, dann kommt er von gaaaaaaaaaaanz alleine ;-) Sei einfach lieb und einfach Du... Und wenn ein Anfang ist, dass Du einfach nur mit ihm sprichst... dich mit ihm unterhälst... denn Reden ist der Beginn von allem.....

Drück dir die Daumen ;-)

5

Montag, 15. Februar 2010, 10:06

Hallo,

das sehe ich auch so. Und wenn du dich nicht so richtig traust, dann schreib ihm einfach doch noch mal eine Mail, das ist zumindestens etwas einfacher. Du hast ja nichts zu verlieren. Also nichts wie ran ;) .

LG,

November