- 1
- 2

Beziehungsende (Ungewissheit)
Hallo,
Gestern hat mich meine Freundinn schlagartig verlassen.
Wir hatten schon seit Dienstag Abend streit.
Mittwoch
als ich beim arbeiten war hat sie mir smsn geschrieben das sie mich so
arg liebt, mich nicht verlieren will aber wir dürfen nicht
mehr streiten.
Als ich dann nachhause kam, hatt sie schluss gemacht.
Mich aber heulend in den arm genommen und gesagt ich liebe dich so sehr du wirst mir so sehr fehlen und wollte mich küssen etc.
Wir haben 4 stunden lang geredet und beide geheult.
Und sie sagte immer sie liebt mich etc aber es geht nicht mehr. Weil sie angst hat das wir weiter streiten.
Sie hat dann ihre sachen gepackt und ging nach den 4 stunden.
Heute hat sie im internet auf einer chatseite ihr beziehungsstatus auf *Verate ich nicht* geändert.
Hat
unter bilder wo wir uns küssen geschrieben * das sie das süss findet
und drinn lässt* unter das andere geschrieben auch wo wir uns küssen
*danke es war schön mit dir*
Und unter den Freitext geschrieben das ich ihr extrem wichtig bin.
Hab ihr geschrieben sie meinte es geht nicht mehr.
Was hat sie?
Es ist entgültig oder warum das mit den Bildern etc???
Danke für eure hilfe
Gestern hat mich meine Freundinn schlagartig verlassen.
Wir hatten schon seit Dienstag Abend streit.
Mittwoch
als ich beim arbeiten war hat sie mir smsn geschrieben das sie mich so
arg liebt, mich nicht verlieren will aber wir dürfen nicht
mehr streiten.
Als ich dann nachhause kam, hatt sie schluss gemacht.
Mich aber heulend in den arm genommen und gesagt ich liebe dich so sehr du wirst mir so sehr fehlen und wollte mich küssen etc.
Wir haben 4 stunden lang geredet und beide geheult.
Und sie sagte immer sie liebt mich etc aber es geht nicht mehr. Weil sie angst hat das wir weiter streiten.
Sie hat dann ihre sachen gepackt und ging nach den 4 stunden.
Heute hat sie im internet auf einer chatseite ihr beziehungsstatus auf *Verate ich nicht* geändert.
Hat
unter bilder wo wir uns küssen geschrieben * das sie das süss findet
und drinn lässt* unter das andere geschrieben auch wo wir uns küssen
*danke es war schön mit dir*
Und unter den Freitext geschrieben das ich ihr extrem wichtig bin.
Hab ihr geschrieben sie meinte es geht nicht mehr.
Was hat sie?
Es ist entgültig oder warum das mit den Bildern etc???
Danke für eure hilfe
Hallo und Willkommen...
Ich kan nur sagen, es ist wie bei mir..
erst streit, dann von ihm: wir müssen es schaffen, dann trennung, obwohl er mich auch noch liebt, sagt auch immer das es nicht mehr geht und heulte mir die ohren voll, jetzt 2 monate trennung, vor 2 wo erst beziehungsstatus geändert.., seitdem hat er den kontakt abgebrochen und spielt arschloch... morgen date mit ner anderen???? --> alles voll zum kotzen....
wie auch immer... ich weiß wie schweineweh das tut.. aber ich kann nur sagen das klingt alles nicht gut... klar, beziehungsstatus und fotokommentare kann man wieder ändern, aber hat man es erstmal gemacht.. dann...
klar, viell kommt si zurück, ich drücke dir ganz doll die daumen... das sie zur besinnung kommt!
versuch dich abzulenken! und halte dich von ihr fern! so vermisst sie dich vielleicht und kommt zurück.. alles gute!
Ich kan nur sagen, es ist wie bei mir..
erst streit, dann von ihm: wir müssen es schaffen, dann trennung, obwohl er mich auch noch liebt, sagt auch immer das es nicht mehr geht und heulte mir die ohren voll, jetzt 2 monate trennung, vor 2 wo erst beziehungsstatus geändert.., seitdem hat er den kontakt abgebrochen und spielt arschloch... morgen date mit ner anderen???? --> alles voll zum kotzen....
wie auch immer... ich weiß wie schweineweh das tut.. aber ich kann nur sagen das klingt alles nicht gut... klar, beziehungsstatus und fotokommentare kann man wieder ändern, aber hat man es erstmal gemacht.. dann...
klar, viell kommt si zurück, ich drücke dir ganz doll die daumen... das sie zur besinnung kommt!
versuch dich abzulenken! und halte dich von ihr fern! so vermisst sie dich vielleicht und kommt zurück.. alles gute!
Was man liebt muss man loslassen...
kann gut sien das sie sich noch unsicher ist. oder es hat irgendwelche
anderen komischen gründe (die ich leider auch nicht nachvollziehen kann.
kann deine unsicherheit vollkommen nachvollziehen.
mein
ex hat vor 2 wochen die letzten 3 pinnwandeinträge entfernt (das waren
auch die letzten 3, die aus unserer "letzten" beziehung stammten), all
die anderen pinnwandeinträge hat er jedoch belassen - obwohl da z.b.
auf einem ich liebe dich stand.
verstehe ich bis heute nicht.
aber
deine ex und mein ex hätten bestimmt tolle + verrückte
gesprächsthemen.. die müssen sich ja gut verstehen, immerhin haben sie
die gleichen gedankengänge...
anderen komischen gründe (die ich leider auch nicht nachvollziehen kann.
kann deine unsicherheit vollkommen nachvollziehen.
mein
ex hat vor 2 wochen die letzten 3 pinnwandeinträge entfernt (das waren
auch die letzten 3, die aus unserer "letzten" beziehung stammten), all
die anderen pinnwandeinträge hat er jedoch belassen - obwohl da z.b.
auf einem ich liebe dich stand.
verstehe ich bis heute nicht.
aber
deine ex und mein ex hätten bestimmt tolle + verrückte
gesprächsthemen.. die müssen sich ja gut verstehen, immerhin haben sie
die gleichen gedankengänge...
Also, ich leide noch immer sehr, wahrscheinlich zu sehr... aber
ausgerechnet heute (am 11.) hat er auch noch geburtstag. war n echt
harter tag für mich. ich liebe ihn und will ihn trotz allem noch immer
zurück.. weiß auch nicht wie lange ich noch hoffen kann/darf... wann es
wirklich vorbei ist... von freunden höre ich dinge die mich aufbauen,
aber nicht abschliessen lassen. von ihm kommt leider nix. ich hoffe das
er heute gemerkt hat wie doof das alles ist, ds er mich wieder
vermisst... das er zurück kommt. aber ich denke immer: je länger wir
getrennt sind, desto geringer die chance...
wie alt seid ihr?
ausgerechnet heute (am 11.) hat er auch noch geburtstag. war n echt
harter tag für mich. ich liebe ihn und will ihn trotz allem noch immer
zurück.. weiß auch nicht wie lange ich noch hoffen kann/darf... wann es
wirklich vorbei ist... von freunden höre ich dinge die mich aufbauen,
aber nicht abschliessen lassen. von ihm kommt leider nix. ich hoffe das
er heute gemerkt hat wie doof das alles ist, ds er mich wieder
vermisst... das er zurück kommt. aber ich denke immer: je länger wir
getrennt sind, desto geringer die chance...
wie alt seid ihr?
Ihr seid noch jung, vielleicht ist sie einfach durcheinander und kommt wieder zurück. in dem alter ist das manchmal so. aber das kann natürlich trotzdem anders kommen...
ich verstehe das du kämpfen willst. mir geht es auch so. aber wir müssen im geheimen kämpfen...
du willst keine körbe und ich kann dir versprechen, wenn du ihr jetzt hinterherläufst und sie anbettelst, dann verlierst du sie viel eher... gerade jetzt zu diesem zeitpunkt ist es deine chance sie ziehen zu lassen... damit wird sie nicht rechnen...
lass dir nicht durch ihre aussagen weh tun! ich weiß, leichter gesagt als getan.
wir sind beide schon 28...
ich verstehe das du kämpfen willst. mir geht es auch so. aber wir müssen im geheimen kämpfen...
du willst keine körbe und ich kann dir versprechen, wenn du ihr jetzt hinterherläufst und sie anbettelst, dann verlierst du sie viel eher... gerade jetzt zu diesem zeitpunkt ist es deine chance sie ziehen zu lassen... damit wird sie nicht rechnen...
lass dir nicht durch ihre aussagen weh tun! ich weiß, leichter gesagt als getan.
wir sind beide schon 28...
ich verstehe dich sehr gut....
oft hatte ich genau die gleiche angst.
meiner hatte heute von ner alten bekannten (schulfreundin???) nen pinnwandeintrag: sie beglückwünschte ihn und schrieb bis vielleicht heute abend?! dann rocken wir zusammen ;-))....
jetzt hab ich auch angst das mit der was laufen könnte... er steht auf dunkle haare, sie hat dunkle haare...
aber trotz deiner angst musst du durchhalten! nicht melden! denn damit rechnet sie. sie wird überraschter sein, wenn du dich nicht meldest. dann zweifelt sie vielleicht auch und kommt viell bald zurück!!
Und wenn sie dich wirkich liebt, dann wird sie nicht gleich n paar tage später n neuen typen aufreissen....
oft hatte ich genau die gleiche angst.
meiner hatte heute von ner alten bekannten (schulfreundin???) nen pinnwandeintrag: sie beglückwünschte ihn und schrieb bis vielleicht heute abend?! dann rocken wir zusammen ;-))....
jetzt hab ich auch angst das mit der was laufen könnte... er steht auf dunkle haare, sie hat dunkle haare...
aber trotz deiner angst musst du durchhalten! nicht melden! denn damit rechnet sie. sie wird überraschter sein, wenn du dich nicht meldest. dann zweifelt sie vielleicht auch und kommt viell bald zurück!!
Und wenn sie dich wirkich liebt, dann wird sie nicht gleich n paar tage später n neuen typen aufreissen....
kein problem, helfe dir gerne. weiß ja wie das ist...
natrülich hat man angst... die ist bei mir jeden tag, vor allem an den wochenenden dabei... hoffentlich lernt er keine frau kennen... am liebsten ist es mir, wenn ich weiß das er zuhause ist..
gib ihr erstmal zeit. vielleicht überlegt sie es sich in ein paar tagen schon wieder.
wielange ward ihr zusammen?
natrülich hat man angst... die ist bei mir jeden tag, vor allem an den wochenenden dabei... hoffentlich lernt er keine frau kennen... am liebsten ist es mir, wenn ich weiß das er zuhause ist..
gib ihr erstmal zeit. vielleicht überlegt sie es sich in ein paar tagen schon wieder.
wielange ward ihr zusammen?
Wenn sie heult wegen dir, dir noch sagt, sie liebt dich, dann zieh dich zurück - denn ihr jetzt hinterherlaufen bringt gar nichts.
Es wird dir bestimmt schwer fallen, aber ändern kannst du nichts. Nur wenn sie dich vermissen kann, wird sie selbst merken, ob sie es ohne dich aushält und vor allem wirst du merken, ob sie das ernst meinte (dann wird sie sich schon melden) oder nur sagte, um dich nicht noch mehr zu verletzen (dann wird sie sich nicht melden, dann hast du auch Gewissheit).
In jedemfall durchhalten, auch wenn es einige Wochen dauern kann (wie in meinem Fall).
Es wird dir bestimmt schwer fallen, aber ändern kannst du nichts. Nur wenn sie dich vermissen kann, wird sie selbst merken, ob sie es ohne dich aushält und vor allem wirst du merken, ob sie das ernst meinte (dann wird sie sich schon melden) oder nur sagte, um dich nicht noch mehr zu verletzen (dann wird sie sich nicht melden, dann hast du auch Gewissheit).
In jedemfall durchhalten, auch wenn es einige Wochen dauern kann (wie in meinem Fall).
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
wenn ich das alles so lese... dann erinnert es mich an uns...
wir haben uns beide sehr geliebt... als er ging sagte er immer es läge nicht an der liebe... na toll.. warum musst du dann gehen?!
wir hatten zusammengewohnt, zw den trennungen ist er ausgezogen.. zuletzt wieder in meiner wohnung gewohnt und wir haben zusammen ein haus zur miete gesucht. wir wollten bald ein kind zusammen haben...
jetzt kann ich froh sien nicht schwanger zu sien..
wir haben uns beide sehr geliebt... als er ging sagte er immer es läge nicht an der liebe... na toll.. warum musst du dann gehen?!
wir hatten zusammengewohnt, zw den trennungen ist er ausgezogen.. zuletzt wieder in meiner wohnung gewohnt und wir haben zusammen ein haus zur miete gesucht. wir wollten bald ein kind zusammen haben...
jetzt kann ich froh sien nicht schwanger zu sien..
das ist gut!! ich bin stolz auf dich!
als wir das letzte mal kontakt hatten wollten wir zusammen nen dvd abend machen, er freute sich, sagte aber ab, weil wir sonst beide noch trauriger wären, danach telefonierten wir und beim nächsten mal schrie er mich nur noch an. er beendete sogar ein paar tage später die freundschaft bei studi.. ich sag dir das tat weh... daran knabbere ich noch immer...
hab jetzt seit 3 wochen nicht wirlich was von ihm gehört, seit 2 wochen ist komplette sendepause.
und es ist sehr schwer mich nicht den ganzen tag zu melden. ich würde so gerne seine stimme hören.
als wir das letzte mal kontakt hatten wollten wir zusammen nen dvd abend machen, er freute sich, sagte aber ab, weil wir sonst beide noch trauriger wären, danach telefonierten wir und beim nächsten mal schrie er mich nur noch an. er beendete sogar ein paar tage später die freundschaft bei studi.. ich sag dir das tat weh... daran knabbere ich noch immer...
hab jetzt seit 3 wochen nicht wirlich was von ihm gehört, seit 2 wochen ist komplette sendepause.
und es ist sehr schwer mich nicht den ganzen tag zu melden. ich würde so gerne seine stimme hören.
Liebeskummer ist wirklich das schlimmste... Es zerfrisst einen.
Ich mache mir sorgen um sie. Denke was macht sie gerade, wie geht es ihr etc.
Ich konnte heute einfach meine finger nicht vom Handy lassen.
Aber morgen schreibe ich nicht... Vll schreibt sie mir ja *hoffen tu*
Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen... Sie sagte immer ich sei ihre große liebe und wir passen so gut zusammen.
Sie oder ich sagten was und der andere meinte immer das hab ich auch grad gedacht.
Oder sachen wie denke dir eine Zahl von 1 - 10 und der andere hat sie immer richtig erraten... Sowas ist echt schön.
Ich kann und will das nicht aufgeben =(
alles besser machen...
Ich mache mir sorgen um sie. Denke was macht sie gerade, wie geht es ihr etc.
Ich konnte heute einfach meine finger nicht vom Handy lassen.
Aber morgen schreibe ich nicht... Vll schreibt sie mir ja *hoffen tu*
Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen... Sie sagte immer ich sei ihre große liebe und wir passen so gut zusammen.
Sie oder ich sagten was und der andere meinte immer das hab ich auch grad gedacht.
Oder sachen wie denke dir eine Zahl von 1 - 10 und der andere hat sie immer richtig erraten... Sowas ist echt schön.
Ich kann und will das nicht aufgeben =(
alles besser machen...
ach mensch, ich wünschte ich könnte dir helfen...
ja, liebeskummer macht einen irgendwann körperlich krank, sellisch ist man ja eh schon im eimer. ich kann nichts mehr essen, habe so viel abgenommen. sehe richtig schlecht aus. manchmal bekomme ich luftnot...
liebeskummer bringt einen um...
ich drück dir die daumen das sie sich meldet!!!
eines habe ich hier gelernt: mach dir keine gedanken um sie, denn sie ist momentan egoistisch! du musst dir beim besten willen keine sorgen um sie machen. ihr geht es jetzt besser als dir! machh dir um dich gedanken! sei wütend auf sie, weil sie dich so verletzt hat!
ich kann und will nicht aufgeben und es besser mache --> auch das sind seit 2 Monaten meine Standartsprüche...
MAls shcuen ob wir zum Ziel gelangen...?! ICh hoffe es sehr für uns beide!
So, ich muss jetzt ins Bett. DEnk dran, nicht melden! Am besten das ganze WE nicht! Falls du es gar nicht aushalten kannst: überlege dir für nä wo einen tag an dem du sie frühestens anschreibst, aber dnn fragst du nur so allgemein und bettelst ihr nicht hinterher!!!!! Versprochen?!
denk immer dran: der weg ist das ziel!
bin mal gespannt wie das mit euch weitergeht, melde dich mal weiterhin! lesen uns ja viell morgen wieder?!
also, lenk dich ab und leg dich bald schlafen... ich weiß das du das nicht kannst, aber wenn du musst es versuchen. wenn sie nciht bald zurückkommt wird es eine harte zeit für dich, dann brauchst du deine kräfte!
*drück dich jetzt mal ganz doll*
rehlein...
ja, liebeskummer macht einen irgendwann körperlich krank, sellisch ist man ja eh schon im eimer. ich kann nichts mehr essen, habe so viel abgenommen. sehe richtig schlecht aus. manchmal bekomme ich luftnot...
liebeskummer bringt einen um...
ich drück dir die daumen das sie sich meldet!!!
eines habe ich hier gelernt: mach dir keine gedanken um sie, denn sie ist momentan egoistisch! du musst dir beim besten willen keine sorgen um sie machen. ihr geht es jetzt besser als dir! machh dir um dich gedanken! sei wütend auf sie, weil sie dich so verletzt hat!
ich kann und will nicht aufgeben und es besser mache --> auch das sind seit 2 Monaten meine Standartsprüche...
MAls shcuen ob wir zum Ziel gelangen...?! ICh hoffe es sehr für uns beide!
So, ich muss jetzt ins Bett. DEnk dran, nicht melden! Am besten das ganze WE nicht! Falls du es gar nicht aushalten kannst: überlege dir für nä wo einen tag an dem du sie frühestens anschreibst, aber dnn fragst du nur so allgemein und bettelst ihr nicht hinterher!!!!! Versprochen?!
denk immer dran: der weg ist das ziel!
bin mal gespannt wie das mit euch weitergeht, melde dich mal weiterhin! lesen uns ja viell morgen wieder?!
also, lenk dich ab und leg dich bald schlafen... ich weiß das du das nicht kannst, aber wenn du musst es versuchen. wenn sie nciht bald zurückkommt wird es eine harte zeit für dich, dann brauchst du deine kräfte!
*drück dich jetzt mal ganz doll*
rehlein...

- 1
- 2