- 1
- 2

ich denke man kann männer und frauen nicht einfach so klassiefizieren da es unterscheidlich charaktere in beiden geschlechtern gibt die einen machen das so die anderen anderes
manche ziehen sich eben nur an dem negativen hoch andere machen das nicht nso und schwelgen in guten erinnerungen es kommt eben ganz auf den menschen an
manche ziehen sich eben nur an dem negativen hoch andere machen das nicht nso und schwelgen in guten erinnerungen es kommt eben ganz auf den menschen an
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Na einer den nen 25cm Lümmel hat...ca 1,90 m gross ist..muskulös,gutaussehend....gut im bett ist...die Frau auf Händen trägt..jeden Wunsch ihr von den Augen abliest...geld hat....gut angezogen ist...nebenbei auch noch kochen putzen kann usw.Immer für Sie da ist und zuhört!!
Alles ist richtig ausser, dass wenn er nicht kochen putzen kann oder will, dann von mir aus kann er noch eine Dienstmädchen anstellen, dann diese Beziehung oder Mann für mich ist perfeckt ...lach...
Grins,ne war nen Spass.....weiss ich nicht....sollten mal die Ladys hier erklären!!!
Jeder Mann lässt sich umerziehen, man muss nur wissen wie.
Eine Frau macht sich immer Sorgen um die Zukunft, bis sie einen Mann hat.
Ein Mann macht sich niemals Sorgen um die Zukunft, bis er eine Frau hat.
morgen -----richtig oder falsch das kann man nicht verallgemeinern ,was ich von meinem partner erwarte muss ich bereit sein auch selbst zu geben,also im leben stehen,mich auf ihn verlassen zu können in allen situationen nicht nur bei sonnenschein,ich setzte immer vorraus ohne es extra zu schreiben liebe muss uns verbienden,alles liebe irena
Hmm! 1,90 muskulös ? Das würde bedeuten ich mit meinen 1,68 bin kein richtiger Mann?? Ihr machts mich fertig!
Dafür hab ich ein RIESEN
!!! Auch net zu verachten! Aber ihr habt schon Recht, wenn man sich in den einzelnen Single Börsen so umliest unter den Profilen was sich Frauen so an Männern wünschen lese ich immer wieder mind. 1,80m, gutaussehend, Altlastenfrei(was immer das heißt?) etc. etc. Auch meine Ex welche ich auf so einer Seite kennengelernt hatte, hatte diese Vorstellungen (oder hat sie noch immer? gg) Sie hat sich einen Zusatz zu meinem Profil geschrieben (das hat sie mir erst später reingedrückt) "Sehr nettes Profil, jedoch leider nur 1,68! ) Super gell?
Im übrigen ist mir gesagt worden: "bräuchte ich jemanden der dauernd für mich da ist und sich um mich kümmert, hätte ich mich eh nicht scheiden lassen brauchen!"
Also ich tippe mal: Mann sein bedeutet, auch ein A.... zu sein?! (Ab und zu zumindest)
LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobby« (2. Februar 2011, 12:48)
weil irena, der "richtige mann" oder die "richtige frau" für jeden menschen was anderes bedeutet. das kann man nicht einfach so mal diskutieren, man kann es nicht erfassen und auch nicht studieren. es ist einfach so kann ich den menschen gut "riechen", fühle ich mich wohl, gibt er mir halt....
aussehen ist vergänglich und spielt meistens wenn man älter wird keine so gewichtige rolle mehr. sicher es muss eine gewissen chemie da sein, aber die ist auch wieder so verschieden und individuell, das man das auch wieder nicht in worte fassen kann. man kann zwar seine persöhnlichen vorlieben preisgeben, aber es kann trotzdem sein das selbst wenn der/die gegenüber nicht dem entspricht, das man sich verliebt. die liebe kann man nicht festhalten, nich erklären, man kann sie nicht einsperren und auch nicht erfassen.
deswegen jeder mensch hat seine stärken und schwächen, jeder sieht anders aus, also ist die frage eigentlich nur, kann man sich "riechen" oder nicht. über alles andere kann man stundenlang reden, aber wirklich einen erfolg bei dem thema kann es nicht geben, weil jeder es anders sehen wird.
aussehen ist vergänglich und spielt meistens wenn man älter wird keine so gewichtige rolle mehr. sicher es muss eine gewissen chemie da sein, aber die ist auch wieder so verschieden und individuell, das man das auch wieder nicht in worte fassen kann. man kann zwar seine persöhnlichen vorlieben preisgeben, aber es kann trotzdem sein das selbst wenn der/die gegenüber nicht dem entspricht, das man sich verliebt. die liebe kann man nicht festhalten, nich erklären, man kann sie nicht einsperren und auch nicht erfassen.
deswegen jeder mensch hat seine stärken und schwächen, jeder sieht anders aus, also ist die frage eigentlich nur, kann man sich "riechen" oder nicht. über alles andere kann man stundenlang reden, aber wirklich einen erfolg bei dem thema kann es nicht geben, weil jeder es anders sehen wird.
und es ist so lieber rene,jeder mensch legt auf was anderes wert.die einen aufs ausehen ,die anderen aufs was weiß ich.ich kann nur von mir ausgehen was meine seele gut ist,also ich muss mich auf den mann verlassen können,abgesehen das wir miteinander reden,lachen usw,was ganz wichtig ist ich muss den mann wirklich richen können.von treue,ehrlichkeit ,nicht lügen möchte ich nicht reden,ds ist selbsverständlich.und was sage ich dir immer,ein buch mit glänzenden einband ist nicht,der inhalt des buches ist für mich wichtig.ob das buch ,der inhalt mich erreicht.mich fürs rest des lebens einnimmt,haben wir das jetzt geklärt,aussehen ist vergägnlich,das leben hinterlässt bei jeden spuren,was nutzt mir ein schönling mit adoniskörper
wenn wir uns nicht zu sagen haben, glaube mir reden ,lachen ,albern ist sehr wichtig. alles liebe irena
wenn wir uns nicht zu sagen haben, glaube mir reden ,lachen ,albern ist sehr wichtig. alles liebe irena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anane« (2. Februar 2011, 13:50)
Wenn er Antennen auf dem Kopf hat hast du eh ein Vorzeigeobjekt, denn das hat keiner! gggg
DIe ursprüngliche Frage ist ja aus dem entsprungen dass eine Frau gesagt hat : Ich brauch einen richtigen Mann!
Hm, ja was immer oder wie immer der sein mag! gggg
(Ich hätte gesagt: dann such dir einen! )
LG.Dobby
DIe ursprüngliche Frage ist ja aus dem entsprungen dass eine Frau gesagt hat : Ich brauch einen richtigen Mann!
Hm, ja was immer oder wie immer der sein mag! gggg
(Ich hätte gesagt: dann such dir einen! )
LG.Dobby
Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das ein Zeichen dafür dass etwas besseres nachkommt
Es bedeutet: je kleiner der Mann , desto soll sein Geldbeutel dicker sein ....lach...Das würde bedeuten ich mit meinen 1,68 bin kein richtiger Mann??
Jeder Mann lässt sich umerziehen, man muss nur wissen wie.
hallo dobby,nööööö ich suche nicht ,bin so frei und altmodisch und möchte gefunden werden
,er muss nicht unbedingt antenen habe,aber fals , es gibt schlimmeres,unfeiner charakter ist viel schlimmer ,alles liebe irena
,er muss nicht unbedingt antenen habe,aber fals , es gibt schlimmeres,unfeiner charakter ist viel schlimmer ,alles liebe irena Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anane« (2. Februar 2011, 15:42)

- 1
- 2

,alles liebe irena