Sie sind nicht angemeldet.

kochbengel

Anfänger

• »kochbengel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:47

ich verstehe die frauen nicht

ich war in einer beziehung welche 7 monate ging.....vor 5 monaten fing sie an anzuschaffen,aus finanziellen gründen.ich wollte sie unterstützen,doch sie will selbstständig bleiben und nicht in eine abhängigkeit verfallen. es ist nicht leicht damit zu leben seine frau teilen zu müssen,sie sagt sie liebt mich aber trennt sich weil sie weiß das sie mir weh tut..... erst auszeit da hab ich sie genervt weil ich keine erklärung hatte dann schluss
wie kann ich ihr beweisen das ich der richtige mann für sie bin?
lg micha

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:17

RE: ich verstehe die frauen nicht

Ich glaube das es ihr nicht darum geht, den richtigen oder falschen Mann zu haben. Sie will dir nicht weh tun, deshalb verlässt sie dich. Anscheinend ist ihr der Job wichtiger. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage. Ich weiß wie das ist.. mein Ex liebt mich anscheinend auch noch, aber lässt sich vom Kopf steuern...

Man sollte diesen Menschen mal beibringen können das sie auf ihr Herz und nicht ihren Verstand hören sollten...
Was man liebt muss man loslassen...

kochbengel

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:19

hab schon alles versucht ihr zu sagen das ich damit klar komme.....aber man sollte doch da auf sein herz hören oder?

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:23

Ich würde immer sagen das man in jedem Fall auf sein Herz hören muss!!! Aber es gibt Leute die lieber den Verstand sprechen lassen...

Für den Fall das du ein Rezept hast den Ex wiederzubekommen, trotz Sturkopf, dann kannst dich gerne melden ;-)

kochbengel

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:32

mach ich gern...ich kämpfe ja auch gerade gegen nen dickkopf

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:35

die Liebe ist ein Arschloch...

Komisch wie sich alles schöne was man hatte gegen den Trennungsschmerz aufwiegen kann...

kochbengel

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:02

man muss doch aber irgendwie emotionen wecken können,meint ihr nicht auch?

Thema bewerten
Bookmark and Share