Sie sind nicht angemeldet.

161

Samstag, 20. Februar 2010, 21:17

Ich werde es versuchen... vielleicht morgen wieder. Heute wird das wohl nix mehr... aber danke
Was man liebt muss man loslassen...

162

Samstag, 20. Februar 2010, 21:26

Du schaffst das,musst nur an dich glauben.Irgendwann kannst du auch wieder jeden Tag lachen...;-)

163

Samstag, 20. Februar 2010, 21:43

Ja Rehlein, immer weiter versuchen, irgendwann geht es uns allen besser. Das müssen wir uns vor Augen halten.

164

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:41

Dieses WE war echt besch.... und dann mit ner blöden SMS geweckt... Gearbeitet und in der Freizeit viel geheult.

Ich bin so sauer auf ihn, weil er mir keine Antworten mehr gibt. Weil er mich anschie und so den Kontakt beendete. Weil er mich einfach ausradiert aus seinem Leben...

Ich schwanke zwischen ich hasse ihn und inzwischen sogar das ich ihn verachte... :cursing:
Ich könnte mir vorstellen ihn irgendwann mal auf der Strasse zu treffen und nicht zu grüßen, weil er es nicht mehr wert ist. Weil Ich ihn nichtmal mehr kenne... Dabei dachte ich ich kenne ihn in- und auswendig.
Er hat mich so verletzt wie es noch nie ein Mann geschafft hat - das ausgerechnet er es schafft, hätte ich niemals für möglich gehalten. ;(
Aber ich habe mich geeirrt...

Es tut so weh!

Es wird mir immer bewusster das es jetzt wirklich für immer vorbei ist......... tut das weh.... ;(

165

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:51

hey mir gehts/ gings auch so ähnlich wie dir jetzt
der schmerz wurde weniger aber obwohl es schon so langer her ist muss ich immer noch oft weinen...
ich glaube gefühle für jemanden egal ob hass, schmerz oder trauer werden erst aufhören wenn wir jemand neuen kennen lernen in den wir uns verlieben, denn dann wird uns der andere egal werden....

166

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:14

Wenn man einen Menschen aufrichtig und mit ganzem Herzen geliebt hat wird er einem nie egal sein!!

167

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:18

Dieses WE war echt besch.... und dann mit ner blöden SMS geweckt... Gearbeitet und in der Freizeit viel geheult.

Ich bin so sauer auf ihn, weil er mir keine Antworten mehr gibt. Weil er mich anschie und so den Kontakt beendete. Weil er mich einfach ausradiert aus seinem Leben...

Ich schwanke zwischen ich hasse ihn und inzwischen sogar das ich ihn verachte... :cursing:
Ich könnte mir vorstellen ihn irgendwann mal auf der Strasse zu treffen und nicht zu grüßen, weil er es nicht mehr wert ist. Weil Ich ihn nichtmal mehr kenne... Dabei dachte ich ich kenne ihn in- und auswendig.
Er hat mich so verletzt wie es noch nie ein Mann geschafft hat - das ausgerechnet er es schafft, hätte ich niemals für möglich gehalten. ;(
Aber ich habe mich geeirrt...

Es tut so weh!

Es wird mir immer bewusster das es jetzt wirklich für immer vorbei ist......... tut das weh.... ;(

Rehlein,Menschen sind leider unberechenbar...meine Ex war für mich die Frau fürs Leben,ich war für Sie der Mann fürs Leben!!! Was musste ich mir bei der Trennung dann anhören!!" Wir passen nicht zusammen" und das nach 18 Jahren!!!!!

168

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:18

Warum tut er mir das an????!!!!!

169

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:20

Es gibt Menschen die können zu einem auch in schlechten Zeiten stehen und dann gibt es die andere Seite die es sich leicht macht und den leichten Weg geht!!

170

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:29

Warum tut er mir das an????!!!!!

Er oder solche Menschen sind sich nicht darüber bewusst was sie anderen damit antun Rehlein,sie sehen nur sich selbst dabei.Das hat auch damit zu tun Problemen aus dem Weg zu gehen,den Weg des geringsten Widerstands zu gehen.Dafür sind diese Menschen auch bereit zu lügen und anderen etwas vorzumachen und sind leider nicht ehrlich.Solche Menschen werden es immer wieder tun ob mit dir oder mir oder anderen weil sie nicht fähig sind sich Problemen zu stellen und sich damit auseinanderzusetzen!!!

171

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:37

Das kann gut sein. Klingt wieder ganz nach meinem EX....
Eigentlich sollte ich froh sein ihn loszusein und die arme Frau die ihn mal behalten muss.....

172

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:39

So ,ich werd dann mal schlafen gehen..muss morgen zeitig raus.Und du Rehlein versuch auch mal bisschen zu schlafen.Das hat mir in der ersten Zeit immer viel geholfen,hab dann immer viel geschlafen weil man in der Zeit des Schlafens nicht dran denkt und wenigstens ein bisschen abschalten kann!!

173

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:41

Das kann gut sein. Klingt wieder ganz nach meinem EX....
Eigentlich sollte ich froh sein ihn loszusein und die arme Frau die ihn mal behalten muss.....

Denke eher er wird nie eine lange Beziehung haben weil er sobald es Probleme gibt davonläuft!!!

174

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:46

Aber vielleicht schnallt er es irgendwann... Blöd nur das es mich geben musste um das herauszufinden...

175

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:48

Aber vielleicht schnallt er es irgendwann... Blöd nur das es mich geben musste um das herauszufinden...

Solche Menschen lernen es nicht Rehlein....ich geb dir mal ein Beispiel:meiner Ex geht es momentan saudreckig....job weg,kein Geld...Kerl weg.....und dreimal darfst du raten was ich ihr prophezeit habe ??!!!Aber ich war ja nur derjenige der Ihr nicht mehr gut genug war...bei dem es Ihr mehr als gut ging....aber das hat ja nicht mehr gereicht!!

176

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:01

Also dann,Gute Nacht....schlaf mal nen bisschen!!

Kopf hoch...das wird schon wieder ;)

177

Montag, 22. Februar 2010, 12:42

Vor wenigen Minuten bin ich nach Hause gekommen. Als ich im Auto saß fragte ich mich wie es mir eigentlich geht?! "Gut" sagte ich mir, heute ist ein guter Tag, das schlimme WE lasse ich hinter mir...

Heute ist es 11 Wochen her...

Als ich heimkam passierte das was ich innerlich seit Tagen vermutete.. Meine Wohnungsschlüssel lagen im Briefkasten... EInfach und alleine.. nichtmal ein Brief........ ;(

Es zog mich zwar nicht so doll runter wie ich es sonst vermutet hätte... aber trotzdem.......... somit ist unsere allerletzte Verbindung gekappt. Jetzt verbindet uns nicts mehr, ausser der Vergangenheit die plötzlich wieder so weh tut.

Sitze hier und heule und mein Plan für den Tag ist plötzölich nicht mehr realisierbar...Es tut so weh...
Ich halte diesen Schmerz so schlecht aus.....

11 Wochen...

Wüsste gerne ob er drinnen war, wüsste gerne ob es ihm schwerfiel... Hat er komplett mit mir abgeschlossen, oder leidet er heimlich vor sich hin?! Vielleicht ist der Schlüssel für ihn das Zeichen das er jetzt endgültig vorbei ist.... ;( ;( ;( ;(

Kann jetzt nicht mehr aufhören zu heulen....

Bitte helft mir..

Rehlein

178

Montag, 22. Februar 2010, 13:13

Am liebsten würde ich ihm ne Email schreiben.

Ich will antworten.

Warum ist er so? Ist er so weil ich am 18.1. sagte das ich keine Freundschaft will?! Das war gelogen.... Ich will ihn nicht ganz aus meinem Leben streichen... Aber damals dachte ich es wäre richtige Antwort... Er sagte an jenem Tag zu mir das er trotz allem immer für mich da sein wird, das er der einzige Freund sein wird, der mich niemals verlässt...

Und wo ist er jetzt????

Was soll ich tun???

Bin verzweifelt.. Rehlein

Teufelchen

unregistriert

179

Montag, 22. Februar 2010, 13:17

Ach Rehlein.....

sicher tat es weh, als Du die Schlüssel entdeckt hast, aber das ist ein zeichen, dass er keinen neuen versuch möchte.Er hat mit Dir abgeschlossen.Das er bei Dir in der wohnung war glaube ich nicht.Frauen würden sowas eher tun.Männer eher seltener.Denn Männer ( nicht alle ) schliessen oft schneller mit vergangenen Beziehungen ab als Frauen.

Nimm dieses Zeichen für Dich als Neuanfang an.Such Dir ein neues Hobby oder eine neue Aufgabe, wo Du aufgehen kannst.Das hilft sehr.

Liebe Grüsse

180

Montag, 22. Februar 2010, 13:19

Hab ich mir die Chance auf einen Neuanfang verbockt, weil ich die Freundschaft ablehnte??? Letztes Jahr im März sind wir so wieder zusammengekommen... Mache mir jetzt große Vorwürfe...

Thema bewerten
Bookmark and Share