ja ja, das Forum...äußer mich mal nicht...hält nämlich auch gut von Langeweile ab
Ich glaube, das ist eher SEP (sich selbst erfüllende Prophezeiung)- hast du shoppen schon mal versucht, seitdem von ihm getrennt?! NEIN. Indem du dir sagst, dass du auf nix Lust hast, ist es dann auch so und im Endeffekt machst du dann auch nix (und somit nix gegen die Gedanken, die sich nur um ihn drehen!). Mach es doch mal andersherum...Geh einfach, tu einfach, mach einfach ...und der Hunger kommt dann beim Essen
. Was hast du zu verlieren?
Ich war gestern abend shoppen... die klamotten liegen noch in der tüte im flur... Ich war seitdem schon ein paar aml unterwegs, aber merke wie ich immer weniger Gefallen daran finde..
Ich esse gerade, weil ich muss und weil ich gekocht habe, aber nicht weil ich Hunger habe
Ich esse gerade, weil ich muss und weil ich gekocht habe, aber nicht weil ich Hunger habe
Was man liebt muss man loslassen...
ok, dann essen (wenigstens bist du ein bißchen vernünftig) und dann Klamotten vorm privaten Spiegel anprobieren..., wie sieht´s denn aus mit nem schönen Buch oder ner schönen DVD?
KAnn mich leider auf nix mehr konzentrieren.. lesen ist undenkbar. Klammotten, viell heute abend mal anprobieren, fernseher läuft manchmal nebenher, mir ist es oft lieber wenn ich nix höre.... sonst hab ich manchmal sex & the city an... den film.... passt irgendwie, bis auf die hochzeit...und der ist so schön...
Na dann weißt du ja, dass man erst mal nicht mehr lachen kann, bis man was wirklich richtig lustiges hört
Und Carry hat sich nur wenige Tage hängen lassen und dann versucht ihr Leben ohne Mr Big einzurichten...hat sie ja auch gut geschafft
. Das kannst du auch- auch wenn nicht so viel Geld und nicht mit gleich 3besten Freundinnen
. Es geht immer weiter. Und das Leben ist viel zu kurz, als dass man es mit ewig traurig sein verschwendet und sein Glück von einem einzigen Menschen abhängig macht, nur weil man denkt, ER ist es...
Wie du schon gesagt hast, du hast DICH, du bist gesund, du bist jung, du bist attraktiv (geh ich einfach mal von aus
!) und die Welt steht dir offen!!!
Und Carry hat sich nur wenige Tage hängen lassen und dann versucht ihr Leben ohne Mr Big einzurichten...hat sie ja auch gut geschafft
. Das kannst du auch- auch wenn nicht so viel Geld und nicht mit gleich 3besten Freundinnen
. Es geht immer weiter. Und das Leben ist viel zu kurz, als dass man es mit ewig traurig sein verschwendet und sein Glück von einem einzigen Menschen abhängig macht, nur weil man denkt, ER ist es...Wie du schon gesagt hast, du hast DICH, du bist gesund, du bist jung, du bist attraktiv (geh ich einfach mal von aus
!) und die Welt steht dir offen!!!
Ja, aber sowas witziges passiert bei mir nicht... aber dann müsste ich auch richtig lachen.....
Sie hatte aber auch gute FReundinnen an ihrer Seite...
Er sagte immer er wolle seinen Frieden... Das wollte ich auch immer, aber man muss doch auch mal was sagen wenn einen was stört. DA kann man doch nicht einfach so weglaufen..
Naja, jung ok... werde es aber nicht mehr bis 30 schaffen mein erstes Kind zu bekommen.. :-(
attraktiv bin ich, wenn ich wieder fitter bin....
Aber danke..
Sie hatte aber auch gute FReundinnen an ihrer Seite...
Er sagte immer er wolle seinen Frieden... Das wollte ich auch immer, aber man muss doch auch mal was sagen wenn einen was stört. DA kann man doch nicht einfach so weglaufen..
Naja, jung ok... werde es aber nicht mehr bis 30 schaffen mein erstes Kind zu bekommen.. :-(
attraktiv bin ich, wenn ich wieder fitter bin....
Aber danke..
Wenn er "einfach so" weggelaufen ist, dann hat er dich nicht (genug) geliebt...um so besser...das hast du eh nicht verdient. Entweder richtig oder gar nicht! Es gibt kein Schwarz Weiß in der Liebe- ja oder nein!
Ok, dann eben kein Kind mit 30...dann eben mit 31, na und?! Wie heißt es so schön...Leben ist das, was passiert, während man es plant...
Sei mal etwas positiv...nur´n bißchen reicht mir schon...
Fühl dich gedrückt und getröstet und gestärkt für Phase2
Ok, dann eben kein Kind mit 30...dann eben mit 31, na und?! Wie heißt es so schön...Leben ist das, was passiert, während man es plant...
Sei mal etwas positiv...nur´n bißchen reicht mir schon...
Fühl dich gedrückt und getröstet und gestärkt für Phase2
naja, es lag nie an der Liebe (sein Zitat).. das glaube ich auch... ich denke es kann sein das er von seiner Fam. vielleicht mit beeinflusst wird. Er ist ja auch n schwieriger Typ.... aber ich verstehe nicht, warum er uns nach einer Wo. streitereien aufgibt, frieden hin oder her... er lief schon immer schnell weg, wenn es probleme gab. leider.
für mich is das schon ein problem mit dem kind... und zwar ein sehr grosses...
für mich is das schon ein problem mit dem kind... und zwar ein sehr grosses...
Hallo Rehlein,
wie geht es dir heute. Wie hast du den gestrigen Tag überstanden?
Ich bin gestern einfach mal ins Museeum gegangen, da ist es nicht so schlimm, wenn man da allein unterwegs ist. Hatte keine Lust an dem tag in meiner Wohnung zu grübeln und war auch froh, dass ich das so gemacht habe. Wenigstens Ablenkung.
Ich wünsche dir, dass du für die nächste Zeit stark bist, um das alles durchzustehen!
LG,
November
wie geht es dir heute. Wie hast du den gestrigen Tag überstanden?
Ich bin gestern einfach mal ins Museeum gegangen, da ist es nicht so schlimm, wenn man da allein unterwegs ist. Hatte keine Lust an dem tag in meiner Wohnung zu grübeln und war auch froh, dass ich das so gemacht habe. Wenigstens Ablenkung.
Ich wünsche dir, dass du für die nächste Zeit stark bist, um das alles durchzustehen!
LG,
November
HAllo November,
"schön" das du zurück bist!
Ich habe gestern viel gechattet, aber auch viel nachgedacht.
Es gibt für mich nur noch das Empfinden Leer und Taub oder traurig sein... ICh weiß das es nicht so weiterehen kann...
Als ich mich nicht zum Geburtstag meldete war mir klar das er sich nicht gleich bei mir melden würde und es so bis zu 2 Wochen dauern kann, aber mein momentanes Gefühl ist irgendwie nicht so gut... Ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht einfach schon Hoffnung mache, wo er dabei ist mit mr abzuschliessen..
Tut ganz schön weh kann ich da nur sagen...
Ich fürchte ich muss aufhören zu hoffen... , aber das fält mir sehr schwer....
Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen nie weider mit ihm zusammen zu sien, ihn nie wieder zu küssen, nie wieder siene Famile zu besuchen, nie wieder weihnachten oder Geburtstage mit ihm... Es bricht mir das Herz...
Naja, so ist es... einfach traurig. ICh bin auch so enttäuscht von ihm, das er mir das nach all den JAhren antut. DAs er mich so mies behandelt und ich nichtmal alle antworten habe... Und das obwohl er mich liebt(e).........
LG
"schön" das du zurück bist!
Ich habe gestern viel gechattet, aber auch viel nachgedacht.
Es gibt für mich nur noch das Empfinden Leer und Taub oder traurig sein... ICh weiß das es nicht so weiterehen kann...
Als ich mich nicht zum Geburtstag meldete war mir klar das er sich nicht gleich bei mir melden würde und es so bis zu 2 Wochen dauern kann, aber mein momentanes Gefühl ist irgendwie nicht so gut... Ich bin mir nicht sicher ob ich mir nicht einfach schon Hoffnung mache, wo er dabei ist mit mr abzuschliessen..
Tut ganz schön weh kann ich da nur sagen...
Ich fürchte ich muss aufhören zu hoffen... , aber das fält mir sehr schwer....
Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen nie weider mit ihm zusammen zu sien, ihn nie wieder zu küssen, nie wieder siene Famile zu besuchen, nie wieder weihnachten oder Geburtstage mit ihm... Es bricht mir das Herz...
Naja, so ist es... einfach traurig. ICh bin auch so enttäuscht von ihm, das er mir das nach all den JAhren antut. DAs er mich so mies behandelt und ich nichtmal alle antworten habe... Und das obwohl er mich liebt(e).........
LG
Hallo Rehlein,
ja, das wünsche ich mir manchmal auch, einfach die Zeit zurückdrehen und dann alles richtig machen. Nur leider geht das nicht
. Ich frage mich auch immer, wie lange es wohl dauert, bis es endlich mal besser wird. Im Moment sehe ich das leider noch nicht so.
Aber ich kann dir nur empfehlen dich abzulenken. Das hilft zumindestens für den Moment und es geht einem nicht die ganze Zeit schlecht. Ich war die letzten Tage viel weg und viel unterwegs, da ging es mir immerhin wenigestens in der Zeit etwas besser. hab mich jatzt auch zu einen VHS Kurs angemeldet, einfach um "raus" zu sein und auch mal an was anderes zu denken. Vielelicht wär das ja auch mal was für dich.
Was ich immerhin erkannt habe, wir müssen in solchen Situationan auch an uns denken und was für uns tun. das sollte auch gehen ohne den anderen gleich zu vergessen, denn das geht ja nicht so einfach, wenn man geliebt hat.
GLG, November
ja, das wünsche ich mir manchmal auch, einfach die Zeit zurückdrehen und dann alles richtig machen. Nur leider geht das nicht
. Ich frage mich auch immer, wie lange es wohl dauert, bis es endlich mal besser wird. Im Moment sehe ich das leider noch nicht so.Aber ich kann dir nur empfehlen dich abzulenken. Das hilft zumindestens für den Moment und es geht einem nicht die ganze Zeit schlecht. Ich war die letzten Tage viel weg und viel unterwegs, da ging es mir immerhin wenigestens in der Zeit etwas besser. hab mich jatzt auch zu einen VHS Kurs angemeldet, einfach um "raus" zu sein und auch mal an was anderes zu denken. Vielelicht wär das ja auch mal was für dich.
Was ich immerhin erkannt habe, wir müssen in solchen Situationan auch an uns denken und was für uns tun. das sollte auch gehen ohne den anderen gleich zu vergessen, denn das geht ja nicht so einfach, wenn man geliebt hat.
GLG, November
Hallo Rehlein,
Du kannst doch eigentlich schon ein bissl stolz auf dich sein. Immerhin gehst du arbeiten und läufst ihm nicht hinterher. Das ist schon mal sehr gut ;-) Was mir nicht so gut gefällt ist, dass Du ausserhalb deiner Arbeit offenbar jede freie Minute virtuell verbringst und da kannst Du dich zwangsläufig auf Dauer nur im Kreis drehen. Ich glaube nicht, dass er zurückkommt und ich glaube auch nicht, dass das gut für Dich wäre. Letztendlich zeigt Dir diese Beziehung, dieser Mann wie weit Du bereit bist zu gehen. Das Du deine persönlichen Grenzen überschreiten lässt und ein Unwohlsein innerhalb einer Beziehung bevorzugst, als dich der Trennung ganz zu stellen. Das ist aber auf Dauer keine gute Grundlage für eine enge Beziehung, nicht wahr?Ist Liebe nicht ein riessiges WOHLBEHAGEN.... ??? Ein Wohlfühlen??? Geborgen fühlen???? Aber dazu musst Du dich erstmal in Dir selbst wohl fühlen, Dir selbst genügen..
Und das geht durch einen Job, der einen erfüllt, durch Treffen mit Freundinnen, zusammen zum Italiener gehen, schwimmen gehen, in die sauna gehen, geh raus, lass Dir den Wind um die Nase wehen, rieche die Luft, schau den Vögeln auf den Dächern zu, sie die kleinen Dinge und geniesse dein Dasein... Das sind ganz simple Beispiele. Freu Dich, dass Du jung und gesund bist!!! Die Welt steht Dir noch offen!!! :-)) Ich bin 34, habe auch noch kein Kind... Na und... Alles im Leben hat seinen Sinn und auch ich möchte noch Kinder haben. Ich liebe meine kleine Nichte so sehr und werd "Krank" vor Sehnsucht wenn ich sie mal zwei Wochen nicht sehe, sie gerade ein Jahr und klar und ich habe meinem Bruder auch schon gesagt, dass ich sie irgendwann "klaue".. ;-) Zwinker... Nein, ich bin auch so glücklich mit dem was ich habe... Ich konnte mich beruflich in den letzten Jahren sehr entwickeln, das ist mir auch wichtig... Du kannst selbstbestimmend handeln und zwar so, dass Du nach vorne blickst, net immer nur nach hinten.
Versuche dich doch mal reinzufühlen in dein Leben, deine Wünsche, deine Bedürfnisse... DU allein kannst Sie Dir erfüllen...Und dann kannst Du Sie auch mit einem anderen Menschen teilen...
Wenn Du magst lies doch mal ein bisschen in "Waffen gegen Liebeskummer", da sind so einige sehr interessante Beiträge...
Manchmal im Leben ist es wichtig, stark zu sein, sich selber aus Situationen zu ziehen. Ich denke, Du hast angemessen ge- und betrauert.
Jetzt wird es Zeit, dass Du dich mal um Dich kümmerst..... den Rechner mal aus lässt und raus gehst........... unter Menschen... geh zur Kosmetik, egal was- tu etwas für Dich...
lefay
Du kannst doch eigentlich schon ein bissl stolz auf dich sein. Immerhin gehst du arbeiten und läufst ihm nicht hinterher. Das ist schon mal sehr gut ;-) Was mir nicht so gut gefällt ist, dass Du ausserhalb deiner Arbeit offenbar jede freie Minute virtuell verbringst und da kannst Du dich zwangsläufig auf Dauer nur im Kreis drehen. Ich glaube nicht, dass er zurückkommt und ich glaube auch nicht, dass das gut für Dich wäre. Letztendlich zeigt Dir diese Beziehung, dieser Mann wie weit Du bereit bist zu gehen. Das Du deine persönlichen Grenzen überschreiten lässt und ein Unwohlsein innerhalb einer Beziehung bevorzugst, als dich der Trennung ganz zu stellen. Das ist aber auf Dauer keine gute Grundlage für eine enge Beziehung, nicht wahr?Ist Liebe nicht ein riessiges WOHLBEHAGEN.... ??? Ein Wohlfühlen??? Geborgen fühlen???? Aber dazu musst Du dich erstmal in Dir selbst wohl fühlen, Dir selbst genügen..
Und das geht durch einen Job, der einen erfüllt, durch Treffen mit Freundinnen, zusammen zum Italiener gehen, schwimmen gehen, in die sauna gehen, geh raus, lass Dir den Wind um die Nase wehen, rieche die Luft, schau den Vögeln auf den Dächern zu, sie die kleinen Dinge und geniesse dein Dasein... Das sind ganz simple Beispiele. Freu Dich, dass Du jung und gesund bist!!! Die Welt steht Dir noch offen!!! :-)) Ich bin 34, habe auch noch kein Kind... Na und... Alles im Leben hat seinen Sinn und auch ich möchte noch Kinder haben. Ich liebe meine kleine Nichte so sehr und werd "Krank" vor Sehnsucht wenn ich sie mal zwei Wochen nicht sehe, sie gerade ein Jahr und klar und ich habe meinem Bruder auch schon gesagt, dass ich sie irgendwann "klaue".. ;-) Zwinker... Nein, ich bin auch so glücklich mit dem was ich habe... Ich konnte mich beruflich in den letzten Jahren sehr entwickeln, das ist mir auch wichtig... Du kannst selbstbestimmend handeln und zwar so, dass Du nach vorne blickst, net immer nur nach hinten.
Versuche dich doch mal reinzufühlen in dein Leben, deine Wünsche, deine Bedürfnisse... DU allein kannst Sie Dir erfüllen...Und dann kannst Du Sie auch mit einem anderen Menschen teilen...
Wenn Du magst lies doch mal ein bisschen in "Waffen gegen Liebeskummer", da sind so einige sehr interessante Beiträge...
Manchmal im Leben ist es wichtig, stark zu sein, sich selber aus Situationen zu ziehen. Ich denke, Du hast angemessen ge- und betrauert.
Jetzt wird es Zeit, dass Du dich mal um Dich kümmerst..... den Rechner mal aus lässt und raus gehst........... unter Menschen... geh zur Kosmetik, egal was- tu etwas für Dich...
lefay
Hallo Lefay, viele DAnk für deine Antwort,
Ob er zurückkommt?! Mein Gefühl sag momentan nein, denke ich. Aber ich würde mcih noch immer darüber freuen. Ich sehe es wie du, das man in einer BEziehung glücklich sien sollte. Aber bin ich das nicht, nur weil zw. mal Streitereien oder ungereimtheiten auftraten?! Ich denke schon! In jeder Beziehung gibt es mal Probleme. ICh bin nur nicht der Typ der wegläuft, ich kämpfe um dinge die mir wichtig sind.
Was bringt mir all das GEld, wo mein Herz am Boden liegt?! ICh hätte das Leben mehr geniessen und weniger arbeiten sollen!!!!!
Das mit dem Kind ist für mich so eine Sache.. Jeder sollte selbst wissen wann der richtige ZEipunkt gekommen ist, aber ich wollte niemals älter als 30 sein! ICh möchte mehrere Kinder und das eigentlich nciht in kurzen Abständen. Spätgebärende ist für mich ein schlimmer Gedanke!!!
Als meine (ehem) Freundin und Bruder meines Ex ihr zweites Kind bekam, hatte ich innerlich den Wunsch (u.a. auch mit meinem Ex abgesprochen..
) das es soch schön wäre, wenn sie ihr 3. Kind in etwa mit unserem 1. Kind zur Welt kommen würde... Sie entbindet ihr 3. Kind im Frühling....
Abschliessend möchte ich noch sagen, das ich am WE lange und ausführliche Gespräche mit 2 Mitgliedern geführt habe. DAs Gespräch mit dem einen, der noch ganz am Anfang steht, hat mir gezeigt das ich den Kampf verloren habe! Ich habe das ganze WE und gestern abend viele Tränen vergossen - um einen Mann den ich sehr liebe und eine Beziehung um die ich immer wieder kämpfte. Ich dachte wenn ich ihm nicht zum GEburtstag schreiben würde, würde er sich innerhalb der nächsten wochen wieder bei mir melden - bei diesen Gesprächen wurde mir aber plötzlich klar, das dem nicht so sein wird. Während ich hier auf dem Sofa sitze, heule und warte, versucht er sich von mir abzulenken und über mich hinwegzukommen. ICh weiß das er nicht zurückkommt! Er tat es ja auch nie. ICh habe immer um ihn gekämpft! ICh bin immer wieder zurück. Er hat mich immer nur wieder "gnädigerweise empfangen".
Ich weiß das es so nicht weitergehen kann. ICh habe schweren Herzens das Kämpfen aufgegeben. Was mir so viele Tränen in die Augen treibt...
Als ich im Dez/Jan kurz mit dem Kämpfen aufhörte, da machte er mir wieder Hoffnung - jezt zeigt er mir einfach nur die kalte Schulter...
Es ist Zeit loszulassen...........
Rehlein..
Naja, ich muss ja nun mal arbeiten gehen, leider mehr als mir lieb ist. Und ich würde mich auch gerne anderweitig ablenken, aber das ist leider nicht so einfach, wenn man dazu nie jemanden an seiner Seite hat. wäre meine beste FReudnin hier, dann könnt ich zu ihr gehen oder sonstwas mit ihr machen, aber bei mir ist es leider sehr begrenzt. Ich wirke nach aussen hin immer ganz cool, bin aber eigentlich schüchtern. Ich kann mich nicht einfach irgendwo allein in ein Cafe setzen, shoppen macht mir und meinem Geldbeutel keinen Spass mehr....Du kannst doch eigentlich schon ein bissl stolz auf dich sein. Immerhin gehst du arbeiten und läufst ihm nicht hinterher. Das ist schon mal sehr gut ;-) Was mir nicht so gut gefällt ist, dass Du ausserhalb deiner Arbeit offenbar jede freie Minute virtuell verbringst und da kannst Du dich zwangsläufig auf Dauer nur im Kreis drehen. Ich glaube nicht, dass er zurückkommt und ich glaube auch nicht, dass das gut für Dich wäre. Letztendlich zeigt Dir diese Beziehung, dieser Mann wie weit Du bereit bist zu gehen. Das Du deine persönlichen Grenzen überschreiten lässt und ein Unwohlsein innerhalb einer Beziehung bevorzugst, als dich der Trennung ganz zu stellen. Das ist aber auf Dauer keine gute Grundlage für eine enge Beziehung, nicht wahr?Ist Liebe nicht ein riessiges WOHLBEHAGEN.... ??? Ein Wohlfühlen??? Geborgen fühlen???? Aber dazu musst Du dich erstmal in Dir selbst wohl fühlen, Dir selbst genügen..
Ob er zurückkommt?! Mein Gefühl sag momentan nein, denke ich. Aber ich würde mcih noch immer darüber freuen. Ich sehe es wie du, das man in einer BEziehung glücklich sien sollte. Aber bin ich das nicht, nur weil zw. mal Streitereien oder ungereimtheiten auftraten?! Ich denke schon! In jeder Beziehung gibt es mal Probleme. ICh bin nur nicht der Typ der wegläuft, ich kämpfe um dinge die mir wichtig sind.
Ich liebe meinen Job, trotz alledem ist er momentan alles andere als meine Erfüllung. Vielleicht hasse ich ihn moomentan mehr denn je, denn ich habe das ganze letzte Jahr viel zu viel Arbeit in meine 2 Jobs gesteckt und meinen Ex dadurch leider vernachlässigt..Und das geht durch einen Job, der einen erfüllt, durch Treffen mit Freundinnen, zusammen zum Italiener gehen, schwimmen gehen, in die sauna gehen, geh raus, lass Dir den Wind um die Nase wehen, rieche die Luft, schau den Vögeln auf den Dächern zu, sie die kleinen Dinge und geniesse dein Dasein... Das sind ganz simple Beispiele. Freu Dich, dass Du jung und gesund bist!!! Die Welt steht Dir noch offen!!! :-)) Ich bin 34, habe auch noch kein Kind... Na und... Alles im Leben hat seinen Sinn und auch ich möchte noch Kinder haben. Ich liebe meine kleine Nichte so sehr und werd "Krank" vor Sehnsucht wenn ich sie mal zwei Wochen nicht sehe, sie gerade ein Jahr und klar und ich habe meinem Bruder auch schon gesagt, dass ich sie irgendwann "klaue".. ;-) Zwinker... Nein, ich bin auch so glücklich mit dem was ich habe... Ich konnte mich beruflich in den letzten Jahren sehr entwickeln, das ist mir auch wichtig... Du kannst selbstbestimmend handeln und zwar so, dass Du nach vorne blickst, net immer nur nach hinten.
Was bringt mir all das GEld, wo mein Herz am Boden liegt?! ICh hätte das Leben mehr geniessen und weniger arbeiten sollen!!!!!
Das mit dem Kind ist für mich so eine Sache.. Jeder sollte selbst wissen wann der richtige ZEipunkt gekommen ist, aber ich wollte niemals älter als 30 sein! ICh möchte mehrere Kinder und das eigentlich nciht in kurzen Abständen. Spätgebärende ist für mich ein schlimmer Gedanke!!!
Als meine (ehem) Freundin und Bruder meines Ex ihr zweites Kind bekam, hatte ich innerlich den Wunsch (u.a. auch mit meinem Ex abgesprochen..
) das es soch schön wäre, wenn sie ihr 3. Kind in etwa mit unserem 1. Kind zur Welt kommen würde... Sie entbindet ihr 3. Kind im Frühling....mein ganzes Leben hat sich mit dieser Trennung radikal geändert. Er gehört nicht mehr zu mir, seine Familie gehört nicht mehr zu mir, seine Schwester und unser Patenkind zu besuchen ist unüberwindbar für mich. Unsere Freunde - treffen sind kaum noch möglich, es gibt immer "Ausreden"?!Versuche dich doch mal reinzufühlen in dein Leben, deine Wünsche, deine Bedürfnisse... DU allein kannst Sie Dir erfüllen...Und dann kannst Du Sie auch mit einem anderen Menschen teilen...
Manchmal?! Lefay, du kennst mich nicht, aber eines kann ich dir sagen: in meinem ganzen Leben gab es nie jemanden der für mich gekämpft hat! ALles, wirklich alles habe ich alleine erkämpft! ICh habe keine Familie und bin schon immer meinen Weg allein gegangen! Demnach musste ich mich da auch immer wieder selbst herausziehen. Aber irgendwann macht es einen mürbe... Immer alleine da zu stehen....Manchmal im Leben ist es wichtig, stark zu sein, sich selber aus Situationen zu ziehen. Ich denke, Du hast angemessen ge- und betrauert.
Abschliessend möchte ich noch sagen, das ich am WE lange und ausführliche Gespräche mit 2 Mitgliedern geführt habe. DAs Gespräch mit dem einen, der noch ganz am Anfang steht, hat mir gezeigt das ich den Kampf verloren habe! Ich habe das ganze WE und gestern abend viele Tränen vergossen - um einen Mann den ich sehr liebe und eine Beziehung um die ich immer wieder kämpfte. Ich dachte wenn ich ihm nicht zum GEburtstag schreiben würde, würde er sich innerhalb der nächsten wochen wieder bei mir melden - bei diesen Gesprächen wurde mir aber plötzlich klar, das dem nicht so sein wird. Während ich hier auf dem Sofa sitze, heule und warte, versucht er sich von mir abzulenken und über mich hinwegzukommen. ICh weiß das er nicht zurückkommt! Er tat es ja auch nie. ICh habe immer um ihn gekämpft! ICh bin immer wieder zurück. Er hat mich immer nur wieder "gnädigerweise empfangen".
Ich weiß das es so nicht weitergehen kann. ICh habe schweren Herzens das Kämpfen aufgegeben. Was mir so viele Tränen in die Augen treibt...
Als ich im Dez/Jan kurz mit dem Kämpfen aufhörte, da machte er mir wieder Hoffnung - jezt zeigt er mir einfach nur die kalte Schulter...
Es ist Zeit loszulassen...........
Rehlein..
Oh Rehlein,
es tut weh zu lesen, wie schlecht es dir geht. Du MUSST unbedingt mal rauskommen. Oft gibt es ja in größeren Städten so eine Art Stammtisch oder sowas, wo man mal neue Leute trifft. Kann sicher ganz nett sein. Vielleicht wär sowas ja was? Oder ein Kurs an der VHS oder so? Das mach ich jetzt und bin froh, dass ich Ablenkung habe.
Ich muss sagen, dass mir meine Arbeit schon irgendwie hilft. Ich war zunächst unzufrieden, aber seit der Trennung bin ich froh, dass ich mich so wenigstens in meine Arbeit stürzen kann und mit den Kollegen ist es auch lustig. Aber das stimmt, alle sagen mir, man merkt mir nicht an, wie mies es mir geht, weil man nach außen doch anders wirken will. Und sobald man allein ist, kommt alles wieder hoch und man ist nur am heulen.
Fühl dich gedrückt,
November
es tut weh zu lesen, wie schlecht es dir geht. Du MUSST unbedingt mal rauskommen. Oft gibt es ja in größeren Städten so eine Art Stammtisch oder sowas, wo man mal neue Leute trifft. Kann sicher ganz nett sein. Vielleicht wär sowas ja was? Oder ein Kurs an der VHS oder so? Das mach ich jetzt und bin froh, dass ich Ablenkung habe.
Ich muss sagen, dass mir meine Arbeit schon irgendwie hilft. Ich war zunächst unzufrieden, aber seit der Trennung bin ich froh, dass ich mich so wenigstens in meine Arbeit stürzen kann und mit den Kollegen ist es auch lustig. Aber das stimmt, alle sagen mir, man merkt mir nicht an, wie mies es mir geht, weil man nach außen doch anders wirken will. Und sobald man allein ist, kommt alles wieder hoch und man ist nur am heulen.
Fühl dich gedrückt,
November