Das ist im Moment noch normal deine Gefühlslage und Ängste.Aber das gibt sich mit der Zeit,du darfst nur nicht aufgeben an dir zu arbeiten und irgendwie Ablenkung zu finden.Dabei ist es egal was du tust ,wichtig ist du bleibst in Bewegung und lässt dich nicht hängen!Wie schauts mit Sport aus?? Machst du da was?? Fitness oder so??
nein. Ne Kollegin wollte in nen Sportverein eintreten, da würde ich dann mitkommen, aber sie hat sich noch nicht ganz entschieden. Eigentlich bin ich sonst nicht so die Sportlichste... Sport ist Mord... Aber eine FReundin meint auch das mir sport gut tun würde, zur Ablenkung... naja. Und VHS-Kurse war irgendwie nichts richtiges dabei. würde auch einfach so egrne ein paar Menschen kennenlernen.
Aber hier habe ich schon ein paar liebe Leute getroffen :-)
Aber hier habe ich schon ein paar liebe Leute getroffen :-)
Was man liebt muss man loslassen...
Ja,wichtig ist auch das du irgendwie unter Menschen kommst,besonders jetzt.Vielleicht auch mal mit ner freundin ausgehen.Kino usw.Darfst dich nicht einigeln und verstecken...ist wichtig.Habe immer von Tag zu Tag gelebt,auch viel geschlafen.Da kann man am besten abschalten.Und wenns nur mal für ne Stunde ist!!
Die ständigen Gedanken daran müssen weg.
Die ständigen Gedanken daran müssen weg.
Heute ist gar kein gute Tag...
Leer und Taub bin ich wie in letzter Zeit erwacht.. Is es ein Albtraum?! Ja und nein... Sein Foto auf dem Nachtschank, emine GEdanken: Glotz mich nicht so blöd an... Tränen in den Augen... verschlafen tapse ich ins Wohnzimmer.. chatte mit jemandem aus dem Forum, helfe ihm... er steht noch am anfang... es erinnert mich an mich... all die Tips die ich gebe... es ist als würde mir alles wie Schuppen von den Augen fallen.. all die Fehler die ich begangen habe... seit 15 Tagen kein Kontakt mehr, die Studi-Freundschaft beendet. Er versucht mit mir abzuschliessen. und ich? Ich hoffe noch immer.. Und das obwohl es vielleicht eine andere Frau gibt... Er weiß inzwischen nichts mehr von mir, kommt an keine Informationen, somit kann er vielleicht leichter abschliessen..
Denkt er noch oft an mich? Vermisst er mich? liebt er mich noch? Will er die Trennung noch zu 100% oder hadert er? Hat es ihn verletzt das ich mich an seinem Geb. nicht meldete? Überlegt er jetzt wieder wegen uns? Was läuft da zw ihm und dieser Schulfreundin? Will er mit ihr zusammensein???
Es tut so weh... wenn ich doch nur wüsste ob mit der was läuft... Und dann, entweder wäre ich froh das es nicht so ist... oder es würde mich umbringen...
Ich weiß das ich von ihm loskommen muss... Es tut nur so weh..
Und ich habe Angst mit dem Hoffen aufzuhören...
Bevor er die Freundschaft bei Studi beendete, war er mehrfach am Tag auf meiner Seite, einmal sogar so um die 30x...
Jetzt hat er gar keinen Zugriff mehr... da fällt es ihm dann natürlich auch leichter von mir Abstand zu gewinnen...
VIelleicht wäre ein Gespräch für mich gut, wir haben seit der Trennung über die Trennung nur 2x kurz gesprochen. Für mich ist noch nicht alles geklärt. Aber er wollte so oft nicht mit mir darüber reden, er wollte es wie immer alles schon totschweigen...
Und ich werde mich jetzt nicht melden. Obwohl es so weh tut.
Obwohl ich solche Angst habe das es bereits eine andere gibt. Hoffe ich bereits umsonst auf eine neue Chance??
Es ist soo viel Zeit vergangen... Er meidet Kontakt... Er schient es ernst zu meinen... Ich fürchte diese Trennung ist die endgültige Trennung
All die Gedanken um unsere Vergangenheit...
Meine Tränen rollen nur so. Wie soll es weitergehen?
Musste diese GEdanken jetzt einfach mal loswerden...
Ich dachte eigentlich das heute ein besserer Tag werden würde...
Es ist schon schlimm genug das er sich getrennt hat, aber wenn es da eine neue gibt... das ist kaum noch zum aushalten...
Danke das wenigstens ihr noch da seid!!!!
Leer und Taub bin ich wie in letzter Zeit erwacht.. Is es ein Albtraum?! Ja und nein... Sein Foto auf dem Nachtschank, emine GEdanken: Glotz mich nicht so blöd an... Tränen in den Augen... verschlafen tapse ich ins Wohnzimmer.. chatte mit jemandem aus dem Forum, helfe ihm... er steht noch am anfang... es erinnert mich an mich... all die Tips die ich gebe... es ist als würde mir alles wie Schuppen von den Augen fallen.. all die Fehler die ich begangen habe... seit 15 Tagen kein Kontakt mehr, die Studi-Freundschaft beendet. Er versucht mit mir abzuschliessen. und ich? Ich hoffe noch immer.. Und das obwohl es vielleicht eine andere Frau gibt... Er weiß inzwischen nichts mehr von mir, kommt an keine Informationen, somit kann er vielleicht leichter abschliessen..
Denkt er noch oft an mich? Vermisst er mich? liebt er mich noch? Will er die Trennung noch zu 100% oder hadert er? Hat es ihn verletzt das ich mich an seinem Geb. nicht meldete? Überlegt er jetzt wieder wegen uns? Was läuft da zw ihm und dieser Schulfreundin? Will er mit ihr zusammensein???
Es tut so weh... wenn ich doch nur wüsste ob mit der was läuft... Und dann, entweder wäre ich froh das es nicht so ist... oder es würde mich umbringen...
Ich weiß das ich von ihm loskommen muss... Es tut nur so weh..
Und ich habe Angst mit dem Hoffen aufzuhören...
Bevor er die Freundschaft bei Studi beendete, war er mehrfach am Tag auf meiner Seite, einmal sogar so um die 30x...
Jetzt hat er gar keinen Zugriff mehr... da fällt es ihm dann natürlich auch leichter von mir Abstand zu gewinnen...
VIelleicht wäre ein Gespräch für mich gut, wir haben seit der Trennung über die Trennung nur 2x kurz gesprochen. Für mich ist noch nicht alles geklärt. Aber er wollte so oft nicht mit mir darüber reden, er wollte es wie immer alles schon totschweigen...
Und ich werde mich jetzt nicht melden. Obwohl es so weh tut.
Obwohl ich solche Angst habe das es bereits eine andere gibt. Hoffe ich bereits umsonst auf eine neue Chance??
Es ist soo viel Zeit vergangen... Er meidet Kontakt... Er schient es ernst zu meinen... Ich fürchte diese Trennung ist die endgültige Trennung
All die Gedanken um unsere Vergangenheit...
Meine Tränen rollen nur so. Wie soll es weitergehen?
Musste diese GEdanken jetzt einfach mal loswerden...
Ich dachte eigentlich das heute ein besserer Tag werden würde...
Es ist schon schlimm genug das er sich getrennt hat, aber wenn es da eine neue gibt... das ist kaum noch zum aushalten...
Danke das wenigstens ihr noch da seid!!!!
Hi Du,
nicht weinen...ich weiß, das sagt sich so leicht!
Es ist einfach mal echt oberschxxx, so schnell ersetzt zu werden und rammt den Stachel der Trennung nur noch tiefer in dein Herz!
Dass er eine Neue hat unterstreicht die Endgültigkeit der Trennung...Hoffnung? Dauert noch eine ganze Weile bis diese in Bezug auf deinen Ex schweigt! (Würd dir ja gern was anderes sagen, aber das ist die Wahrheit, so hart sie auch ist.) Die Hoffnung ist das, was weh tut, denn nur wer hofft, kann enttäuscht werden, nämlich dann, wenn sich die Erwartungen, die die Hoffnung setzt, sich nicht erfüllt!
Wie wär´s denn, wenn du damit anfängst, sein Foto vom Nachttisch zu nehmen und auch alles weitere zu entfernen, was dich ganz doll an ihn denken lässt?!
Leide mit dir.
lg
nicht weinen...ich weiß, das sagt sich so leicht!
Es ist einfach mal echt oberschxxx, so schnell ersetzt zu werden und rammt den Stachel der Trennung nur noch tiefer in dein Herz!
Dass er eine Neue hat unterstreicht die Endgültigkeit der Trennung...Hoffnung? Dauert noch eine ganze Weile bis diese in Bezug auf deinen Ex schweigt! (Würd dir ja gern was anderes sagen, aber das ist die Wahrheit, so hart sie auch ist.) Die Hoffnung ist das, was weh tut, denn nur wer hofft, kann enttäuscht werden, nämlich dann, wenn sich die Erwartungen, die die Hoffnung setzt, sich nicht erfüllt!
Wie wär´s denn, wenn du damit anfängst, sein Foto vom Nachttisch zu nehmen und auch alles weitere zu entfernen, was dich ganz doll an ihn denken lässt?!
Leide mit dir.
lg
nein so ist es ja nicht... zumindest weiß ich das nicht... hab da ja nur was gelesen... noch läuft da anscheinend nix, die frage ist nur was sich daraus entwickeln wird..... weiter nur kumpels oder.....
hab sonst nichts mehr um mich auser das foto. manchmal steht es verkehrt herum oder ist umgeklappt. eigentlich achte ich gar nicht soi darauf.. nur heute morgen lag ich mal in der anderen richtung...
hab sonst nichts mehr um mich auser das foto. manchmal steht es verkehrt herum oder ist umgeklappt. eigentlich achte ich gar nicht soi darauf.. nur heute morgen lag ich mal in der anderen richtung...
Tut dir das gut sein Bild vor Augen zu haben? Nicht wirklich, oder?!
Wo hast du das gelesen mit der anderen Frau?
Wo hast du das gelesen mit der anderen Frau?
sie schrieb ihm zum geb.happy birthday! alles liebe und gute! vllt. bis morgen?! dann rocken wir ;-)) (pinnwand bei studivz)--> viell interpretiere ich da auch was falsches rein, weiß es ja nicht. hba nur angst das da was laufe könnte... er ist den ganzen nachmittag online heute...
aber ehrlich gesagt, wenn ich an ihn oder an uns denke, dann geht es mir besser....
aber ehrlich gesagt, wenn ich an ihn oder an uns denke, dann geht es mir besser....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rehlein« (14. Februar 2010, 17:42)
hmm, ja schon klar...und wenn du dann denkst, dass du all das jetzt nicht haben kannst (ihn, euch), dann geht´s dir beschissen...
Wie du es jetzt geschildert hast, muss das mit der anderen nichts zu bedeuten haben...
Macht aber die Sache auch nicht besser. Du wirst dich jetzt eine Weile von Tag zu Tag hangeln- es wird dir schlecht oder nicht ganz so schlecht gehen. Das wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Wenn du ein bißchen Ablenkung hättest (Arbeit, Haushalt, Freunde9, das wär momentan das Beste für dich- um wenigstens ein paar Stunden auf andere Gedanken zu kommen.
Wie du es jetzt geschildert hast, muss das mit der anderen nichts zu bedeuten haben...
Macht aber die Sache auch nicht besser. Du wirst dich jetzt eine Weile von Tag zu Tag hangeln- es wird dir schlecht oder nicht ganz so schlecht gehen. Das wird auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Wenn du ein bißchen Ablenkung hättest (Arbeit, Haushalt, Freunde9, das wär momentan das Beste für dich- um wenigstens ein paar Stunden auf andere Gedanken zu kommen.
Und wenn du ehrlich bist, ist es gerade jetzt die Hoffnung, wenn er online ist, dass er dir schreibt, die es für dich im Moment besser macht...die Enttäuschung, dass er sich nicht meldet, bringt dich dann zum nächsten Tiefpunkt...wahrscheinlich traust du dich gar net deinen PC aus den Augen zu lassen, weil er grad on ist...Rat: Schalt das Ding aus und geh Spazieren oder so...
ja, aber genau das ist das Problem.. das mich all sowas nicht ablenken kann... und freunde habe ich hier keine die was mit mir machen, sind ja alle vergeben und in ihrer eigenen welt...
hab übrigens oben nochmal den genauen wortlaut von ihr reingesetzt....
ja, is n auf und ab...
hab übrigens oben nochmal den genauen wortlaut von ihr reingesetzt....
ja, is n auf und ab...
nein das ist es nicht. ich weiß das er mir jetzt nicht schreibt (zumal er mich bei studi und icq rausgekickt hat und gar nicht sieht ob ich online bin). ICh bin vielmehr froh das er auch daheim ist und sich nicht irgendwo mit potenziellen frauen trifft...Und wenn du ehrlich bist, ist es gerade jetzt die Hoffnung, wenn er online ist, dass er dir schreibt, die es für dich im Moment besser macht...die Enttäuschung, dass er sich nicht meldet, bringt dich dann zum nächsten Tiefpunkt...wahrscheinlich traust du dich gar net deinen PC aus den Augen zu lassen, weil er grad on ist...Rat: Schalt das Ding aus und geh Spazieren oder so...
Aber es stimmt, eig traue ich mich nicht wirklich den PC zu verlassen...
Spazieren war in meinem ganzen Leben noch nie eine Option für mich....
Ok, auch nach dem genauen Wortlaut würd ich da nichts vermuten...noch nicht.
"und freunde habe ich hier keine die was mit mir machen, sind ja alle vergeben und in ihrer eigenen welt..." das bedeutet, du hast deine Freunde nicht gefragt...du vermutest nur, dass es so ist, richtig?! Wissen die eigentlich, dass es dir gerade so richtig mies geht? Ich glaub mal eher weniger...Aber deine Freunde können nicht Gedanken lesen. Und eine Freundin (selbst wenn vergeben) wird sich, wenn sie weiß, wie es dir geht, auch Zeit für dich allein nehmen, um was zu unternehmen
(Sie soll dir ja nicht 24h Händchen halten, sondern einfach ein paar Stündchen mit dir was machen...Kino, Kaffee trinken, Abends Bar oder Disco, etc.).
"und freunde habe ich hier keine die was mit mir machen, sind ja alle vergeben und in ihrer eigenen welt..." das bedeutet, du hast deine Freunde nicht gefragt...du vermutest nur, dass es so ist, richtig?! Wissen die eigentlich, dass es dir gerade so richtig mies geht? Ich glaub mal eher weniger...Aber deine Freunde können nicht Gedanken lesen. Und eine Freundin (selbst wenn vergeben) wird sich, wenn sie weiß, wie es dir geht, auch Zeit für dich allein nehmen, um was zu unternehmen
(Sie soll dir ja nicht 24h Händchen halten, sondern einfach ein paar Stündchen mit dir was machen...Kino, Kaffee trinken, Abends Bar oder Disco, etc.).
nein, ich habe einige abfuhren von ihnen bekommen.. nicht weil sie mich nicht mögen, aber es passt dann halt nie.... alle haben viel zu tun, und ich arbeite im schichtdienst...
Ja, wissen sie, man kann es mir auch sehr gut ansehen wie schlecht es mir geht... abgemagert und tiefe Augenringe...
Meine 2 besten Freundinnen wohnen dazu noch in anderen Städten...
Ja, wissen sie, man kann es mir auch sehr gut ansehen wie schlecht es mir geht... abgemagert und tiefe Augenringe...
Meine 2 besten Freundinnen wohnen dazu noch in anderen Städten...
das ist echt schxxx...versteh nicht, dass die Menschen, die du als Freunde bezeichnest, dir ne Abfuhr erteilen (wenn sie sehen, dass es dir schlecht geht), aber gut...
Wie siehts denn mit Arbeitskollegen/innen aus- is da nicht der/die ein oder andere dabei, mit der/dem du was unternehmen könntest? Wobei shoppen z.B. kann man auch allein gehen
Wie siehts denn mit Arbeitskollegen/innen aus- is da nicht der/die ein oder andere dabei, mit der/dem du was unternehmen könntest? Wobei shoppen z.B. kann man auch allein gehen
ja, ist halt alles sehr schwierig... wir sind alle im Schichtdienst, dann passt es halt nicht...
Naja, ich hab mich schon daran gewöhnt...
Meine Kolleginnen wohnen weiter weg, aber auch da das gleiche Problem...
ALso fakt is, ich habe mich!
Und ich habe ja zu nix mehr Lust... nichtmal shoppen kann mich aufmuntern... nix... nur er...
Naja, ich hab mich schon daran gewöhnt...
Meine Kolleginnen wohnen weiter weg, aber auch da das gleiche Problem...
ALso fakt is, ich habe mich!
Und ich habe ja zu nix mehr Lust... nichtmal shoppen kann mich aufmuntern... nix... nur er...