Sie sind nicht angemeldet.

61

Samstag, 13. Februar 2010, 15:35

Das ist lieb von dir Teufelchen, aber ich will keine professionelle Hilfe. Ich werde sie auch nicht annehmen.

Ich sitze übrigens nur noch in schlafsachen hier, weil ich seit einiger zeit nebenbei am chatten bin. sonst wäre ich schon angezogen...

Mir kann hier keine wirklicih Hoffnung machen oder nehmen, ich nehme es einfach als Tipps an... Manche verwende ich, andere nicht. ICh weiß das es sein kann, das er bald oder in ein paar Monaten zurückkommt, ich weiß auch, das es diesmla für immer vorbei sein kann...

Kaum zu glauben das ich vor kurzem noch ein gutes Selbstbewusstsein hatte...
Ein Bekannter sagte zu mir: du warst so eine starke Frau und fällst jetzt zusammen wie ein Kartenhaus...

Was soll ich sagen. ja es ist traurig...

Immer bin ich für andere da, beruflich und Privat... aber jetzt kann cih halt nicht mehr...

Aber trotz alledem... ich möchte auch gar nicht von ihm loskommen, denn ich will ihn zurückbekommen... Aber ja, der schmerz soll gehen, und zwar schnell und für immer....

Trotzdem danke
Was man liebt muss man loslassen...

62

Samstag, 13. Februar 2010, 15:42

Schickst du Ihm eine Mail hast du verloren!!!!
ich werde auf mein BAuchgefühl hören... momentan sagt es nicht viel, also werde ich abwarten bis es was sagt...

Du musst anfangen das Spiel zu bestimmen Rehlein,er muss darum betteln wieder zu dir kommen zu können und nicht du!!
gerne gerne.. nur wie??? Hoffe nur das unsere gemeinsame Freundin ihm niht erzählt hat das ich ihm noch hinterherheule....

Warum ich dich gefragt habe ob du schon was geschafft hast???Weil ich von dir heut Abend gerne hören würde das du angezogen bist und ein bisschen die Wohnung aufgeräumt hast!!! Was sagst du dazu ?? Das ist keine Aufforderung an dich meinerseits sondern weil ich hoffe das du dich bewegst Mädchen!!!
ja, ich schau mal, irgendwas werde ich noch machen... jetzt noch n bisschen Chatten und dann noch einkaufen... und aufräumen...

Teufelchen

unregistriert

63

Samstag, 13. Februar 2010, 15:43

Du redest schon, als wärst Du besessen von diesem Mann.Der Mann, der dir nicht gut tut, der immer wieder weg rennt, der nicht zu Dir steht....von diesem Mann kommst Du nicht los.Ich kenne Dich zwar nicht Persönlich, aber Deine Ausdrucksweise beim schreiben sagt mir, dass Dein Bekannter 100 % ig recht hat.

Ok das Du keine hilfe annehmen möchtest ist Deine entscheidung, aber es tut mir immer wieder leid zu sehen, wie Frauen wie du ihr Selbstbewusstsein durch einen Mann so zerstören lassen.Und hinter den auch noch herrennen.

tears-of-my-eyes

unregistriert

64

Samstag, 13. Februar 2010, 15:47

Zitat von »tears-of-my-eyes« Warum ich dich gefragt habe ob du schon was geschafft hast???Weil ich von dir heut Abend gerne hören würde das du angezogen bist und ein bisschen die Wohnung aufgeräumt hast!!! Was sagst du dazu ?? Das ist keine Aufforderung an dich meinerseits sondern weil ich hoffe das du dich bewegst Mädchen!!! ja, ich schau mal, irgendwas werde ich noch machen... jetzt noch n bisschen Chatten und dann noch einkaufen... und aufräumen...

Oke Rehlein,dann möchte ich heut Abend von dir hören das du das geschafft hast :!: ;)

tears-of-my-eyes

unregistriert

65

Samstag, 13. Februar 2010, 15:50

Du bist immer noch eine starke Frau Rehlein,nur musst du auch wieder daran glauben und es leben!!!!

66

Samstag, 13. Februar 2010, 15:57

Du redest schon, als wärst Du besessen von diesem Mann.Der Mann, der dir nicht gut tut, der immer wieder weg rennt, der nicht zu Dir steht....von diesem Mann kommst Du nicht los.Ich kenne Dich zwar nicht Persönlich, aber Deine Ausdrucksweise beim schreiben sagt mir, dass Dein Bekannter 100 % ig recht hat.
Ich weiß das das alles verrückt klingt, aber wenn er sich nicht gerade wie der größte Arsch aufführt... dann kann er zuckersüß und lieb und nett sein...
Würde es sich hierbei nicht um mich, sondern um meine Freundin drehen.. würde ich genauso wie du reagieren... bzw habe ich das auch schon.
Ok das Du keine hilfe annehmen möchtest ist Deine entscheidung, aber es tut mir immer wieder leid zu sehen, wie Frauen wie du ihr Selbstbewusstsein durch einen Mann so zerstören lassen.Und hinter den auch noch herrennen.
Das stimmt. Und ich hätte auch nie gedacht das ich mich je zu so einer Frau entwickeln könnte... Früher war ich ganz anders... Bin von mir slebst enttäuscht... aber die Liebe bringt mich dazu... ;(

tears-of-my-eyes

unregistriert

67

Samstag, 13. Februar 2010, 16:03

So Rehlein,bin dann erstmal weg.

Heut Abend wieder da und hoffe du sagst mir dann das du das alles geschafft hast was du dir noch vorgenommen hast!! So einkaufen,aufräumen und so :thumbsup:

Würde auch gerne hören das du etwas gegessen hast,was hälst du denn davon???

Möchte dir helfen und möchte sehen das du deinen kleinen Hintern bewegst und in die Spur kommst :!: :D :D :D

Also,bis dann.......und nicht schummeln :D

juergen

unregistriert

68

Samstag, 13. Februar 2010, 17:52

Rehlein,

Schluss jetzt Keines, wenn ich Dein Vater wäre würd ich Dir den Arsch verhauen. Verdammt, KEIN MANN ist es wert das man sich aufgibt.

Jetzt mach den Rücken gerade, Arsch und Brust raus und sei eine Frau. Mit 28 kann man das verlangen.

Wenn ich Deine Beitrage lese erkenne ich immer grössere Tiefs, nicht mal den Ansatz eines Hochs. So geht das nicht Mädchen. Ich verstehe wie weh es Dir tut aber irgendwann muss Dein Selbsterhaltungstrieb und Eigenschutz einsetzten.

So machst Dich jetzt hübsch zurecht, gehst raus und flirtest was das Zeug hält. Ist gut für das Selbstwertgefühl. Und schreib mir jetzt nicht wieder keine Lust, nur der eine u.s.w. Du hörst jetzt auf mich und machst das, basta ;)

Positive Ergebnisse werden hier gepostet, negative schmeisst Du gleich in den Gedächtnismülleimer.

69

Samstag, 13. Februar 2010, 21:42

Heut Abend wieder da und hoffe du sagst mir dann das du das alles geschafft hast was du dir noch vorgenommen hast!! So einkaufen,aufräumen und so :thumbsup:
So, bin da... habe niht alles geschafft, aufräumen wird auf morgen vertagt! War einkaufen, und zwar richtig gut, werde morgen Omas Bohnensuppe kochen. Danach war ich noch etwas bummeln, hab mir 2 Oberteile in Frühlingsfarben gekauft... musste dann aber heim.. Hatte so'n komisches Gefühl im Bauch. Und dann habe ich noch ne Weile gechattet.... Tja, jetzt mal den Abend ausklingen lassen... Vieleciht ist ja nachher noch jemand von euch online...

LG

70

Samstag, 13. Februar 2010, 21:47

Ach Jürgen...
Schluss jetzt Keines, wenn ich Dein Vater wäre würd ich Dir den Arsch verhauen. Verdammt, KEIN MANN ist es wert das man sich aufgibt.
Ich weiß... aber manchmal ist es einfach zu schwer. Aber wie du siehst... ich habe was getan... HAst du eigentlich Kinder??
Wenn ich Deine Beitrage lese erkenne ich immer grössere Tiefs, nicht mal den Ansatz eines Hochs. So geht das nicht Mädchen. Ich verstehe wie weh es Dir tut aber irgendwann muss Dein Selbsterhaltungstrieb und Eigenschutz einsetzten.
Es gibt solche und solche Tage... Aber sein Geburtstag hat mir einfach den Rest gegeben... Seitdem drehe ich durch. Er meldet sich nciht, stattdessen erfahre ich das er sich evtl. mit einer Schulfreundin? trifft.. auch daraus kann was werden... Er ist fast gar nicht mehr online, schient ständig unterwegs... Er bricht mir einfach das Herz...

So machst Dich jetzt hübsch zurecht, gehst raus und flirtest was das Zeug hält. Ist gut für das Selbstwertgefühl. Und schreib mir jetzt nicht wieder keine Lust, nur der eine u.s.w. Du hörst jetzt auf mich und machst das, basta ;)
Ich habe nur leider niemanden zum weggehen.. von daher is nicht viel mit flirten...

Positive Ergebnisse werden hier gepostet, negative schmeisst Du gleich in den Gedächtnismülleimer.
dann brauche ich hier wohl nicht mehr online zu gehen, was?!?!?!

Liebe Grüße....

tears-of-my-eyes

unregistriert

71

Samstag, 13. Februar 2010, 23:05

Freut mich Rehlein das du ein bisschen was getan hast für dich ....freut mich wirklich.Du siehst es geht doch,Frau muss nur wollen :)

Und ich denke mal es geht dir dadurch ein bisschen besser!!

72

Samstag, 13. Februar 2010, 23:08

@tears of my eyes: Lust auf chat??

tears-of-my-eyes

unregistriert

73

Samstag, 13. Februar 2010, 23:12

Biste mir böse wenn heut kein chat?? nen andermal gerne.Bin gerade nicht ständig am PC ,lese aber deine Antworten unbd antworte dir auch!!!bidde nicht böse sein ok!!??

74

Samstag, 13. Februar 2010, 23:15

Kein Problem...
Ein bissche gut getan hat es schon, zunächst.. aber dann kamen die Gedanken an ihn.. Es ist verrückt, aber ich muss dann immer ganz schnell da weg, egal wo ich bin und muss nach Hause. Mir wird dann immer ganz anders und es wäre als würde ich keine Luft bekommen..
Aber ich hab mir was zum Anziehen gekauft...:-)

tears-of-my-eyes

unregistriert

75

Samstag, 13. Februar 2010, 23:18

Schön das du dir ne Freude gegönnt hast,das tut gut und lenkt ein bisschen ab.Wirst sehen,du schaffst das auch.Musst es nur wollen und immer wieder aufs neue versuchen nach vorne zu schauen.

76

Samstag, 13. Februar 2010, 23:22

was ist eigentlich mit dir? wie bist du hierher gekommen?

tears-of-my-eyes

unregistriert

77

Samstag, 13. Februar 2010, 23:29

Eigentlich auch wegen Liebeskummer der nicht mehr so akut war.Eher Neugierde und durch Zufall auf dieses Forum gestossen.Mich hatte es überrascht das es vielen Menschen genauso geht wie es mir ging.

78

Samstag, 13. Februar 2010, 23:32

seit der ersen Trennung im März 2009 war ich hier immer wieder mal gucken, wollte auch immer wieder was schrieben, tat es aber nie. Jetzt war ich an einem Punkt.. Was solls, warum nicht... Und ich merke das es mir echt gut tut...
Aber du hast recht, überrashcend wie vielen es wirklich so schlecht geht.. die Dunkelziffer is ja noch viel größer... ;-)

Also hast du jetzt keinen Liebeskummer mehr? Bei dir ist alles wieder im Lot??

tears-of-my-eyes

unregistriert

79

Samstag, 13. Februar 2010, 23:37

Jo,bei mir ist soweit wieder alles ok.Du siehst es geht immer irgendwie vorwärts.Das wird es bei dir auch,wirst sehen!!Versuche erstmal von Tag zu Tag zu leben.Etwas für dich zu tun dann wirds auch wieder.

80

Samstag, 13. Februar 2010, 23:46

Das versuche ich ja. Aber meine Gedanken schwirren immer wieder zu ihm... Selbst wenn ich unter Leuten bin. Meine Umwelt hat es momentan nicht sehr leicht mit mir.. Gestern sagte eine Kollegin zu mir, geh mal kurz raus, ich hab n Valentinsgeschenk bekommen, davon willst du eh nix hören... - aber sie hat recht.. ich will nix von all den verliebten um mich herum hören... mom kotz es mich einfach nur an. Aber momentan werden alle um mich herum schwanger oder ziehen zusammen... das kann ich gerade echt nicht gebruachen...

Thema bewerten
Bookmark and Share