Sie sind nicht angemeldet.

tears-of-my-eyes

unregistriert

41

Freitag, 12. Februar 2010, 06:24

Und noch etwas @Rehlein

schon mal darüber nachgedacht das er dich nur warmhalten will??Weil er weiss zu dir kann er jederzeit zurück!!

Und dieses Gefühl musst du Ihm nehmen!

Darfst auf keinen Fal sofort reagieren wenn er dich anrufen würde,dir ne sms schreibt usw.Denn dann weiss er er kann jederzeit auf dich zurückgreifen und dich haben!!!!

Er trifft sich mit ner anderen Frau,denk mal darüber nach!! Würde er dich so lieben wie er es sagt dann könnte er das garnicht :!: :!:

42

Freitag, 12. Februar 2010, 10:09

Danke für deine Hilfe!!!

Naja, ich weiß das er sich versucht abzulenken. Letztes Jahr im März hatte er sich schoneinmal mit einer getroffen.... DAs tat echt weh.. DIeses mal bin ich mir halt nicht sicher. ICh glaube die beiden waren mal in einer Klasse. Natürlich klingeln da trotzdem bei mir die Alarmglocken, vor allem, weil sie sonst ja auch nie was miteinander zu tun hatten und sie ihm plötzlich zum Geb gratuliert hatte (sein GEb.datum stand nicht auf seiner Seite-und wenn ich mit jemanden keinen Kontakt habe, weiß ich nciht wann der GEb. hat)... aber viell ist es ja auch wirklich nur Freundschaft... Das weiß ich natürlcih nciht... und das macht mich fertig.

Habe kaum und schlecht geschlafen. Weiß nicht wie es weitergehen soll.
Ja, ich will ja auch die Zügel in die HAnd nehmen, nur weiß ich nciht wie... Habe ihm nicht zum Geburtstag gratuliert ;( - aber überlege ob ich es heute nachträglich mache???????
ICh weiß einfach nicht was das beste ist.
ICh habe in letzter ZEit herausgefunden das ich ein sehr gutes BAuchgefühl habe und das ich häufiger darauf hören sollte, aber in Akutsituationen spricht miein Bauch leider gar nicht mehr zu mir...

Ich will gar nichts mehr für mich machen. ICh kann es auch so langsam nicht mehr. Schaffe es nciht herauszugehen. Selbst einkaufen ist eine unüberwindbare Angelegenheit. Ich bin am zerbrechen...

Meine Welt dreht sich um diesen Mann... um nichts anderes mehr, rein gar nichts...

Ja, mit dem warmhalten hab ich auch schoin nachgedacht. DEshalb habe ich, für ihn, meine ganzen "verräterischen" Gruppen bei Studi rausgenommen (nur für den Fall das er bei seinem Mitbewohner mal auf meiner Seite ist), melde mich nicht mehr... damit er denkt, das ich vielleicht auch nicht mehr will...
Aber es ist so schwer. ja ich sitze hier und warte. Und ich weiß nciht wielange es dauert. Vielleicht meldet er sich ja auch nie wieder bei mir. Vielleicht denkt er ja, jetzt ist er frei....

ICh kann einfach so langsam nciht mehr....

Und jetzt ist es wieder WE... ich sitze hier alleine und hab angst das er weggeht... Frauen kennenlernt oder sich mit dieser blöden Kuh trifft...

Aber ja, ich würde ihn wiedernehmen, auch auf die Gefahr hin, das er mir wieder das HErz bricht. Weil ich ihn so liebe... Und wir hatten auch eine schöne Vergangenheit... es war ja nicht alles schlecht....
Was man liebt muss man loslassen...

juergen

unregistriert

43

Freitag, 12. Februar 2010, 10:19

Hey Maus,

Du tust mir so leid. Ich weiss nicht wie ich Dich in dieser Situation trösten könnte. Aber Du bist hier nicht alleine.

Viele hier sind oder waren in genau der gleichen Lage, alles erscheint hoffnungslos, die Schmerzen sind unerträglich, alles grau. Wenn Du eine gute Freundin hast oder Deine Familie verständnisvoll ist, dann rede. Rede viel. Das hilft auch ein wenig. Momentan machst Du das Richtige. Halt still, gratuliere NICHT! Es bringt nichts.

Mit der Zeit werden die Tage wieder heller für Dich, die Nächte nicht mehr ganz so schwarz. Zeit heilt alle Wunden. Glaub mir.

44

Freitag, 12. Februar 2010, 10:36

Ich bin froh euch zu haben. Es erscheint mir als wenn nur ihr mich versteht. ICh habe leider keine Familie und selbst der Kontakt mit meinen Freunden ist recht schwierig...
Es erging mir in letzter ZEit wieder etwas besser, aber der gestrige Tag hat mich zurük auf den Boden der Tatsachen geholt.
Allein körperlich halte ich das alles bald nicht mehr aus.
Ich habe zwar abgenommen, aber ich dachte nicht das man das so sehen würde (schon gar nicht in meiner Arbeitsbekleidung), aber neulich fragte mic ne Kollegin wieviel ich eigentlich abenommen hätte.
Ja, es sind 7kg. die ich jetzt aber halte... Trotzdem bin ich recht dünn und meine Augenringe tun ihr übriges...
ICh sehe aus wie ein GEspenst (aber dennoch so dünn wie mein Ex es am liebsten hat.. hahahah...- n bisschen Ironie muss sein...)

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den schmerz... Und es bleiben Narben - für immer!!!

HEy Maus... es war als hätte er mir geschrieben.....

DAnke das ihr für mcih da seid....

@ Jürgen, morgen habe ich mehr Zeit, da lese ich deine GEschichte nochmal weiter... bin ja gespannt wo ihr gerade steht...

45

Samstag, 13. Februar 2010, 11:07

Oh man...

war ja gestern auch schon etwas traurig, vor allem als er gestern abend nicht online war. Meine Angst, er hätte sich mit ihr getroffen, ist angestiegen...
Aber was mir heute Nacht passierte.... Mir ist noch immer ganz schlecht.....

Also:
ich schlief und hörte wie jemand die wohnung aufschloss und hereinkam. ICh sagte mir du musst wach werden, da ist er wieder - warum auch immer er gekommen ist... Ich wurde wach und ging durch die ganze Wohnung.. Aber nirgendwo war mein Ex... Nirgends... Es war so echt und real.... Genauso wie die Tränen die seitdem kommen....
Ich bin fix und fertig, selbst körperlich... bin so erschöpft.
Heul...

46

Samstag, 13. Februar 2010, 13:05

Ich wollte mich und will mich eigentlich nicht bei ihm melden. Aber ich bin am überlegen ob ich ihm vielleicht ne Email schreiben sollte, wie sehr mich sein ganzes Verhalten verletzt????
Was meint ihr???
Habe mir hier gerade die Sternzeichen-Kontsellationen durchgelesen und muss sagen: für uns beide sehr passend...
Jetzt sitze ich hier in meiner Wohnung, versuche ihn zu irgnorieren... damit er zurückkommt... und er wird bestimmt jetzt irgendwo unterwegs sein und sich von mir ablenken... Gibt es irgendwas schlimmeres?

Ausserdem habe ich Angst das seine GFefühle für mich abkühlen und es zu spät ist...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rehlein« (13. Februar 2010, 13:16)

47

Samstag, 13. Februar 2010, 13:14

Hallo Rehlein,

Lust auf Chat???

Vielleicht kann ich dir ein bischen helfen. Schreib dir hier auch ein bischen was noch.

48

Samstag, 13. Februar 2010, 13:15

ja, warum nicht, gern... bis gleich

tears-of-my-eyes

unregistriert

49

Samstag, 13. Februar 2010, 13:59

@Rehlein,Rehlein

die Träume die du da hast kommen daher weil du an nichts anderes mehr denkst!!Du musst langsam anfangen dich abzulenken um auf andere Gedanken zu kommen!

Wenn du ehrlich bist versuchst du dir einzureden das doch alles toll war und anhand der Sternzeichen passen würde!!!

Hat es denn gepasst :?: So wie du es erzählt hast mit den ständigen Streitereien und Trennungen scheinbar nicht wirklich Rehlein :!: :!:

Im Moment lebst du in einer Scheinwelt die du dir ausmalst ,aber nicht in der Realität!!!

Er hält dich doch nur warm für den Bedarf das das andere nicht funktioniert!!!Weil er zugenau weiss, dich kann er jederzeit haben!!!

Wach bitte endlich auf Mädel und seh zu das du für dich wieder die Kurve bekommst und dein Leben wieder in den Griff bekommst!!

Denk dran,ES IST DEIN LEBEN :!: :!: :!:

Das es nicht einfach ist wissen wir hier alle,wir alle haben das durch....aber so rehlein gehst du daran kaputt.Und wenn du nicht langsam aufstehst bleibt dir fast schon nichts anderes übrig als zu einer Therapie zu gehen!!!

Willst du alles verlieren!! Deine Würde bist du schon dabei zu verlieren...willst du auch noch dein Job wegen Ihm verlieren,deine Existens :?:

Du kannst nicht davon ausgehen wenn du dich nicht bei Ihm meldest das er wieder zurückkommt,das ist eine Illusion und funktioniert nur selten!!!

AUFSTEHEN REHLEIN....AUFSTEHEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

50

Samstag, 13. Februar 2010, 14:16

Wenn du ehrlich bist versuchst du dir einzureden das doch alles toll war und anhand der Sternzeichen passen würde!!!
nein, so meinte ich das nicht... eher auf die Charaktereigenschaften bezogen... z.B. siene Sturheit....

Im Moment lebst du in einer Scheinwelt die du dir ausmalst ,aber nicht in der Realität!!!
Ich bin momentan ziemlcih realistisch, weshalb es auch so wehtut....
Er hält dich doch nur warm für den Bedarf das das andere nicht funktioniert!!!Weil er zugenau weiss, dich kann er jederzeit haben!!!
Ich hab mich doch schon länger gar nicht mehr gemeldet (2 WO), nichtmal zu seinem Geburtstag

Das es nicht einfach ist wissen wir hier alle,wir alle haben das durch....aber so rehlein gehst du daran kaputt.Und wenn du nicht langsam aufstehst bleibt dir fast schon nichts anderes übrig als zu einer Therapie zu gehen!!!
nein, das will ich nicht, das werde cih auch nicht tun...
Willst du alles verlieren!! Deine Würde bist du schon dabei zu verlieren...willst du auch noch dein Job wegen Ihm verlieren,deine Existens :?:
nein, natürlich nicht. aber ich kann irgendwie an nix anderes mehr denken, mache meine arbeit gut und sorgfältig... aber mehr, kann ich nicht mehr investieren...
Du kannst nicht davon ausgehen wenn du dich nicht bei Ihm meldest das er wieder zurückkommt,das ist eine Illusion und funktioniert nur selten!!!
naja, selten?! kommt bestimmt darauf an... Hättest du eine bessere Taktik um ihn zurückzugewinnen????

tears-of-my-eyes

unregistriert

51

Samstag, 13. Februar 2010, 14:20

Dafür gibt es keine richtige Taktik Rehlein,du musst für dich etwas tun das ist wichtig!!!Auf andere Gedanken kommen ,dich wieder aufrappeln.Dein Selbstwertgefühl wieder aufbauen.Nur so,aber auch nur so hast du eine Chance zu gewinnen!! Ob nun bei Ihm oder bei einer neuen Liebe Rehlein!!

52

Samstag, 13. Februar 2010, 14:22

eine neue Liebe klingt nicht gut... Es würde mir vile zu weh tun...
Wir haben so viel schönes aber auch trauriges miteinander erlebt... er sagte immer das unsere Liebe das alles schaffen würde....

tears-of-my-eyes

unregistriert

53

Samstag, 13. Februar 2010, 14:29

Das ist genau das was ich dir vorher sagen wollte Rehlein!!Du lebst immer noch in der Vergangenheit!! Und denkst nur darüber nach was war und was er gesagt hat!!

Das aber zählt nun mal nicht mehr Rehlein...du bist jetzt wichtig und nicht Er!!!

Du must jetzt was für dich tun,so oder so!!

Stell dir nur mal vor er würde zurückommen!! Meinst du du wärest so wie du gerade in diesem Zustand bist attraktiv für Ihn?? Wohl kaum oder???

Also tu was Mädel!!

Mach dir selbst ne Freude,kauf dir paar neue Schuhe,Jeans oder irgendwas was dir gefällt!! Geh von mir aus zum Friseur ,lackier dir die Nägel oder was weiss ich was...aber du musst in den Spiegel schauen können und dir selbst wieder gefallen!!

Und denk dran,der Frühling/Sommer kommt bald!! Willst du dann wie ein Häufchen Elend daheim sitzen ???Während da draussen vielleicht jemand auf dich wartet!!!

Also ,los jetzt!! Fang an!!!

54

Samstag, 13. Februar 2010, 14:40

Natürlich will ich gut aussehen... für ihn, nicht für andere...

Leider stimmt es, ich lebe in der Vergangenheit.. in der längst nicht alles so schlimm war wie jetzt....

Wenn ihm bloss auffallen würde, was er da macht.. das er an mir wirklich mal ne tolle Frau hatte (nicht so wie jetzt: ein Häufche Elend..)

Wo er doch selbst zu mir sagte, das er so große ANgst hat, das ich irgendwann über ihn hinweg bin...

Wo er mir sagte das er mir immer die Sterne vom Himmel holen wollte... manchmal tat er es... aber jetzt will er mir nichtmla mehr den Sternenhimmel zeigen... :-(

tears-of-my-eyes

unregistriert

55

Samstag, 13. Februar 2010, 14:48

Rehlein,ich weiss aus eigener Erfahrung wie weh das tut!!

Glaubst du ich will dir hier wehtun indem ich dir manches sage was teilweise sicherlich auch hart für dich klingen mag??Nein,ich wil dir helfen,weil ich selbst in so einer scheisse gesteckt habe und die Beziehung war vieeel länger!! Auch dieser Mensch hat mir die schönsten Sachen erzählt wie sehr er mich doch liebt und immer lieben würde..selbst wenn ich Ihm Rollstuhl sitzen würde weil ich der Mann fürs Leben für sie bin!!!

Ich will dich davor bewahren das du dich soweit reinreitest das du kein Ausweg und die Tür nach draussen nicht mehr findest!!

Ich habe alles verloren,Haus,Geld Job!!Willst du es soweit kommen lassen!!!!!

Ich bin wieder aufgestanden Rehlein und das schaffst du auch und das möchte ich langsam von dir sehen ok!!!!

Bist eine Frau in den besten Jahren,also vergeude nicht deine Zeit damit jemanden nachzutrauern der es nicht einmal für nötig hält sich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen!!!Dieser Mann hat dich nicht verdient Rehlein und das alles sollte dir zu denken geben.

56

Samstag, 13. Februar 2010, 15:03

Glaubst du ich will dir hier wehtun indem ich dir manches sage was teilweise sicherlich auch hart für dich klingen mag??Nein,ich wil dir helfen,weil ich selbst in so einer scheisse gesteckt habe und die Beziehung war vieeel länger!! Auch dieser Mensch hat mir die schönsten Sachen erzählt wie sehr er mich doch liebt und immer lieben würde..selbst wenn ich Ihm Rollstuhl sitzen würde weil ich der Mann fürs Leben für sie bin!!!
nein, natürlich nicht. Es tut manchmal einfach nur zu weh... Vielleicht will ich einiges nicht sehen oder hören, obwohl ich eigentlich ganz realistisch bin... Es tut manchmal gut, an die schönen dine zu dnken. Und es bringt mich manchmal fast um, daran zu denken wie sehr er mich jetzt anscheinend verachtet...
Danke für deine Ehrlichkeit! Deshalb bin ich ja auch hier...
Ich will dich davor bewahren das du dich soweit reinreitest das du kein Ausweg und die Tür nach draussen nicht mehr findest!!
kann ich das noch?? Ich drehe mich im Kreis...
Ich bin wieder aufgestanden Rehlein und das schaffst du auch und das möchte ich langsam von dir sehen ok!!!!
es ist schwer nicht die ganze zeit an ihn zu denken... ich würde so vieles tun um ihn zurückzuerobern... wollte mir sogar die karten legen lassen....

Bist eine Frau in den besten Jahren,also vergeude nicht deine Zeit damit jemanden nachzutrauern der es nicht einmal für nötig hält sich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen!!!Dieser Mann hat dich nicht verdient Rehlein und das alles sollte dir zu denken geben.
das tut es auch... Und ich denke auch an seine schlechten Seiten, aber ich vermisse ihn trotzdem... und würde so gerne eine zukunft mit ihm starten...
ich glaube diesmal ist es wirkich vorbei... ;( ;( ;( ;(

vielleicht will ich es mir nicht eingestehen..... aber weiß es schon längst....
eine geminesame FReundin macht mir immer wieder Hoffnung...

tears-of-my-eyes

unregistriert

57

Samstag, 13. Februar 2010, 15:12

Du findest die Tür nach draussen Rehlein...aber du musst es auch wollen,das liegt ganz allein an Dir!! Nur an Dir Rehlein

Aber du musst dir auch helfen lassen und dich auch zu Dinge überwinden!! Auch wenn es dir schwer fällt Rehlein.Ich weiss aus eigener Erfahrung das das sehr schwer ist!!Nur,was ist dir lieber?? Diese ewigen Schmerzen oder wieder normal leben zu können?? Und sag mir nicht das geht nicht,normal Leben zu können,doch Rehlein das geht!!Möchtest du wieder in den Spiegel schauen können und dir selbst gefallen??Vielleicht auch mal wieder lachen können??Dann tu was dafür!!

Ich will dir helfen,aber ich möchte auch sehen das du es versuchst da rauszukommen,Stück für Stück!!

Was hast du heute zum Beispiel gemacht und geschafft?? Bestimmt nichts oder??

58

Samstag, 13. Februar 2010, 15:21

richtig.. sitze noch in schlafsachen auf dem sofa.. nach einer anstrengenden nacht...

ich bin am überlegen, ob ich ihn nach 2 wochen jetzt ne email schicken sollte. das er mich verletzt ect.... vielleicht würde ich klarheit bekommen.. egal wie es ausgeht... :S

Teufelchen

unregistriert

59

Samstag, 13. Februar 2010, 15:23

Hey Rehlein,

ich habe Deine letzten Beiträge verfolgt und es erschüttert mich immer mehr, wie wenig Du Dir selbst Wert bist und wie wenig Du auf Dich achtest.

Ich möchte Dir Raten, dass Du Dir Professionelle hilfe suchst.Lass Dir helfen über Deinen Kummer hinwegzukommen und das man Dir hilft, dass Dein Selbstbewustsein wieder wächst.Lass Dir helfen Rehlein.

Und an den anderen hier hätte ich eine bitte.Macht ihr keine hoffnungen und dergleichen.Ihre Situation ist schon schlimm genug.Da kann sie keine " er kommt schon wieder " Worte gebrauchen.Denn das ist total falsch.Dieser Mann hat schon Rehlein sehr klein und innerlich gebrechlich gemacht.Sie muß von ihm loskommen und nicht hoffen, dass sie ihn wiederbekomm.

Liebe Grüsse

tears-of-my-eyes

unregistriert

60

Samstag, 13. Februar 2010, 15:25

Schickst du Ihm eine Mail hast du verloren!!!!

Du musst anfangen das Spiel zu bestimmen Rehlein,er muss darum betteln wieder zu dir kommen zu können und nicht du!!

Warum ich dich gefragt habe ob du schon was geschafft hast???Weil ich von dir heut Abend gerne hören würde das du angezogen bist und ein bisschen die Wohnung aufgeräumt hast!!! Was sagst du dazu ?? Das ist keine Aufforderung an dich meinerseits sondern weil ich hoffe das du dich bewegst Mädchen!!!

Also??? Was jetzt???

Thema bewerten
Bookmark and Share