Sie sind nicht angemeldet.

Vanilla83

Schüler

Beruf: hab ich...

• Nachricht senden

361

Montag, 12. April 2010, 08:38

rehlein, ich habe dich nicht blöd angemacht!!! tut mir leid, ich werde nix mehr sagen!! ich wollte dir nix böses!

wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute!

362

Montag, 12. April 2010, 09:16

Nein vanilla Du hast nichts falsch gesagt oder dergleichen.Zieh dir nicht den schuh an!!!!

Rehlein hat ein etwas grösseres Problem mit sich selbst.Da kannst Du gar nix für
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

363

Montag, 12. April 2010, 14:30

Hallo Teufelchen.. meine angepisstheit nervt?! --> Was meinst du wie sehr mich so ein Verhalten von euch annervt? Müssen solche Kommentare von Vanilla kommen????
Warum darf sich hier jeder alles erlauben mit mir und ich darf dann nicht zu sauer sein????

Ich kann ganz normal reden, aber da das hier einige ja in letzter Zeit nicht so mit mir vollziehen, habe ich auch keine Lust mich mit gewissen Leuten hier nett zu unterhalten.

So und ich möchte es jetzt nochmal loswerden: Ich habe keine Lust hier in einer Tour von euch angemacht zu werden! Also, lasst euren Frust woanders ab und redet normal mit mir, dann rede ich normal mit euch!!

Gruß, Rehlein
Was man liebt muss man loslassen...

364

Montag, 12. April 2010, 16:15

Zitat von »Schnucki1234« Denke doch mal drüber nach: Glaubst Du wirklich, dass Du zur Zeit attraktiv und begehrenswert bist? Glaubst Du, dass ein Mann eine Frau möchte, die jammert und immer wieder die alte Beziehung durchdiskutieren möchte? Meinst Du nicht, dass eine selbstbewusste, fröhliche, im Leben stehende Frau weitaus interessanter ist. Versuch Dich doch mal in einen Mann zu versetzen: Auf der einen Seite steht eine Frau, die einen anlächelt, fröhlich ist, weiß, was sie will, mit der man Spaß haben kann, die offen ist und keine Vorwürfe macht. Und auf der anderen Seite stehst Du: Traurig (und so etwas zeichnet sich im Gesicht ab), vielleicht verbittert, vielleicht kompliziert, vielleicht mit Vorwürfen gespickt...... Sei ehrlich: Welche der beiden Frauen ist für einen Mann interessanter????
auch wenn das jetzt grad nix mit rehleins treath zu tun hat, ich möchte dir danken schnucki, damit hast du mir gerade die augen geöffnet... du hast vollkommen recht damit!!!!! ich werde versuchen an mir zu arbeiten und genau dass zu werden... eine selbstbewusste junge fröhliche frau...

sorry rehlein, dass ich das jetzt bei deinem treath reingeschrieben habe (das passt dir mit sicherheit auch wieder nicht) aber ich musste schnucki einfach dafür danken...

WO BITTESCHÖN WIRST DU HIER ATTAKIERT?

So Rehlein und jetzt werde ich mal Frust über dich ab!!!!

Egal hier wer dir etwas sagt.Du reagierst sofort agressiv!Es sei denn man sagt " oh Rehlein Du bist so toll!Du machst alles Perfekt oder oh Du tust mir so leid!" Dann ist das Rehlein zufrieden.Man darf nur Mitleid mit dir haben.Ein falsches Wort und Du gehst an die Decke!!!!

Du bist frustiert über Dich selber.Magst Dich vielleicht im moment selbst nicht und dementsprechend spiegelt sich das alles wieder.

Da ich Dich vorgewarnt habe und Du immernoch so sehr davon überzeugt bist, dass alle nur auf Dich rumhacken werde ich nun Dein Thread schliessen.Wenn Du wieder auf dem boden angelangt bist können wir gern drüber sprechen diesen Thread zu öffnen.Solltest Du neue Threads eröffnen wo nur draus zu erkennen ist, dass Du weiterhin Beiträge als Attaken ansiehst werden diese sofort gelöscht.Lefay und ich achten immer stets drauf, dass hier nur Beiträge geschrieben werden, die NICHT unter der Gürtellinie gehen.Das man sich hier hilft.Alles andere wird nicht geduldet und egal von wem!!!!
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

Thema bewerten
Bookmark and Share