Sie sind nicht angemeldet.

281

Mittwoch, 31. März 2010, 21:10

Rehlein,positiv denken und nicht gleich wieder zweifeln und hinterfragen.Das hört sich doch gut an.....du musst dich frei und locker machen,sonst blockierst du unter Umständen ein mögliches wieder Zueinanderfinden.Hat dir doch eben gefallen oder?? Und wenn du Ihn eingeladen hast ist das doch oke!!!Mach nicht einen Schritt vorwärts und unmittelbar danach zwei Schritte zurück.Positives Denken Madame!!

282

Mittwoch, 31. März 2010, 21:15

Oh man. Da telefoniert ihr nett miteinander und Du zweifelst gleich schon wieder...

Ist doch gut gelaufen!
Und wenn Du das Bedürfnis hattest, ihn einzuladen, dann war das gut so.
Sei nicht zu enttäuscht, wenn er nicht kommt, treffen werdet Ihr Euch so oder so.

Also, ich finde, dass das gut klingt!

283

Mittwoch, 31. März 2010, 21:21

ja ok... gut... aber gut wofür???????

Wie gesagt, dachte ich lade ihn ein um zu wissen wie er reagiert... Hätte schon etwas angst dort mit ihm aufzutauchen.....

Ja es hat mir gefallen, es wäre auch schön, wenn es immer so wäre... Aber das ist es nicht... ICh kann es nicht glauben, ich glaube nicht daran das sich irgendetwas ändern wird.... und deshalb diese große ANgst...
Was man liebt muss man loslassen...

284

Mittwoch, 31. März 2010, 21:27

Gut, um endlich etwas mehr Ruhe zu finden und Dinge (er)klären zu können.

Ich habe gerade das Gefühl, mit mir selber konfrontiert zu werden...
Stimmt das, Draco?

285

Mittwoch, 31. März 2010, 21:27

Ein gewisses Risiko ist immer dabei Rehlein,eine Garantie gibt es nicht und nie.Du hast die ganze Zeit gehofft das dieser Tag eintritt Rehlein..also mach dir ne Flasche Wein auf und freue dich darüber das ihr wieder miteinander redet!!Du kannst jetzt nicht gleich erwarten das er zu dir rennt...sowas braucht Zeit.Auch braucht es Zeit wieder Vertrauen aufzubauen,glaub mir ich weiss wovon ich spreche.Ich hab das alles durch!!
Aber wenn du von vornerein negativ an die Sache ran gehst,scheitert es....denn er merkt es früher oder später.
Also,geniesse den Moment,geniesse es das er dich wieder sehen möchte und setze dich und Ihn jetzt nicht unter Druck weil er nicht sofort zu dir kommt.

286

Mittwoch, 31. März 2010, 21:29

Gut, um endlich etwas mehr Ruhe zu finden und Dinge (er)klären zu können.

Ich habe gerade das Gefühl, mit mir selber konfrontiert zu werden...
Stimmt das, Draco?

jupp,ein bisschen schon.. ;)

287

Mittwoch, 31. März 2010, 21:29

Ganz genau!
Bitte nicht alles negativ sehen und darüber nachdenken, was alles schiefgehen könnte.
Freu Dich über den Kontakt!
Und trink den Wein :)

288

Mittwoch, 31. März 2010, 21:31

Aber so negativ hinterfrage ich doch nicht, wie das Rehlein, oder?
Das würde mir die Augen öffnen, denn Rehlein: Ich finde wirklich, dass Du Dir viel zu viele Gedanken machst!!!

289

Mittwoch, 31. März 2010, 21:40

das weiß ich... eine Kollegin sgte mal zu mir: 10000000 EUR für einen kleinen Einblick in deine Gedanken...
Ja ich hinterfrage viel... ich denke viel.... Aber es ist ja auch einfach so viel passiert. Wie gesagt.. Vertaruen... nach alledem was passiert ist, ist es einfach schwer. ICh habe eine irre ANgst. ICh habe in den letzten 3 1/2 Jahren soviel durch gemacht. Immer und immer wieder verliess er mich... und hin und wieder wirklich... Diese Angst lähmt mich...... versteht ihr?

290

Mittwoch, 31. März 2010, 21:46

Ihr habt beide eines gemeinsam,obwohl es unterschiedliche Situationen sind.Angst vor der Wahrheit,Angst davor einen Korb zu bekommen.Ihr habt es aber beide in der Hand!!

291

Mittwoch, 31. März 2010, 22:09

da fällt mir ein... er fragte mich ob wir statt Kaffeetrinken lieber in meine Heimatstadt fahren sollen um da einige Sehenswürdigkeiten gemeinsam anzusehen... ich sagte gernbe, aber muss ja arbeiten.. un dann kam das mit der party...

er wollte mit mir was unternehmen... :)

er... mit mir.... :D

292

Mittwoch, 31. März 2010, 22:11

Na also...

...und jetzt nicht weitergrübeln und Köpfchen aus.
Lass es auf Dich zukommen :)

293

Mittwoch, 31. März 2010, 22:21

da fällt mir ein... er fragte mich ob wir statt Kaffeetrinken lieber in meine Heimatstadt fahren sollen um da einige Sehenswürdigkeiten gemeinsam anzusehen... ich sagte gernbe, aber muss ja arbeiten.. un dann kam das mit der party...

er wollte mit mir was unternehmen... :)

er... mit mir.... :D

Jetzt schalte mal dein/dieses Kopfkino aus Rehlein und denk mal positiv und freue dich wie es im Moment ist. :thumbsup:

294

Mittwoch, 31. März 2010, 22:26

jaaaaaaaaaaa............. ich fange ja schon an mich zu freuen... oder es zu verstehen, oder was auch immer.... mal sehen was kommt..........

295

Mittwoch, 31. März 2010, 22:30

Richtig so :D
Nicht zu viele Erwartungen an dieses Treffen knüpfen. Male Dir nicht aus, wie es laufen wird, es wird doch immer anders.
Aber freue Dich, mehr Gewissheit zu bekommen.
Und jetzt Kopf aus ;)

296

Mittwoch, 31. März 2010, 22:34

jaaaaaaaaaaa............. ich fange ja schon an mich zu freuen... oder es zu verstehen, oder was auch immer.... mal sehen was kommt..........

Na also,und wenn du jetzt wieder anfängst zu hinterfragen und zu grübeln dann kommen wir alle vorbei und leeren mal mit dir paar Flaschen Wein damit du mal abschaltest.....grins :D :D

297

Mittwoch, 31. März 2010, 22:42

dann kommen wir alle vorbei und leeren mal mit dir paar Flaschen Wein damit du mal abschaltest.....grins

Sehr gute Idee :D

298

Mittwoch, 31. März 2010, 23:11

ja, hab nix dagegen... wird bestimmt lustig.... weiss ja, ich hab auch n paar hübsche Bratpfannen ;)

Lefay75

unregistriert

299

Donnerstag, 1. April 2010, 09:26

Das sind nur...

Abhängigkeiten, denn auch Du hast dich ja in der Beziehung nicht wohl gefühlt... Es tut mir leid ich kann nichts anderes sagen, es wird nicht lange dauern da kommen eure alten Muster wieder zum Vorschein, da ihr beide an euch in der Zwischenzeit nicht an Euch gearbeitet habt, sondern nur auf den anderen geschaut habt.

Und bitte fühl dich nicht wieder angegriffen ;-) Ich agiere genauso wie hier auch in meinem echten leben. Nur kommt es da auch anders an, weil --> mimik.....ganz entscheidendes kriterium!
Ich könnte dir eine Fotostrecke mit allen Gesichtszügen, die mich ausmachen, schicken. :-)

Wenn du mich beim reden sehen könntest, wüßtest du immer sofort, wie du mein gesagtes einzuschätzen hast. Es gäbe keine mißverständnisse, weil ich den anderen mit meinem gesicht immer wissen lasse, wie ich gerade drauf bin.

Leider ist das mit der smilie-bar sehr begrenzt. Die deckt nicht im geringsten das an Mimik ab, was ich draufhabe. :-)

Das teufelsgesicht ist vielfach verwendbar.......in erster linie, wenn man wirklich sauer ist oder auch, um einfach nur mal einen auf bockig zu machen........sieht dann in echt aus, wie "kleines mädchen" was unbedingt mal ernst genommen werden will.

Oder der sonnenbrillen-smilie.......... .verdeckte aussagen kann man damit gut unterstreichen oder auch. Ja.....der grüne smilie ist auch so ein schlingel............den kann man nehmen, wenn man den anderen spaßeshalber ärgern will oder sich einfach mal richtig breitlacht oder auch, wenn man sich ein lächeln abzwingt.
Also ich nutze all die dinger zumindest sehr vielfältig.

Meine worte hier sind genau wie die der anderen auch mißverständlich. Es ist sehr schwierig, sich in Form von Schrift mitzuteilen, ohne dabei Gefahr zu laufen, der andere könnte das falsch auffassen oder verletzt werden.

Ich bin kein mensch, der nicht direkt sagen würde, wenn ihn was stört oder wenn ich jemanden einfach nur dämlich finde. Da gibt es kein "durch die blume" oder den anderen sanft und hinterrücks niedermetzeln. Sowas dauert mir viel zu lange.

Was ich aber nicht mache, ist, meine meinung über eine bestimmte person von einem tag zum anderen ändern. klar.......man kann sich auch mal täuschen, aber selbst das gestehe ich mir erst sehr spät ein. von daher......das war meine erstgemeinte antwort.........

auch wenn ich wieder abgeschweift bin.

;-) Ich drück dich Rehlein und wünsche Dir alles Gute für deinen Weg..... Ich meine es doch auch nur gut mit Dir...

300

Donnerstag, 1. April 2010, 09:45

Hallo Rehlein,

grad hab ich mir die letzten beiträge hier durchgelesen. Ist ja einiges passiert bei dir... Mann OH Mann.

Tja, die ganze Situation ist echt verzwickt. Aber kann dir nur raten, sei dir sicher was DU wirklich willst und setze nicht zu viele Erwartungen an das Treffen. Sonst wirst du am Ende nur enttäuscht.

Ich drück dich,

November

Thema bewerten
Bookmark and Share