Verzweifelt war es am Anfang, jetzt nicht mehr
Traurig ist es jetzt einfach, mal mehr, mal weniger...
Ich schaue nach vorn, hab auch schon andere männer gedacht... aber seit seinem Anruf rattert es wieedr vermehrt bei mir....
danke fürs drücken, dir auch einen schönen Tag
P.S. ich werde siene schwester gleich besuchen gehen, sie liegt auf meiner Nachbarstation....
Traurig ist es jetzt einfach, mal mehr, mal weniger...
Ich schaue nach vorn, hab auch schon andere männer gedacht... aber seit seinem Anruf rattert es wieedr vermehrt bei mir....
danke fürs drücken, dir auch einen schönen Tag
P.S. ich werde siene schwester gleich besuchen gehen, sie liegt auf meiner Nachbarstation....
Was man liebt muss man loslassen...
Hallo Rehlein,
darf ich denn mal fragen, warum du eigentlich die ganze Zeit überlegst ihn anzurufen? Was genau versprichst du dir davon? (Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, soll einfach mal zum nachdenken anregen...)
Kann verstehen, dass der Anruf dich aus der Bahn gerissen hat, ginge mir auch so. Plötzlich kommt einiges wieder einfach so hoch. Aber du musst für dich überlegen, was besser für dich ist.
Fühl dich gedrückt.
darf ich denn mal fragen, warum du eigentlich die ganze Zeit überlegst ihn anzurufen? Was genau versprichst du dir davon? (Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, soll einfach mal zum nachdenken anregen...)
Kann verstehen, dass der Anruf dich aus der Bahn gerissen hat, ginge mir auch so. Plötzlich kommt einiges wieder einfach so hoch. Aber du musst für dich überlegen, was besser für dich ist.
Fühl dich gedrückt.
Also...
ich war siene Schwetser heute besuchen. Es kamen viele Gedanken hoch. Wir lagen uns schliesslich beide in den Armen und konnten beide nicht mehr mit dem heulen aufhören... So wie es war wird es nicht weitergehen... Aber was ist mit ihm? Anscheinend erträgt er meine Gegenwart nicht,a ber verlangt auch nciht das ich fern bleibe. Habe seit Ewigkeiten mein Patenkind wiedergesehen... Er hat mich so vermisst und ich ihn. Die Kinder reden seit Wochen nur noch von mir...
Aber das schlechte daran.. Es hat mir gezeigt das ich mich bei meinem Ex melden will!
Warum November?! Heute ist es mir klar geworden... Ich hoffe ihn zurückzubekommen.... Jetzt kann ich es mir selbst eingestehen. Ich will ihn wieder haben!
Meine Angst ist soo groß... Ein Wunder das ich ihn bisher noch nicht anrief.......
Es tut so weh, die Wunde ist wieder offen....
ich war siene Schwetser heute besuchen. Es kamen viele Gedanken hoch. Wir lagen uns schliesslich beide in den Armen und konnten beide nicht mehr mit dem heulen aufhören... So wie es war wird es nicht weitergehen... Aber was ist mit ihm? Anscheinend erträgt er meine Gegenwart nicht,a ber verlangt auch nciht das ich fern bleibe. Habe seit Ewigkeiten mein Patenkind wiedergesehen... Er hat mich so vermisst und ich ihn. Die Kinder reden seit Wochen nur noch von mir...
Aber das schlechte daran.. Es hat mir gezeigt das ich mich bei meinem Ex melden will!
Warum November?! Heute ist es mir klar geworden... Ich hoffe ihn zurückzubekommen.... Jetzt kann ich es mir selbst eingestehen. Ich will ihn wieder haben!
Meine Angst ist soo groß... Ein Wunder das ich ihn bisher noch nicht anrief.......
Es tut so weh, die Wunde ist wieder offen....
Hallo ihr lieben....
Ich brauche euch jetzt....
Ihr werdet alle enttäuscht sein, zu recht. Ich hab angst, bin durcheinander..
Ich hab ihn angerufen....
Er war total cool am Telefon. Ich fragte wie es ihm gehe, er sgte sehr gut... Er war wie ich neulich am Telefon und hat mich abgeblockt (allerdings saß er im Auto und fuhr). Er sgte wir sollen ein anderes mal reden. Ich fragte wegen Treffen und er sagte war wohl doch nciht so eine schlechte idee?! Er will mich heute abend anrufen oder evtl. vorbeikommen, aber eigentlich hat er gar keine Zeit. Er hat immer so viel zu tun, hat ja jetzt nen neuen Job...
Ich weiß irgendwie gar nicht mehr was er sagte, was ich denken soll...
Ich hab es getan...
Seine Schwester sagte mir vorhin das er ihr neulich sagte er sien einsam... Rief er mich in so einem Moment an?! Ist er es jetzt nicht mehr?!
Was fühlt er?!
Ich denke nciht das er ganz abgeneigt war... aber..
aber es ist so viel passiert
aber er sagte siener Schwester neulich wohl auch, das er auf eine Hochzeit eingeladen worden wäre, wo er mit mir nicht hätte hingehen können... Wären wir noch zusammen gewesen, wäre er wohl nicht eingeladen worden...
Leute, jetzt ist echt Holland in not für mich...
bitte schreibt mir...
Ich brauche euch jetzt....
Ihr werdet alle enttäuscht sein, zu recht. Ich hab angst, bin durcheinander..
Ich hab ihn angerufen....
Er war total cool am Telefon. Ich fragte wie es ihm gehe, er sgte sehr gut... Er war wie ich neulich am Telefon und hat mich abgeblockt (allerdings saß er im Auto und fuhr). Er sgte wir sollen ein anderes mal reden. Ich fragte wegen Treffen und er sagte war wohl doch nciht so eine schlechte idee?! Er will mich heute abend anrufen oder evtl. vorbeikommen, aber eigentlich hat er gar keine Zeit. Er hat immer so viel zu tun, hat ja jetzt nen neuen Job...
Ich weiß irgendwie gar nicht mehr was er sagte, was ich denken soll...
Ich hab es getan...
Seine Schwester sagte mir vorhin das er ihr neulich sagte er sien einsam... Rief er mich in so einem Moment an?! Ist er es jetzt nicht mehr?!
Was fühlt er?!
Ich denke nciht das er ganz abgeneigt war... aber..
aber es ist so viel passiert
aber er sagte siener Schwester neulich wohl auch, das er auf eine Hochzeit eingeladen worden wäre, wo er mit mir nicht hätte hingehen können... Wären wir noch zusammen gewesen, wäre er wohl nicht eingeladen worden...
Leute, jetzt ist echt Holland in not für mich...
bitte schreibt mir...
Er rief mich gerad zurück... Er würde gerne kommen, aber er muss noch so viel erledigen heute..... Er will dann auch nicht nur für ne viertel Stunde vorbeikommen... Er will mich zwischen Karfreitag und Ostersonntag treffen.....
Ich will das er kommt, er ja auch.. aber wenn er mich wirklich wollte, dann hätte er sich eher gemeldet...
Was heisst das alles???
Ich will das er kommt, er ja auch.. aber wenn er mich wirklich wollte, dann hätte er sich eher gemeldet...
Was heisst das alles???
Er rief mich gerad zurück... Er würde gerne kommen, aber er muss noch so viel erledigen heute..... Er will dann auch nicht nur für ne viertel Stunde vorbeikommen... Er will mich zwischen Karfreitag und Ostersonntag treffen.....
Was heisst das alles???
Darfst jetzt nicht über das wieso,weshalb,warum nachdenken und gleich wieder in Frage stellen.Ist doch ne gute Einstellung wenn er sagt er möchte nicht "nur" für ne 1/4 Stunde kommen.Wenn es so ist ,ist es ja auch für Ihn nicht leicht.Denk mal dran,letztens hast du Ihn abserviert.....also versuch mal zu relaxen....und erfreue dich daran das er zumindest zurückgerufen hat.Ist doch schon mal nen Anfang!!!
Ich hab solche Angst.... alles was ich mir an Kraft hart erarbeitet habe... ICh bin wieder am fallen........
Ein Anfang wofür? Ich will mehr, das ist mir klar, aber das es unwahrscheinlich ist, ist mir auch klar.... Zuviel spricht dagegen... Er will bestimmt nur Freundschaft... Sein Leben ist ohne mich perfekt genug...
Ich hab angst vor ihm, davor das er mich wieder wegstösst... davor das er dinge sagt die ich nciht ertargen kann, dinge die ich verdrängte...
Angst das ich wieder mein Herz verliere....
Ein Anfang wofür? Ich will mehr, das ist mir klar, aber das es unwahrscheinlich ist, ist mir auch klar.... Zuviel spricht dagegen... Er will bestimmt nur Freundschaft... Sein Leben ist ohne mich perfekt genug...
Ich hab angst vor ihm, davor das er mich wieder wegstösst... davor das er dinge sagt die ich nciht ertargen kann, dinge die ich verdrängte...
Angst das ich wieder mein Herz verliere....
Rehlein,noch weisst du nicht worüber er mit dir reden möchte.Zumindest ist es doch schon mal schön das Ihr wieder den Kontakt hergestellt habt.Manch einer würd sich hier freuen wenn es so wäre.er hat sich zumindest bei dir gemeldet und das ist doch schon mal gut.Darfst nicht von vornherein verrückt machen Rehlein sonst bist du bei dem Gespräch blockiert.Und selbst wenn er erst mal nur Freundschaft möchte kann man auch mit der Zeit darüber wieder zueinander finden.Solltest keine Angst davor haben.
Ach Draco...
Wie alt bist du eigentlich?
Ja, naja.. es ist ja auch schon 2 wOchen her das er mich anrief... sietdem nix mehr... Er war viel zu cool am Telefon....
Freundschaft?! Vor ein paar Monaten hätte ich ja gesagt, darüber dann mehr - gerne... Aber um ehrlich zu sein, ich glaube ich könnte das nicht ertragen. Wenn er irgendwann eine andere hätte würde mich das umbringen. Ihn um mich zu haben und doch nicht für mich...
Ich habe einfach ANgst davor ihm wieder zu begegnen. ICh weiß nicht wieviel mein Herz momentan noch verträgt!!!
Eine Niederlage... undenkbar..... mein Untergang...
Ja, naja.. es ist ja auch schon 2 wOchen her das er mich anrief... sietdem nix mehr... Er war viel zu cool am Telefon....
Freundschaft?! Vor ein paar Monaten hätte ich ja gesagt, darüber dann mehr - gerne... Aber um ehrlich zu sein, ich glaube ich könnte das nicht ertragen. Wenn er irgendwann eine andere hätte würde mich das umbringen. Ihn um mich zu haben und doch nicht für mich...
Ich habe einfach ANgst davor ihm wieder zu begegnen. ICh weiß nicht wieviel mein Herz momentan noch verträgt!!!
Abwarten???!!!!! DAs ist nicht mein ding... eher alles bis ins kleinste Detail zu analysieren...
Das Treffen ist ja bald... mhh, das wird sich noch zeigen... hab erstmal nix gesagt, aber eigentlich habe ich in diese Tagen nicht so viel Zeit... Ich muss arbeiten und fahre zu einer Party 200km weit weg.
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus...........
Das Treffen ist ja bald... mhh, das wird sich noch zeigen... hab erstmal nix gesagt, aber eigentlich habe ich in diese Tagen nicht so viel Zeit... Ich muss arbeiten und fahre zu einer Party 200km weit weg.
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus...........
Ach ja... er fragte mich auch mit wem ich denn neulich im Kino gewesen sei, er sagte Shutter Island ist kein Frauenfilm. er sagte er fand es immer schön mit mir solche Filme zu sehen. Er hatte anscheinend wirklich ANgst ich hätte mich mit einem anderen getroffen. Ich hbae es ihm weiterhin verschwiegen....
Abwarten???!!!!! DAs ist nicht mein ding... eher alles bis ins kleinste Detail zu analysieren...
Ach Rehlein, das könnte von mir stammen...
Ich weiß, die Warterei ist schrecklich, aber ob Du nun analysierst oder nicht: Es bringt nichts und Du wirst nicht plötzlich eine Erklärung finden.
Er wird sich melden, Ihr werdet Euch treffen - dann hast Du vermutlich Klarheit.
Aber bis dahin kommst Du auch mit Kopfzerbrechen nicht weiter.
Lenk Dich ab, trink einen Wein und lies ein Buch, oder mach irgendwas.
Mach Dich nicht so fertig, bitte!
Ach Draco...
Rehlein,was ich geschafft habe das schaffst du auch!!!Ich bin durch die Hölle gegangen nach einer sehr sehr langen Beziehung mit einer fantastischen Frau,aber ich bin immer wieder aufgestanden und hab mir gesagt "du musst"du darfst nicht aufgeben.Und du siehst,ich bin noch hier oder???Natürlich sitzt bei mir der Stachel immer noch tief und natürlich tut es manchmal immer noch sehr weh,wache in der Nacht auf und denke es ist nicht Wirklichkeit,aber man kann auch lernen damit zu leben und damit umzugehen und zu akzeptieren.
Aber man muss sich Ziele setzen,sich selbst wieder mögen und das schaffst du auch Rehlein.
Die Zeit heilt die Wunden Rehlein,auch wenn der Schmerz nie ganz vorbei geht aber die Erde dreht sich weiter,auch für dich.
Lass es auf dich zukommen wenn er kommt,sei natürlich ...mache Zugeständnisse wenn du es für richtig hälst aber sage nicht zu allem "ja"...das wirkt aufgesetzt und bettelnd.
Es gibt einen Kontakt Rehlein und das ist schon mal was....
Rehlein,der Zeitpunkt ist nie richtig oder falsch....er hat dich kontaktiert und das ist doch schon mal ein guter Weg.Bedeutet doch das er auch dich irgendwie vermisst.Würde es nicht so sein,hätte er sich nie wieder bei dir gemeldet.Versuche es doch auch mal positiv zu sehen
P.S. ich bin 45 Jahre alt
P.S. ich bin 45 Jahre alt
Danke für eure Hilfe...
Es ist verrückt... gerade rief er mich an und wir haben ganz unbefangen miteinander gesprochen... vielleicht sogar ein bisschen geflirtet... haben zugegben das es keine neuen Partner für uns gibt... und dann habe ich ihn in meinem irren Wahn zur Geburtstagsparty am Samstag eingeladen.... Er hat gesagt er will es sich überlegen... Aber er klang überhaupt nicht abgeneigt. Nur das am Samstag ein paar Freunde zu sienm Kumpel in die WG kommen, da wäre er gerne dabei, aber er überlegt.... Wir haben miteinander gelacht... wielangekam das nciht mehr vor.... - jetzt bringt mich genau das zum heulen... Meinte ich das wirklich ernst mit der PArty am Samstag??? ICh bin soo doof... und dann wimmelte er mich wieder ab....
Was ist das????
Was machen meine Gefühle nur?
Will runterkommen... muss eigentlich dringend hier weg, Kopf frei bekommen.... Ich glaube die Einladung am SA war ein Fehler, wollte irgendwie wissen wie er reagiert.... Hätte angst vor siener Absage und davor das er dabei ist....
HILFE...
Es ist verrückt... gerade rief er mich an und wir haben ganz unbefangen miteinander gesprochen... vielleicht sogar ein bisschen geflirtet... haben zugegben das es keine neuen Partner für uns gibt... und dann habe ich ihn in meinem irren Wahn zur Geburtstagsparty am Samstag eingeladen.... Er hat gesagt er will es sich überlegen... Aber er klang überhaupt nicht abgeneigt. Nur das am Samstag ein paar Freunde zu sienm Kumpel in die WG kommen, da wäre er gerne dabei, aber er überlegt.... Wir haben miteinander gelacht... wielangekam das nciht mehr vor.... - jetzt bringt mich genau das zum heulen... Meinte ich das wirklich ernst mit der PArty am Samstag??? ICh bin soo doof... und dann wimmelte er mich wieder ab....
Was ist das????
Was machen meine Gefühle nur?
Will runterkommen... muss eigentlich dringend hier weg, Kopf frei bekommen.... Ich glaube die Einladung am SA war ein Fehler, wollte irgendwie wissen wie er reagiert.... Hätte angst vor siener Absage und davor das er dabei ist....
HILFE...

(