Hallo zusammen,
da bin ich wieder... insgesamt ist meine Lage inzwischen wieder stabil, mit einem kleinen Hang zur Melancholie...
Mein Körper zeigt mir inzwischen klar meine Grenzen auf. Ich bin ausgelaugt.. vom Kämpfen, Hoffen, Beten.... Was habe ich in dieser ZEit nicht alles ausprobiert... Hätte mir jemand einen Zaubertrank hingehalten, so hätte ich wohl auch ihn versucht...
Soeben habe ich meiner (ehemaligen???) Freundin, Mutter meines Patenkindes und Schwester meines EX!!! eine SMS geschickt....
Seit 3 Monaten hatten wir keinen Kontakt, zu Weihnachten bekam ich ne Karte von ihr und ich schrieb ihr Weihnachten und zum Geburtstag ihres ältesten eine SMS - woraufhin ich leider keine Antwort bekam. Im vergangenen Jahr brach zw. unseren Trennungen immer mal wieder der Kontakt kurz ab, aber nur, weil ich es in ihrem HAus und den Alltag (den es dann für mich ja nicht mehr gab) nicht ertragen konnte... Sie allerdings machte mir eher Vorwürfe und dachte es würde sich gegen ihre Familie richten. Ich klärte sie auf...
Als diese Trennung anstand, ich weiß gar nicht ob ich es ihr erneut erklärte... Aber nach 3 Monaten habe ich ihr jetzt geschrieben und ihr erklärt das ich eigentlich nur Zeit brauchte. ICh weiß nciht warum sie auf die SMS nciht reagierte.
So wie mein EX momentan drauf ist, weiß ich nichtmal ob er mich bei ihr schlecht gemacht hat (Was sonst nicht seine Art wäre, wenn man zusammen ist... hahahah).
Ich weiß es nicht, warte, aber bin eingentlich traurig. Will sie nicht ganz verlieren - und mein Patenkind schon gar nicht...
Trotzdem weiß ich nicht ob ich da einfach so hinfahren könnte. Diese Haus ist mit so vielen Erinnerungen verbunden.
Ich bin ein bisschen durcheinander...
da bin ich wieder... insgesamt ist meine Lage inzwischen wieder stabil, mit einem kleinen Hang zur Melancholie...
Mein Körper zeigt mir inzwischen klar meine Grenzen auf. Ich bin ausgelaugt.. vom Kämpfen, Hoffen, Beten.... Was habe ich in dieser ZEit nicht alles ausprobiert... Hätte mir jemand einen Zaubertrank hingehalten, so hätte ich wohl auch ihn versucht...
Soeben habe ich meiner (ehemaligen???) Freundin, Mutter meines Patenkindes und Schwester meines EX!!! eine SMS geschickt....
Seit 3 Monaten hatten wir keinen Kontakt, zu Weihnachten bekam ich ne Karte von ihr und ich schrieb ihr Weihnachten und zum Geburtstag ihres ältesten eine SMS - woraufhin ich leider keine Antwort bekam. Im vergangenen Jahr brach zw. unseren Trennungen immer mal wieder der Kontakt kurz ab, aber nur, weil ich es in ihrem HAus und den Alltag (den es dann für mich ja nicht mehr gab) nicht ertragen konnte... Sie allerdings machte mir eher Vorwürfe und dachte es würde sich gegen ihre Familie richten. Ich klärte sie auf...
Als diese Trennung anstand, ich weiß gar nicht ob ich es ihr erneut erklärte... Aber nach 3 Monaten habe ich ihr jetzt geschrieben und ihr erklärt das ich eigentlich nur Zeit brauchte. ICh weiß nciht warum sie auf die SMS nciht reagierte.
So wie mein EX momentan drauf ist, weiß ich nichtmal ob er mich bei ihr schlecht gemacht hat (Was sonst nicht seine Art wäre, wenn man zusammen ist... hahahah).
Ich weiß es nicht, warte, aber bin eingentlich traurig. Will sie nicht ganz verlieren - und mein Patenkind schon gar nicht...
Trotzdem weiß ich nicht ob ich da einfach so hinfahren könnte. Diese Haus ist mit so vielen Erinnerungen verbunden.
Ich bin ein bisschen durcheinander...
Was man liebt muss man loslassen...
Hallo Rehlein,
nicht verzweifeln. Warte erstmal ab, vielleicht bekommst du ja auf deine SMS noch eine Antwort, wenn du sie eben erst geschrieben hast.
Klar ist es schade, wenn Ihr einen guten Kontakt hattet, dass der nun wegen der Trennung abbricht.
Vielleicht kann sie dich ja auch mal besuchen, dann musst du nicht dorthin, wo du so viele Erinnerungen hast. Aber es wird sicher nicht einfach, denn irgendwie ist sie auch eine direkte Verbindung zu deinem EX und du bekommst mehr mit von seinem neuen Leben, als dir lieb ist.
Drück dir ganz doll die Daumen, dass sie sich bei dir meldet!
nicht verzweifeln. Warte erstmal ab, vielleicht bekommst du ja auf deine SMS noch eine Antwort, wenn du sie eben erst geschrieben hast.
Klar ist es schade, wenn Ihr einen guten Kontakt hattet, dass der nun wegen der Trennung abbricht.
Vielleicht kann sie dich ja auch mal besuchen, dann musst du nicht dorthin, wo du so viele Erinnerungen hast. Aber es wird sicher nicht einfach, denn irgendwie ist sie auch eine direkte Verbindung zu deinem EX und du bekommst mehr mit von seinem neuen Leben, als dir lieb ist.
Drück dir ganz doll die Daumen, dass sie sich bei dir meldet!
Danke November,
antworten wird sie mir bestimmt.. nur was?!
Sie wird mich nicht besuchen kommen, sie hat mit ihrem Leben genug zu tun. Sie hat ein offenes HAus, wo jeder kommen kann, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob und wann ich dort hinfahren kann...
Zudem hast du natürlich recht, ich habe totale Angst davor "zuviel" zu erfahren... Wenn ich wüsste er hätte irgendwann eine andere Frau... Momentan geht es mir zwar einigermassen, aber ich wüsste nicht, wozu ich dann im Affekt fähig wäre.. Das könnte ich nicht ertragen...
antworten wird sie mir bestimmt.. nur was?!
Sie wird mich nicht besuchen kommen, sie hat mit ihrem Leben genug zu tun. Sie hat ein offenes HAus, wo jeder kommen kann, aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob und wann ich dort hinfahren kann...
Zudem hast du natürlich recht, ich habe totale Angst davor "zuviel" zu erfahren... Wenn ich wüsste er hätte irgendwann eine andere Frau... Momentan geht es mir zwar einigermassen, aber ich wüsste nicht, wozu ich dann im Affekt fähig wäre.. Das könnte ich nicht ertragen...
Hallo zusammen,
nachdem ich nun gestern zu meiner FReundin gefahren bin, bin ich wieder hier angekommen... In meinem Leben... KAum trat ich die Heimreise an, wurde mir mulmig... ein ekelhaftes Gefühl stieg n mir hoch. Am liebsten wäre ich da geblieben....
Aber ich musste fahren, meine freundin hat mit ihrem Freund eigene Probleme...
Tja, nun bin ich hier und muss heulen... MEin guter Gedanke von gestren das ich meinen EX nicht mehr brauche, nicht mehr will - jetzt kann ich diesen Gedanken nicht mehr ausfindig machen...
Ich vermisse ihn, wäre schön wenn er mich jetzt gerade mal in den Arm nehmen könnte...
Von seiner Schwester bekam ich auch noch keine Antwort... Vielleicht ist das gerade Antwort genug?!
Ich weiß nix mehr und bin traurig...
nachdem ich nun gestern zu meiner FReundin gefahren bin, bin ich wieder hier angekommen... In meinem Leben... KAum trat ich die Heimreise an, wurde mir mulmig... ein ekelhaftes Gefühl stieg n mir hoch. Am liebsten wäre ich da geblieben....
Aber ich musste fahren, meine freundin hat mit ihrem Freund eigene Probleme...
Tja, nun bin ich hier und muss heulen... MEin guter Gedanke von gestren das ich meinen EX nicht mehr brauche, nicht mehr will - jetzt kann ich diesen Gedanken nicht mehr ausfindig machen...
Ich vermisse ihn, wäre schön wenn er mich jetzt gerade mal in den Arm nehmen könnte...
Von seiner Schwester bekam ich auch noch keine Antwort... Vielleicht ist das gerade Antwort genug?!
Ich weiß nix mehr und bin traurig...
Es wird immer deprimierender.. beim VZ, kann man jetzt siene Profile verbinden um zu zeigen mit wem man zusammen ist... Ein schlag ins Gesicht für mich...
Ob ich das schaffe?! Könnte mich momentan einfach nur ins Bett legen und Vorhänge zumachen....
Scheiß-Gefühlsachterbahn...
Ob ich das schaffe?! Könnte mich momentan einfach nur ins Bett legen und Vorhänge zumachen....
Scheiß-Gefühlsachterbahn...
Ich hoffe ja mal stark mit niemandem!!!!!!!!!!!!!!! (sein Profil ist für mcih nicht mehr ganz ersichtlich, wegen der beendeten Freundschaft)
Glaube ich auch nicht!
Aber ich wäre ja bis vor kurzem dann mit ihm verbunden gewesen... das wäre schön gewesen....
Will da mit jemandem verbunden sein.....
Glaube ich auch nicht!
Aber ich wäre ja bis vor kurzem dann mit ihm verbunden gewesen... das wäre schön gewesen....
Will da mit jemandem verbunden sein.....
das ist die Frage......
Aber so wie es aussieht sind wir beide momentan nicht mehr in der Lage zu Kämpfen.
Mir wird so langsam immer alles klarer... Als wäre ich blind gewesen.......
Auch seine worte... Manchmal hoffte ich - desto weiter er mich wegstößt, desto mehr will er mich, das sein Kopf nein sagen würde, aber sein HErz mich so sehr zurückwill...... aber mein abwarten brachte nichts.........
Is ja auch besser so, tut trotzdem weh was unsere beiden mit uns abziehen! Und die anderen natürlich auch....
Kann mir momentan nicht vorstellen das Liebe eigentlich ein so schönes Gefühl ist....
Aber so wie es aussieht sind wir beide momentan nicht mehr in der Lage zu Kämpfen.
Mir wird so langsam immer alles klarer... Als wäre ich blind gewesen.......
Auch seine worte... Manchmal hoffte ich - desto weiter er mich wegstößt, desto mehr will er mich, das sein Kopf nein sagen würde, aber sein HErz mich so sehr zurückwill...... aber mein abwarten brachte nichts.........
Is ja auch besser so, tut trotzdem weh was unsere beiden mit uns abziehen! Und die anderen natürlich auch....
Kann mir momentan nicht vorstellen das Liebe eigentlich ein so schönes Gefühl ist....
Doch, die Liebe ist ein sehr schönes Gefühl. Und diese Gefühl wird auch wieder kommen. Wir brauchen nur Zeit und müssen vergessen. Ich mache meiner EX keine Vorwürfe mehr. Wer weiss, vielleicht hat sie sich schon längst in einen andren verguckt. Sie soll glücklich werden. Ich möchte glücklich werden. Thats it.
Ich kann mich leider nach dem letzten JAhr nicht mehr allzu gut an das Gefühl erinnern.....
ICh mache ihm ncoh Vorwürfe, große sogar!
Verlieben?! ICh hoffe er bleibt sein Leben lang allein, wenn überhaupt soll er ne ätzende, schrullige und hässliche dumme Kuh bekommen - die ihm das Herz bricht!!! Nein, ich wünsche ihm kein Glück! Alles hätte ich für ihn getan, mein Herz lag zu sienen Füßen - aber er hat gar nciht mehr damit aufgehört darauf herumzutreten...
Ich möchte auch glücklich werden - und nach alledem was ich mit ihm und seiner Familie mitgemacht habe, wie ich mich viel zu oft gedemütigt habe und gedemütigt wurde, steht mir das auch zu!
In einem Gespräch meinte er noch, das er ja so eine tolle Familie hätte, hätte ich mich nur noch mehr hinter sie gestellt!
Sorry, aber ich bin ehrlich, ich krieche Menschen nicht kilometerweit den Hintern hoch, nur damit sie sich besser fühlen - ich sage was ich denke, verletze damit vielleciht auch mal Menschen, aber ich bin ehrlich!
Und das tut diese ganze Familie! Die sind sich ja ncihtmal gegenüber ehrlich. Das ist alles geheuchelte Sch... was da abläuft!
ICh mache ihm ncoh Vorwürfe, große sogar!
Verlieben?! ICh hoffe er bleibt sein Leben lang allein, wenn überhaupt soll er ne ätzende, schrullige und hässliche dumme Kuh bekommen - die ihm das Herz bricht!!! Nein, ich wünsche ihm kein Glück! Alles hätte ich für ihn getan, mein Herz lag zu sienen Füßen - aber er hat gar nciht mehr damit aufgehört darauf herumzutreten...
Ich möchte auch glücklich werden - und nach alledem was ich mit ihm und seiner Familie mitgemacht habe, wie ich mich viel zu oft gedemütigt habe und gedemütigt wurde, steht mir das auch zu!
In einem Gespräch meinte er noch, das er ja so eine tolle Familie hätte, hätte ich mich nur noch mehr hinter sie gestellt!
Sorry, aber ich bin ehrlich, ich krieche Menschen nicht kilometerweit den Hintern hoch, nur damit sie sich besser fühlen - ich sage was ich denke, verletze damit vielleciht auch mal Menschen, aber ich bin ehrlich!
Und das tut diese ganze Familie! Die sind sich ja ncihtmal gegenüber ehrlich. Das ist alles geheuchelte Sch... was da abläuft!
hey du solltest echt versuchen mehr für dich im moent zu tun um ein wenig abstand zu gewinnen und was die sache im mein vz angeht ich würd aufhören gezielt nach ihm zu suchen und zu schauen ob er mit jemandem zusammen ist oder so weil damit verletzt du dich noch mehr als du es eh schon bist
und da er sich nach deinen worte so dämlich zu dir benommen hat und auf dir herumgetreten hat ist er es auch nicht wert von dir geliebt zu werden, she zu dass du wieder glücklich wirst
mach die augen auf die welt hat viel zu beiten und auch jede menge neue nette leute ganz liebe grüße und viel kraft den kram hinterdich zu bringen
und da er sich nach deinen worte so dämlich zu dir benommen hat und auf dir herumgetreten hat ist er es auch nicht wert von dir geliebt zu werden, she zu dass du wieder glücklich wirst
mach die augen auf die welt hat viel zu beiten und auch jede menge neue nette leute ganz liebe grüße und viel kraft den kram hinterdich zu bringen
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Danke.
Bin da auch nicht ständig gucken und ob er ne Freundin hat, erkenne ich dort eh nicht... Glaube ich aber auch vorerst nicht.
Andererseits kenne ich ihn eh nicht mehr...
Ob jemand es wert ist geliebt zu werden oder nicht - danach fragt die Liebe ja leider nicht...
Ich schaue ja mit offenen Augen durch die Welt, aber die Vergangenheit ist leider immer mit dabei...
Aber ich möchte auch sagen das ich mich auf eine neue Zukunft freue, eine Zukunft ohne meinen Ex, stattdessen vielleicht irgendwann mit einem lieben Mann an meiner Seite der meiner würdig ist...
Bin da auch nicht ständig gucken und ob er ne Freundin hat, erkenne ich dort eh nicht... Glaube ich aber auch vorerst nicht.
Andererseits kenne ich ihn eh nicht mehr...
Ob jemand es wert ist geliebt zu werden oder nicht - danach fragt die Liebe ja leider nicht...
Ich schaue ja mit offenen Augen durch die Welt, aber die Vergangenheit ist leider immer mit dabei...
Aber ich möchte auch sagen das ich mich auf eine neue Zukunft freue, eine Zukunft ohne meinen Ex, stattdessen vielleicht irgendwann mit einem lieben Mann an meiner Seite der meiner würdig ist...
Hallo Rehlein,
ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen ! Mir
gehts momentan auch nur beschissen...Man stellt sich immer wieder die
Frage, wie es auf einmal soweit kommen konnte...Wieso verliert man
einen Menschen, der einen doch mal so geliebt hat und wieso müssen sich
die Wege wieder trennen...Von einen Tag auf den anderen kann sich
einfach alles ändern. Man erkennt die geliebte Person nicht mehr
wieder, aber so ist das wohl einfach im Leben...Auch ich habe Probleme
damit loszulassen, besonders dann, wenn ich eine Frau in mein Herz
geschlossen habe !
Aber das ist eben einfach die Vergangenheit...Man
muss einfach versuchen in der Zukunft zu leben ! Es gibt da ein schönes
Sprichwort von Albert Einstein,dass ich mir immer und immer wieder
durch den Kopf gehen lasse : "Mehr als die Vergangenheit interessiert
mich die Zukunft, denn in ihr
gedenke ich zu leben."
Das
Problem mit ...VZ habe mich für mich selber gelöst...Ich habe mich
einfach dort gelöscht ! Ich hatte dort zwar viele Leute in meiner
Kontaktliste, aber wer wirklich etwas von mir möchte, der kann sich
auch per Telefon oder Mail bei mir melden. Ich war zwar noch in der
Freundesliste meiner EX, aber ich hatte einfach keine Lust mehr immer
und immer wieder auf ihr Profil zu schauen oder ihre Fotos, die immer
wieder Erinnerungen in mir auslösten anzuschauen...
Ich habe für
mich in jedem Fall erkannt, dass es keinen Sinn mehr macht
irgendjemanden hinterherzulaufen...Wenn ich einmal meinen Standpunkt
vertreten habe, dann kann mein Gegenüber darauf reagieren oder eben
nicht !
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin sehr viel Kraft
und jeder Tag der vergeht, ist ein Tag der für Dich vergeht...Denn
jeder vergangene Tag ist ein Tag, der Dich näher an ein neues Glück
führt !
ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen ! Mir
gehts momentan auch nur beschissen...Man stellt sich immer wieder die
Frage, wie es auf einmal soweit kommen konnte...Wieso verliert man
einen Menschen, der einen doch mal so geliebt hat und wieso müssen sich
die Wege wieder trennen...Von einen Tag auf den anderen kann sich
einfach alles ändern. Man erkennt die geliebte Person nicht mehr
wieder, aber so ist das wohl einfach im Leben...Auch ich habe Probleme
damit loszulassen, besonders dann, wenn ich eine Frau in mein Herz
geschlossen habe !
Aber das ist eben einfach die Vergangenheit...Man
muss einfach versuchen in der Zukunft zu leben ! Es gibt da ein schönes
Sprichwort von Albert Einstein,dass ich mir immer und immer wieder
durch den Kopf gehen lasse : "Mehr als die Vergangenheit interessiert
mich die Zukunft, denn in ihr
gedenke ich zu leben."
Das
Problem mit ...VZ habe mich für mich selber gelöst...Ich habe mich
einfach dort gelöscht ! Ich hatte dort zwar viele Leute in meiner
Kontaktliste, aber wer wirklich etwas von mir möchte, der kann sich
auch per Telefon oder Mail bei mir melden. Ich war zwar noch in der
Freundesliste meiner EX, aber ich hatte einfach keine Lust mehr immer
und immer wieder auf ihr Profil zu schauen oder ihre Fotos, die immer
wieder Erinnerungen in mir auslösten anzuschauen...
Ich habe für
mich in jedem Fall erkannt, dass es keinen Sinn mehr macht
irgendjemanden hinterherzulaufen...Wenn ich einmal meinen Standpunkt
vertreten habe, dann kann mein Gegenüber darauf reagieren oder eben
nicht !
Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin sehr viel Kraft
und jeder Tag der vergeht, ist ein Tag der für Dich vergeht...Denn
jeder vergangene Tag ist ein Tag, der Dich näher an ein neues Glück
führt !