Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 22:46

hilfe...voll verarscht =(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich bin ca. zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und es lief auch alles ganz super aber so Anfang Dezember hat er sich vollkommen verändert.
Er war nur noch genervt und wollte gar nicht mehr so richtig aber konnte es wohl nie wirklich sagen. Hab ich jedenfalls gedacht. Er meinte dann Anfang Januar er will Abstand weil er mal wieder richtig sein Leben leben will und wieder mehr mit anderen Leuten machen will , das hab ich natürlich auch nicht verstanden und war total gekränkt.
Na ja und dann vor 2 wochen meinte dann ein Kumpel von ihm den ich auch sehr gut kenne ,dass mein Freund schon öfters Bordell war und in diesen Wohnwagen. Das war natürlich ein Schock und ich konnte es nicht glauben, aber als ich dann mehrere Leute gefragt habe die ihn auch gesehen haben kam es mir eher so vor "alle wissen es nur ich nicht".
Ich hab mir eingeredet dass es nicht stimmen kann und hab um ein Treffen gebettelt, welches natürlich katastrophal lief ,er war nämlich sauer dass ich ihm das unterstelle ...toll.
Na ja und wir wollten uns eigentlich an diesem Wochenende sehen aber er meinte nein er will das nicht geht ihm zu schnell und jetzt hab ich grade erfahren dass er zu seinem Freund meinte ja "lass mal was machen hab auch zwei Frauen klar gemacht" oder wie auch immer die das sagen.

Ich fühle mich einfach nur total verarscht aber ich komme einfach nicht von dieser Person los =( !
Liebe Grüße Bella

juergen

unregistriert

2

Freitag, 5. Februar 2010, 22:56

hey bella,

willkommen im forum.

Das ist natürlich mega-hart. Ich kann mir vorstellen wie sehr es Dich gekränkt hat zu erfahren, das er ins Puff geht.

Es wäre interessant zu wissen, wie alt ihr sei, dadurch entsteht oft ein besseres Bild um Rat zu geben.

Gut, ganz ehrlich, ich glaube seinen Kumpels. Denn Bordelle sind für viele Männer ein "Kavaliersdelikt". Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn Liebe oder Sex zu erkaufen finde ich armseelig. Aber gut.

Und das es die ( der) Gehörnte immer zuletzt erfährt ist doch normal, oder?

Ganz ehrlich, sieht schlecht aus für eure Beziehung. Könntest Du überhaupt diesem Mann noch einmal vertrauen? Könntest Du mit ihm noch einmal intim werden? Ohne Angst vor Krankheiten, ohne Ekel zu empfinden????

3

Freitag, 5. Februar 2010, 23:11

Ja ich bin 19 und er ist 23 !
Nein ich glaub keiner könnte so einem noch einmal richtig vertrauen !
Ich könnte auch nicht mehr mit ihm intim werden glaub ich aber mein Problem ist einfach ich komme nicht von diesem Menschen los er hat meine ganzen letzten 2 Jahre ausgefüllt ich hab schon oft versucht von ihm los zu kommen weil er mich in letzter Zeit echt nicht gut behanldet hat aber es funktioniert nicht.
Ich klammer mich zu sehr an alte Zeiten und ich hoffe einfach dass es nochmal so wird wie früher weil es echt die schönste zeit in meinem Leben war.

juergen

unregistriert

4

Freitag, 5. Februar 2010, 23:35

Okay, Du bist 19. Also ar er Deine erste grosse Liebe. Das tut besonders weh.
Bella, ich weiss, wenn Dir jetzt ein 45-jähriger sagt da kommt noch vieles nach, und noch viel viel viel besseres als der dann fällt Dir das schwer mir zu glauben.

Leider ist es für Jungs teilweise ein Sport, möglichst viele Frauen gehabt zu haben. Vollkommen zweckfrei, ohne Gefühl, und...... ohne Gehirn !!!!

Unten rum sind alle Jungs und alle Mädels irgendwie gleich.
Der Unterschied, ob Sex "gut" oder "schlecht" ist, wird im Gehirn gemacht.
Denn Gefühl, Liebe, Zärtlichkeit, Vertrautheit und Einfühlungsvermögen
sind die Grundpfeiler dafür.
Das hat Dein "Dünnbrettbohrer" noch nicht kapiert.

Lass ihn los, mit dem wird es nie mehr so schön wie es mal war. Dazu hat er Dich viel zu sehr verletzt.

Aber: Es gibt genügend Jungs, die diese Grundpfeiler in sich tragen.
Die findet man allerdings nie im Bordell.
Weil es dort diese Grundpfeiler nicht gibt.

Versuch nach vorne zu schauen ( und ich weiss wie schwer das ist), Du bist jung, Dir steht die welt offen, geniesse sie.

5

Samstag, 6. Februar 2010, 10:32

Ja das fällt mir wirklich schwer weil ich noch denke es gibt einfach keinen Besseren. Er war immer so wie ich mir einen Mann gewünscht hab und ich verstehe einfach nicht wieso man sich so verändert ?!! Von einen auf den anderen Tag !!

juergen

unregistriert

6

Samstag, 6. Februar 2010, 10:48

Bella,
wie man sich so schneii verändert?

Lies die erste Seite meiner Geschichte. Mich hat es genauso getroffen.
Auch unvorbereitet. Nur, meine hat nicht fremd gevögelt.
Auch wenn ich den Verdacht hatte. Denn sonst wär sie sofort raus geflogen.

Hau ihn weg Mädchen. Der ist es nicht wert. Ins Puff gehen. Mit ner Frau vögeln die es wegen des Geldes macht. Geht gar nicht. Da würd ich nicht mal einen hoch kriegen :). Und mein Lümmel streikt da zu recht!!!

Da kommt noch was nach. Was VIIIIIIIIIIEL besseres.

7

Samstag, 6. Februar 2010, 10:50

Hi Bella,
Er hat sich nicht verändert, du weißt jetzt einfach mehr von ihm , wie er wirklich ist, aber nicht, wie du dir ihn in deine Kopf ausgemalt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robin« (6. Februar 2010, 10:52)

Thema bewerten
Bookmark and Share