Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:46

.... ich weiß nicht mehr weiter???

Hallo an alle zusammen

..... ich hoffe ihr könnte mir helfen
Vieleich mach ich mir auch einfach nur zuviele unnötige gedanken.

Ich war acht Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Vor Zwei Jahren habe ich mich von ihm getrennt. Weil ich ihm einfach nicht Vertraut habe und ich das gefühl hatte er braucht seinen freiheit. Ich habe damals einfach von heut auf morgen den Kontackt abgebrochen. Vor ungefähr nem halben Jahr habe ich ihn Nachts total betrunken angerufen und hab ihm vorwürfe gemacht und ihm eigendlich (aber indirekt) gesagt das ich ihn immer noch liebe. Hab ihn auch gefragt ob er ne neue hat und er sagt ja. Hab mich dann am nächsten tag per sms entschuldigt und mich dann auch bis heute nicht gemeldet. Vor ein paar wochen hatte ich geburtstag und bekam dann ne sms um genau 00:00 uhr von ihm. (dazu muss ich sagen ich hatte mich nach dem nächtlichen anruf nicht an seinem Geburtstag gemeldet und er hatte mir in dem Jahr davor auch keinen Glückwünsche geschickt) Jetzt frag ich mich warum jetzt auf einmal und das komisch war ich hatte nich sofort geantwortet und mir schien es als ob er jetzt den Kontakt such !!!!!
Will jetzt nicht den genauen sms verlauf hier hin schreiben aber es waren keinen aussagekäftigen sms von ihm aber trozdem hatte ich das gefühl das er immer wieder den aufhänger der sms suchte um ir wieder zurück zu schreiben. DAs ganze ist jetzt 2 Wochen her und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll.

(ich weiß das es nur sms waren aber warum nach so lager zeit wieder)

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:53

Vielleicht tut er es aus Höflichkeit oder weil er tatsächlich wieder deine Nähe sucht.

So wie du schreibst, scheinst du ihn jedenfalls derbst abserviert zu haben nach den 8 Jahren. Hat er gar keine Anstalten gemacht?

Hast du dich denn für die SMS bedankt? Und glaubst du, dass er bei dem alkoholisierten Anruf genau rausgehört hat, dass du noch was für ihn fühlst? Und wie fühlst du dich jetzt? Aufgewühlt, weil du ihn gern zurück hättest? Erzähl mal ein bisschen mehr. ;)
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:12

Na ja also klar hab ich mich bedankt für die sms!!! Damals hab ich das gemacht aus liebe zu ihm den ich habe gemerkt das wenn ich ihn jetzt nicht gehn lasse wir nie wieder eine chance bekommen glücklich zu sein!! uns verbinden 8 Jahre voller höhen und tiefen und ich denke er weiß das und ich denke das ich auch immer was besonderes für ihn sein werde!!! Einer seits will ich ihn zurück andere Seits weiß ich nicht ob er so Erwachsen ist um mir das zu geben was ich von ihm verlange. Ob er das aus dem anruf raus gehört hat weiß ich nicht aber ich denke schon!!!

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:45

... du bist doch nen Mann!!! Jetzt mal ganz erlich unter uns !!! Wenn ne Frau dich nach 1 1/2 Jahren fukstill nachts anruft und betrunken ist macht man sich da nicht gedanken darüber????? Oder wenn einem als mann einfällt nach 2 Jahre ja jetzt schreib ich meiner ex mal nen sms zum Geburtstag aus reiner höfflichkeit !!! Im Jahr davor kam auch keine !!! Ich finds alles sehr komisch ???? Das problem ist so komm ich nie von ihm los!!!! (was ich ja eigendlich tiefst im inneren nicht wirklich will)

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:28

Klar mach ich mir dann Gedanken und es würde mich interessieren, wieso sie das tut.

Aber ich kann nix weiter sagen, weil der Sachverhalt, wie du ihn schilderst, etwas eng ist.

Jedenfalls würde ich mein weiteres Vorgehen von meinen Gefühlen abhängig machen: wenn ich sie absolut abgeschrieben habe mach ich herzlich wenig, aber wenn ich merke, da ist noch was für sie (was nach so langer Zeit nun mal möglich ist), dann schaue ich, dass ich evtl. langsam und unauffällig mehr rausbekomme :P.

Aber ob seine SMS "mehr rausbekommen" sein soll weiß ich nicht...
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:44

hm................... ist alles nicht ganz einfach!!! Ich denke nicht ! Hat mich nur gewundert nach so langer Zeit was von ihm gehört zu haben (hat mich irgenwie auch ein wenig durcheinander bebracht)!! Aber vieleicht sollte ich es einfach als reine höfflichkeit sehn. Mir nicht mehr soviele Gedanken darum machen!!! Den ganz erlich wenn ich jetzt mit sms schreiben wieder anfange kann er sich ja schon denken was Sache ist. Außerdem hatte er einen Vorwand sich zu melden !!! Den habe ich nicht wirklich!

7

Freitag, 5. Februar 2010, 00:16

Soll wohl heißen, dass du im Moment unglücklich verliebt bist?

Ich meine, so wie du schreibst, kommt es rüber, als hättest du ihn gern wieder zurück.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

8

Freitag, 5. Februar 2010, 00:45

Ja würde es gerne nochmal mit ihm versuchen!! Wir hatten jetzt 2 Jahre ohne einander und ich merke das ich einfach immer noch nicht loslassen kann. Aber ich muss auch erlich sagen es gibt Tage an den ich hoffe das ein Typ kommt der das Ruder wieder rumreisst und mich so verzaubert das ich ihn vergessen kann!!!

Teufelchen

unregistriert

9

Freitag, 5. Februar 2010, 17:05

Hallo Luna,

8 Jahre ist eine lange Zeit die ihr zusammen verbracht habt.Du hast Dich damals von ihm getrennt, da Du ihm nicht vertraut hast, aber warum konntest Du ihn nicht vertrauen?Hat er Dich oft enttäuscht oder ist er fremd gegangen oder oder oder?

Das er Dir nach so langer zeit eine Geburtstagssimse schreibt, würde ich als höflichkeit erstmal ansehen.

Das wenn ein anderer Mann in Deinem Leben kommt und Du Deinen Ex entgültig aus Deinem Kopf verbannen kannst ist nicht wirklich möglich.Sicher für eine Gewisse Zeit, aber irgendwann kommt wieder alles hoch.Ich denke mal, so wie du alles beschilderst hast Du noch einige ungeklärte Sachen auf dem Herzen.Irgendwas beschäftigt Dich noch aus der Vergangenden Beziehung, denn sonst hättest Du schon lange losgelassen.

Liebe Grüsse

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:32

Danke für die vielen Ratschläge!!!

Du könntest recht haben das es da noch viele offene Fragen gibt!...... die mich vieleicht auch nicht zu ruhe kommen lassen. Ich will auf keinen fall das er erfährt wies bei mir aussieht. Schließlich ist das alles schon 2 Jahre. Ich selber kann mir manchmal nicht erklären warum ich immer noch so fühle. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.
Warum ich ihm nicht mehr vertraut habe ??? An dem Tag an dem ich beschloss den Kontakt abzubrechen fand ich eindeutig SMS in seinem Handy die man wirklich nicht falsch verstehn konnte ( das weiß er bis heute nicht das ich die gelesen habe). Nach dem ich die SMS gelesen hatte verabschiedete ich mich als ob nichts gewesen wäre und lies bestimmt ein halbes Jahr vergehn bis ich mich wieder zu seinem Geburtstag meldete.( änderte auch direkt meinen nummer)

Thema bewerten
Bookmark and Share