Tödliches Pech mit den Frauen!
bei mir auf der arbeit hats dummerweise nur männer,so dass ich da logischerweise keine frauen kennelernen kann.dann geh ich noch in ein sportverein,und wie sollts anders sein auch da keine frauen.das nennt man dann wohl pech.so fallen schon mal alle anlaufpunkte bei mir im echten leben weg.bitte auch nicht mit arbeit,oder sportverein wechseln kommen es hat verschiedene gründe,warum das nicht so leicht hinhaut...
zumdem hab ich nur ein sehr kleinen bekanntenkreis,und beim ausgehen zu schüchtern(bar,disco usw,aber woher sollte das große ego bei nur pech auch kommen?)so dass ich nicht die geringste ahnung habe wie ich frauen im echten leben kennenlernen könnte bzw sollte?aufgrundessen such ich halt viel im internet.aber pustekuchen diese welt hat sich als kein haar besser als die echte welt herausgestellt,im gegenteil wohl noch schlimmer.
keine antworten,verarschungen,ego pusherei,vertröstungen,echte körbe sind schon fast luxus,oder maximal sinnlos bla bla,irgendwann kommt einfach keine antwort mehr.0,00 und ich hab alle seiten schon durch,mieser gehts gar nicht mehr.und nein ich bin nicht häslich,oder schreib sie blöd an,aber die scheinen sich da nur profilieren zu wollen,oder sind alle enttäuscht worden und wollen sich da an den männern rächen.klar da kann man sich ja net wehren,gelle

anspruch ist im übrigen auch realistisch,auch wenn mir auch nicht jede gefällt,aber es würde schon genügend geben.das gleiche spiel bei kleinanzeigen in zeitschriften.nur geld weg(die kosten was)aber mehr net.scheint keine zu jucken,was ich mach,warum auch immer.
seis ein böser fluch,oder einfach nur der größte pechvogel aller zeiten.mein ich es ev.zu gut?bin ich zu lieb,zu nett,zu schüchtern?wollen die frauen nur noch arschlochtypen?an irgendwas muss es ja liegen,begründet wird es jedenfalls so gut wie nie.
lange rede,kurzer sinn.was hat die frauenwelt nur gegen mich und was willst machen?ich hab absolut keine ahnung,ich seh im reallife keine anknüpfpunkte(kann ja wohl kaum wildfreumde frauen auf der strasse oder so ansprechen),inet ohnehin nicht,und auch geldmäßig siehts nicht so gut aus,als dass ich irgendwelche agenturen beauftragen könnte,oder so.
bin mit meim latein am ende.keiner sucht verkrampft(bitte nicht als argument nehmen,das kommt dann oft,und kann ich einfach nicht mehr hören...)alles absolut normal,aber wenn nix kommt kann ich nix machen.kann deshalb kein rechtsanwalt einschalten,aufgeben ist auch keine lösung,sich umbringen auch net,oder was schlimmes planen,aber so weiter machen erst recht nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 03:33)
Zitat
Original von Lefay75
Hallo Du. Das es mit 33 nicht mehr so leicht ist, eine Frau auf normalem Wege kennenzulernen kann ich verstehen. Aber was war die Jahre zuvor zwischen 20 und 25 beispielsweise?
naja,zu der zeit hatte ich zwar noch mehr bekannte,aber im grunde wars nicht viel anders.arbeit und sportverein waren schon immer nur männer,ausgehen war ich auch schon immer zu schüchtern,und die paar bekannten mehr haben mir auch keine freundin herbeigeführt.
natürlich hat man da aufgrundessen noch mehr kennengelernt aber irgendwas war halt immer.seis schon vergeben,nicht ihr typ oder dieses und jenes.tja,und so ziehts sichs wohl noch hin bis zum tod,ich seh jedenfalls keine besserung oder hoffnungsschimmer am horrizont.tag für tag beweist mir die frauenwelt eindrucksvoll aufs neue wie scheiße die welt doch ist,egal was man auch probiert

wenn ich nur wüsste was hinter dem ständigen ignorieren und verarschen steckt?ich hab jedenfalls keiner was gemacht,sehs langsam nicht mehr ein nur die verpestete luft spielen zu müssen...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 12:57)
Zitat
Original von Lefay75
Hallo Du. Das es mit 33 nicht mehr so leicht ist, eine Frau auf normalem Wege kennenzulernen kann ich verstehen. Aber was war die Jahre zuvor zwischen 20 und 25 beispielsweise?
Hey lefay,
ich bin 45, bei mir klappt das immer noch spielend

Pandemonium,
willkommen im forum.
Also ich bin auch nicht der Disco bzw. Partytyp. Und im internet hab ich noch nie nach einer Frau gesucht. Ist mir zu oberflächlich.
Bei mir ergab sich das immer durch Alltagssituationen. Und doch, man kann eine Frau auf der Strasse ansprechen. Kommt nur auf das "wie" an.
Ich hab aber noch nie nach einer gesucht. Hat sich immer irgendwie ergeben.
Also mach dir keinen Kopf, flirte auf der Strasse, im Cafe, im Supermarkt, in der U-bahn, an der Ampel. Es gibt 1000 Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen. Und...... Frauen haben oftmals genau das gleiche Problem.
Mädesl sind meist gar nicht so kompliziert wie wir Männer denken
(ausser meine, aber das ist ein anderes Thema
) sies wie sei,ich weiß nicht warum ich mir überhaupt noch den arsch aufreis?für was kauf ich teure klamotten?für was ein teures parfum?für was geh ich ins fitnesstudio?für was färb ich meine haare?für was geh ich ins solarium?für was pfleg ich mich ohne ende?für was geb ich mir so große mühe geb zig kleinanzeigen auf,und inet ist auch durch?
für was?offenbar für gar nix,gejuckt hats bisher jedenfalls noch keine,soviel dazu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 13:12)
Und doch, es gibt 1000 Möglichkeiten. Flirten kann man immer.
Das muss nicht immer erwidert werden, klar. Aber Versuch macht klug.
Vielleicht übertreibst Du es mit Deinem Style und sorry, das kann auf Frauen schnell "Affig" wirken ( siehe lefays Antwort ).
Und, Deine negative Einstellung spüren Frauen, glaub mir das.
Denn Frauen sind viel sensibler als wir Jungs uns das jemals vorstellen können.
Also hör auf Dich over zu stylen, sei natürlich, nett, charmant und schwupp,
hast Du ne Frau an der Hand.
Wie wäre es mal Ü-30 Partys mit Deinen Männern zu besuchen? Mal einer Frau ein Kompliment zu machen. Du mußt anfangen zu flirten und nicht erwarten das mal eine mit Dir flirtet.
Du kommst mir nämlich ziemlich unscheinbar vor,.... kann mich aber auch täuschen.
das Flöckchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flöckchen« (3. Februar 2010, 16:17)
Du hast noch keine feste Beziehung gehabt.Hast Du denn schon One Night Stands, Affären oder dergleichen erlebt?
Weisst Du es gibt richtige Flirtseminare, wo Du lernen kannst richtig zu flirten.Ich habe mal darüber ein Bericht im Fernseh gesehen und fand das recht gut.Die hatten Männer und Frauen begleitet die das gleiche Problem haben wie Du.
Vielleicht wär das ja was für Dich.
Liebe Grüsse
erzähl mir doch mal bitte wo ich konkret suchen soll?im alltag kommen bei mir wie gesagt keine frauen vor.würdet ihr euch freuen wenn euch ein wildfremder mann auf der strasse anspricht,oder beim spazierengehen?
disco ist halt net jeder der typ,zu sehr egosache,außerdem mit 33 wohl auch nicht mehr so das...zu schüchtern hin oder her,klar hab ichs schon probiert,aber alls nix,was soll ich dann machen oder sagen?
darum inet,darum kleinanzeigen.aber die sind alle tot und verarscht bis zum geht nicht mehr.wo seht ihr dann ne lösung?
ach iwo überstylt.ist man ganz normal heists zu langweilig,ist man nicht gerichtet ein bauer,ist man gestylt ein überstylter deppp.ja hallo wie soll man es denn euch noch recht machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 17:04)
Zitat
Original von Lefay75
Vielleicht versuchst Du es ja mal mit nem anderen sport, wie Popgymnastik :B Ich empfinde dich als nicht authentisch und du kannst 1000 Gründe suchen warum es nicht klappt, es wird Dir nur nichts bringen. Man hat Dir Vorschläge gemacht, du argumentierst dagegen.. Mach doch mal was anderes, als jammern und meckern.
was für vorschläge denn?ich kann eine sportart,dann mach ich halt die.soll ich irgendwas anfangen wo ich nicht kann nur weil da ev ein paar frauen rumhampeln?als ob die auf mich warten würden...
ja ich war auch schon mal in nem anderen mit frauen aber alle mit partner,das war rein der sport,darauf kannst nicht hoffen...
warum soll es mir nix bringen nach 1000 gründen suchen?irgendwo muss man ja anfangen mit der problembewältigung,oder?die frauen sagen mir ja net woran es liegt,aber ich bin net jesus,und dann kommt ins grübeln.grübeln ist aber wiederum auch gefährlich weil es lähmt beim handeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 17:32)
Durch Deine negative Einstellung.
Frauen "hampeln" nicht herum !! Und ja, es gibt Frauen die kann man beim Einkaufen ansprechen. Ist schwierig, zugegeben, aber verdammt noch mal, nicht unmöglich. Übung macht den Meister.
Was meinst denn Du wie Frauen männer kennen lernen und Männer Frauen????? Durch gesten, Mimik und, Du wirst es kaum glauben, durch
miteinander reden !
Aber, und fühl Dich bitte jetzt nicht angegriffen, Du bist negativ eingestellt gegenüber Frauen. Und das spüren sie. So wird das nix.
Frauen sind auch nur Menschen, begne ihnen offen und natürlich, dann wird Dich keine abweisen. Und wenn mal eine "nein" sagt weil sie nen freund hat oder Du nicht ihr Typ bist, egal. Lieber ein nein als gar keine Antwort.
jetzt mal im ernst wer wäre dann dann nicht auch zu nem gewissen teil negativ,bzw gefrustet?positiv hab ichs schon unendlich oft probiert.und was hat ich davon?körbe,verarschungen,keine antworten.
ok,mit dem reallife ist halt schwer bei mir.wie gesagt beim einkaufen und co das zeigt mir mal einer.was willst denn da sagen ohne als aufdringlicher depp dazustehen?das ist schwer,ja sehr schwer sogar.ich möchte nicht wissen wie man dann angeschaut wird(zumal ich da ohnehin fast nur paare sehe,aber egal)...
und schon ist man wieder im netz und bei den kleinanzeigen und dreht sich im kreis wie ein kreisel...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 17:59)
Ich verstehe das wirklich.
Aber glaub es mir bitte, durch Deinen Frust hast Du jetzt eine Negativ-einstellung bekommen und das spüren Frauen.
Das ist eine Spirale nach unten, verstehst Du.
Und hör mir auf mit Kontaktbörsen und dem ganzen Schrott.
Probier es doch einfach mal bei Frauen die Du nicht unbedingt hübsch, aber ganz nett findest.
Mann, im Supermarkt kann ich eine Frau um Hilfe bitten bei Putzmittel,
oder einer bestimmten Speise ( wie man die zubereitet ).
Einfach völlig harmlos!!
Und noch was. Ich wurde von Frauen im Supermarkt schon angesprochen und zwar bis hin zur Telefonnummer oder ner Einladung zum Abendessen. ICH VON DENEN !!!
Und ich bin nicht Brad Pitt. Aber ich kann lächeln. Und habe, glaub ich zumindest, eine positive Ausstrahlung.
also immer schön am ball bleiben viel raus gehen und erleben dann ist iwann jemand dabei glaub mir
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
ist dieses umfeld aber warum auch immer nur negativ,OBWOHL!!!man selbst positiv ist lähmt das gewaltig,das ego wird kleiner als klein,und man wird negativ.
da gibt es aber keine lösung.ich kann nicht sagen liebe welt liebe frauenelt danke für alles ich bin der sonnengott alles ist wunderbar wenn alles schon im ansatz scheitert,das geht dann halt nicht.
erfolge lassen sich aber wiederum hier nicht erzwingen,obwohl ich echt viel mach.wenn man nie bestätigung und anerkennung findet,kann man nicht als sonnengott durch die gegend wandeln,würde keiner können wir sind soziale wesen.,aufeinader angewiesen.da kann man sich nicht von freisprechen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 18:13)
du musst einfach dir immer vorsagen das irgendwann es klappt
wie du schon sagtest man kann es nicht erzwingen aber iwann kommt es ich bin auch im moment alleinstehend und find auch nix is scheisse kann ich nix machen aber ich versuch trotzdem mit einer normalen einstellung durchs leben zu gehen mit der hoffnung hey da draussen ist irgendwo was
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Sorry, ich muss leider auch feststellen das Du extrem negativ rüberkommst.
Allein schon der Thread-Titel: Tödliches Pech..............
Wenn Du dich im RL genauso gibst, wie Du hier schreibst, dann wundert mich gar nix.
Mit dem guten Aussehen alleine ist es nicht getan, deine innere Einstellung muss sich ändern, ganz einfach.
Sicher ist es ärgerlich wenn alle Bemühungen nicht fruchten, aber das ist wirklich kein Grund so verbittert zu sein.
Und mit 33 ist es noch lange nicht zu spät......Nur Mut ein wenig positive Ausstrahlung und jede Frau liegt Dir zu Füßen....wetten?
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
http://www.youtube.com/watch?v=Ci0r-NDKuww
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nutzername« (3. Februar 2010, 18:33)
jetzt wieder der spagat zum reallife.sport und arbeit sind meine einzigen anlaufpunkte,da kommen keine frauen vor also kannst da nix machen.was würdet ihr dann machen?blöd in der gegen rumfahren um nach frauen zu suchen?die einkaufsmärkte unsicher machen(obwohl ich da wie gesagt fast nur muttis,und hetztende paare sehe)6 er im lotto?
bäder,kinos,könnt ihr auch knicken.disco,bar ist wie bereits erwähnt zu große egosache,außermde sind da die meisten 20.alles schon probiert ja,wurde aber nur angeschaut wie ein außerirdischer nachdem motto junge lass gut sein,was willst du denn?
nein,davon lass ich mich unterkriegen,nur wo seht ihr dann ne lösung?bekanntenkreis ist auch klein,fast nicht vorhanden,da ist dann auch nix zu holen.und nu?
es geht nur über erfolg,anerkennung,die bleibt bei mir einfach konstant aus,und dann ist man machtlos.ich kann keine zwingen oder deshalb ein rechtsanwalt anrufen,ich kann mich umbringen,das hilft aber auch net,ich kann was schlimmes planen,auch net,dann hock ich im bunker,ich kann aufgeben bringt auch nix,oder maximal so weitermachen wie bisher,und das brachte auch nie was.
und nu?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Pandemonium« (3. Februar 2010, 18:44)