Sie sind nicht angemeldet.

x3-soso-x3

Anfänger

• »x3-soso-x3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:50

Ein Mensch der mir das Herz brach..!

Man kann Bilder verbrennen,
SMS löschen, Dinge wegwerfen & Gedanken verbannen!
Man kann alles vergessen & für einen Moment glücklich sein,
aber die Spuren, die jemand im Herzen hinterlassen hat
kann man nicht wegwischen!

Ich weine Tag Für Tag. Meine Erste große Liebe hat mich vor neun Monaten verlassen. Ich fühle mich immer so Mieß wenn ich in seine augen sehe.
Ich berrichte mal wie es war..:

Wir waren sehr lange zusammen. An einem Tag bevor ich nach Tunesien flog war ich bei ihm. Ich lag in seinen armen und dachte das es für immer so sein würde.
Nach der woche urlaub konnte ich es kaum erwarten seine stimme zu hören. Ich rief ihn an und er hatte keine Lust auf mich. Er hat mich nichtmal vermisst.. ?!?!
Eine Woche danach Klingelte mein Telefon und ich ging dran :
Sein Bester Freund sagte : Ich soll dir von David sagen das er schluss macht. Er hat kein Bock mehr. ;( ;( ;(
WAS WAR DAS..? ich dachte erst der wollte mich nur verarschen aber als ich dann Davids stimme im Hintergrund hörte wusste ich das es wirklich ernst war. Ich Legte auf und fing an zu weinen und bis heute komm ich einfach nich von ihm weg. er war meine erste große Liebe. Ich kann ihn nicht mehr anrufen da er mich beleidigt ich kann ihn nicht mehr ansehen da er mich immer nur mit diesem BLICK X( anglotzt..
Man ich bin echt am boden zerstört..
Ständig denke ich an die Stundenlangen telefonarte und unsere Treffen.
Was soll ich nur tun...? ;( ;( ;( ;(
iiCH WiLL MAL FÜR EiiNEN TAG STERBEN UM ZU SEHEN OB ER WEiiNT..!!*

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3-soso-x3« (3. Februar 2010, 16:48)

Jenny9806

Anfänger

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:23

RE: Ein Mensch der mir das Herz brach..!

Hallo.
So weh es auch tun mag aber versuch ihn zu vergessen. er hat dich nicht verdient und so wie ich das aus deinem Txt raus lesen kann hat er dich entweder nicht wirklich geliebt oder er hatte schon länger vllt keine gefühle mehr für dich. Und dann ist es einfach nur feige von ihm das er dir nicht mal persönlich mit dir reden kann und dir sagen kann das er keinen sinn mehr sieht. Es ist eine feige Aktion das er dich jetzt beleidigt...er weiß höchstwahrscheinlich das er dir damit verdammt weh tut.

Ein Tip von mir (auch wenn es schwer fallen mag) : versuch ihn zu ignorieren wenn du ihn nochmal siehst und versuch ihm nicht zu zeigen wie schlecht es dir geht denn dann bekommt er vllt noch sowas wie ne bestätigung und das muss nicht sein.

es wird nicht einfach für dich seinb da ich das auch vor 2 jaahren durchgemacht hab aber du kannst mir glauben es wird besser...du wirst es sehen.

GLG Jenny

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:47

Erstmal muss ich sagen, dass dein Opening Post mal was ganz Anderes ist - gefällt mir klasse, wirklich! Passt gar nicht zu so einer traurigen Geschichte...

Also, 9 Monate geht das schon? Das ist schon ne Weile, wirklich. Wahrscheinlich hast du in der Zeit auch keinen anderen Freund gehabt, weil du über den alten nicht drüber weg bist, richtig?

Davon abgesehen, dass es wirklich eine verdammte Schweinerei ist, was er da abgezogen hat, hätte ich eine Frage:

Wohnt ihr in der gleichen Stadt? Seht ihr euch alltagsbedingt (Schule, gleiche Freunde, etc.)?

Ich war in einer ähnlichen Situation, wurde auch einfach von jetzt auf gleich abserviert vor Jahren mal und es tat mir ebenfalls höllisch weh. Als sich nach Wochen (ich glaub es waren knapp 3 Monate oder so) immer noch nicht mal ansatzweise Besserung erkennen ließ, habe ich mal in mich gehorcht, genau nachgedacht - und gefunden, woran es liegt, dass der Schmerz unverändert stark anhielt: ich bin ein emotionaler Mensch, der immer nach den Gründen sucht. Und diese Suche hat mir keine Ruhe gelassen.

Meine damalige Ex habe ich also mehr oder weniger "gezwungen", mich ein letzes Mal zu treffen. Angerufen, SMS, ICQ, solange, bis die genervt endlich mal einem Treffen zugestimmt hat. Es war vielleicht eine einzige Stunde Gespräch mit ihr und was soll ich sagen - diese Stunde hat geholfen. Erstmal konnte ich ihr sagen, dass ich ihr Verhalten abartig fand und mich das noch mehr verletzt hat. Sie meinte daraufhin, dass sie sich das gedacht hat und deshalb so viel Wert darauf gelegt hat, mich schnell abzuservieren - wortwörtlich... Dass mich das noch mehr verletzte hat sie gar nicht bedacht. Jedenfalls habe ich gnadenlos alles gefragt, was ich wissen wollte, sie hat mir auch Antworten gegeben (im Endeffekt war es so, dass die Gefühle für mich nie so stark gewesen waren, wie ich dachte) und am Ende des Gesprächs ging es mir sehr viel besser, die Tage darauf fühlte ich mich wie neu geboren. Sie versuchte sogar wieder Kontakt zu mir aufzubauen, weil sie mich und mein Verhalten "sehr viel erwachsener" erlebt hat und ich eine Veränderung durchlaufen hätte, die sie gern näher kennen lernen möchte und dass vielleicht wieder was draus werden könne blablabla.
Aber jetzt war ich an der Reihe und brauchte sie nicht mehr, hatte meinen Seelenfrieden gefunden.

Will sagen: überleg mal, ob dir ein Gespräch helfen könnten, wie sehr er dich auch beleidigt hat. Und denk mal über deine Stärken und Vorüge nach - du scheinst ein sehr schwaches Selbstbewusstsein zu haben im Moment. Das ist keine gute Voraussetzung.

Ich drücke dir die Daumen!
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:48

Ich will nicht taktlos erscheinen, aber sollte das Foto (wie ich vermute) nicht von Dir sondern von jemand anderem sein, dann ist eine schlechte Idee dieses einfach so, ohne dessen Zustimmung, zu veröffentlichen.

x3-soso-x3

Anfänger

• »x3-soso-x3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:53

Danke Für eure Hilfe.. :)
iiCH WiLL MAL FÜR EiiNEN TAG STERBEN UM ZU SEHEN OB ER WEiiNT..!!*

:(

Thema bewerten
Bookmark and Share