Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Februar 2010, 13:16

warum immer ich? :(

ich erzähl mal meine geschichte vllt bringt es mir ja was :(.....
letztes jahr bin ich mit mit meiner ex zusammen gekommen die ich schon seid 20 jahren kenne....am anfang war auch alles cool aber nach 4 monaten isse schwanger geworden und hat mich ohne grund sitzen gelassen und überall schlecht über mich geredet und heute darf ich mein kind nich sehen :( als ich das alles mehr oder weniger verkraftet habe bin ich i-wie mit ihrer cousine zusammen gekommen was für mich gar nich einfach war am anfang.....jetzt war ich 8 monate mit ihr zusammen und wieder ohne das ich was gemacht habe lässt sie mich sitzen :( hat gefühle für wen anders..... und ich liebe diese frau unendlich und werde nur wieder in den arsch getreten :(( und jetzt lässt sie mich zappeln und sagt ich soll ihr zeit geben:( ich hab schon tagelang nix gegessen und muss nur heulen.....bin wirklich am ende...das leben is so unfair :((alle die mir was bedeuten haun ab:( wenn ich sie verprügelt hätte oder betrogen oder sowas dann isses ja verständlich aber ich hab ma wieder nix gemacht :(
Und bist du unten,
drücken sie dich noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.
Steh, steh jetzt auf und zeig ihn wer du bist denn,
bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich!

2

Montag, 1. Februar 2010, 13:25

Erstmal herzlich willkommen im Forum lieber Sibo,

ich kann verstehen das Du im Moment dermaßen enttäuscht bist und nicht verstehen kannst warum Deine Freundin Dich hat sitzen lassen. Die Frage die sich mir stellt,..hat sie einen Grund genannt, weshalb sie Dich sitzen ließ? Vielleicht hast Du zu wenig gemacht.

Und das mit Deinem Kind nicht sehen dürfen,...hm,...da gibt es noch das Jugendamt, was vermitteln kann.

Im Moment ist etwas etwas schwierig aus Deinem kurzen Text eine Ferndiagnose zu stellen, vielleicht könntest Du ja mal mehr erzählen,...wie eure Beziehung denn so lief. Und wie das Ende von euch beiden ablief.

vorerst Kopf hoch, vielleicht ist ja noch was zu retten,...

3

Montag, 1. Februar 2010, 13:32

die ganze beziehung war echt super...ich dachte echt das wir zusammen gehören...sie hat gefühle für wen anderes sagt sie :( und das ich nix falsch gemacht habe und das es ihr unendlich leid tut :( ich habe nix falsch gemacht ganz im gegenteil habe mir mal wieder den arsch aufgerissen :( und für was?für nix und wieder nix:( jedes mal wird man verarscht und ich will sie einfach nich verlieren....am besten einfach vorm zug schmeißen dann hat das elend ein ende:( is echt hart und muss echt aufpassen das ich nix falsches mache...

bin am ende ;(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

4

Montag, 1. Februar 2010, 13:41

Sibo, jetzt lies mal ganz genau, Du wirst Dich nicht vorm Zug werfen,...nein das ist kein Mensch wert, solch dunkle Gedanken.

Klar das Du Dich im Moment elendig fühlst,...aber Du mußt jetzt erstmal da durch. Und ganz ehrlich, die nimmt sich einen anderen und tritt Dich einfach so weg. Wie skrupellos von ihr. Das ist meiner Meinung nach charakterlos und sie ist es nicht wert, daß Du Dich noch wegen ihr ins Unglück wirfst. Denkst Du, sie würde Dir ne Träne nachweinen?

Nein, wach auf. Sie hat Dich nicht verdient und glaub mir irgendwann wird sie es bereuen einen so tollen Mann, wie Dich weggeworfen zu haben. Bilanz wird sie noch irgendwann ziehen, sprich Vergleiche zwischen ihrem " Neuen" und Dir. Aber dann ist es zu spät, wenn Du über den Berg bist.

Und Du wirst auch wieder schöne Tage haben,............

Schreib Dir hier einfach den Frust von der Seele,...und wenn es noch so kleine Dinge sind,.......gab es auch Sachen, die Dich an ihr genervt haben?

5

Montag, 1. Februar 2010, 13:44

ich war glücklich :( von ein tag auf den anderen wieder alles fürn arsch:( ich weiß nich mehr weiter....womit hab ich das verdient:(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

6

Montag, 1. Februar 2010, 13:45

sry aber verkrafte das alles nich mehr:( bin auch nur ein mensch :(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

7

Montag, 1. Februar 2010, 13:53

Sibo, ich weiß, daß es Dir ganz doll schrecklich geht, aber mach nicht irgendwas, was Du nachher bereuen könntest. Komm schon, lass Dich nicht hängen,........

Dann schreib weiter hier rein, ruf Freunde/ Familie an oder suche eine psychatrische Klinik auf, die haben eine Notfallambulanz und weisen Dich nicht ab. Die können Dir auch erstmal helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flöckchen« (1. Februar 2010, 13:54)

8

Montag, 1. Februar 2010, 13:54

keiner kann mir helfen ;(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

9

Montag, 1. Februar 2010, 13:57

Das sehe ich aber anders, Du hilfst Dir doch schon etwas selber, indem Du hier reinschreibst,........das ist doch schon Mal was.

10

Montag, 1. Februar 2010, 13:58

macht mir delber angst das ich solche omischen gedanken habe :( wird mir alles zu viel
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Lefay75

unregistriert

11

Montag, 1. Februar 2010, 14:03

Lieber Sibo,

herzlich willkommen hier und jetzt hole bitte mal ganz tief Luft und atme durch, ja... Doch, Du kannst dir helfen und bitte verliere dich jetzt nicht in deinem Schmerz. Ich weiss, dass es schwer ist zu verstehen, du kannst es jetzt auch noch gar nicht verstehen.

Weisst Du ich denke, dass du am besten mal zu Deinem Hausarzt gehst, was hälst Du davon? Und mit ihm darüber sprichst, dass diese Situation dich gerade so sehr belastet.

Im Moment eure Beziehung zu reflektieren ist schwer, gerade für Aussenstehende. Warum, weshalb, wieso es so gekommen ist, dafür gibt es sicherlich Erklärungen, die sich jetzt im Moment nicht finden lassen, weil dein Schmerz viel zu gross ist.

Hast Du denn Freunde die du anrufen kannst? Und bitte steigere dich nicht noch mehr rein, dass das Leben keinen Sinn hat,ja. Du weisst es doch besser, schliesslich hast du doch schon viele glückliche Momente im Leben gehabt...

12

Montag, 1. Februar 2010, 14:07

jo immer wenn man glücklich is wird man wieder enttäuscht :( am besten einfach abhaun.....will euch ja auch nich so voll heulen aber ich komm wirklich nich klar ...... :( bin kurz vorm durchdrehen....ich weiß ja noch nich mehr wen ich alles trauen kann...alles heuchler und verräter...ich glaub die wollen mich einfach nur fertig machen ....was sie ja auch geschafft haben
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Lefay75

unregistriert

13

Montag, 1. Februar 2010, 14:09

Sibo, Menschen haben alle unterschiedliche Warnehmungen und Gefühle können sich ändern, dass ist der Lauf der Zeit...

Mir wäre lieber, wenn du meine Fragen beantwortest, anstatt dich immer weiter zu verlieren. Dann kann ich besser mit Dir kommunizieren.

14

Montag, 1. Februar 2010, 14:12

habe leute mit den ich reden kann aber was können die tun????:(ich versteh das alles nich....sry aber bin ein bissl durchn wind
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Lefay75

unregistriert

15

Montag, 1. Februar 2010, 14:14

Okay Sibo, dass du durch den Wind bist, kann ich nachvollziehen.

In so einer Situation ist es wichtig, dass man Menschen um sich hat denen man vertraut, mit denen man reden kann. Reden ist wichtig und es baut diesen ganzen Druck und Stress den Du in Dir fühlst ab. Nicht alles gleich sofort, aber es hilft...

Was machst du nun heut noch? Kannst du dich nicht mit nem Freund treffen?

16

Montag, 1. Februar 2010, 14:17

alle arbeiten :( müsst ich eigentlich auch aber das schaff ich nich......ich muss ja angst haben das ich mit dem rede von dem mein frauchen was will:(sie hat gesagt das sie mir nich sagen kann wer es is sonst würd ich ausrasten :(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Lefay75

unregistriert

17

Montag, 1. Februar 2010, 14:21

okay, dann mach dir jetzt erstmal eine schöne heisse Tasse Kaffee und iss was Süsses für die Nerven .... ;-) Und dann schreibst Du wenn Du magst hier ins Forum erstmal, ja... Hier lesen die Menschen deine Sorgen und nehmen dich auch wichtig....

Aber bitte nicht mehr solche schlechten Gedanken, okay... Bitte hier sind mitunter viele Menschen die verzweifelt sind und es gibt immer einen Weg, ja...

Versuche bitte Dich jetzt erstmal zu beruhigen, ja....

lefay

18

Montag, 1. Februar 2010, 14:22

das probier ich schon seid 3 tagen :( anstatt besser wird immer schlimmer:( hab schon ne kanne kaffee gesoffen:(
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Lefay75

unregistriert

19

Montag, 1. Februar 2010, 14:24

Dann wird es Zeit, dass Du was änderst. Es ist schönes Wetter, geh mal raus, atme durch und versuche mit Menschen zu sprechen.

Ich bin jetzt erstmal weg, aber du bist hier nicht alleine!!!

20

Montag, 1. Februar 2010, 14:37

warum is das leben so unfair???? darf man nich glücklich sein?;( komm nich klar
Und bist du unten,
noch ein Stück tiefer,
noch ein Stück tiefer.

Thema bewerten
Bookmark and Share