Sie mag mich doch auch...? Was soll ich jetzt tun?
Es ist so komisch es geht wie in vielen Fragen von mir um so ein Mädchen das ich sehr gerne habe, sie meinte aber das mehr als Freundschaft da nicht drinnen sei. Gestern waren wir paar Stunden Unterwegs mit paar Freunden es war unser erster Wiedersehen nach ca. 3 Wochen wo sie gesagt hat das sie nur ein Freund in mich sieht. Am Anfang begrüßte mich Ihre Freundin sie aber nicht.. später dann tat ich so als würde ich sie erst jetzt sehen und wir Unterhielten uns. Dann immer mal beim Vorbeigehen etc. und später saß ich auch neben Ihr und wir Verstanden uns so blendend wie noch vor paar Monaten als wir noch gute Freunde waren. Ich ging vorbei und sie wollte das ich zu ihr komme und wie Alberten wieder rum. Verabschiedet haben wir uns leider gar nicht da wir uns aus den Augen verloren haben. Jetzt ist es so komisch denn ich hab eigentlich diesen Wunsch erreicht das wir uns wieder so gut Verstehen doch mein Problem ist einfach das ich so furchtbar in sie Verliebt bin... Was soll ich da jetzt tun?
danke..
EDIT.. hier sind noch die anderen Threads die ich zu diesem Thema, diesen Mädchen geschrieben habe.
Ich mag sie halt soo sehr..
Wie frage ich sie/soll ich sie fragen?
Ich weiß nicht ob ich mir da Hoffnungen machen soll?
''Entlieben''
danke..
EDIT.. hier sind noch die anderen Threads die ich zu diesem Thema, diesen Mädchen geschrieben habe.
Ich mag sie halt soo sehr..

Wie frage ich sie/soll ich sie fragen?
Ich weiß nicht ob ich mir da Hoffnungen machen soll?
''Entlieben''
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freiheitfreiheit« (1. Februar 2010, 20:57)
Die Antwort hast du dir selbst gegeben, oder?
Freundschaft, in der der eine Teil liebt / verliebt ist, ist eine heikle Sache. In den meisten Fällen klapt das erst, wenn der eine Teil nicht mehr liebt / verliebt ist. Bis dahin gehen die beiden Personen meist getrennte Wege.
Und das solltest du in deinem Fall wohl auch.
Schau mal, du weißt genau, dass sie nur einen Freund in dir sieht, und trotzdem saugst du ihre Nähe auf wie ein Schwamm und freust dich allein schon beim Anblick, sie zu sehen! Du bist noch in sie verliebt.
Und im nächsten Moment traurig, nur weil ihr euch nicht verabschiedet habt - merkst dus? Ich habe den Eindruck, dass du das jetzt NOCH nicht aushälst.
Also zieh dich besser zurück, ist mein Rat. Denn auch wenn dein Text nicht so viel hergibt, so habe ich doch den Eindruck, das täte dir das ein oder andere sehr weh. Und auf solchen Parties kann es auch mal vorkommen, dass dein Schwarm mit anderen Jungs redet, vielleicht sogar mit einem zusammen kommt - willst du dann vor Eifersucht ausrasten oder dich Erbrechen gehen, weil sich dein Magen umdreht?
Hab die Erfahrungen schon selbst gemacht bzw. bei nahe stehenden Personen erlebt; erst wenn die Gefühle weg sind, geht das auch wieder mit der Freundschaft.
Freundschaft, in der der eine Teil liebt / verliebt ist, ist eine heikle Sache. In den meisten Fällen klapt das erst, wenn der eine Teil nicht mehr liebt / verliebt ist. Bis dahin gehen die beiden Personen meist getrennte Wege.
Und das solltest du in deinem Fall wohl auch.
Schau mal, du weißt genau, dass sie nur einen Freund in dir sieht, und trotzdem saugst du ihre Nähe auf wie ein Schwamm und freust dich allein schon beim Anblick, sie zu sehen! Du bist noch in sie verliebt.
Und im nächsten Moment traurig, nur weil ihr euch nicht verabschiedet habt - merkst dus? Ich habe den Eindruck, dass du das jetzt NOCH nicht aushälst.
Also zieh dich besser zurück, ist mein Rat. Denn auch wenn dein Text nicht so viel hergibt, so habe ich doch den Eindruck, das täte dir das ein oder andere sehr weh. Und auf solchen Parties kann es auch mal vorkommen, dass dein Schwarm mit anderen Jungs redet, vielleicht sogar mit einem zusammen kommt - willst du dann vor Eifersucht ausrasten oder dich Erbrechen gehen, weil sich dein Magen umdreht?
Hab die Erfahrungen schon selbst gemacht bzw. bei nahe stehenden Personen erlebt; erst wenn die Gefühle weg sind, geht das auch wieder mit der Freundschaft.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Hallo Freiheit,
ja das ist eine schwierige Angelegenheit, Du bist verliebt in sie , aber sie möchte nur Freundschaft. Tja, hast Du ihr es denn schon klipp und klar zu verstehen gegeben, daß Du mehr von ihr möchtest oder warst Du bisher zu schüchtern ihr Deine Liebe zu gestehen?
Vielleicht weiß sie es gar nicht und geht davon aus, naja gute Freunde.
Sonst würde ich Dir raten, sie einfach mal allein zum Kaffee einzuladen und ihr beizubringen, daß Du in sie verliebt bist. Wenn sie aber weiterhin nur ne Freundschaft möchte,...ja dann mußt Du das akzeptieren und weiter nach einem anderen netten Mädchen schauen.
Liebe Grüße, Flöckchen
ja das ist eine schwierige Angelegenheit, Du bist verliebt in sie , aber sie möchte nur Freundschaft. Tja, hast Du ihr es denn schon klipp und klar zu verstehen gegeben, daß Du mehr von ihr möchtest oder warst Du bisher zu schüchtern ihr Deine Liebe zu gestehen?
Sonst würde ich Dir raten, sie einfach mal allein zum Kaffee einzuladen und ihr beizubringen, daß Du in sie verliebt bist. Wenn sie aber weiterhin nur ne Freundschaft möchte,...ja dann mußt Du das akzeptieren und weiter nach einem anderen netten Mädchen schauen.
Liebe Grüße, Flöckchen
RE: Sie mag mich doch auch...? Was soll ich jetzt tun?
Hallo du! :-)
Dreht es sich immer noch um das gleiche Mädchen, was du schon seit einem jahr so lieb hast? Du bist ganz schön hartnäckig, hat ja auch was positives. Wollen wir nicht deine Thread`s zusammenfügen, dann ist es für die anderen auch besser nachzuvollziehen und zu verstehen...
Du hast sie doch auch damals mal zu dem Stefan Raab irgendwie eingeladen oder? Den find ich auch toll ;-)
Schau total gern "Schlag den Raab".... Ein beleibter, untrainierter Sanguiniker versenkt die "Elite" Deutschlands im direkten Vergleich... :-)
Kürzlich sogar einen Offizier der Luftwaffe...Tornadopilot...in punkto Allgemeinbildung, körperliche Stärke, Fitness, Reaktionszeit, Hand-Auge-Koordination, und Cleverness...!!! Irre ;-))))
Naja, du setzt soviel Liebe, Hoffnung in dieses Mädchen, das sie nicht erwidert und ich glaube nicht, das sich das jetzt mal eben so ändert. Sie mag Dich bestimmt sehr gern als Mensch so wie Du bist, aber es reicht so wie es ausschaut nicht für mehr.
Eine Freundschaft kannst du erst führen, wenn du gefühlsmässig Abstand gefunden hast, sonst zerfrisst es dich. Du verlierst dich da schon soooo lange drin... schaffst du es nicht, dich abzulenken mit Freunden usw? Oder hat dich das Treffen jetzt wieder nur so aufgewühlt und ansonsten kommst schon ganz gut klar?
lg
Dreht es sich immer noch um das gleiche Mädchen, was du schon seit einem jahr so lieb hast? Du bist ganz schön hartnäckig, hat ja auch was positives. Wollen wir nicht deine Thread`s zusammenfügen, dann ist es für die anderen auch besser nachzuvollziehen und zu verstehen...
Du hast sie doch auch damals mal zu dem Stefan Raab irgendwie eingeladen oder? Den find ich auch toll ;-)
Schau total gern "Schlag den Raab".... Ein beleibter, untrainierter Sanguiniker versenkt die "Elite" Deutschlands im direkten Vergleich... :-)
Kürzlich sogar einen Offizier der Luftwaffe...Tornadopilot...in punkto Allgemeinbildung, körperliche Stärke, Fitness, Reaktionszeit, Hand-Auge-Koordination, und Cleverness...!!! Irre ;-))))
Naja, du setzt soviel Liebe, Hoffnung in dieses Mädchen, das sie nicht erwidert und ich glaube nicht, das sich das jetzt mal eben so ändert. Sie mag Dich bestimmt sehr gern als Mensch so wie Du bist, aber es reicht so wie es ausschaut nicht für mehr.
Eine Freundschaft kannst du erst führen, wenn du gefühlsmässig Abstand gefunden hast, sonst zerfrisst es dich. Du verlierst dich da schon soooo lange drin... schaffst du es nicht, dich abzulenken mit Freunden usw? Oder hat dich das Treffen jetzt wieder nur so aufgewühlt und ansonsten kommst schon ganz gut klar?
lg
stefan raab hat es eben drauf 
und ich kann mich lefay nur anschliessn freundschaft hat nur dann sinn wenn du wirklich dein abstand hast lg

und ich kann mich lefay nur anschliessn freundschaft hat nur dann sinn wenn du wirklich dein abstand hast lg
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
RE: Sie mag mich doch auch...? Was soll ich jetzt tun?
Zitat
Original von Lefay75
Hallo du! :-)
lg
Ja ist noch des gleiche Mädchen... Ich würde schon sagen das mich das Treffen ein wenig aufgewühlt hat. Doch mich abzulenken schaff ich einfach nicht weil ich einfach zu oft an irgendwas denke was mit ihr und mir zu tun hat. Z.b. ich Wohne in so ner Parkgegend und hab sie mal gefragt ob sie nicht hier her kommen möchte ich kann ich alles zeigen etc. da hat sie halt abgesagt. Und wenn ich jetzt da bin und z.b. die Wiese sehe und jemand den Park einfach erwähnt denk ich einfach daran das ich sie mal gefragt habe. Ich glaub ihr versteht was ich meine ?
Das blöde ist einfach während wir uns sehen, Reden, Rumalbern und so gehts mir so gut und ich bin Glücklich. Aber dann wenn der Alltag so zurück kommt wie heute und ich dauernd auf mein Handy schau wo wir beispielsweise vor ein Tag noch zusammen drauf ''Wer wird Millionär'' gespielt haben, so viel gelacht haben und fast die Millionen geknackt haben, das macht einfach so traurig dass das nicht der Alltag ist...
EDIT.. Vorherige Threads sind jetzt im Anfangsposting..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freiheitfreiheit« (2. Februar 2010, 02:38)
Zitat
Original von Flöckchen
Hallo Freiheit,
Liebe Grüße, Flöckchen
Sie weiß es schon.. allerdings war es so das ich sieh immer zu irgendwas einladen wollte doch sie sagte immer ab oder hatte was zu tun. Als ich ihr am Telefon mal sagte das sie nicht immer ausreden erfinden muss hat sie gemeint das sie mir es schon zu verstehen gegeben hat und das mehr als Freundschaft leider nicht drinnen sei...
wie schauts denn aus mit nem überraschungsbesuch vllt wirk das ein versuch ist es wert
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Genau das würde ich nicht tun!
Sie scheint eine ehrliche Dame zu sein und ist so fair, dir abzusagen und Klartext zu reden.
Sie jetzt zu besuchen ließe freiheitfreiheit jetzt nur aufdringlich und hartnäckig erscheinen.
Sie scheint eine ehrliche Dame zu sein und ist so fair, dir abzusagen und Klartext zu reden.
Sie jetzt zu besuchen ließe freiheitfreiheit jetzt nur aufdringlich und hartnäckig erscheinen.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
hmm stimmt hasse eg reecht dummer vorschlag nehm alles zurück