Sie sind nicht angemeldet.

Jenny9806

Anfänger

• »Jenny9806« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 19:37

Kann mir vllt mal jemand sagen wie ich einen Mann dazu bringe die wahrheit zu sagen???

Ich habe ein Problem. Ich hab mich verliebt...leider aber unglücklich. Der mann in den ich mich verliebt hab ist leider seit 6 Jahren vergeben. Ich weiß auch nicht wie mir daqs passieren konnte. Und das problem an der sache ist das er sich auch in mich verliebt hat aber er hat schiss davor es seiner "Freundin" zu sagen. Er sagt mir jeden Tag das er sich auch in mich verliebt hat und das er sein restliches Leben mit mir und meinem kleinen Sohn verbringen will aber er sagt es ihr einfach nicht. Warum???? Eigentlich kann ich nix machen ausser abwarten...aber das macht mich vollkommen verrrückt und total kaputt:((
Kann mir mal jemand nen tip geben was ich machen soll und wie ich mich weiter verhalten soll???

juergen

unregistriert

2

Freitag, 22. Januar 2010, 20:12

Hallo Jenny, willkommen im forum.

Wenn eine Mann eine Frau aufrichtig liebt ist er auch ehrlich zu ihr.
Das ist ganz einfach.

Dieser Mann kann es nicht so ehrlich mit Dir meinen, sonst würde er Dich nicht so lange hinhalten.
Solange Du dieses Spiel mitmachst wird er sich nicht entscheiden. Wieso auch? Er geniesst euch beide !!!

Sag ihm das Du nicht mehr kannst. Sag ihm, Du beendest die Beziehung weil Du nicht mehr die zweite Geige spielen möchtest. Und nichts von wegen " Ich lieb Dich noch u.s.w).
Dann warte ab. Wenn er Dich liebt kommt er als "freier" Mann zu Dir.
Wenn nicht weisst Du wenigstens woran Du bist.

Das ist der einzige Weg für Dich um wieder glücklich zu werden.

Lefay75

unregistriert

3

Freitag, 22. Januar 2010, 20:45

RE: Kann mir vllt mal jemand sagen wie ich einen Mann dazu bringe die wahrheit zu sagen???

Hallo :-)))

Ganz einfach, ... TATEN zählen... Worte sind Worte. Zieh dich zurück, konsequent und sag ihm das Du ihn SO nicht willst. Du darfst das aber nicht zum Schein machen, sondern Dein Eigenwert muss es Dir verbieten. Sei Dir bewusst, dass Du das nicht willst.... Er wird eine Entscheidung treffen und kommen- wenn er Dich liebt... Tut er das nicht, dann wird nichts passieren...

Du musst jetzt hinter Dir stehen, sonst bleibst du immer nur die zweite Wahl.

lefay

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 21:29

Hallo Jürgen...weißt du das mit dem er genießt uns beide das mag wohl sein aber er kann mich nicht wirklich genießen weil ich ihm gesagt hab das nix laufen wird bevor er nicht alles mit seiner freundin geklärt hat...und bei dieser einstellung werd ich auch bleiben. Ich würd ihm so gern die pistole auf die brust setzen und sagen sie oder ich...aber ich liebe ihn wirklich. Ich hab ihm gesagt er soll sich entscheiden und er hat gesagt er entscheidet sich für mich. Ich weiß naber ganz ehrlich nicht ob ich ihm glauben kann. Ich würd es so gern aber es geht nicht! Obwohl ich ihn liebe!!!

juergen

unregistriert

5

Freitag, 22. Januar 2010, 21:48

Bin schon da, schreib dir sofort ne Antwort.

juergen

unregistriert

6

Freitag, 22. Januar 2010, 21:55

Sehr gut, gib ihm bloß nicht nach. Solange er noch nicht mit Dir in der Kiste war ist sein Jagdtrieb hellwach.
Hört sich doof an, aber ist so.

Ich versteh Dich absolut. Du hast einfach Angst ihn zu verlieren.

Vielleicht hat er auch ein wenig Angst vor der Verantwortung. Du hast ein Kind, er wird also quasi über Nacht auch Vater ( zumindest Ersatz).

Weisst Du, es ist sehr schwierig hier einen Tipp zu geben aber ich würde Dir raten noch einmal mit ihm zu sprechen. Frag ihn wovor er Angst hat, was ihn zurück hält. Und wenn die Antwort ausweichend ist ( das können Männer ganz gut) dann befolge lefays und meinen Rat: Rückzug.

Alles auf eine Karte. Manche Frauen sind ihr Leben lang Geliebte. Und dabei unglücklich.

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Januar 2010, 22:03

Also ich muss erstmal sagen das ich echt begeistert bin von diesem Forum hier. Ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt wo man sich mal alles von der seele reden/ schreiben kann!

So und nun dazu: Ich werd es probieren aber er sagt m ir bestimmt wieder das er es ihr sagen wird. Und ich bin die dumme die warten muss!!! Er weiß genau das er nicht gleich als "ersatz-Papi" eingesetzt wird...aber er wusste das ich ein kind hab bevor er mich das erste mal geküsst hat. Und vorallem bevor er mir gesagt hat das er sich in mich verliebt hat. ich möchte doch einfach nur mit ihm glücklich sein. Ich muss es schon jedes Wochenende ertragen wenn er bei ihr zu haus ist und sich deshalb nicht melden kann. Ich kaann es aber so langsam nicht mehr...ich will nicht mehr nur die "kleine" affaire sein.

juergen

unregistriert

8

Freitag, 22. Januar 2010, 22:10

Jow, das forum ist ne klasse Einrichtung.

Weisst Du, klar wusste er das mit Deinem Kind. Aber es zu wissen und es leben zu müssen sind 2 paar Stiefel. Muss ja auch nicht der Grund sein.
Frag ihn!!! Und mach ihm auch bitte deutlich das Du nicht länger gewillt bist Dich hinhalten zu lassen. Wenn Du das nicht sast, bringt die ganze Fragerei nichts.

Ich bin ein Mann !! Und was für einer ;) :rolleyes: :P

Unangenehme Entscheidungen vertagen wir gerne. Und vertagen Und vertagen. Und Du wartest, und wartest.
Aber wenn mir an seiner Stelle ein Ultimatum von Dir gestellt würde, und ich würde Dich lieben ( kenn Dich ja gar nicht ;) ), ich würde schnell handeln.

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Januar 2010, 20:07

Klasse jetzt fragt er mich ob ich ihm helfen kann sich zu trennen. Wie soll ich das denn bitte machen??? Kann mir das mal jemand sagen...ich kann nicht mehr...Ich will von diesem mann nur geliebt werden und das nicht nur heimlich!

juergen

unregistriert

10

Samstag, 23. Januar 2010, 20:19

Jenny, so viel Arsch muss er in der Hose haben das er das selbst hinkriegt.

11

Samstag, 23. Januar 2010, 20:29

Also sei mal lieber etwas vorsichtig....finde das schon sehr seltsam wenn dir ein Mann nach kurer Zeit sagt er möchte mit dir sein restlichen Leben verbringen!
Sowas kann man von vornherein schon mal gar nicht sagen ,besonders nicht wenn man einen Menschen gerade kennengelernt hat!!!
Verliebt sein und Liebe ...da ist ein himmelweiter Unterschied!!!!

Lefay75

unregistriert

12

Samstag, 23. Januar 2010, 21:01

Hallo. Ich schreib jetzt mal wie ich denke. Dieser Mann ist -so glaube ich- nicht verliebt in dich. Von Liebe mag ich gar nicht erst reden,das Wort hat für mich eine zu wertvolle Bedeutung. Wäre er verliebt würde er MACHEN, HANDELN. Er genießt das Gefühl,dass du ihm gibst und ich kann mir schon vorstellen,dass du ihn total umschwärmst. Für ihn bist du wohl eher ein Leckerli zwischendurch. Ich mag dir net weh tun,nur das ist das bild was ich habe. Er testet dich unbewußt ab und du sorgst jetzt schon für eine Schräglage. Ein Mann kann noch so toll auf einen wirken, ist er in einer Partnerschaft und verhält sich so, wird er doch total unattraktiv und uninteressant, da unehrlich und unaufrichtig. Um da einen Anspruch zu haben muß man als Frau aber erstmal wissen was man will bzw. nicht will+ eine gute Portion Selbstvertrauen und nicht das verzweifelte Suchen nach einer Partnerschaft. Du liest dich so,als bist du dir selbst nicht viel wert. Für ihn da bist du ein Häppchen, ein Zeitvertreib,du umschmeichelst sein Ego. Entscheide selbst ob du dir nicht doch lieber zu schade bist. Und nochmal LIEBE muß wachsen und ein verliebter Mann steht vor dir, tut,macht, HANDELT. Ein verliebter Mann versetzt Berge und nicht Worte! Lefay

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. Januar 2010, 21:02

Wir kennen uns ja schon länger...aber so intensiven kontakt haben wir erst seit 4 monaten. Und bei mir war es nunmal sofort Liebe. Ich hab mir das doch auch nicht ausgesucht. Aber was soll ich denn machen. ich kann nich aufhören an diesen Kerl zu denken. Er hat zu mir gesagt wir bekommen das schon hin...aber ganz ehrlich..wie lange brauch denn ein mann um endlich mal mut zu fassen und mit offenen karten zu spielen???

Lefay75

unregistriert

14

Samstag, 23. Januar 2010, 21:07

Er braucht bei dir nicht mit offenen karten spielen, da du ihm gezeigt hast,dass du dir selbst nicht treu bist. Dieser Mann muß sich doch gar keine Mühe machen- und kein Mann will eine Frau auf d. Silberteller. Männer wollen einfangen, sonst hätten sie wohl früher nie Mammute (schreibt man das so,grins) erlegt... In diesem sinne.. Schönen abend noch. Lefay

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. Januar 2010, 21:20

Vielen dank ich werd mir deine worte zu herzen nehmen.!

juergen

unregistriert

16

Samstag, 23. Januar 2010, 22:14

Zitat

Original von Lefay75
Er braucht bei dir nicht mit offenen karten spielen, da du ihm gezeigt hast,dass du dir selbst nicht treu bist. Dieser Mann muß sich doch gar keine Mühe machen- und kein Mann will eine Frau auf d. Silberteller. Männer wollen einfangen, sonst hätten sie wohl früher nie Mammute (schreibt man das so,grins) erlegt... In diesem sinne.. Schönen abend noch. Lefay

Das ist es doch was ich gesagt habe. Es hört sich so bescheuert an, aber ist so:
Menschen haben Urinstinkte. Und Männer mussten früher eben jagen gehen. Seit es Supermärkte gibt und Frauen einfach einkaufen gehen ist unser Weltbild ins Wanken gekommen.
Und da wir nicht überflüssig sein wollen jagen wir jetzt eben Frauen.
Und das am schwersten zu erlegende Wild, das wir nach langer Hatz zu fall gebracht haben schmeckt nunmal am Besten :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen« (24. Januar 2010, 08:06)

Jenny9806

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:14

Kann mich vllt mal jemand in den Arsch treten...Ich war doch wirklich so blöd und hab es seiner freundin geschrieben was da ist zwischen mir und dem Typen...und jetzt ist aus dummen zufall sein Profil im MeinVZ gelöscht und er reagiert auf keine sms mehr...! Es ist doch zum kotzen. Erzählt mir er liebt mich und er will mit mir zusammen sein und mit mir Familie sein und dann sowas...! Was soll ich davon halten? Ist er vllt wirklich nur arbeiten und bemerkt nicht das ich ihn angerufen hab. und hat vllt seine freundin das profil gelöscht oder bin ich wirklich auf einen der größten arschlöcher die auf der erde rum laufen reingefallen?????????????ßß

Ich hab wirklich kein bock mehr ständig enttaüscht zu werden!

Teufelchen

unregistriert

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 05:08

Hallo Jenny,

Hast Du etwa etwas anderes erwartet?Sorry aber es war doch von vornerein klar, dass dieser Mann nur spass wollte.Mehr nicht.Er hatte nie vor seine Frau zu verlassen.Auch wenn er das immer wieder beteuerte.

Männer die in der Partnerschaft auf der suche nach anderen Frauen sind verfolgen meistens folgende ziele:
Den Kick nach was neuem oder aber mit einer neuen Bekanntschaft sich aus der alten Partnerschaft zu lösen.Aber selbst wenn eine Frau gefunden wurde, wo er meint, dass es Passt, hat er ausreden sich nicht zu trennen wie z.b. Kind oder Finanzen.

Geliebte zu sein bedeutet auch immer verlieren.Es gibt da kein gewinnen.So traurig wie das auch ist.

Liebe grüsse

juergen

unregistriert

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:22

Jenny, dreh Dich um und ich erfülle Dir Deinen Wunsch.

Was hast Du erwartet?

Das seine Frau ihn jetzt verlässt ? - Macht sie offenbar nicht - sie kämpft.

Das er, nachdem sie Bescheid weiss, seine Frau verlässt? - Macht er nicht, hat er nie vorgehabt.

Jenny, Männer sind wie Kinder, sie brauchen Spielzeug.
Manche Männer spielen Fussball, manche mit Autos, manche mit Frauen.

Du weisst welche Sorte Du erwischt hast????

Thema bewerten
Bookmark and Share