Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:43

Eine frage..

Hallo zusammen.

Ich habe mein Problem schon einpaar mal niedergeschrieben. Nur leider konnte mir niemand richtig helfen. Doch eine Frage,die schon immer im hinterkopf rumschwirrte,beschäftigte mich heute wieder sehr.Ich frage mich ob ich krankhaft verliebt bin..manchmal hab ich das gefühl das ist nicht mehr normal..

Bin heute wieder so verzweifelt, weine, habe sehnsucht,herzschmerz..es ist kaum auszuhalten!:(

Währe sehr froh um hilfe.

Danke eure kleine!

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:50

Hey =)
Warum hast du denn das Gefühl "krankhaft" verliebt zu sein?
Vielleicht solltest du erstmal etwas mehr erzählen, sonst ist es schwer dir irgendwie zu helfen...
...Ist dieses Aufgeben nur ein weiterer Schritt auf dem Weg ins Nirgendwo...?

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:57

Tut mir leid.Klar also zu meiner Geschichte:

ich bin seit bald 6 Jahre in einen Mann verliebt. Wieso ich denke das ich krankhaft verliebt bin!?

Ich kenne diesen Mann nicht wirklich. Wir schreiben uns nur Smsen, mal mehr mal weniger.Früher haben wir uns zwar so ziemlich jeden Tag gesehen...es ging nicht anderst.Waren an der selben Schule.

Ich frage mich einfach ob meine Gefühle für Ihn nicht etwas krankhaftes haben da ich ihn erstens nicht wirklich kenne, ich weiss das er eine freundin hat und ich ihn trotz allem nicht los lassen kann.Er bestimmt mein ganzes Leben,meine Launen...einfach alles.Ich habe das Gefühl ohne Ihn kann ich nicht mehr sein.

Jeden Tag diese wahnsinnigen schmerzen..das kann doch nicht sein.:(

juergen

unregistriert

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:40

Hi Du, willkommen in forum,

Du hast Dich nicht verliebt, denn zum Verlieben gehört mehr als nur flüchtig kennen.

Du hast Dich mächtig in was verrannt. Eine mega Schwärmerei praktisch.

Ich denke ma, Du bist jünger als 20 und hast noch keine grossen Erfahrungen mit Jungs, oder?

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:53

Hallo!!

Ja,sowas dachte ich mir schon.:(

Nein,bin gerade 20..und erfahrungen hab ich auch gesammelt mit Jungs.Ich denke mal für mein alter schon ziemlich reichlich.

Nur ist es jetzt so, das ich keinen mehr an mich heran lassen möchte..
Ich empfinde keine Gefühle für andere..ich möchte nicht mal jemanden kennenlernen....

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:31

nur das sit ein widerspruch auf der einen seite denkst du das du in ihn verliebt bist auf der anderen seite willst du niemanden an dich heranlassen, wenn du wirklich so ne große sehnsucht hast solltest du vllt mal dich mit ihm treffen und ggf auch das ausprechen was du empfindest, da du ja anscheinend stark verliebt bist, auch wen ndu meinst du empfindest nix für jemanden
setz dich ma hin und werd dir klar was du genau fühlst und versuch dann eine lösung zu finden, in dem du dich mit deinem schwarm mal triffst alles gute
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

juergen

unregistriert

7

Freitag, 22. Januar 2010, 06:25

Okay, aber mit 20 lag ich schon mal gut.

Was gefällt Dir so an ihm wenn Du ihn kaum kennst?

Das er reichlich mit dir simst und eine Freundin hat spricht nicht für ihn.

Und weiß er von Deinen Gefühlen zu ihm?

8

Freitag, 22. Januar 2010, 08:59

Hallo,

ich muss Core zustimmen. Du solltest dich mal mit ihm aussprechen.
Vielleicht findet ihr eine Lösung.

Aber 6 Jahre, das ist eine lange Zeit. wenn du keinen Schlussstrich ziehen kannst, obwohl er in einer Beziehung lebt, sieht es nicht so gut aus.
Man kann nur Feuer mit Feuer bekämpfen. Liebesschmerzen lassen sich mit Liebe wieder heilen.
Du darfst ihm nicht so lange nachtrauern, das ist alles deine Zeit.
Gib anderen Männern eine chance dein Herz zu erobern.
Die Sehnsucht zu deinem Schwarm überdeckt nur alle anderen Gefühle.
Kannst du dich überhaupt noch an schönen Dingen erfreuen?
Denn da solltest du anfangen.

9

Freitag, 22. Januar 2010, 13:18

Ich danke euch zuerst für eure reichlichen Antworten. Ich schreibe einfach im allgemeinen und hoffe ich beantworte all eure fragen und eure aussagen.

Das wegen dem wiederspruch ist nicht so gemeint.Tut mir leid, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Ich meinte es so,das ich nur gefühle für ihn habe und keinen sonst an mich heran lassen möchte.Ich reagiere schon etwas agressiv wenn einer interesse an mir zeigt um ihm klar zumachen das er niemals eine chance bei mir haben wird.Ich weiss,es ist verkehrt und bringt mir nichts.Aber ich war nicht immer so...dieses leiden und hoffen in diesen 6 jahren hat mich schon ziemlich stark verändert. Ja mich mit ihm treffen das ist keine schlechte idee..nur..naja mir fehlt der mut.Und ihn vergessen..es ist schwierig jemanden zu vergessen der dir jede woche sms schreibt.Dir küsschen schickt und was weiss ich.

Du hast recht,ich erfreue mich über nichts mehr in meinem leben.es gibt nur etwas und das ist er!

10

Freitag, 22. Januar 2010, 15:48

Du machst dich leider zu abhängig von ihm.
Das ist leider ein Teufelskreis, ich verstehe dich.
Wenn er dir eine liebe sms schreibt bist du sofort glücklich, egal was gerade passiert ist. Schreibst du zurück und es kommt nicht gleich was zurück bist du sofort unglücklich.

Du hast 2 Möglichkeiten und egal welche du wählst, du musst über deinen Schatten springen!!!!
Entweder versuchst du es endlich mit einem persönlichen Gespräch, oder du versuchst ihn zu vergessen.
Ich denke dass du lieber die 1. Möglichkeit wählst oder?

Wenn du nichts machst wirst du noch weitere 6 Jahre und vielleicht noch länger in diesem Teufelskreis stecken!!!
Möchtest du das? Möchtest du dass es so weiter geht? ein Leben lang?
Ich denke du willst dass sich was ändert. Dann tu es auch!
Frag Ihn ob er sich mal Zeit für dich nimmt um unter 4 Augen zu sprechen.

Und dann sehen wir weiter.

Jenny9806

Anfänger

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Januar 2010, 19:12

Ich bitte um Hilfe!!!

Hallo kleines...warum sollst du krankhaft verliebt sein...das denk ich nicht denn der Mensch kann leider nichts für seine Gefühle. Mir geht es nicht anders ich bin auch verliebt und das leider unglücklich. Mein "angebeteter" ist auch schon seit 6 jahren vergeben und er sagt mir aber fast täglich das er sich in mich verliebt hat. Er hat aber anscheind zu viel schiss es seiner "noch" Freundin zu sagen. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. Er war schon einmal öfter bei mir und wir haben uns sogar schon einmal öfter geküsst...mein Herz dreht jedes mal durch wenn ich an ihn denke und es tut so verdammt weh. Kann mir vllt mal jemand helfen???? Bitte!!!!

juergen

unregistriert

12

Freitag, 22. Januar 2010, 21:22

Du warst 14 als Du angefangen hast für ihn zu schwärmen.

Das hat sich so sehr in dir manifestiert,das Du es bis heute glaubst verliebt zu sein. Du siehst in ihm einen Traummann ohne zu wissen ob er das wirklich ist.

Woher kennt ihr euch, und warum simst er Dir? Verstehe ich nicht.

Thema bewerten
Bookmark and Share