- 1
- 2

Es wird deutlich schlimmer, und zwar in dem Moment, wo sie sagt "Duhu? Wir sind jetzt ein Paar."
Egal was du dir ausgedacht hast, in dem Moment geht dir dein Herz flöten und rutscht in die Hose. Das ist meine Erfahrung.
Ich will dir keine Angst machen und es schwarz malen, aber gute Eindrücke, schöne Unterhaltungen, Kinobesuch etc. bekunden doch Interesse. Und gerade weil sie weiß, was du für sie immer noch fühlst, wird sie das sehr allgemein halten. Auch wenn ihr beste Freunde seid, wird sie dir nicht unbedingt alles erzählen, um dich nicht zu verletzen. Da lügen Frauen lieber das Blaue vom Himmel anstatt ehrlich zu sein und verletzen einen noch viel mehr damit.
Wenn der Typ nämlich ein Idiot wär, dann hätte sie sicher schon bei ner Tasse Tee mit dir über den abgelästert und 1000 Details erzählt.
Das klingt jetzt vielleicht alles doof und schwarzseherisch und als würde ich dir diese bittere Erfahrung gönnen, aber ich empfehle dir, dich immer noch auf den Ernstfall einzustellen. Wenn der Kinobesuch doch toll wird, dann könnte es ihr ja evtl. doch nicht zu viel sein und ihn schon bald wieder treffen.
Und wenn du ehrlich bist, dieses kleine Häufchen Neid und Eifersucht auf den anderen bleiben IMMER da. Allein der Kinobesuch heut Abend wäre doch für sie viel toller mit dir an ihrer Seite, stimmts?
Wie gesagt, ich hab den ganzen Scheiß selbst schon mal mitgemacht und was übrig blieb sind 1-2 SMSen im Monat, ob ich nicht mal wieder Zeit für eine Verwöhnkur hätte, das war immer so toll bei und mit mir... und ob ich nicht langsam drüber weg sei, weil ich doch selbst ne Freundin habe. blabbla fününününü (Ode an den guten Mario Barth btw!). Alter Hut, das will ich nicht.
Naja, halt uns auf dem Laufenden.
Egal was du dir ausgedacht hast, in dem Moment geht dir dein Herz flöten und rutscht in die Hose. Das ist meine Erfahrung.
Ich will dir keine Angst machen und es schwarz malen, aber gute Eindrücke, schöne Unterhaltungen, Kinobesuch etc. bekunden doch Interesse. Und gerade weil sie weiß, was du für sie immer noch fühlst, wird sie das sehr allgemein halten. Auch wenn ihr beste Freunde seid, wird sie dir nicht unbedingt alles erzählen, um dich nicht zu verletzen. Da lügen Frauen lieber das Blaue vom Himmel anstatt ehrlich zu sein und verletzen einen noch viel mehr damit.
Wenn der Typ nämlich ein Idiot wär, dann hätte sie sicher schon bei ner Tasse Tee mit dir über den abgelästert und 1000 Details erzählt.
Das klingt jetzt vielleicht alles doof und schwarzseherisch und als würde ich dir diese bittere Erfahrung gönnen, aber ich empfehle dir, dich immer noch auf den Ernstfall einzustellen. Wenn der Kinobesuch doch toll wird, dann könnte es ihr ja evtl. doch nicht zu viel sein und ihn schon bald wieder treffen.
Und wenn du ehrlich bist, dieses kleine Häufchen Neid und Eifersucht auf den anderen bleiben IMMER da. Allein der Kinobesuch heut Abend wäre doch für sie viel toller mit dir an ihrer Seite, stimmts?
Wie gesagt, ich hab den ganzen Scheiß selbst schon mal mitgemacht und was übrig blieb sind 1-2 SMSen im Monat, ob ich nicht mal wieder Zeit für eine Verwöhnkur hätte, das war immer so toll bei und mit mir... und ob ich nicht langsam drüber weg sei, weil ich doch selbst ne Freundin habe. blabbla fününününü (Ode an den guten Mario Barth btw!). Alter Hut, das will ich nicht.
Naja, halt uns auf dem Laufenden.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Das ist klar. es wird irgendwann kommen " Duu wir sind jetzt ein Paar"
Das ist aber wohl oder übel ihr Recht.
Auch wenn sie nicht möchte dass es mir schlecht dadurch geht.
Es hat ja überhaupt keinen Sinn einen Wettlauf zu starten, dass ich mich vor ihr in eine andere Verliebe, damit ich dann nicht leiden muss.
So ist das Leben. Ich muss halt durch die Tiefen gehen um zum nächten Hoch zu kommen
Der Moment wird kommen und egal ob ich jetzt die Augen verschließe und wegschaue oder so weitermache. Es wird alles andere als gut und schön.
Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle.
Die Geschichte mit dem date hat mir aber geholfen die hartnäckigen
Hoffnungen zu besiegen.
Es geht in kelinen Schritten nach vorn.
Das ist aber wohl oder übel ihr Recht.
Auch wenn sie nicht möchte dass es mir schlecht dadurch geht.
Es hat ja überhaupt keinen Sinn einen Wettlauf zu starten, dass ich mich vor ihr in eine andere Verliebe, damit ich dann nicht leiden muss.
So ist das Leben. Ich muss halt durch die Tiefen gehen um zum nächten Hoch zu kommen
Der Moment wird kommen und egal ob ich jetzt die Augen verschließe und wegschaue oder so weitermache. Es wird alles andere als gut und schön.
Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle.
Die Geschichte mit dem date hat mir aber geholfen die hartnäckigen
Hoffnungen zu besiegen.
Es geht in kelinen Schritten nach vorn.
Das ist echt eine absolute Scheiss- Situation.
Ich versetz mich da richtig rein.
Einerseits die platonische Freundin die man nicht aufgeben will
andererseits
der Schmerz, weil man viel mehr als nur Freundschaft empfindet.
Wenn Du jetzt krampfhaft eine Freundin suchst, dann machst du diese Frau
unglücklich. Weil Dein Herz für die andere schlägt.
Erst musst Du Dich von der lösen, dann kann es weiter gehen.
Viel Glück.
Ich versetz mich da richtig rein.
Einerseits die platonische Freundin die man nicht aufgeben will
andererseits
der Schmerz, weil man viel mehr als nur Freundschaft empfindet.
Wenn Du jetzt krampfhaft eine Freundin suchst, dann machst du diese Frau
unglücklich. Weil Dein Herz für die andere schlägt.
Erst musst Du Dich von der lösen, dann kann es weiter gehen.
Viel Glück.
So wie es zu erwarten war, ist sie jetzt mit Ihm zusammen.
Sie hat mir versichert, dass unsere freundschaft so bleibt wie sie ist.
Das fand ich schon mal gut.
Ich habe mich eigentlich schon von anfang darauf eingestellt.
Ich bin überrascht, dass ich nicht leide, keinen Schmerz empfinde. Das ist doch gut.
Vielleicht liegt es daran, dass ich jemanden über das Internet kennengelernt habe und mit ihr üer ganz normale Dinge schreibe. Sie hat so eine lebhafte erfrischende Art. Ich bin jetzt nicht verliebt oder ähnlichen, aber das hat mich schon aufgemuntert.
Im endeffekt habe ich wenigstens diesen bescheidenen Wunsch erfüllt bekommen. Dass wir sehr gute freunde bleiben und dass ich nicht leiden muss(oben beschrieben).
Jürgen deine Antwort ist berechtigt. Aber ich konnte mit dieser Aktion endlich abschließen. Die ganze Geschichte geht ja schon ziemlich lange. Ich gehe einfach meinen weg weiter. wer weis was die zukunft bringt? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wenn eine neue Frau in mein Leben kommt ich auch um sie kämpfen kann/werde
Ja als Schlusswort möchte ich meinen Weg den ich gewählt habe nicht unbedingt empfehlen. Er ist sehr schwer. Wahrscheinlich habe ich das nur durchgezogen weil ich so stur bin
Ich hatte vielleicht noch den Vorteil, dass wir nie zusammen waren, desshalb war es vielleicht auch einfacher für mich abzuschließen. Für mich persönlich war alles die Freundschaft wert.
Aber ich denke das ist in den wenigsten Fällen so.
Grüße
der Kämpfer
Sie hat mir versichert, dass unsere freundschaft so bleibt wie sie ist.
Das fand ich schon mal gut.
Ich habe mich eigentlich schon von anfang darauf eingestellt.
Ich bin überrascht, dass ich nicht leide, keinen Schmerz empfinde. Das ist doch gut.
Vielleicht liegt es daran, dass ich jemanden über das Internet kennengelernt habe und mit ihr üer ganz normale Dinge schreibe. Sie hat so eine lebhafte erfrischende Art. Ich bin jetzt nicht verliebt oder ähnlichen, aber das hat mich schon aufgemuntert.
Im endeffekt habe ich wenigstens diesen bescheidenen Wunsch erfüllt bekommen. Dass wir sehr gute freunde bleiben und dass ich nicht leiden muss(oben beschrieben).
Jürgen deine Antwort ist berechtigt. Aber ich konnte mit dieser Aktion endlich abschließen. Die ganze Geschichte geht ja schon ziemlich lange. Ich gehe einfach meinen weg weiter. wer weis was die zukunft bringt? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wenn eine neue Frau in mein Leben kommt ich auch um sie kämpfen kann/werde

Ja als Schlusswort möchte ich meinen Weg den ich gewählt habe nicht unbedingt empfehlen. Er ist sehr schwer. Wahrscheinlich habe ich das nur durchgezogen weil ich so stur bin
Ich hatte vielleicht noch den Vorteil, dass wir nie zusammen waren, desshalb war es vielleicht auch einfacher für mich abzuschließen. Für mich persönlich war alles die Freundschaft wert.Aber ich denke das ist in den wenigsten Fällen so.
Grüße
der Kämpfer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der-Kämpfer« (20. Januar 2010, 21:36)
du hörst dich zuversichtlich an und ich denke du bist einer der seinen weg geht, hey iwo warte weine für dich die dich aufrichtig liebt und dich nicht als kasper missbraucht
alles gute dir auf deinem weg das wird schon
alles gute dir auf deinem weg das wird schon
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
Zitat
So wie es zu erwarten war, ist sie jetzt mit Ihm zusammen.
Boah, ich könnte kotzen! Nein, nicht, weil du jetzt die Freundschaft aufrecht erhälst (wirklich eine starke Leistung!), sondern weil ich das Gefühl habe, dass Frauen wie diese uns Männer für totale Gefühlskrüppel halten! Ich meine, wir SPÜREN auch was, haben auch GEFÜHLE, und wir merken, wenn da was nicht stimmt. Und trotzdem kommt dieses "Ach, der war nur kurz interessant, bestimmt treff ich den erstmal nicht mehr, wird mir viel zu viel!" und "Da wird schon nichts raus werden, der ist nicht ganz mein Typ" - um im Endeffekt das oben zitierte dann nach 10 Tagen rauszuhauen. Woah, da könnte ich mich schütteln!
Naja, ich finde es jedenfalls klasse, dass du deinen Weg gehst und wünsche dir für diesen Alles Gute. Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst (dass du nicht leidest, keinen Schmerz spürst), dann hast du die richtige Wahl getroffen. Nicht schlecht. Wenn ich ehrlich bin, ich könnte das nicht. Und ich könnte es auch heut noch nicht, nach 3 Jahren, meine damalige unerfüllte Liebe wiedersehen, die ja immer noch meine Nähe sucht, auch wenn ich wollte. Sekt oder Selters, ganz oder gar nicht. Freundschaft nach einem dicken Korb oder einer Trennung geht nicht. Aber da sind wir wohl zwei verschiedene Gefühlstypen.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
joa ich könnte das auch nich aber da ist der kämpfer härter als wir
und ich kann duir nur recht geben german, dass wir auch gefühle haben aber nja ich glaub einfach das männer und frauen gleichermaßen sich gegenseitig weh tun auf der einen seite bekommen wir das alles ab aber es gibt auch mit sicvherheit kerle die ebenso handeln wie sie in dieser situation
und ich kann duir nur recht geben german, dass wir auch gefühle haben aber nja ich glaub einfach das männer und frauen gleichermaßen sich gegenseitig weh tun auf der einen seite bekommen wir das alles ab aber es gibt auch mit sicvherheit kerle die ebenso handeln wie sie in dieser situation
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Nur, dass du solche Kerle hier im Forum nicht finden wirst, weil es sie einen Dreck schwert... du siehst doch, alle Männer, die hier regelmäßig schreiben, sind garantiert nicht solche Asi-Typen, wie man sie sich in Klischees vorstellt.
So, nun aber genug gespammt - vllt. sollten wir uns abends mal hier im Chat treffen, gibt doch jetzt so ein nettes Dingen. Da können wir dann das Aktuellste austauschen.
Gute Nacht euch allen
.
So, nun aber genug gespammt - vllt. sollten wir uns abends mal hier im Chat treffen, gibt doch jetzt so ein nettes Dingen. Da können wir dann das Aktuellste austauschen.
Gute Nacht euch allen
.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Ob ich nun stärker als andere bin kann ich nicht sagen,
ich bin bestimmt nur viel sturer mit dem Aufgeben als andere
Vielleicht hatte ich nur eine bessere Ausgangssituation.
Bei mir wurden die Fronten schon früh geklärt, aber was noch wichtiger war,
sie hat mich nicht links liegen lassen. Man braucht ja ins so einer Zeit Hilfe
und sie hat mich unterstütz und mir geholfen. War halt für mich da, wenn ich jemadnden brauchte.
Ist zwar bestimmt komisch, weil es ja im Endeffekt um uns beide ging, aber aus diesem grund wollte ich das auch aufrecht erhalten.
Dadurch gab es natürlich auch probleme. Ich konnte einfach nicht von ihr loskommen. Die ganze Situation hat mich Wahnsinnig gememacht. Alles braucht seine Zeit. Es hat sich aber gelohnt.
Ich bin froh, dass es zuletzt kein schlechtes Ende gab.
Im Leben läuft fast nie alles so wie man es sich wünscht, man muss aber das Beste draus machen.
ich bin bestimmt nur viel sturer mit dem Aufgeben als andere

Vielleicht hatte ich nur eine bessere Ausgangssituation.
Bei mir wurden die Fronten schon früh geklärt, aber was noch wichtiger war,
sie hat mich nicht links liegen lassen. Man braucht ja ins so einer Zeit Hilfe
und sie hat mich unterstütz und mir geholfen. War halt für mich da, wenn ich jemadnden brauchte.
Ist zwar bestimmt komisch, weil es ja im Endeffekt um uns beide ging, aber aus diesem grund wollte ich das auch aufrecht erhalten.
Dadurch gab es natürlich auch probleme. Ich konnte einfach nicht von ihr loskommen. Die ganze Situation hat mich Wahnsinnig gememacht. Alles braucht seine Zeit. Es hat sich aber gelohnt.
Ich bin froh, dass es zuletzt kein schlechtes Ende gab.
Im Leben läuft fast nie alles so wie man es sich wünscht, man muss aber das Beste draus machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-Kämpfer« (22. Januar 2010, 16:15)

- 1
- 2