Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:47

Vorbei oder nicht?

Hallo zusammen,

Also ich habe folgendes problem... ich habe meiner traumfrau was vorgelogen um 2 freunde die mir in den rücken gefallen sind in dreck zu ziehen... war ne dumme aktion wo ich mir selbst nicht verzeihe...
Es lief so ab ich hab sie per i-net kennen gelernt sie ist 32 ich 19 wir haben uns das erste mal vom 29.12 bis zum 2.1 getroffen am gleichen tag noch kam das mit dem lügen auf den tisch.. ich war auch ehrlich und habs zugegeben und um eine letzte chance gebetten das schon seit tagen habe alles mögliche versucht ... würde ja auch zu ihr fahren nur ja ist eher ne fernbeziehung... die tage bei ihr waren richtig schön hatten viel spaß und schöne momente zusammen.. und ja seit diesem tag an wo alles auf den tisch kam redet sie kein wort mehr mit mir ich kann schreiben was ich möchte ich kann machen was ich möchte nichts kommt wenn ich sie frage ist es aus oder brauchst du zeit kommt nichts.. manchmal geht sie auch einfach off ohne worte .. ich weiss nun nicht was ich davon halten soll ... weiss sie selber nicht was sie möchte oder will sie nichts mehr mit mir zu tun haben ..? bzw sie könnte mich ja blocken und löschen dann kann ich sie nicht mehr anschreiben ... bitte liebe leute gebt mir rat was soll ich tun ich will sie wieder egal was passiert ist oder wie scheisse sie mich behandelt ich liebe sie abgöttisch .... bitte helft mir

Vielen dank schonmal

Mfg Domi

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:47

Hi Du,

Na das man gleich am anfang, wo man jemanden kennenlernt mit lügen anfängt ist ein absolut dummer weg.Aber das weisst Du ja nun selber.

Aber ehrlich gesagt, werde ich bei dem, was Du so geschrieben hast nicht so ganz schlau draus.Worum ging es denn genau, als Du sie belogen hast?Klar Du hast geschrieben, dass es um 2 Freunde ging, die Du durch den dreck gezogen hast, aber in welcher hinsich und was haben die überhaupt mit "euch " zu tun?

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:02

wollte meine 2 freunde bzw jetzt nicht mehr freunde.. einfach nur mal schlecht da stehen lassen wie sie es bei mir getan haben .. klar was es total scheisse von mir.. ich versteh es einfach nicht wieso sie garnichtx schreibt ich weiss nur das sie nun mit den 2 kontakt hat ... im bezug auf meine gefühle und alles hab ich ja nicht gelogen ... und das weiss sie .. vll macht es ihr ja spaß mich leiden zu sehen keine ahnung .. auf jedenfall hab ich mit den 2 nen wenig über das alles geredet und die 2 freunde haben dann eben gemeint lass sie wird eh nichts etc wegen alter ... dabei ist mir das alter total egal .. und ich habs halt übertrieben ... und hab paar sachen dazu erfunden .... das kam dann halt alles auf den tisch da sie hinter meinem rücken kontakt mit den 2 aufgenommen hatte und ja nun steh ich da und weiss nicht mehr weiter und habe keine ahnung was ich machen soll...

Mfg

Teufelchen

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:13

Oh je oh je na das ist ein absoluter Wirrwar.

Weisst Du ich persönlich sehe das ganze als Kindergartenkram.Ich möchte Dich jetzt nicht verletzen oder dergleichen, aber so sieht das ganze für mich aus.

Du erzählst mist über 2 sogenannten " Freunden " bei ihr, obwohl doch eigentlich die Freunde mal gar nix mit euch 2 als Paar zu tun haben.Tja und wie alle lügen flieget auch diese lüge auf.Sie verdrückt sich zu den Kumpels und es gibt irgendwie keine gelegenheit mal alles zu klären, sich zu entschuldigen etc.

Seh dieses als Lehre an.Das man mit lügen verbreiten gar nichts erreicht, ausser das man seine Mitmenschen von sich weisst.

Wenn sie meint, dass das der richtige Weg ist, dann lass sie ziehen.Andere möglichkeit hast Du nicht.Und diese Freunde........überlege mal für Dich selber ob das wirklich Freunde sind.

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:16

Ne sind keine wirklichen freunde ... den hat es von anfang an nicht gepasst das ich mit ihr zusammen gekommen bin .. klar ist es verwirrend .. aber was sagt es aus wenn sie auf nichts antwortet? egal was ich frage .. ich meine si könnte mich blocken oder löschen dann kann ich nichts mehr schreiben .. aber sie macht es nicht .. was bezweckt sie damit? ich bin total verzweifelt ich will mich doch nur mit ihr aussprechen...

Mfg

Teufelchen

unregistriert

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:25

ihre reaktion zeigt nur, dass sie keinerlei interesse mehr an Dir hat.

Warum sie dich nicht blockt?!das weiß nur sie.....

aber wenn sie auf nichts reagiert solltest Du sie in ruhe lassen, da Du Dich sonst nur lächerlich machst.

Schreib sie nicht mehr an und auch keine anrufe......dann siehst du wie sie reagiert.

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:26

ok ich werd es mal durchziehen ich danke dir für deinen rat =)

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Januar 2010, 20:39

ja aber du musst dir im klaren sein das du mächtig mist fabriziert hast und mit lügen erreicht man leider nix ich würd wahrscheinlich ebenso reagieren, kla ich will dich hier nicht vor den kopf stoßen oder so nicht falsch verstehen aber falls sie wirklich noch ein wenig interesse hat wird sie sich melden wenn du kein kontakt mehr zu ihr suchst
ansonsten hey kopf hoch das leben geht weiter es ist nur ein kleiner trost aber iwann findest du vllt was passenderes ;-) kopf hoch alter
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:42

Guten Morgen zusammen,

Also es kam gestern abend noch zu einem kleinen gespräch zwischen ihr und mir .. eig. hab ich nur rausgelesen das es ihr richtig scheisse geht und sie sehr verletzt ist , für mich zählt momentan nur eins ich will ihr herz wieder zusammen flicken das ich ihr gebrochen habe , sie ging dann auch nach ner zeit einfach off und dann wars das auch mit dem gespräch , sie wusste bzw gab mir keine antwort auf die frage ob es nochmal was mit uns wird , ob ich mir hoffnung machen darf oder nicht , klar hab ich sie schwer verletzt und ich denke von mir nicht anderst wie manch andere hier , ich möchte es einfach nochmal versuchen heute mit ihr zu reden bzw ihr was zu schreiben und dann werde ich sie auch inruhe lassen nur das sie weiss was ich will ich will das nicht für mich sondern für sie , sie ist mir nunmal die wichtigste person auf erden und ich werde alles daran setzt das es ihr gut geht , die einzige frage die ich an euch habe , hat es sinn nochmal darum zu ringen eine letzte chance zu bekommen? ist es möglich alles zu vergessen was war und einfach nochmal von vorne zu beginnen? oder ist es unnötig eurer meinung nach das ich mir schmerz zufüge das es ihr gut tut bzw das es ihr besser geht , ich leide gern für sie hauptsache ihr geht es gut , Ich liebe sie von tag zu tag mehr onwohl kein kontakt bestand bis gestern und wie es heute aussieht keine ahnung ... aber mein herz platz bald vor liebe zu ihr.
Bitte gebt mir ein tipp wie ich ihr am besten bei bringe bzw das ich es ihr zeige das ich es ernst meine und für mich wirklich nur sie zählt.. bin lange genug im selbstmitleid versunken wird zeit das ich mich um sie kümmer und mich um ihr herz sorge.

Mfg Dom

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:17

das einzigste was ich dir raten kann sind 2 möglichkeiten falls du noch mal die chance hast mit ihr in kontakt zu treten, versuch sie zu einem treffen auf neutralem boden zu bewegen wo ihr alles aussprechen könnt sollte dies nicht funzen weil sie kein kontakt zu dir sucht kannst du natürlich auch mal hinfahren, jedoch musst du da mit allen konsequenzen rechnen, dass sie dir zb nicht aufmacht oder so .... ist ein schwiereige situation,
vllt wenn alles nix wird solltest du es dann auch bleiben lassen, hab auch versucht meine ex zu überreden noch mal alles zu versuchen, aber sie hat auch nur kalt gesagt es ist aus (ok wa en andere m spiel) iwann ist leider immer der zeitpunkt gekommen wo man es akzeptieren muss, fält jedem schwer ich weiss wo von ich rede
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

Thema bewerten
Bookmark and Share