Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

121

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:48

Zitat

Original von GermanSuplex88
Valentinstag ist für mich eh nur so ein kleiner Gag für Paare, die sonst länger als nen Monat oder zwei keinen Grund hätten, sich ne kleine Aufmerksamkeit zu zeigen ;).

Da gabs und gibts nix Großes von mir, nur vergessen sollte man ihn nicht, sonst gibts Ärger XP.

Ansonsten ist es ein normaler Sonntag wie jeder andere auch.

nee da bin ich anderer meinung.Denn ich bin schon ein paar Jahre statt ein, zwei Monate mit meinem mann zusammen und valentinstag planen wir jedes Jahr was super schönes.Allerdings gibt es auch wirklich nur ne kleine aufmerksamkeit.Übertriebene Aufmerksamkeiten mag ich gar net

122

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:56

Ich glaub du hast mich ein bisschen falsch verstanden.

Ich wollte damit sagen, dass es so was "Besonderes für zwischendurch" ist, um sich wieder eine kleine Freude zu machen.
Sagen wir es gibt nen Paar, das hat den Jahrestag im Sommer und Geburtstag haben die beiden im November/Dezember.
Natürlich kann man sich auch zwischendurch so überraschen, aber mit dem Valentinstag kommt Mitte Februar noch eine Art besonderer Grund hinzu.

Wie gesagt, ich schenke gern etwas und es ist definitiv kreativer als die Lieblingslakritze vom Markt o. ä. zwischendurch, aber auch nicht wirklich groß, sondern einfach die Möglichkeit besonders ein Zeichen zu setzen, das sagen soll: "Ich hab dich gern".
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

Teufelchen

unregistriert

123

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:15

ups ok dann sorry :(

Core891

Fortgeschrittener

• »Core891« ist der Autor dieses Themas

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:49

jo nettes neus design allerdings sind hier einige beiträge verloren gegangen xd also dann noch mal ich wünsch euch allen ein frohes karneval und an alle verlassenen denkt nicht an den sonntag auch der vergeht und für uns alle wird es wieder besser werden mint sicherheit alles gute
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

125

Montag, 15. Februar 2010, 17:05

hey ho wollt mal fragen wie ihr alle so den gestriegen tag überstanden habt
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...

Teufelchen

unregistriert

126

Montag, 15. Februar 2010, 17:39

Oh ja der gestrige Tag..... ;( :huh:

Da wir am Sa Geburtstagsparty hatten und mein Mann sich tierisch einen gekippt hat, hatte er den ganzen Sonntag mit seinem Kater zu kämpfen X(

Ich bin dann mit meinen Mädels auf den Karnevallsumzug gegangen.War tierisch kalt aber na ja.Von Valentinstag keine Spur..... :wacko: aber na ja.....

Was hast Du denn schönes gemacht Core?

127

Montag, 15. Februar 2010, 20:25

Ach Teufelchen,dit hat er doch nicht böse gemeint und mit Absicht vergessen.Mit zunehmenden Alter braucht man halt ein bis zwei Tage um wieder fit zu sein... :D

juergen

unregistriert

128

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:47

Doch "teufelchen" det hat der böse jemeint.

Hallo? Den Valentinstag besoffen im Bett verpennt? Kann es sein, das Deine Erziehungsversuche bzgl. Deines Göttergatten kläglich gescheitert sind? :thumbdown:

Da muss er sich aber was einfallen lassen um das wieder gerade zu rücken. Würde ich ihm mal so nebenbei stecken. ;)

Teufelchen

unregistriert

129

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:18

die reue kam gestern von ihm.....es tat ihm so richtig leid :P

aber ich bin auch nicht so nachtragend.Zum glück ist nicht jedes Jahr ein Tag vor Valentinstag seine Geburtstagsfete 8|

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:30

joa am sonntag wa ich morgens erst mal arbeiten, wa dann nachmittags und die ganze nacht in düsseldorf haben ordentlich durchgefeiert hat echt laune gemacht iwie ist es ja jetz schon schade das die partyziet erst ma vorbei sit und ich jeztt wieder was für die uni tun muss ^^ nja ansonsten ist aber alles soweit in ordnung

Roger1965

Schüler

Beruf: Kaumann

• Nachricht senden

131

Montag, 22. Februar 2010, 12:11

Läuft doch

Hallo Core,

na also - es läuft doch........sieht ganz so aus, als würde der Abstand zur Ex immer grösser. Gut So!

Jeder Tag ein Gewinn............

Saludos

Roger

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

132

Samstag, 27. Februar 2010, 16:47

hey ho na wollt ma fragen wie es euch sogeht bin jetz wieder aktiv dabei im forum hatte die letzte zeit etwas viel zu tun mit der uni und klausuren stress hoffe ist einigermaßen geworden joa ansonsten geht es mir soweit recht gut bin nur regelmäßig übermüdet ^^ wegen der nachtschicht naja an der liebesfront gibts nix neues zu berichten aber hat ja auch zeit xd lg an alle

Thema bewerten
Bookmark and Share