Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Januar 2010, 20:50

Ich möchte meinen Ex zurück :-(

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Am Dienstag den 29.12.2009 war ich mit meinem Freund genau 4 Monate zusammen. An diesem Tag wollte ich mir einen schönen Abend mit ihm machen. Aber leider hatte er mich versetzt da er zocken wollte. Er ist 25 Jahre und hat durch seinen Schwager und Bruder mit dem WOW zocken angefangen. Hatte ihm dann eine SMS geschrieben das es mich verletzt hat, dass er mich wegen sowas sitzen lässt.Dann meinte er das er morgen auf jedenfall zeit hätte (also mittwoch 30.12.09) als ich ihn anrief bin ich gerade in die stadt gefahren noch ein bisschen shoppen er sagte das er zu seinem Bruder fährt dann noch einkaufen für die Neujahr.Abends um 8 hatte ich dann angerufen und gefragt wann er vor hat vorbei zu kommen. Dann war ich wieder sauer da er ja hochkommen wollte, und hab ihn angemotz aber ich hatte dann noch gesagt das ich dann so gegen halb 11 bei ihm bin.
Dann ist er kurz nach 11 nachhause gekommen hatte nur hallo gesagt hab keinen Kuss nichts bekommen. Dann ist er in die Küche gegangen hat sich was essen gekocht und kam dann zu mir ins Schlafzimmer hatte aber kein Wort mit mir gesprochen:-( nach einer Weiler fragte ich Ihn ob er sauer sei, da hatte er nur genickt.. und ich fragte warum, es kam aber keine Antwort mehr. Nach ner minute oder so sagte ich dann zu ihm ja red doch mit mir.
Dann hat er mir den Rücken zugedreht und gemeint, dass er keine Lust mehr nur noch stress und das will er nicht mehr. Er hat genug stress und dann mach ich noch stress weil er ab und zu mal gezockt hat.Ich weiß das es falsch war. Dann hatte er gemeint er will das alles einfach nicht mehr.Und ich hatte dann nur noch gefragt ob es das dann jetzt war. Dann sagte er, er will es nicht mehr es tut ihm leid und so aber er war so lang alleine und er brauch seine Ruhe. Dann bin ich in Tränen ausgebrochen da ich in ihm endlich das gefunden hatte wonach ich lange zeit gesucht habe. Ich kenne ihn schon als kleines Kind und da hat er mir schon immer gefallen. Er hatte mich dann noch in den Arm genommen und gesagt : Schatz beruhig dich bitte.Akzeptier es, ich habe es dir jetzt normal gesagt.
Dann wollte ich gehen, aber er meinte das ich jetzt um die Uhrzeit ( halb3 nachts) nicht gehen muss es sei auch okay wenn ich morgen früh geh.
Aber ich bin dann in der selben Nacht noch gegangen.Hab ihn dann in den Arm genommen und er hat mich fest gedrückt und meine Hand genommen.
Am nächsten Tag (31.12.09) habe ich ihm seinen Wohnungsschlüssel in den Briefkasten geschmiessen. Seit der Nacht wo er Schluss gemacht hat, habe ich nichts mehr von ihm gehört :'-( habe versucht ihn zu erreichen aber er geht nicht ans Handy.
Vielleicht brauch er einfach nur bisschen Abstand weil alles zu viel für ihn geworden ist.Und alles ein bisschen zu schnell gegangen ist. Wir waren tagtäglich zusammen.Und er war es ja nicht mehr gewöhnt :-(
Hilft mir .. Ich möchte ihn unbedingt zurück.Ich liebe ihn so sehr.
Wie soll ich nun voran gehen??

2

Freitag, 1. Januar 2010, 21:11

Hallo...

ist natürlich nicht so schön das Ganze und das tut mir echt leid für dich,gerade so kurz vor dem Jahreswechsel.
Aber ich könnte mir schon vorstellen das er dich bald vermissen und sich von selbst bei dir melden wird.
Das beste was du jetzt tun kannst,auch wenn es natürlich unheimlich schwer fällt,abzuwarten und dich nicht bei Ihm zu melden und Ihn zu bedrängen!
Ist sehr schwer,ich weiss...aber mehr kannst du im Moment nicht tun!!

lg

3

Freitag, 1. Januar 2010, 21:15

Hi sadgirl,

puh schwierige Sache. Vorab kurz ein paar Frage.
Wie lange war Er alleine?
Gab es Änderungen in seinem Verhalten vor den besagten Tagen?
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)

4

Freitag, 1. Januar 2010, 21:16

Habe ich mir auch schon gedacht. Das ich ihn jetzt mal so 2 bis 3 Wochen komplett in ruhe lasse und mich dann vielleicht melde, falls er es noch nicht getan hat. aber wird mir echt schwer fallen. heut morgen bin ich aufgestanden und hab geheult weil ich daran denken musste, dass ich jetzt noch neber ihm liegen könnte .. :-(
Danke für den Tipp.
Hätte nicht gedacht das so schnell jemand darauf antwortet oder das es jemand wirklich ernst nimmt.

5

Freitag, 1. Januar 2010, 21:18

Hi AlexS

also er war fast drei Jahre alleine seine beziehung vor mir lief aber auch fast 5 jahre.
nein eigentlich nicht. er war ganz normal. vielleicht war es auch der grund weil wir an diesem abend beide wirklich geladen waren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sadgirl09« (1. Januar 2010, 21:21)

6

Freitag, 1. Januar 2010, 21:19

Sadgirl....

hier wird jeder ernst genommen und du kannst hier jeden Tag deine Sorgen,Ängste schreiben.....die meisten von uns sitzen hier alle in einem Boot...also keine Sorge!!

7

Freitag, 1. Januar 2010, 21:23

Das ist schön zu wissen. Hoffe nur das es auch gut geht.
Möchte ihn unbedingt zurück haben. Er hat auch gestern nicht auf meine SMS zum Jahreswechsel reagiert. :-( Und an sein Handy geht er auch nicht egal wer ihn anruft.

8

Freitag, 1. Januar 2010, 21:28

Auch wenn es schwer fällt,darfst du dich jetzt auf keinen Fall verrückt machen und Ihn mit SMS,Mails oder Anrufe bombadieren....dabei könntest du schon jetzt viel kaputt machen...!!

Lass Ihn dich vermissen.....nur dann ist es eine neue Chance für euch!!
Schliesslich möchtest du ja das er um seinet Willen zu dir zurückkommt und nicht aus Mitleid oder wegen einem schlechten Gewissen...nur dann hat es auch für die Zukunft eine Basis!!!!!

9

Freitag, 1. Januar 2010, 21:33

Ja das weiß ich ja. Viele von seiner Familie wissen ja noch gar nicht das wir auseinander sind. Deshalb hatten mich heut schon einige angerufen und gefragt ob ich weiß wieso er sich nicht meldet oder nicht ans handy geht. Und als ich ihnen sagte das ich es nicht weiß da wir nicht mehr zusammen sind waren sie alle total erschrocken.Da es eigentlich super lief. Und normal wenn es Probleme gab, hatte er immer mit seiner Mum gesprochen.
Da zu ihr hat er ein super Verhältnis und noch nicht mal sie wusste bescheid.

10

Freitag, 1. Januar 2010, 21:35

Kann ja auch möglich sein das Er gerade grübelt und sich bewusst ist was passiert ist...wer weiss....vielleicht bereut er es ja auch schon und redet deshalb mit niemanden darüber.....

11

Freitag, 1. Januar 2010, 21:38

Ja das könnte eventuell auch sein. Ob das so eine gute Idee war den wohnungsschlüssel schon abzugebn?! vielleicht denkt er ja jetzt das es von meiner seite aus endgültig aus ist.:-( habe auch noch meine Sachen bei ihm.

12

Freitag, 1. Januar 2010, 21:41

Über den Wohnungsschlüssel etc. würde ich mir keine Gedanken machen..
Kann dir natürlich jetzt keine Hoffnungen machen,aber wenn er dich liebt wird er sich von allein bei dir melden...er muss sich aber erst mal bewusst darüber werden das du Ihm fehlst,was passieren kann!!!

13

Freitag, 1. Januar 2010, 21:44

Okay. Ich hoffe es echt das er sich bald meldet.
Fühle mich so leer ohne ihn.

14

Freitag, 1. Januar 2010, 21:45

Das verstehe ich nur allzu gut...wie du dich gerade fühlst,aber es ist möglich....spreche da aus eigener Erfahrung!!!

15

Freitag, 1. Januar 2010, 21:49

wie meinste das aus eigener erfahrung?? das du jemanden zurückbekommen wolltest und sie dich ??

16

Freitag, 1. Januar 2010, 21:49

Wie gesagt gar nicht so leicht.

Als erstes schließe ich mich meinen Vorredner an das Du den Kontakt erstmal nicht versuchst herzustellen.
Das mit dem Schlüssel war schon so ok.
Tja, warum Er auf einmal so einen Turn macht ohne das es Anzeichen gab ist sehr interessant da sich doch in der Regel zumindest Kleinigkeiten ändern.
Das Dein Herz jetzt erstmal nach Ihm schreit ist normal.
Was ich von seiner Seite aus nicht verstehe ist das Er Dir nicht einfach schon vorher was gesagt hat wie "Sorry, weißt war lange alleine und laß uns das Tempo drosseln bzw. den ein oder anderen Tag bei den Treffen streichen".
Wäre aus meiner Sicht das logistische gewesen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das da noch etwas anderes ist das Du noch nicht weißt. Was jetzt nicht heißen soll das da vielleicht ne andere ist.
Doch bei meiner "Ex" war es am Ende auch vielmehr als Sie zuerst preisgab.
Das Ende vom Lied war das wir uns zusammengerauft haben und kämpfen wollten mit dem Ende am 27.12.2009 von Ihr aus.
Daher sei skeptisch wenn Er Dich zurück will und versuche mit Vorsicht herauszufinden ob nicht wie gesagt noch etwas anderes vorliegt.
Gibt Dir dann zumindest die Sicherheit ob ein erneuter Anlauf, wenn möglich, Sinn macht.
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)

17

Freitag, 1. Januar 2010, 21:52

Zitat

Original von sadgirl09
wie meinste das aus eigener erfahrung?? das du jemanden zurückbekommen wolltest und sie dich ??

Ich rede davon das es bei mir schon einmal funktioniert hat das der Ex-Partner/in nach einer bestimmten Zeit wieder zurückgekommen ist!!!
Aber sowas braucht Zeit!!

18

Freitag, 1. Januar 2010, 22:00

Joa. Also das da wirklich mehr ist glaube ich nicht. Da er ist ein sehr ehrlicher Mensch er redet offen über alles. Ich denke echt das ihm alles ein bisschen übern Kopf gewachsen war. Wir hatten sonst keinen Stress wenn dann immer nur kleine Zickereien.Die meistens von mir aus kamen.:-(
Normalerweiße redet er auch mit seiner Mutter oder Schwester und Schwager darüber. Aber die wussten noch nicht einmal das es aus ist. Da sie mich heute angerufen hatten un fragten warum er nicht an sein Handy geht und ob er bei mir sei. Seine Familie war dann erst mal voll geschockt.
ich mein er hat echt einige Probleme im moment und dann kann ich ihn schon verstehen das es zu viel geworden ist.

19

Freitag, 1. Januar 2010, 22:01

Ach so. Also Geduld brauch man wohl sehr viel. -.-

20

Freitag, 1. Januar 2010, 22:03

Ja,Geduld wirst du brauchen.....was natürlich sehr schwer ist...weil das Herz etwas anderes macht als der Kopf....und der Verstand aussetzt und man dann oft dumme Dinge macht weil die Sehnsucht und der Wunsch den Menschen unbedingt wieder haben zu wollen sehr gross ist!!

Thema bewerten
Bookmark and Share