@Stufe10:Ne verbrennen tue ich nichts, das würde ich kindisch finden immerhin sind das in ein paar jahren wie du sagtes gute erinnerungen, und Domian hat recht damit und aus fehlern lernt man.War richtig blind vor liebe egal was man mir sagte oder was ich versucht habe nicht klappte richtig.da tritt man sich im arsch und am nächsten morgen wacht man auf und ist wieder antriebslos.Ist eigentlich auch egal was man tut denke ich man kann sich nur ablenken bis die zeit halt die wunden heilt denke ich.
@wulli pulli:Na klar wir schaffen das, das wichtigste ist nicht negativ zu denken und in depris zu versinken auch wenn positiv denken sau schwer ist.Am besten kann ich positiv denken wenn die sonne scheint draussen das tut total gut und ich freue mich schon richtig auf den sommer.Und der alk macht ein nur kaputt das löst die probleme für den tag und am nächsten gehts einem nur schlechter teufelskreis halt.ich werde jetzt erstmal gleich rausgehen scheint die sonne und das werde ich geniessen.Wir schaffen das und ziehen das nüchtern durch =)
@November:Ja mache ich grade mit dem kontaktabruch, fällt mir zwar noch schwer weil ich echt oft an sie denken muss sogar wenn ich nur einkaufen gehe ach das haben wir damals auch gekauft und dies und das hat sie gerne gegessen oh man
aber dann sage ich zu mir stop!!!und denk sofort an was anderes das passiert mir ziemlich oft noch gebe ich zu.Wenn ICH überhauptnoch freunschaft will dann erst wenn ich das will und drüber weg bin, bis dahin kann sie mich mal in ruhe lassen gg
Diesmal entscheide ich und nicht sie sonst tuh ich mir nur selber wieder weh
So jetzt geh ich aber raus aus meiner wohnung bischen spazieren und den tag geniessen soweit es geht =P
Danke euch allen das ihr mir zugehört habt
Liebe Grüsse euer Mark
@wulli pulli:Na klar wir schaffen das, das wichtigste ist nicht negativ zu denken und in depris zu versinken auch wenn positiv denken sau schwer ist.Am besten kann ich positiv denken wenn die sonne scheint draussen das tut total gut und ich freue mich schon richtig auf den sommer.Und der alk macht ein nur kaputt das löst die probleme für den tag und am nächsten gehts einem nur schlechter teufelskreis halt.ich werde jetzt erstmal gleich rausgehen scheint die sonne und das werde ich geniessen.Wir schaffen das und ziehen das nüchtern durch =)
@November:Ja mache ich grade mit dem kontaktabruch, fällt mir zwar noch schwer weil ich echt oft an sie denken muss sogar wenn ich nur einkaufen gehe ach das haben wir damals auch gekauft und dies und das hat sie gerne gegessen oh man
aber dann sage ich zu mir stop!!!und denk sofort an was anderes das passiert mir ziemlich oft noch gebe ich zu.Wenn ICH überhauptnoch freunschaft will dann erst wenn ich das will und drüber weg bin, bis dahin kann sie mich mal in ruhe lassen ggDiesmal entscheide ich und nicht sie sonst tuh ich mir nur selber wieder weh

So jetzt geh ich aber raus aus meiner wohnung bischen spazieren und den tag geniessen soweit es geht =P
Danke euch allen das ihr mir zugehört habt
Liebe Grüsse euer Mark
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Ja das kenn ich mit den einkaufen oder sonst irgendentwas was man zusammen gemacht hat, dann bekommt man so ein komisches Gefühl im Bauch, und man ist sofort wieder bei seiner Ex, die letzten Tage habe ich das Gefühl das es langsam bei mir besser wird, weine trotzdem noch sehr viel.
Ich denke jetzt bin ich in der Phase des vermissens, heute hätte ich meiner Ex am liebsten Geschrieben, ne SMS das ich an sie denke und sehr vermisse, habe mich gezwungen es nicht zu tun, jetzt bin ich über mich selbst erstaunt wie stark ich sein kann, es würde auch nichts bringen ihr zu schreiben, habe ich schon alles gesagt, sie weiß doch das ich sie liebe.
Na ja, Mark du schaffst es auch!!!!!!!!!!!!! Durchhalten und denk immer daran, das sie dir nicht gut tut!
Ich denke jetzt bin ich in der Phase des vermissens, heute hätte ich meiner Ex am liebsten Geschrieben, ne SMS das ich an sie denke und sehr vermisse, habe mich gezwungen es nicht zu tun, jetzt bin ich über mich selbst erstaunt wie stark ich sein kann, es würde auch nichts bringen ihr zu schreiben, habe ich schon alles gesagt, sie weiß doch das ich sie liebe.
Na ja, Mark du schaffst es auch!!!!!!!!!!!!! Durchhalten und denk immer daran, das sie dir nicht gut tut!
Hehe kenn ich stufe10 =) ich muss mich auch immer davon abhalten bei ihr zu gucken was nun bei ihr in mein vz steht und wenn sie msn on kommt dann guck ich auch mal das foto an aber das warst auch.Ich habe auch den drang manchmal sie anzuschreiben aber ich mache es einfach nicht bin auch erstaunt das ich das nun kann endlich.Damals habe ich das nur gemacht, das war mein fehler.
Ich denke auch oft warum schreibt sie mich nicht an aber dann denke ich im anderen moment wieso sollte ich?Sie hat mir so wehgetan und sie hat doch einen neuen sie ist glücklich nun.
Das gönne ich ihr, hass habe ich nicht bin nur entäuscht und denke sogar ach ist die blöd mich gehen zu lassen, den gehen zu lassen der sie mehr liebt als jeder andere =P
dann denke ich tja ist sie selber schuld sie hat mich auch nicht verdient dann *gg* bin echt stolz auf mich das ich das kann, und du solltest auch weiter stolz auf dich sein das ist nämlich richtig!!Das man daran denkt sie anzuschreiben ist normal, ich würde auch gern wissen was sie grade macht und wie es ihr geht aber ich habe jetzt mein leben und daran muss ich arbeiten, sie hat ihren neuen also ist sie sage ich mal in guten händen und glücklich auch wenns mir noch weh tut.
Meine ex denkt auch das ich sie noch liebe, aber jeder tag der vorbei geht umso weniger tu ich das und das ist gut für mich.vllt eines tages kommt sie wieder an, aber dann sage ich NEIN
Nie wieder so ein scheiss niiiiiiie mehr
Ich will jedenfalls nie wieder durch diese hölle gehen.
Und wegen weinen das habe ich heute auch wieder mal gehabt, damals war es aber jeden tag das hat sich gelegt jetzt vllt mal alle 4 tage für ne std. glaub mir, die zeit heilt wunden da ist was wahres dran.Nur lass zu das sich die zeit um dich kümmert nicht aufgeben aber machen wir ja nicht =) Heute habe ich Geburtstag und war alleine zuhause aber mir egal gewesen hatte 2 nette freundinnen (also nicht feste
) im internet und haben per msn reingefeiert ging auch haben viel gelacht =) habe hier im forum auch ein geburtstagsthread aufgemacht ihr könnt ka mal lesen wenn ihr zeit habt.So bin bischen angeschwippst vom sekt glaub das vertragen keine männer xD Ich wünsche euch alle eine gute nacht und viel mut wir schaffen das!!!Und Danke =)
Euer angeschwippster Mark
Ich denke auch oft warum schreibt sie mich nicht an aber dann denke ich im anderen moment wieso sollte ich?Sie hat mir so wehgetan und sie hat doch einen neuen sie ist glücklich nun.
Das gönne ich ihr, hass habe ich nicht bin nur entäuscht und denke sogar ach ist die blöd mich gehen zu lassen, den gehen zu lassen der sie mehr liebt als jeder andere =P
dann denke ich tja ist sie selber schuld sie hat mich auch nicht verdient dann *gg* bin echt stolz auf mich das ich das kann, und du solltest auch weiter stolz auf dich sein das ist nämlich richtig!!Das man daran denkt sie anzuschreiben ist normal, ich würde auch gern wissen was sie grade macht und wie es ihr geht aber ich habe jetzt mein leben und daran muss ich arbeiten, sie hat ihren neuen also ist sie sage ich mal in guten händen und glücklich auch wenns mir noch weh tut.
Meine ex denkt auch das ich sie noch liebe, aber jeder tag der vorbei geht umso weniger tu ich das und das ist gut für mich.vllt eines tages kommt sie wieder an, aber dann sage ich NEIN
Nie wieder so ein scheiss niiiiiiie mehr
Ich will jedenfalls nie wieder durch diese hölle gehen.Und wegen weinen das habe ich heute auch wieder mal gehabt, damals war es aber jeden tag das hat sich gelegt jetzt vllt mal alle 4 tage für ne std. glaub mir, die zeit heilt wunden da ist was wahres dran.Nur lass zu das sich die zeit um dich kümmert nicht aufgeben aber machen wir ja nicht =) Heute habe ich Geburtstag und war alleine zuhause aber mir egal gewesen hatte 2 nette freundinnen (also nicht feste
) im internet und haben per msn reingefeiert ging auch haben viel gelacht =) habe hier im forum auch ein geburtstagsthread aufgemacht ihr könnt ka mal lesen wenn ihr zeit habt.So bin bischen angeschwippst vom sekt glaub das vertragen keine männer xD Ich wünsche euch alle eine gute nacht und viel mut wir schaffen das!!!Und Danke =)Euer angeschwippster Mark
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Danke Stufe10
war einsamer tag aber hatte gute laune das zählt =)
Und wisst ihr was?Meine Ex hat mir gratuliert in msn =( glaube das war nicht so gut, kommt alles wieder hoch.Hoffe nach dem schlafen ist das wieder weg.Dachte erst Sie meldet sich nicht damit habe ich nicht gerechnet hm... wieder nachdenklich grade.Naja ich schlaf mal ne nacht drüber ich hoffe ich fall jetzt nicht wieder zurück da ich KS gemacht habe von mir aus
war einsamer tag aber hatte gute laune das zählt =)Und wisst ihr was?Meine Ex hat mir gratuliert in msn =( glaube das war nicht so gut, kommt alles wieder hoch.Hoffe nach dem schlafen ist das wieder weg.Dachte erst Sie meldet sich nicht damit habe ich nicht gerechnet hm... wieder nachdenklich grade.Naja ich schlaf mal ne nacht drüber ich hoffe ich fall jetzt nicht wieder zurück da ich KS gemacht habe von mir aus
Hallo Mark, ich fühle mich zur Zeit auch sehr einsam, und vermisse die Zärtlichkeiten meiner Ex, habe gestern von ihr geträumt das ist immer das schlimmste! Besonders nach dem Aufwachen
Dann tut es wieder weh, ich glaube das wird nie aufhören, erst wenn ich eine neue finde, na super das ist ja auch soooooooooooooooo einfach.
Dann tut es wieder weh, ich glaube das wird nie aufhören, erst wenn ich eine neue finde, na super das ist ja auch soooooooooooooooo einfach.
Stufe 10 so denke ich auch im moment =(
Ich will unbedingt ne neue ich glaube so sind wir männer das wir uns so damit drüber wegtrösten =(
Ich hab auch ka wo ich eine herbekomme, aber lass bitte nicht den kopf hängen ich fühle genauso wie du denke ich!!
Wir schaffen das schon meinst du nicht???Aber wir dürfen erst eine neue nehmen wenn wir sicher sind das wir nicht einen neuen anderen menschen verletzen!!Bitte machs nicht sofort.Lehrn eine kennen, flirten ist ok und dann schau was dein herz dir sagt =)
Lass dir zeit =)
Ich bin bei DIR egal was ist, wir packen das!!!
Ich will unbedingt ne neue ich glaube so sind wir männer das wir uns so damit drüber wegtrösten =(
Ich hab auch ka wo ich eine herbekomme, aber lass bitte nicht den kopf hängen ich fühle genauso wie du denke ich!!
Wir schaffen das schon meinst du nicht???Aber wir dürfen erst eine neue nehmen wenn wir sicher sind das wir nicht einen neuen anderen menschen verletzen!!Bitte machs nicht sofort.Lehrn eine kennen, flirten ist ok und dann schau was dein herz dir sagt =)
Lass dir zeit =)
Ich bin bei DIR egal was ist, wir packen das!!!
Tzääää heute hat mich meine ex wieder angeschrieben in msn, musste mir voll verkneifen das ich nicht zurück schreibe...
Bibi — sagte (Gestern um 22:41):
hey gehste mit fitnessstudio?
Bibi — sagte (Gestern um 22:50):
hmm ok bye bye..
Bin stolz auf mich, das ist so stark geblieben bin und nicht geantwortet habe
Bibi — sagte (Gestern um 22:41):
hey gehste mit fitnessstudio?
Bibi — sagte (Gestern um 22:50):
hmm ok bye bye..

Bin stolz auf mich, das ist so stark geblieben bin und nicht geantwortet habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (11. März 2010, 16:58)
Hallo Mark,
ich bin der Auffassung, dass hier nur kosequentes " Ausblenden " der Richtige Weg ist. Nach so langer Trennungszeit sollte Sie Dich endlich mal in Ruhe lassen. Vielleicht musste Ihr mal einen " verbalen Gong " geben. Ich habe das Gefühl, Sie will Dich bei der Stange halten und checken, wie´s mit dem Anderen wirklich so läuft. Sie hält sich ein " Türchen " offen und die Tür kannst nur Du zumachen..........
Naja, bald ist ja Frühling und die Welt lebt wieder auf.......
Saludos
ich bin der Auffassung, dass hier nur kosequentes " Ausblenden " der Richtige Weg ist. Nach so langer Trennungszeit sollte Sie Dich endlich mal in Ruhe lassen. Vielleicht musste Ihr mal einen " verbalen Gong " geben. Ich habe das Gefühl, Sie will Dich bei der Stange halten und checken, wie´s mit dem Anderen wirklich so läuft. Sie hält sich ein " Türchen " offen und die Tür kannst nur Du zumachen..........
Naja, bald ist ja Frühling und die Welt lebt wieder auf.......
Saludos
Hmm...vielleicht hast du recht, weil es mir ja nicht gut tut das sie sich meldet.Ich werd ihr morgen auf der arbeit schreiben das ich ab jetzt nie wieder was mit ihr zu tun haben will und sie mich nie wieder anschreiben soll punkt und aus!!!Ich gebe es zu es zu fällt mir extrem schwer aber ich mache das weil sonst bleibt diese tür immer offen (tür der hoffnung) Ich werde Sie nachher anschreiben und es einfach durchziehen...omg ich hoffe ich tue das richtige....aber anders gehts nicht
Danke Roger!!
Wisst ihr was mir gut tut?Das ich weiß das ihr da seid
Danke Roger!!
Wisst ihr was mir gut tut?Das ich weiß das ihr da seid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (16. März 2010, 10:31)
Ja schon geschrieben Jürgen...glaub ich tick nich mehr richtig oder sie nicht so kenn ich sie garnicht oO
Was ist mit ihr los???
Hier wer es sich antun möchte bitte downloaden ist msn gespräch: http://www.fileuploadx.de/961327
Ich weiss wirklich nich weiter bin fast am anfang wieder Jürgen, ich hab auch übertrieben aber nur weil sie so schreibt ich wollte mir nicht alles gefallen lassen und nun das resultat.
Wenn mich einer erschiessen kann dann macht das mal, echt keine lust mehr sry...
hab die datei auch so zugefühgt ......bin echt verzweifelt wieder die ist ttotal anders so kenn ich sie garnich mehr mrs obercool oda so was geht da ab?Sie war immer total anders und total lieb und verständnissvoll sie war immer die tolle frau echt ohne scheiss wir haben uns über das gleiche aufgeregt immer!!!!!Voll das gegenteil jetzt oO?!!
Was ist mit ihr los???
Hier wer es sich antun möchte bitte downloaden ist msn gespräch: http://www.fileuploadx.de/961327
Ich weiss wirklich nich weiter bin fast am anfang wieder Jürgen, ich hab auch übertrieben aber nur weil sie so schreibt ich wollte mir nicht alles gefallen lassen und nun das resultat.
Wenn mich einer erschiessen kann dann macht das mal, echt keine lust mehr sry...
hab die datei auch so zugefühgt ......bin echt verzweifelt wieder die ist ttotal anders so kenn ich sie garnich mehr mrs obercool oda so was geht da ab?Sie war immer total anders und total lieb und verständnissvoll sie war immer die tolle frau echt ohne scheiss wir haben uns über das gleiche aufgeregt immer!!!!!Voll das gegenteil jetzt oO?!!
Mark,
was hast Du erwartet? Diese Frau empfindet nichts mehr für Dich. Ob sie sich jetzt aus Interesse gemeldet hat oder reiner Langeweile sei dahin gestellt.
Der Verlauf eures gestrigen Treffens (virtuell) war eigentlich absehbar, oder? Du hast schon noch Gefühle und sie wollte halt ein bißchen spielen. Und zwar mit Dir von wegen "Ich denk grad an was schönes". Das war bullshit von ihr, absolut. Und Du bist drauf eingegangen. Am Ende dann Beleidungen ( von Deiner Seite ) und Streit.
Und kaum war es beendet hat es Dir schon leid getan. Aber da siehst Du doch, momentan funktioniert es nicht mehr mit ihr. Nicht mal eine Freundschaft.
Streich die Frau, keinen Kontakt mehr, gar nichts. Bringt nicht.
was hast Du erwartet? Diese Frau empfindet nichts mehr für Dich. Ob sie sich jetzt aus Interesse gemeldet hat oder reiner Langeweile sei dahin gestellt.
Der Verlauf eures gestrigen Treffens (virtuell) war eigentlich absehbar, oder? Du hast schon noch Gefühle und sie wollte halt ein bißchen spielen. Und zwar mit Dir von wegen "Ich denk grad an was schönes". Das war bullshit von ihr, absolut. Und Du bist drauf eingegangen. Am Ende dann Beleidungen ( von Deiner Seite ) und Streit.
Und kaum war es beendet hat es Dir schon leid getan. Aber da siehst Du doch, momentan funktioniert es nicht mehr mit ihr. Nicht mal eine Freundschaft.
Streich die Frau, keinen Kontakt mehr, gar nichts. Bringt nicht.
Pure emotionale Abhängigkeit
wer geht als der Gewinner aus eurer Geschichte, darum geht es doch....
Hey Mark,
ich kann euer Gespräch nicht downloaden. Mein Rechner ist bestimmt böse auf mich, da ich bei sämtlichen Updates immer antworte: "Nö später"....
Aber aus den Antworten geht ja auch einiges hervor.
Wie lange willst Du da noch mitmachen. Steig da endlich aus....
Wenn man mit einem Menschen tatsächlich nichts mehr zu tun haben will, dann schreibt man dem das nicht so in der Form wie du es gemacht hast, sondern macht es einfach. Warum tust du dir das an?! Das hat mit ihr nichts zu tun, sondern einzig und allein mit dir.
lefay
Hey Mark,
ich kann euer Gespräch nicht downloaden. Mein Rechner ist bestimmt böse auf mich, da ich bei sämtlichen Updates immer antworte: "Nö später"....
Aber aus den Antworten geht ja auch einiges hervor.Wie lange willst Du da noch mitmachen. Steig da endlich aus....
Wenn man mit einem Menschen tatsächlich nichts mehr zu tun haben will, dann schreibt man dem das nicht so in der Form wie du es gemacht hast, sondern macht es einfach. Warum tust du dir das an?! Das hat mit ihr nichts zu tun, sondern einzig und allein mit dir.
lefay
51% Devil, 49% Angel 
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter............... auf ihrem Besen..

Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter............... auf ihrem Besen..
Kann dich gut verstehen
Hey ihr lieben!
Mir geht es momentan genau gleich....
Ich erzähl euch mal bischen was über meine geschiechte und versuche mich kurz zu fassen.
Ich binn mit meiner freundin (EX) zusammen gekommen da war ich 16 und sie 13.
Heute ich 21 sie 18.
So in der mitte der beziehung haben wir uns für 3mo getrennt weil es einfach nur noch streit gab, ich kam mit ihrer pupertät einfach nich klar
, trotzdem hat sie sich getrennt. Naja jedenfalls war sie ständig mit einem anderen jungen unterwegs von dem sie nur freundschaft wollte, er aber wollte mehr und küsste sie. Das hatte sie mir damals am abend im icq so erzählt jedenfalls haben wir uns dann getroffen zum reden und BOOOOOOOOOMMMMM waren wir wider zusammen, sie meinte das sie sich bei keinem so wohlfühlt wie bei mir usw. Jedenfalls lief das dann alles nochmal gut bis zum 11.04.2010.
Eine woche zuvor ging sie in den urlaub und meinte noch zu mir ich liebe dich aber von herzen stell ich mir anders vor lol??? frauen!!!! naja hab ich mir gedacht fragst halt mal wie sie dazu kommt sowas zu denken oder zu sagen. Sie meinte das das nicht normal sei das es ihr nichts aus macht alleine in den urlaub zu gehen (also sie war mit ihren eltern) naja jedenfalls hatte sie mir immer geschrieben als sie im urlaub war ich habe mich nicht gemeldet weil ich es sie spühren lassen wollte, habe immer nur geantwortet. Da schrieb sie so sachen eben wie hallo schatz wie geht es dir hoffe gut bla bla binn froh wenn ich wider daheim binn liebe dich cu. Als ich sie gefragt habe bevor sie in den urlaub ging warum sie mir dan überhaupt noch sagt ich liebe dich wenn das nicht von herzen kommt? da meinte sie ja weil du sonst streitest wenn ich das nicht schreibe LOOOOL???? Naja gedenfalls kam sie vom urlaub zurück ging auf abstand von mir kein kuss nix dann hab ich sie gefragt was sei? da meinte sie das wir kein paar mehr sind und bla bla bla weil wir auch schon mega lange nicht mehr intim werden usw jedoch is sie daran schuld sie brauch das einfach nicht in einer beziehung. Bis jetzt auf jedenfall noch. Jedenfalls hat sie dan schluss gemacht, ich binn draufhin direkt gegangen. Als ich zuhause war schrieb sie mir dan das das nicht geplant war und das sie mir nicht weh tun möchte und son zeug, naja jedenfalls reden wir jetzt schon seid 4 tagen kein wort mehr weder sms noch iwas anderes. Da es aber schonmal eine trennung gab und ich weis wie es sich anfühlt wenn sie mit anderen jungs etwas macht, fällt mir das nicht mehr so schwer wie beim 1sten mal.
Was ich dir damit sagen will komm drüber hinweg und finde dich damit ab.
1.Beim ersten mal hat sie mit mir schluss gemacht da hatte ich am nächsten tag prüfung und das eiskalt.
2.Schon wider macht "SIE" schluss und das wider eiskalt
War ich auch immer so dumm wie du und war immer da wenn sie mich brauchte sie nutzen dich nur aus bis sie wider glücklich sind. Binn jetzt auch gerade wider am kämpfen aber ich denke mir sie ist es nicht wert weil ich das gefühl habe sie weis wie sie mit mir spielen muss weil ich zu leicht zu durschauen binn und zu gut herzig. Und jetzt will sie auch noch Freundschaft ey das geht garnicht sie will mich nur warm halten denke ich weil sie momentan einfach single sein will aber iwo auch weis das sie mich haben möchte drumm sagte sie auch immer so sachen wie ich will keinen anderen usw.
(schreibfehler dienen der algemeinen belustigung
) sorry für schreibfehler keine lust das geschriebene jetzt nochmal lesen XD
Liebe grüße und mach kopf hoch das kommt alles so wie man es nicht denkt.
Mir geht es momentan genau gleich....
Ich erzähl euch mal bischen was über meine geschiechte und versuche mich kurz zu fassen.
Ich binn mit meiner freundin (EX) zusammen gekommen da war ich 16 und sie 13.
Heute ich 21 sie 18.
So in der mitte der beziehung haben wir uns für 3mo getrennt weil es einfach nur noch streit gab, ich kam mit ihrer pupertät einfach nich klar
, trotzdem hat sie sich getrennt. Naja jedenfalls war sie ständig mit einem anderen jungen unterwegs von dem sie nur freundschaft wollte, er aber wollte mehr und küsste sie. Das hatte sie mir damals am abend im icq so erzählt jedenfalls haben wir uns dann getroffen zum reden und BOOOOOOOOOMMMMM waren wir wider zusammen, sie meinte das sie sich bei keinem so wohlfühlt wie bei mir usw. Jedenfalls lief das dann alles nochmal gut bis zum 11.04.2010.Eine woche zuvor ging sie in den urlaub und meinte noch zu mir ich liebe dich aber von herzen stell ich mir anders vor lol??? frauen!!!! naja hab ich mir gedacht fragst halt mal wie sie dazu kommt sowas zu denken oder zu sagen. Sie meinte das das nicht normal sei das es ihr nichts aus macht alleine in den urlaub zu gehen (also sie war mit ihren eltern) naja jedenfalls hatte sie mir immer geschrieben als sie im urlaub war ich habe mich nicht gemeldet weil ich es sie spühren lassen wollte, habe immer nur geantwortet. Da schrieb sie so sachen eben wie hallo schatz wie geht es dir hoffe gut bla bla binn froh wenn ich wider daheim binn liebe dich cu. Als ich sie gefragt habe bevor sie in den urlaub ging warum sie mir dan überhaupt noch sagt ich liebe dich wenn das nicht von herzen kommt? da meinte sie ja weil du sonst streitest wenn ich das nicht schreibe LOOOOL???? Naja gedenfalls kam sie vom urlaub zurück ging auf abstand von mir kein kuss nix dann hab ich sie gefragt was sei? da meinte sie das wir kein paar mehr sind und bla bla bla weil wir auch schon mega lange nicht mehr intim werden usw jedoch is sie daran schuld sie brauch das einfach nicht in einer beziehung. Bis jetzt auf jedenfall noch. Jedenfalls hat sie dan schluss gemacht, ich binn draufhin direkt gegangen. Als ich zuhause war schrieb sie mir dan das das nicht geplant war und das sie mir nicht weh tun möchte und son zeug, naja jedenfalls reden wir jetzt schon seid 4 tagen kein wort mehr weder sms noch iwas anderes. Da es aber schonmal eine trennung gab und ich weis wie es sich anfühlt wenn sie mit anderen jungs etwas macht, fällt mir das nicht mehr so schwer wie beim 1sten mal.
Was ich dir damit sagen will komm drüber hinweg und finde dich damit ab.
1.Beim ersten mal hat sie mit mir schluss gemacht da hatte ich am nächsten tag prüfung und das eiskalt.
2.Schon wider macht "SIE" schluss und das wider eiskalt
War ich auch immer so dumm wie du und war immer da wenn sie mich brauchte sie nutzen dich nur aus bis sie wider glücklich sind. Binn jetzt auch gerade wider am kämpfen aber ich denke mir sie ist es nicht wert weil ich das gefühl habe sie weis wie sie mit mir spielen muss weil ich zu leicht zu durschauen binn und zu gut herzig. Und jetzt will sie auch noch Freundschaft ey das geht garnicht sie will mich nur warm halten denke ich weil sie momentan einfach single sein will aber iwo auch weis das sie mich haben möchte drumm sagte sie auch immer so sachen wie ich will keinen anderen usw.
(schreibfehler dienen der algemeinen belustigung
) sorry für schreibfehler keine lust das geschriebene jetzt nochmal lesen XD Liebe grüße und mach kopf hoch das kommt alles so wie man es nicht denkt.

Achso was haltet ihr von meiner geschichte???? Ganz vergessen zu fragen,binn auch froh über ein paar helfende worte.