Sie sind nicht angemeldet.

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:45

kann mich nur anschliessen, ist zwar hart aber lass es bleiben weil du sons immer wieder an sie erinnert wirst, das macht dich kaputt und das will keiner
ich hab anfangs geschaut was meine ex macht es tat weh verdammt weh ich habe es sein gelassen und es wurde besser was ich nicht weiss macht mich nicht heiss so nach dem motto
und hey sieh zu das du dir was eigenes aufbaust
alter du bist ein kerl und jetz zeig auch ma
ansonsten übungen mäßig liegestützen sit ups und dips ^^
und was das tanzen angeht ich habe es gemacht bevor ich mit meiner ex zusammen wa und es hat viel spass gemacht und man lernt auch viele kenne ZB tanzabende etc
man muss nur offen sein hehe einfach ma ungezwungen eine dame auf nen tanz auffordern körbe verteilen sind beim tanzen nicht erlaubt :-D
lg
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

82

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:25

Hallo Leute ich bins mal wieder wollte mich mal melden und euch erzählen wie es weiter gegangen ist.Also meine Ex und ich sind ja jetzt genau 2 monate auseinander, in der zeit gings mir richtig schlecht aber ich habe mich aufgerappelt.Ich habe 2 monate gekämpft um sie und dachte mir so das es jetzt mal genug ist ihr hinterher zu trauern.So dann habe ich versucht mir eine neue freundin zu suchen weil ich denke das ich das jetzt schon kann da ich nicht mehr so an meine ex hänge.So gesagt getan, wir verstehen uns richtig gut und ich soll am wochenende mal zu ihr kommen und da auch schlafen.Ich dachte mir so perfekt, warum nicht^^ ich fühl mich ja wieder gut. Nur jetzt kommt das was ich nie gedacht hätte, meine ex guckt immer im dem chat wo ich mit ihr rede was ich mache.Ich habs meiner ex auch gesagt das ich eine neue habe und sie meinte so zu mir wenn ich da jetzt hinfahre am wochenende, ist sie GANZ weg.Ich wäre ja so ein a.... Dann sagt sie, ich soll doch fahren und wenn ich was mit meiner neuen mache soll ich an sie denken oO
Und sie will wissen wann meine neue mal kommt uhrzeit alles.Aber sie meint sie liebt mich nicht mehr, und dann kam der satz:

"sry wegen dem satz!!! bin grad nen bissel sauer enttäuscht und iwie auch fröhlich.. naja!! sry :( gn8 :("

Ich versteh grade garnichts mehr wisst ihr was sie denkt oder überhaupt will?Bin grade voll verwirrt...

Wir waren bis jetzt gute Freunde meine ex und ich war alles gut haben ganz normal geredet auch gelacht, einkaufen gegangen alles war friedlich nur jetzt ist sie auf einmal so häää?
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (3. Februar 2010, 10:22)

juergen

unregistriert

83

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:25

Hey Mark, alte Hütte

so so, wenn Du Dich mit ner anderen triffst ist sie für immer weg.
Und? Ist sie das nicht eh schon?

Mark, mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hab bei meiner auch eine andere ins Spiel gebracht, sie hat getobt, ich sie aufgeklärt das es die andere gar nicht gab, und schon ist sie sich meiner wieder sicher.
Ich mir ihr allerdings immer noch nicht.

Zieh das jetzt durch. Wenn das ein nettes Mädel ist, triff Dich mit ihr, sei ehrlich zu ihr und verarsch sie nicht, verbring einen schönen Abend und Deine EX kann ruhig zu Hause schmachten.
Macht gar nichts.

Was macht die Jobsuche????
l

84

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:38

Guten morgen Jürgen :D

Da versteh einer die frauen *grins*
Ich fahr da jetzt hin, ich will auch glücklich sein aber im nach hinein möchte ich sie ja auch als beste freundin nicht verliehren.Vielleicht rede ich einfach mal mit ihr und versuche ihr das zu erklären.Ich habe ja auch gesagt such dir ein neuen und werd wieder glücklich, aber sie will ja nicht.Naja nicht mein problem mehr, sie hat mich verlassen und ich habe genug gelitten und nun lasse ich mir nicht von ihr auch noch mein neues glück zerstören.
nene verarschen tu ich meine neue nicht, ich bin mir da ja 100%ig sicher darum hab ich ja auch erstmal abgewartet und sie erstmal so kennen gelernt.
Joa zur jobsuche sieht ganz gut aus, ich habe vom arbeitsamt ein vermittlung gutschein bekommen damit soll ich zu so einer vermittlung gehen die besorgen mir was und die bekommen dann geld vom arbeitsamt.Die wollten mich erst nach Sylt schicken weil da eine stelle als bäcker offen wäre, ich habe den aber gesagt das ich in dortmund lieber bleiben will lol
Scheint alles bergauf zugehen bin ich echt froh drüber, war ne harte zeit und ich hoffe diesmal hält es länger ich geb mir mühe.Habe ja viel gelernt denn „Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch die Vernachlässigung kleiner Dinge.“ hehe
Ich guck diesmal mehr auf die signale einer frau und wenn die noch so klein sind :D
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

85

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:44

Zitat

(1).Naja nicht mein problem mehr, sie hat mich verlassen und ich habe genug gelitten und nun lasse ich mir nicht von ihr auch noch mein neues glück zerstören.

(2)nene verarschen tu ich meine neue nicht, ich bin mir da ja 100%ig sicher darum hab ich ja auch erstmal abgewartet und sie erstmal so kennen gelernt.

Zu (1)

Genau DAS behälst du weiter bei! Diese Einstellung ist genau richtig. Und wenn sie doch eine ach so gute Freundin wäre, dann würde sie sich für dich freuen und dich nicht ausfragen, dir hinterherspionieren und damit drohen, dir als gute Freundin abzuhauen! Wenn sie das macht, kannst du sie vergessen!
Aber Aufklärungsversuche würde ich ihr nicht anbieten, das ist die Sache nicht wert. Genieße und lebe, aber UNABHÄNGIG von ihr.

Zu (2)

Ebenfalls klasse! Denn die Neue wird auch merken, wenn du dich noch nicht gehen lassen kannst und dann kannst du mit ihr auch nicht glücklich werden.

Ich drück dir die Daumen, vor allem, dass du das Durchhaltevermögen hast, deiner Ex die Stirn zu bieten, egal wie lieb und nett sie als gute Freundin sein kann.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

juergen

unregistriert

86

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:31

GS88 hats auf den Punkt gebracht.

Und Mark, Du lehnst ein Angebot auf Sylt ab ???????

Spinnst Du??

Vom wilden Affen gebissen ???

SYLT MANN SYLT

Da laufen die Mädels scharenweise im Sommer nackig am Strand rum und Du hättest die Qual der Wahl. Schon mal drüber nachgedacht?

Ich war schon auf Sylt. Allerdings im Winter. Und mit meiner Freundin.
War trotzdem ( oder gerade deswegen) wunderschön.

87

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:18

Oh je...wieder verarscht worden war wohl nicht die richtige naja =(
Werde jetzt Montag mal wieder zum arzt gehen weil ich wieder was getrunken habe.Muss da erstmal raus aus dem schei.. damit ich normal leben kann.Keine Ahnung warum ich das wieder gemacht habe, bin echt dumm.Also so langsam glaube ich, ich geh ins Kloster >.< Kann echt im moment jetzt nichts mehr mit frauen anfangen.Ich bemühe mich niemanden zu verletzen und hab mich schon voll gefreut und dann wieder bittere entäuschung.Ich melde mich hier nochmal wenn ich weiß wie es weitergeht im moment geht seit 2 monaten alles drunter und drüber und ich habe echt keine lust mehr so weiter zu leben.Also nicht das ich nicht mehr leben will sondern das ich raus muss aus dem schei..

Gerade echt gefühlschaos, fühl mich voll im stich gelassen und allein im leben.Hab ja zum glück euch noch wenn was ist, das tröstet.Naja, morgen mal zum arzt wegen saufen und depris :)

Hab euch alle lieb und danke euch für eure unterstützung, ihr ward wenigsten immer für mich da, ich meld mich bestimmt wieder.Bis bald euer Mark

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

88

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:41

na wil doch hoffen das du uns aweiter auf dem laufenden hälst na ist auch diesmal ein wenig scheise für dich gelaufen aber tu dir elsbt ein gefallen und versuch den alk wegzulassen
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

89

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:57

Oh man, also jetzt is mir ganz schlecht...
Habe angefangen deinen Thread zu lesen und wurde auf den letzten Seiten immer neugieriger. Lesen hat länger gedauert als ich dachte ;-)
Ok, also ertsmal tut es mir leid das du so ne sch... Kindheit verbringen musstest. ICh denke vieles was man in der Kindheit erlebt spiegelt sich im späteren LEben wieder. Hättest du eine intakte Familie gehabt, dann würde dich das ejtzt wohl nicht so umhauen. Aber nun gut, daran lässt sich ja leider nix ändern!
So, aber auf den letzten 2 Seiten häte ich dich zum Mond schiessen können (sorry!)!!!
Also, erstens nehme ich es dir nciht ab das du über deine Ex weg bist. Du versuchst es dir und uns einzureden. Aber ich als Frau merke das! Die andere ist/war nur eine Übergangsfrau. Du versuchst dir einzureden das sie jetzt "die Frau deiner Träume" ist, aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das du noch an deiner Ex hängst und du nur versuchst dich mit einer anderen über sie hinwegzutrösten. Das kann ich verstehen. So irgendwie wäre mir auch danach. Aber ich weiß das ich das nicht kann. Aber das unterscheidet wohl Männer und Frauen ;-)
Zweitens: Wie konntest du ihr das nur sagen mit der neuen?! Dafür würde ich dich jetzt gerne schütteln, ehrlich! Ich hab auch mal drüber nachgedacht sowas zu sagen. Aber ich hab es nicht und bin froh das ich es nciht habe und nicht werde. Selbst wenn ich jemanden hätte, würde ich dafür sorgen das er es nciht erfährt!! Und weißt du warum: weil es ihn bzw. deine Ex natürlich eifersüchtig macht! Du bist ihr nicht egal, aber anscheinend auch nciht wichtig genug um wieder mit ihr zusammen zu sein. Sie spielt mit dir. Sie nimmt deine Freundschaft... ja warum wohl?! - sie nimmt all deine positiven Eigenschaften, die negativen will sie nicht sehen, deshalb seid ihr nicht mehr zusammen.
Und ja, sie ist total eifersüchtig auf die andere! Das kann entweder sein weil sie dich liebt und vielleicht auch gerne wieder hätte, oder weil die andere dann etwas hat was deine Ex nicht mehr haben kann. - Aber würdest du sie aus dem letzteren Grund wieder haben wollen???
ALso, zu sagen das es einen neuen Partner gibt kann vielleicht gut gehen und der andere merkt was er verloren hat - oder der Schuß geht nach hinten los und du verlierst alles!!!! Denn so wie ich sie einschätze, ist sie eine Person die den Rückzug antritt!!!

ICh weiß wie schwer das alles ist, auf was für Worte und Taten man alles achten muss... leider, aber gib nicht zuviel von dir Preis! ICh weiß genau wie du dich fühlst, ich bin momentan auch in einem Tal und sehe kaum noch Licht. Aber so geht es halt nicht weiter. Ablenkung ist gut und ok und wichtig. Aber man darf sich dabei nicht selbst belügen!

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen, is alles nicht böse gemeint!

Alles Liebe, Rehlein
Was man liebt muss man loslassen...

90

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:58

Achja... und lass den sch... ALkohol weg!!! Nichts macht einen Mann unattraktiver!!!!!!

juergen

unregistriert

91

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:43

Mark Mann,

wir hatten ne Absprache. Was ist los??

Lass den Stoff weg, das bringt nichts. Benebelt die Sinne, betäubt kurzzeitig und danach ists umso schlimmer.
Mann, Du bist doch n netter Kerl, das hast Du nicht nötig.

Und was heisst verarscht? Erzähl was passiert ist.

Schreib Dir Deinen Frust von der Seele. Du weisst das das hilft.

Kopf hoch Alter

Grüsse

Jürgen

92

Samstag, 27. Februar 2010, 06:42

Hallo wieder da, brauchte mal eine auszeit um mich zu erholen.Hab sogar ein freund wieder getroffen den ich seit jahren nicht mehr gesehen habe tat richtig gut mit ihm zu reden.2 Freunde von mir wurden in der zeit auch verlassen und kamen zu mir wegen reden usw. erst dachte ich omg wieso kommen die jetzt zu mir ich habe doch selber probleme.Aber dann merkte ich wie gut ich die verstehen konnte und ich habe ja viel aus diesem forum gelernt von euch und konnte super helfen.Einer kam sogar dank mir wieder mit seiner freundin zusammen da war ich ein wenig stolz auf mich das ich helfen konnte :P Rehlein?Ja stimmt was du sagst ich hang/hänge wirklich noch an der das habe ich an meinen depristunden (hab denen ein namen gegeben xD) gemerkt die ich immer abends hatte und an sie denken musste, aber ich habe immer versucht das zu verdrängen das ich das nicht wahrhaben wollte.Aber gestern kam bei mir der grosse knall mit meiner ex da hat es bei mir klick gemacht vllt musste es ja so kommen und ich bin i-wie traurig aber auch happy das es so nun ist.Ich schrieb sie nach längerer zeit mal wieder an und habe so gefragt ob sie vllt lust hätte mit mir einkaufen zu gehen und dann noch was zu essen, dann meinte sie ne sie kocht schon heute abend was besonderes.Da habe ich gefragt ach kommen deine freundinnen wieder zu besuch?Und sie verneinte das, da wurde ich stutzig!Ich fragte sie ob sie ein neuen hat auch das verneinte sie xD Ich lies aber nicht locker bis sie es zugab das er (der neue 20 jahre alt) zu ihr kommt (freitag abend) und da schläft.Im ersten moment war ich so sauer aber auch froh das ich es wusste.naja gestern quälten mich die gedanken halt was die wohl so machen würden.Ich war auch total eifersüchtig was die wohl treiben.Zum glück hatte ich viele freunde mit denen ich reden konnte und die mich abgelenkt haben gestern abend =)
Also ich sag euch die gedanken das man weiß das ein neuer jetzt was mit der ex macht die man noch liebt sind grauenhaft!!
Wenigstens weiß ich es nun das es kein zurück mehr gibt, hab mir immer hoffnungen gemacht wo sie solo war.Glaube den punkt brauchte ich um es zu kapieren und loszulassen, auch wenn es wieder schmerzhaft war/ist.Aso noch an jürgen wegen deinem letzen post, naja bin drüber weg war nich lange mit der zusammen mit meinem letzen versuch aber ich gebe nicht auf, lieber früh als spät =) hab die dabei erwischt mit nem anderen =P Bin drüber weg war zu kurz :thumbdown:

93

Mittwoch, 3. März 2010, 00:02

Fühl mich grade nicht so gut, sie meinte in msn zu mir sie will nicht reden und ich dachte sie will freundschaft.....ich will sie nicht als freund verlieren nur weil sie ein anderen hat davor habe ich angst.Ich aktzeptiere ihre entscheidung, nur warum ist sie so zu mir seit sie ihren neuen hat??Sie wollte doch freundschaft oO hat sie mich nur warm gehalten in der zeit mich ausgenutzt?Fühl mich grade wieder scheisse.ich denke grade jetzt hat sie ihn und sie hat mich nur die zeit benutzt wo sie kein hatte und nun bin ich der letzte dreck ey :(((((((((( Was soll sowas?

94

Mittwoch, 3. März 2010, 00:06

HAllo Mark,
mir geht es genauso... Er sagte auch das er Freundschaft will und brach dann ziemlich plötzlich und ziemlich arschig den Kontakt ab...
Ich denke er tat es um sich selbst von mir zu lösen, damit ihm die Trennung leichter fiel.... haben jetzt seit einem Monat überhaupt keinen Kontakt mehr. Tut mir auch weh, denn auch obwohl ich sagte das ich keine Freundschaft will, wollte ich ihn doch nciht ganz verlieren....

95

Mittwoch, 3. März 2010, 00:17

Hey

Sorry das ich mich einfach mal so zu wort melde. Aber ich wollte mal fragen wie man sich die Qual antun und sich auf die Freundschaaftsschiene schieben lassen kann. Meiner Meinung nach ist das das schmerzhafteste und übelste was es überhaupt gibt.....

96

Mittwoch, 3. März 2010, 00:22

HEy Tom,
da hast du vollkommen recht...
aber wenn dein Verstand aussetzt und du nur noch dem Ruf deines Herzens folgst.... dann bist du manchmal so irre und nimmst das was du bekommen kannst... auch wenn es weh tut....
Dazu muss ich aber auch sagen, das ich meinen Ex trotz allem nicht ganz verlieren möchte. Momentan ist keine Freundschaft möglich, aber vielleicht irgndwann. Wenn ich es dann möchte zumindest...

97

Mittwoch, 3. März 2010, 10:15

Stimmt Rehlein!!
irgendwann bestimmt aber was lernt man daraus??
Ich werde auf jedenfall nie wieder auf der freundschafts schiene fahren bei meinem nächsten aus.Wenn ich drüber weg bin dann vielleicht mal sehen was sich ergibt.Was ich gelernt habe ist, das ich den kontakt sofort abbrechen hätte müssen und nich meine gefühle zeigen sollte.Ich heulte rum, hab gebettelt, geweint, gemacht was sie wollte.Das bereue ich nun, damit habe ich sie nur immer weiter von mir weggedrängt.Ich habe genau das gegenteil erreicht von dem was ich wollte.Naja aus fehlern lernt man, ich war blind vor liebe.Und Tom du brauchst nicht sorry sagen, kannst ruhig schreiben =P Ja haste auch recht mit deinem post aber ich das war meine erste erfahrung mit ex und freundschaft, das mache ich nie mehr habe daraus gelernt.Ich hoffe meine erfahrungen kann ich weitergeben an leute die es nötig haben, aber meisstens hört man nich viel auf andere wenn man in so einer lage ist =(

98

Mittwoch, 3. März 2010, 16:05

Hallo Zusammen,

ich kann auch nur sagen, dass es definitiv besser ist zunächst keinen Kontakt mehr zu haben.

@Mark, warte erstmal ab, vielleicht fällt es euch Beiden in einem halben Jahr leichter. Wichtig ist auch, dass es für dich nicht komisch ist.

Mein EX wollte auch, dass wir Freunde bleiben und weiterhin Kontakt haben, noch läßt es sich aus bestimmten Gründen nicht ganz vermeiden, aber ich habe ihm gesagt, sobald wir alles geklärt haben, werde ich den Kontakt abbrechen. Auch mir fällt das verdammt schwer, aber es ist besser so. Je öfter ich ihn sehe, umso mehr schmerzt es. Und da stellt sich die Frage, warum sollte man sich selbst quälen. :S :S :S

Ich wünschte auch, dass wir vielleicht eines Tages Freunde werden, aber ob das so einfach möglich ist, wird die Zeit zeigen...

Euch alles Gute!

99

Mittwoch, 3. März 2010, 23:16

Wünsche dir viel Kraft und Mut

Hallo Mark

habe Heute deine Geschichte gelesen. Ich muss schon sagen, das was du durchmachst ist voll der Hammer!!!. Und wie du deine Gefühlswelt beschreibst, ich sage dir, das mach ich jetzt auch alles durch. Das könnte ich sein.

Habe mich von meiner Freundin nach 8Jahren trennen müssen.Ist leider nicht mehr gegangen. Ja, das wird noch eine Weile dauern mit der Trauer und ich kann nur sagen, dass man das zulassen muss. Wie du siehst, stehst du damit nicht alleine da.Da müssen wir jetzt halt durch.Ich bin seit November09 von meiner Ex Freunding getrennt. Und ich nage immer noch daran. Aber funktionieren muss man trotzdem. Und aus meiner Erfahrung denke ich, ist es besser wenn man sich vorläufig nicht sieht. Die Erde dreht sich weiter und das solltest du auch tun. The Show must go on. :thumbsup:

In diesem Sinne wünsche ich dir vor allem viel Kraft und Mut..........

Ich persönlich könnte jetzt im Moment keine Beziehung eingehen, solange das andere nicht verarbeitet ist. Auch nicht zum vergessen.

Und ich muss gestehen, dass ich auch mal (leider) zur Flasche gegriffen habe, weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.Hift dir aber gar nicht, im Gegenteil!! Machst und sagst Dinge die du im Nachhinein bereust. Und ich habe schnell rausgefunden, dass das langfristig nicht der richtige Weg sein kann. Jetzt erst recht nicht!!!!

Fazit; ziehen wir das Ding nüchtern durch oder??!!

Also Kopf hoch, du hast schon den richtigen Anfang gemacht mit rausgehen und Leute treffen.

Das gehört halt zum Leben auch dazu.

LG WP

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »wulli pulli« (5. März 2010, 00:13)

100

Donnerstag, 4. März 2010, 23:40

Hallo Mark, habe mir deinen Thread gut durchgelesen und ich muss dir sagen hör auf dich verrückt zu machen, such dir keine neue und halte ertsmal Distanz zu deiner Ex, keine SMS keine Mail kein gar nichts, du musst dich von der lösen, dir gehts mega dreckig weil du sie viel mehr liebst als sie dich! Jürgen Domian von Eins Live sagt,Derjenige der den anderen noch liebt muss den Kontakt abbbrechen.
Habe das selbe Problem wie du, meine trennte sich im Juli09 von mir, meinte aber dann wir haben ab jetzt eine Affäre und sagte auch noch, das sie irgendwann schon gerne ein Freund hätte, das tat mega weh, sie machte alles genau wie vorher, hat tägtlich angerufen und mich nur konsumiert, ich konnte da Anfangs net raus, wollte ja auch nicht den guten Sex missen, ich war vorher 8j lang Single und sehnte mich so sehr nach einer Freundin bin jetzt 35.
Am 1Nov, konnte ich diese Sitution mental net mehr verkraften und sagte ihr ich brauch Abstand und das sie nicht jeden Tag anrufen sollte ich muss mich lösen, ich hätte auf die Affäre nicht eingehen sollen ich ärgere mich jetzt darüber, also weiter.
Es kam dann so das sie sich völlig zurück zog, wir sahen uns dann noch 2mal, und am 19.12 meinte sie sie will ne Freundschaft, das wollte ich aber nicht und habe den Kontakt eingestellt. Ich sehne mich nach dem Tag herbei wo mich diese Frau nicht mehr belastet, natürlich denke ich pausenlos an sie und weine jeden Tag, weil ich sie so sehr geliebt habe, sie hat mich aber nicht geliebt. Sie hält sich an der Kontaktsperre bzw. Abbruch und das ist auch gut so.
Warum soll ich mit dieser Frau befreundet sein, die mir so sehr weh getan hat, wir wohnen beide in Münster und ich habe sie auch nicht mehr gesehen, ich hoffe das bleibt so, ich will gar nicht wissen was sie jetzt macht!
Aus und vorbei, wobei ich gäbe zu wenn sie vor der Tür stände und sagt lass es uns nochmal versuchen könnte ich wohl auch nicht nein sagen, aber das ist ein Utopie!
Also Mark sauf net so viel, und verbringe nicht dein Leben im Gedankenzustand deiner verflossenen, irgendwann wirst du sehn, das es auch andere Dinge gibt die wichtig sind. Verstaue alle persönlichen Sachen von ihr in eine Kiste und stell sie im Keller, und in 1-2 Jahren bist du froh das du sie nicht verbrannt hast!

Thema bewerten
Bookmark and Share