Sie sind nicht angemeldet.

juergen

unregistriert

61

Sonntag, 10. Januar 2010, 10:21

Maaaaaark Maaaaaark, Erde an Mark,

Mann, Du kannst von jetzt an zu Hause hocken und deiner EX nach heulen,
sie wird so garantiert Deine EX bleiben.

Jetzt beweg Deinen Arsch in die Höhe, such Dir einen Job der Dir Spass macht, nimm Dein Leben in Deine Hände, bewege was !!!!

Und wenn Du wieder richtig fest im Leben stehst, dann ruf sie an, lade sie zum Essen ein, erzähl ihr was Du bewegt hast und beweise ihr das Du es drauf hast.

Sonst wird das nix !! Hopp jetzt !

62

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:40

Erde an Mark :D
Da hast Du recht jürgen, ich gammel hier nur am pc ab >.<
Ich such mir jetzt mal ein paar firmen raus und bewerbe mich einfach mal da, sonst wird das wirklich nix.Dann hab ich auch wieder was zu tun und ablenkung und besonders mehr geld!!!Ich lass mich nur hängen und das schon zu lange, wird zeit das ich nicht im selbstmitleid zerfliesse und endlich mal in die pötte komme >.< Das ist schwer aber da muss ich jetzt durch.Und dann zeige ich ihr das ich mit beiden beinen im leben stehe!!!Aber der erste schritt muss jetzt erstmal sein das ich von den scheiss bier wegkomme sonst wird das nix >.<
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (10. Januar 2010, 11:42)

63

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:16

man man man...erst sagt sie das sie mit mir heute was machen will und dann meckert sie nurnoch rum und ist genervt von mir.tolle freunschaft, am besten ich lass sie nun ganz in ruhe.....

Ich habe sie auch um hilfe gebeten wegen alkohol aber sie ist nichtmal in der lage mit mir zu reden heute und das sie mir hilft dabei.naja...muss ich alleine nun durch ohne freunde und familie ziemlich krass grade ich hoffe ich komm da wieder raus aus dem loch... erstmal alkohol weglassen das ist das wichtigste und dann weiter kämpfen auch wenn ich alleine bin im leben =(
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (10. Januar 2010, 14:19)

64

Sonntag, 10. Januar 2010, 14:45

Ja stimmt, Hände weg vom Alkohol - aber weißt du warum? Weil er Gefühle verstärkt! Und dein Gefühl besteht gerad aus 50% Herzschmerz und ganz grob über den Daumen gepeilt schätzungsweise circa round about 12365,284563864% Selbstmitleid...

Trauern ist wichtig und deine Story ist natürlich nicht leicht. Ich war auch wochenlang angeschlagen wegen ihr und ich habe mich auch gehen lassen, aber "nur" 2 Tage Totalabsturz, danach hab ich mich gezwungen, wenigstens wieder Vorlesungen zu besuchen und danach Freunde zu treffen.

Ich kann nur juergen untermauern: beweg jetzt deinen Hintern und mach was! Du hasts doch erkannt, und trotzdem postest du alle halbe Stunde hier und schüttest dein Herz aus. Sicher, dafür sind wir da, aber wir können nicht mit dir mal eben irgendwo feiern gehen und über die ganze Sache reden, dafür brauchst du schon Leute in deiner räumlichen Nähe und um solche muss man sich, so Leid es mir für dich tut, bemühen.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

Core891

Fortgeschrittener

Beruf: student, hilfskraft, messehelfer

• Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:17

alter, los jetz
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen leider müssen wir alle dadurch und in den meisten fällen eben auch allein, hab zurzeit auch kein der hier ist und mich unterstützt aber dashilft nix, beweise dir selsbt was dann geht es auch wieder besser und du fülst dich besser glaub mir also los jetzt
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?

juergen

unregistriert

66

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:01

Mark, nicht Deine Ex volllabbern wegen Alkohol u.s.w.
Das macht Dich doch nur noch unattraktiver in ihren Augen.

Von mir bis zu Dir sind es gerade mal 400 km.
Wenn Du jetzt nicht aufstehst und gehst komm ich vorbei, sauf Dir Dein Bier weg und tret Dir in den Hintern :D :D :D

Vielleicht geht das dann voran ;)

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

67

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:15

warte ich komm mit xd
n mark wir packen jetzt ein neues leben an is schwer merk ich auch aber das wird
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...

68

Montag, 11. Januar 2010, 00:28

ahhh hab der aber das schon gesagt wegen alk, und ich hab gefragt ob sie mir hilft sie sagt geh klinik usw aber so ein alki bin ich auch nicht oO ich trink aus frust!!!dann hat man ein kater und konterbier und dann geht es von vorne los teufelskreis die sagt mir ja immer das eh nie mehr was werden kann und ich hab ihr schon gesagt sag mir das nich dauernt ins gesicht >.< war heute wieder bei der und hab geschmust dann sind wir zu dem entschluss gekommen das das nicht gut ist und nun abstand halten aber halt ab und zu in msn reden.looooooooooool jürgen ja das wär schön dann wär wenigstens einer hier ma^^ ich geb mir mühe aber das wichtigste ist, ICH FÜHL KAUM NOCH WAS WEGEN IHR nur wenn ich da wa, das ist auch besser so das wir uns jetzt nicht treffen!!!Endlich kapiert sie es!!!so bin eben schlafen wenns geht wach imnmer alle 3 std auf voll doof^^Bis morgen =) ich trett mir so fett in den arsch das ihr es noch 1000000km weit hören tut nun !!! Schlaft gut alle und träumt was schönes =)
Danke =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (11. Januar 2010, 00:35)

69

Montag, 11. Januar 2010, 20:08

Hi Mark,

wird auch mehr als Zeit das Du erkennst das es mit Ihr nicht mehr weiter geht.
Hoffe Deine Erkenntis hält weiter an.
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

70

Montag, 11. Januar 2010, 20:33

jaa ansonsten kommen wir wirklich vorbei :-D ne ich hab auch das eine oder ander gekippt wegen dem herzschmerz hab aber festgestellt das mich die realität immer einholt und sich daran nix ändert deswegen schluss damit bau dir was auf und fang an das leben zu geniessen, ich denke das fält den meisten hier schwer aber zusammen packen wa das lg

71

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:53

Oh man hab wieder voll das tief heute...
wollte das tief wegmachen, ich hab gewischt, war joggen, musik gehört Fernsehen usw >.<
Bin sogar einfach um die häuser gezogen auf den weg ins nirgendwo hauptsache raus, das geht aber voll nicht weg.Voll sch....., kann nur an sie denken dabei will ich das aber nicht!!! -.-

72

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:43

Das geht auch nicht in ein paar Wochen...

Aber wie du dich ablenkst ist auch nicht wirklich effektiv. Ein bisschen hier, ein bisschen da - naja, ist doch klar, dass sich da die Gedanken immer wieder einmischen. Mach was, worauf du dich voll konzentrieren musst und ein Ziel hast. Nur durch die Straßen zu laufen bringt dir nix, weil du da nur den Ort wechselst, an dem du an sie denkst.

Dazu kommt noch, dass du mit deiner Zeit wohl nichts anzufangen weißt... kein Job, kein Studium, kein großer Haushalt - tja, da würde mir auch die Decke auf den Kopf fallen. Das musst du ändern. Wenn du eine der o. g. Beschäftigungen hast, dann holst du dir noch was für zwischendurch (SPORT!!!11elf) und schon wirst du sehen, wie kaputt du abends um 22 Uhr ins Bett fällst.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:29

alter geh ma auf ne hantelbank und pump soviel bisse drunter nich mehr wegkommst, weil dann musst du dich auf was anderes konzentrieren als auf sie, das hilft echt ok ist ein übertriebenes beispiel, aber wenn du iwas machst was deine völlige konzentration braucht ist am effektivsten ;-) versuch es ma oder renn so schnell bis es weh tut

74

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:52

Also Mark entweder findest Du eine gute Ablenkung oder wir anderen überlegen uns zusammen eine für Dich. Und glaub mir, wir werden uns was gemeines einfallen lassen. Oder Jungs? :D
(Pearl S. Buck)

75

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:54

Joa Fussball interessiere ich mich nich so für =( Und alleine ins Fitness studio finde ich auch nich grade so toll.Naja...mal sehen was ich mache.Bin eigentlich total lustlos auf alles.mal schauen diesen monat hab ich auch nicht soviel geld.muss ich nächsten monat machen und meine kollegen sind eh faul und kommen nicht mit.Die kümmern sich nur um ihre freundinnen wie ich damals.werd ich schon irgendwie rumkriegen die zeit.doofe einsamkeit :(
Dank euch Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (12. Januar 2010, 19:56)

Core891

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:08

kla überlegen wir uns was gemeines hehe der wird sich dann wundern
ach im fitness studio kann man gut schnell leute kenen lernen meld dich doch ma in sonem kurs an kp was es da alles gibt
mach doch sowas ma lernse auch nette leute kennen
ich wa ma tanzen da sind sehr viele leute wa schon geil werd ich auch wieder machen wenn ich zeit und kohle hab ^^

77

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:22

Schmeiß coole Mucke ein und mach Situps, Liegestütze, heb Wasserkästen oder so. Gibt da viele Möglichkeiten zu hause zu trainieren.
Wenn Du genauere Infos brauchst frag. Kann Dir da einige Tips geben.
(Pearl S. Buck)

78

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:33

Würd mich mal interessieren alexS^^
Immerhin gratis und muckis =P
Aber tanzen ne, da fehlt mir selbstvertrauen ich komm mir da dann blöd vor sry^^ hab mal im internet auch gelesen das man soviel garnicht kennen lernt weil die alle da ihre übungen machen im studio (also nur mal gelesen im net ka)
Meine ex hat auch heut mit mir geredet wieder, aber ich muss sagen ich hab gesehen das sie on kam in msn und konnts mir wieder nicht verkneifen zu fragen wie es ihr geht.Sie sagte nicht so gut,ich darauf dann sags mir doch ich helf dir gerne ich will nichts mehr von dir!Und sie daraus das sie nicht darüber reden möchte.darauf ich, ja dann red doch mit deinen freundinnen darüber oder deinen eltern und sie meinte sie will das auch nicht.Darauf ich wieder:geht es darum das du ein neuen hast?kannste ruhig sagen ist ok!und sie Ne ich hab kein neuen.und sie sagte das sie mich mal einläd sie will sich videos holen.Ich weiss das ich mich zurück halten sollte aber wenn meine traumfrau mich fragt oje...ich kann da nie nein sagen ich trottel.Aber ich geh weiter in die richtung loslassen und egal wie sehr sie mich quält und ich nich loslassen kann, ich bleibe stark und denk mir das wird nix mehr und bin auf dem besten weg weil ich so denke das ich nicht mehr will!!!!naja back 2 topic:
So hanteln stemmen oder wie alexS sagt mit sachen zuhause interessiert mich schon =)
Tipps wären cool danke =)
Wäre schön wenn du ein paar tipps hast, die ich zuhause anwenden kann =)
Dank euch allen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (13. Januar 2010, 00:45)

79

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:20

Für Tips sollst du ihm einfac ne private Nachricht über das Forum schicken, damit wird der gute alex garantiert nicht deinen Thread zuspammen ;).

Ich habe dein Eindruck, dass du theoretisch eine ganze Menge weißt, aber praktisch noch zu gar nichts gekommen bist, was neue Aktivitäten angeht :P. Probier doch einfach mal was aus. Was kannst du verlieren? Wovor hast du Angst? Mit "Hab ich mal gelesen, das bringt gar nicht so viel" oder "Dazu habe ich keine Lust, ist bestimmt nicht so mein Ding" kommst du jedenfalls nicht weit.

Und hüte dich davor in Zukunft, sie anzuschreiben oder nach privaten Dingen zu bohren. Wenn du schreibst "Sags mir doch, ich will nix mehr von dir!" dann ist das doch glatt gelogen, oder? Und sowas spüren Frauen, kannst du mir 100%ig glauben. Und zu diesem Video-Treffen willst du dann auch wirklich hin, solang du noch nicht über sie drüber weg bist? Überlegs dir gut. Nicht, dass du noch als Ego-Pusher dienen darfst, bis ein neuer da ist... denn auch wenn sie nix von dir will, so wird sie immer noch Streicheleinheiten wie Rückenkraulen, Küsschen hier, Küsschen da usw. usf. sehr genießen.
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

80

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:38

Keine Sorge spamme den Thread bestimmt nicht voll.
Stell Dir mal ein paar Übungen zusammen Mark und dann connecten wir nochmal bei MSN oder so.
Hanteln hast Du oder nicht?

Zu Deiner Ex: Laß es mein Guter. So ein Abend wird Dich wieder meilenweit zurückwerfen.
Mach Dir immer klar Sie wollte die Trennung und jetzt muß Sie sehen wie Sie klar kommt. Ist vorerst nicht mehr Deine Sache auch wenn Du noch an Ihr hängst.
Sie hat genug Leute zum reden und wenn Sie es nicht mit denen will dann Ihr Problem.
Laß Dich nicht auch noch als seelischen Mülleimer mißbrauchen!!!!!!
(Pearl S. Buck)

Thema bewerten
Bookmark and Share