Na gut dann geh ich dahin und zeig mich von meiner besten seite und tu so als ob ich gut drauf bin, aber angst hab ich noch
Ich werd das schaffen!!!
Bin so aufgeregt
Danke Jürgen hoffentlich geht das mal gut...
ich berichte euch dann wie es war =P

Ich werd das schaffen!!!
Bin so aufgeregt

Danke Jürgen hoffentlich geht das mal gut...
ich berichte euch dann wie es war =P
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Mein Tip wäre ja, dass sie jetzt, wo sie dich nicht mehr so nahe hat, merkt, was sie wirklich an dir hat. Quasi auf den zweiten Blick erst merkt, was geht.
Geh jedenfalls ans treffen, sei locker und schau was die Situation ergibt - auch Leute wie ich merken manchmal einfach, wann es knistert, und das will was heißen
.
Keep cool!
Geh jedenfalls ans treffen, sei locker und schau was die Situation ergibt - auch Leute wie ich merken manchmal einfach, wann es knistert, und das will was heißen
.Keep cool!
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Danke euch allen, bin mal gespannt was nun passiert.Ich hab ihr ja noch eine sms geschickt ob sie reden will bischen in msn, aber sie meinte so ihre freundin wäre da und das das jetzt noch keiner wissen muss das wir uns wieder gut verstehen.Jetzt warte ich erstmal auf Donnerstag und dann seh ich weiter.Die will mir übrigens das morgen erklähren warum das keiner wissen darf, aber ich kanns mir denken ihr bestimmt auch 
Ich meld mich und halt euch auf den laufenden.
Bis dann und danke allen hier für eure unterstützung!!!
Euer Mark =)

Ich meld mich und halt euch auf den laufenden.
Bis dann und danke allen hier für eure unterstützung!!!
Euer Mark =)
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Hi Mark,
es ist jetzt wichtig das Ihr euch auch beide etwas Zeit laßt nach all den Ereignissen.
Mal schauen ob sich Deine bzw. unsere Vermutungen bestätigen.
Nix zu Danken Mark, denke sprech im Namen alle wenn ich sage gern geschehen.
Ps: Solltet Ihr wieder zusammen finden schaut das Ihr nicht wieder zu schnell in den alten Trott verfallt. Das endet meißtens früher oder später wieder mit dem Ende. Rede aus Erfahrung.
es ist jetzt wichtig das Ihr euch auch beide etwas Zeit laßt nach all den Ereignissen.
Mal schauen ob sich Deine bzw. unsere Vermutungen bestätigen.
Nix zu Danken Mark, denke sprech im Namen alle wenn ich sage gern geschehen.
Ps: Solltet Ihr wieder zusammen finden schaut das Ihr nicht wieder zu schnell in den alten Trott verfallt. Das endet meißtens früher oder später wieder mit dem Ende. Rede aus Erfahrung.
Mancher hinterläßt eine Lücke, die ihn ersetzt.
(Pearl S. Buck)
(Pearl S. Buck)
Ja zeit lass ich mir auf jeden fall, morgen ist ja der Termin und ich werd immer nachdenklicher ob das richtig ist und so und was wohl passiert.Hab i-wie angst das sie das thema anspricht und ich dann da stehe und überfordert bin.Ich hab angst halt.zuviele gedanken, muss die erstmal vorher noch sortieren was ich überhaupt will.Kann das grade so schwer erklären.Ich weiß nichmals was sie will dann wüsste ja wie ich handel ahhhh schwer schwer...
Nee ich glaub durch dieses liebestrauma bin ich ein anderer mensch geworden, nieee wieder wie damals der alte trott.
oh man die fragt mich grad über e-mail ob ich nicht gut drauf wäre und ich nur so konnte nicht schlafen die nacht hab viel nachgedacht.Und dann wollte sie wissen worüber, darauf sagte ich ihr das es nicht so gut wäre wenn ich ihr das jetzt sagen würde nur das ich bischen angst vor dem treffen haben würde aber ich mich freue.Dann fragte sie warum hast du denn angst, wir können das treffen auch gerne verschieben.Ich darauf, ne ich komme schon und das ich mich freuen würde =) ui ui ui...die will das alles immer wissen voll neugierig oje...ich darf mir das nicht anmerken lassen, aber die kennt mich und merkt das immer >.< ich lenk die dann immer ab xD
Nee ich glaub durch dieses liebestrauma bin ich ein anderer mensch geworden, nieee wieder wie damals der alte trott.
oh man die fragt mich grad über e-mail ob ich nicht gut drauf wäre und ich nur so konnte nicht schlafen die nacht hab viel nachgedacht.Und dann wollte sie wissen worüber, darauf sagte ich ihr das es nicht so gut wäre wenn ich ihr das jetzt sagen würde nur das ich bischen angst vor dem treffen haben würde aber ich mich freue.Dann fragte sie warum hast du denn angst, wir können das treffen auch gerne verschieben.Ich darauf, ne ich komme schon und das ich mich freuen würde =) ui ui ui...die will das alles immer wissen voll neugierig oje...ich darf mir das nicht anmerken lassen, aber die kennt mich und merkt das immer >.< ich lenk die dann immer ab xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 12:39)
Fertig mit mailen mit ihr (std lang) pffff
Glaub auch da läuft nichts mehr als freundschaft, weil sie so meine wir können ja auch "so" gute freunde sein.naja wieder entäuscht bischen und die doofe macht mir immer hoffnung.die gibt mir immer kosenamen und macht das zeichen hier ----> :-**** und sagt IHDMSDLFIUE (ich hab dich mega doll lieb für immer und ewig) und läd mich morgen ein zum essen und schreibt *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu morgen
* und dann enspannste dich mal hier sagt sie dann gehts dir bestimmt besser. boah glaub die macht mir nur nur hoffnung damit.Und ich fall drauf rein denk ich.Im kopf sag ich mir das geht nie mehr weil sie hats mir auch gesagt, und in mein herz hab ich diese blöde lüge von hoffnung.Glaube der punkt muss erst kommen das sie ein neuen hat damit ich begreife und mich ganz verpisse von ihr.Dann hat sie pech gehabt, und halt einen menschen verlohren der sie über alles geliebt hat, sollse doch nen anderen suchen ihr leben lang aber der wird nie so sein wie ich >.< Ich geh da morgen hin und tu ein auf mir doch egal die beziehung und rede nett mit ihr und dann mal sehen.Bin grade traurig und sauer in einem x) komisches gefühl...sry wollte ich mal aus mein kopf kriegen die gedanken.
Glaub auch da läuft nichts mehr als freundschaft, weil sie so meine wir können ja auch "so" gute freunde sein.naja wieder entäuscht bischen und die doofe macht mir immer hoffnung.die gibt mir immer kosenamen und macht das zeichen hier ----> :-**** und sagt IHDMSDLFIUE (ich hab dich mega doll lieb für immer und ewig) und läd mich morgen ein zum essen und schreibt *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu morgen
* und dann enspannste dich mal hier sagt sie dann gehts dir bestimmt besser. boah glaub die macht mir nur nur hoffnung damit.Und ich fall drauf rein denk ich.Im kopf sag ich mir das geht nie mehr weil sie hats mir auch gesagt, und in mein herz hab ich diese blöde lüge von hoffnung.Glaube der punkt muss erst kommen das sie ein neuen hat damit ich begreife und mich ganz verpisse von ihr.Dann hat sie pech gehabt, und halt einen menschen verlohren der sie über alles geliebt hat, sollse doch nen anderen suchen ihr leben lang aber der wird nie so sein wie ich >.< Ich geh da morgen hin und tu ein auf mir doch egal die beziehung und rede nett mit ihr und dann mal sehen.Bin grade traurig und sauer in einem x) komisches gefühl...sry wollte ich mal aus mein kopf kriegen die gedanken. Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 16:33)
Die Gedankenmacherei kenn ich auch, aber du hättest nicht so viel von dir durchscheinen lassen sollen.
Ich dachte auch, als meine Ex, mit der ich jetzt einen Neuanfang versuche (also irgendwo wieder nicht Ex, kA wie man das nennt
), mich um ein Treffen bat, dass sie nur sehen wollte wie es mir geht und ein paar Dinge für sich geklärt haben will. Aber es kam ganz anders.
Bleib jetzt jedenfalls erstmal cool, solche Andeutungen wie "habe schlecht geschlafen, habe viel nachgedacht, aber ich erzähl dir besser jetzt nicht, worüber!" haben 2 Dinge zur Folge:
a) Man bekommt den Eindruck, dass du in Selbstmitleid versinkt
b) Es verunsichert sie und sie könnte morgen nicht so sein, wie sie wollte
Also reiß dich jetzt am Riemen und versau' dir morgen die Chance auf ein einmaliges Treffen (einmalig in jedem Falle, egal wie es ausgeht!) nicht durch Schusseligkeit! *dirandieStirntipp*
Kapiert?
Jetzt musst du auch mal "Härte" und Konsequenz zeigen und dich morgen von der ganzen Situation unbeeindruckt geben, auch wenn es nur Fassade ist. Vielleicht kommt ja doch der Zeitpunkt, an dem du sie fallen lassen kannst, aber den merkst du dann.
Und nun mach was draus, du bist doch keine 8-jähirge Göre, die dauernd überlegen muss, welche Geschmacksrichtung ihr Lolly haben soll
.
Ich dachte auch, als meine Ex, mit der ich jetzt einen Neuanfang versuche (also irgendwo wieder nicht Ex, kA wie man das nennt
), mich um ein Treffen bat, dass sie nur sehen wollte wie es mir geht und ein paar Dinge für sich geklärt haben will. Aber es kam ganz anders.Bleib jetzt jedenfalls erstmal cool, solche Andeutungen wie "habe schlecht geschlafen, habe viel nachgedacht, aber ich erzähl dir besser jetzt nicht, worüber!" haben 2 Dinge zur Folge:
a) Man bekommt den Eindruck, dass du in Selbstmitleid versinkt
b) Es verunsichert sie und sie könnte morgen nicht so sein, wie sie wollte
Also reiß dich jetzt am Riemen und versau' dir morgen die Chance auf ein einmaliges Treffen (einmalig in jedem Falle, egal wie es ausgeht!) nicht durch Schusseligkeit! *dirandieStirntipp*
Kapiert?
Jetzt musst du auch mal "Härte" und Konsequenz zeigen und dich morgen von der ganzen Situation unbeeindruckt geben, auch wenn es nur Fassade ist. Vielleicht kommt ja doch der Zeitpunkt, an dem du sie fallen lassen kannst, aber den merkst du dann.
Und nun mach was draus, du bist doch keine 8-jähirge Göre, die dauernd überlegen muss, welche Geschmacksrichtung ihr Lolly haben soll
.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Marcel, eine Ex mit der Du danach wieder zusammen kommst ist Deine "EX-EX"
)
Und jetzt zu Dir Mark,
ich habe Dir schon mal geschrieben, eigentlich hast Du nichts zu verlieren.
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Du hast Angst enttäuscht zu werden. Das es wieder mehr weh tut wenn sie mit der "bleiben gute Freunde"-Masche kommt.
Du meinst, Du kommst erst endgültig von ihr los wenn sie einen anderen hat.
Dann triff Dich nicht mit ihr !! Sag ihr auch warum.
Sag ihr, die "Freunde"- Nummer kann sie vergessen weil es von Dir aus nicht geht. Da Du nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst, möchtest Du sie vergessen.
Ich glaube, im Moment spielt die Kleine mit Dir. Das macht ihr Spass.
Das sie Dir damit Hoffnungen macht und Dir weh tut, darüber ist die sich gar nicht bewusst.
Wenn Du ihr aber den Wind aus den Segeln nimmst in dem Du sie nicht meht sehen willst entziehst Du ihr den Boden.
wenn sie wirklich noch Interesse an Dir hat, wird sie handeln müssen.
Und nicht nur spielen.
)Und jetzt zu Dir Mark,
ich habe Dir schon mal geschrieben, eigentlich hast Du nichts zu verlieren.
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Du hast Angst enttäuscht zu werden. Das es wieder mehr weh tut wenn sie mit der "bleiben gute Freunde"-Masche kommt.
Du meinst, Du kommst erst endgültig von ihr los wenn sie einen anderen hat.
Dann triff Dich nicht mit ihr !! Sag ihr auch warum.
Sag ihr, die "Freunde"- Nummer kann sie vergessen weil es von Dir aus nicht geht. Da Du nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst, möchtest Du sie vergessen.
Ich glaube, im Moment spielt die Kleine mit Dir. Das macht ihr Spass.
Das sie Dir damit Hoffnungen macht und Dir weh tut, darüber ist die sich gar nicht bewusst.
Wenn Du ihr aber den Wind aus den Segeln nimmst in dem Du sie nicht meht sehen willst entziehst Du ihr den Boden.
wenn sie wirklich noch Interesse an Dir hat, wird sie handeln müssen.
Und nicht nur spielen.
kann mih da nur jürgens meinung anschliessen, diese freundschaftsmasche ist echt mies, wurde mir auch angeboten hab dankend abgelehnt ist auch besser so um mit der situation fertig zu werden,
dir sol nicht weiter weh getan werden deswegen versuch dich zu distanzieren, dich rar zu machen, dann weisst du auch wodran du bist und ob das überhaupt sinn macht ich drück dir die daumem und wünsch genug kraft das durchzu ziehen, wenn du dich dazu entscheiden solltest
dir sol nicht weiter weh getan werden deswegen versuch dich zu distanzieren, dich rar zu machen, dann weisst du auch wodran du bist und ob das überhaupt sinn macht ich drück dir die daumem und wünsch genug kraft das durchzu ziehen, wenn du dich dazu entscheiden solltest
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
muss man immer einsam bleiben ?
Amour Amour, alle wollen nur dich zähmen, amour amour am ende gefangen zwischen deinen Zähnen...
Hi Mark,
schließe mich meinen Vorrednern soweit an.
Ziemlich kritisch das ganze.
Geh zu dem Treffen, auch wenn es schmerzt.
Hör Dir an was Sie zu sagen hat und teile Ihr mit, wenn es nicht das gewünschte Ergebniss für Dich gibt, das Du aus den und den Gründen keine Freundschaft willst.
Glaub mir Du wünschst Dir nicht das Sie einen anderen hat, denn das ist für die Psyche noch schlimmer.
Sei stark. Drück Dir die Daumen das Du das Treffen gut über die Bühne bekommst.
schließe mich meinen Vorrednern soweit an.
Ziemlich kritisch das ganze.
Geh zu dem Treffen, auch wenn es schmerzt.
Hör Dir an was Sie zu sagen hat und teile Ihr mit, wenn es nicht das gewünschte Ergebniss für Dich gibt, das Du aus den und den Gründen keine Freundschaft willst.
Glaub mir Du wünschst Dir nicht das Sie einen anderen hat, denn das ist für die Psyche noch schlimmer.
Sei stark. Drück Dir die Daumen das Du das Treffen gut über die Bühne bekommst.
(Pearl S. Buck)
(Pearl S. Buck)
Ja ich hab zuviel gefühle gezeigt, aber zu spät gemerkt ich depp >.<
Ich geh da morgen ganz normal hin und bin ganz normal nich wie heute!!!
Und wenn es nicht das gewünschte ergebnis bringt melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr mal sehen was sie dann macht...zwar hart aber damit nehm ich ihr den wind aus den segeln denk ich
Sie ist nämlich dann alleine hier und hat niemanden ausser telefon, ich dreh den spiess jetzt mal um, mir reichts das sie mich noch weiter fertig macht mit hoffnung geben!!!Auf jeden fall bin ich mir schonmal im klaren wie ich mich morgen verhalte und das ist schonmal das wichtigste
Danke juuuuuuuungs =) und danke fürs zurückschreiben
Dann fragt die sich nämlich mal warum ICH mich plötzlich nich mehr melde und denkt nach
Ich geh da morgen ganz normal hin und bin ganz normal nich wie heute!!!
Und wenn es nicht das gewünschte ergebnis bringt melde ich mich einfach nicht mehr bei ihr mal sehen was sie dann macht...zwar hart aber damit nehm ich ihr den wind aus den segeln denk ich
Sie ist nämlich dann alleine hier und hat niemanden ausser telefon, ich dreh den spiess jetzt mal um, mir reichts das sie mich noch weiter fertig macht mit hoffnung geben!!!Auf jeden fall bin ich mir schonmal im klaren wie ich mich morgen verhalte und das ist schonmal das wichtigste
Danke juuuuuuuungs =) und danke fürs zurückschreiben
Dann fragt die sich nämlich mal warum ICH mich plötzlich nich mehr melde und denkt nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 21:57)
hey kein problem dafür sind wa da
ne aber ich glaub das ist echt das richtige, du wirst ja dann sehen was passiert, aber du bist nicht der einzigste der zuviel gefühle gezeigt hast ich sprech da aus erfahrung
nja wird schon kopf hoch
ne aber ich glaub das ist echt das richtige, du wirst ja dann sehen was passiert, aber du bist nicht der einzigste der zuviel gefühle gezeigt hast ich sprech da aus erfahrung
nja wird schon kopf hoch
lässt dich fallen weich wie Schnee, erst wird es heiss, dann kalt und am ende tut es weh
Komm mir echt grad kindisch vor, glaub das wird man aus liebeskummer xD
Aber bischen quälen tu ich die dann auch wenn ich mich nich melde sondern sie denk ich....ich halt mich nun zurück aber richtig
Soll sie doch mal zum nachdenken kommen!!
Ich besauf mich heute sieht die eh nich mir egal kann ich wenigstens mal schlafen bin ja dauerwach wegen der das tu ich mir nich an, und tabletten die hasse ich nehm ich nie mehr xD
Mach ich nich jeden tag
sry zum vierten mal editiert :/
Aber bischen quälen tu ich die dann auch wenn ich mich nich melde sondern sie denk ich....ich halt mich nun zurück aber richtig
Soll sie doch mal zum nachdenken kommen!!Ich besauf mich heute sieht die eh nich mir egal kann ich wenigstens mal schlafen bin ja dauerwach wegen der das tu ich mir nich an, und tabletten die hasse ich nehm ich nie mehr xD
Mach ich nich jeden tag

sry zum vierten mal editiert :/
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (6. Januar 2010, 22:28)
Hi Mark,
ach mein Guter laß Dich nicht so abfuxxen von Ihr.
Zeigs Ihr lieber in dem Du was machst wo Du weißt das Sie innerlich kotz.
Ich hab wieder mit dem Kraftsport angefangen. Und ich weiß wenn meine Ex mich wieder das nächste mal sieht wird Sie das ankotzen und denken "shit, den hab ich gehen lassen".
Ist eine viel größere Genugtuung für Dich. Glaub mir.
Hat bei mir schon zweimal geklappt.
Hau Dir nicht so die Birne zu bringt Dir auch nichts.
Such Dir ein Ziel und arbeite draufhin. Ist schwer sich einen neuen Fokus zu suchen ich weiß, ist aber das einizgste was Dir wirklich hilf.
Ps: Schau mal in den Threat "Wie war euer Start...." da alles weitere.
ach mein Guter laß Dich nicht so abfuxxen von Ihr.
Zeigs Ihr lieber in dem Du was machst wo Du weißt das Sie innerlich kotz.
Ich hab wieder mit dem Kraftsport angefangen. Und ich weiß wenn meine Ex mich wieder das nächste mal sieht wird Sie das ankotzen und denken "shit, den hab ich gehen lassen".
Ist eine viel größere Genugtuung für Dich. Glaub mir.
Hat bei mir schon zweimal geklappt.
Hau Dir nicht so die Birne zu bringt Dir auch nichts.
Such Dir ein Ziel und arbeite draufhin. Ist schwer sich einen neuen Fokus zu suchen ich weiß, ist aber das einizgste was Dir wirklich hilf.
Ps: Schau mal in den Threat "Wie war euer Start...." da alles weitere.
(Pearl S. Buck)
(Pearl S. Buck)
Ja alexS ich schaff grad garnicht wieder mal absturz halt *wein* und ihre doofe freundin ist auch immer da die mich nich mag und was musste ich jetzt lesen wieder in mein vz??? Sowas hier : ihre freundin(mach mal name unbekannt): Bibi? TreppenTrulla auf der Fick-Dich-Treppe *lach* U-Bahn Fahren macht Spaß
Vorallem sah der Kerl guuuut aus
Morgen Früh zurück
vor 4 Stunden
Ey das macht mich langsam fertig ich liebe die frau so doll und ich kann einfach nich loslassen *wein* alle 2 std schreibt ihre freundin was wie toll alles ist ich hasse es aber bin neugierig was sie macht.Glaube ich geh besser am freitag zum arzt und dann lass ich mir termin für psychologen geben auch wenn es dauert.Am liebsten würd ich mich einfach grad erschießen, weil ich so heftig fertig bin!!Ich find das so fett gemein von ihr aber ich liebe SIE ÜBER ALLES!!! Was ne scheisse :*-( Ich pack das nich, das ich sie vergessen kann ich klammer mich an jeden strohalm auch wenn sie mir weh tut.Ich will einfach wieder ne nacht in ihren armen liegen und mich richtig ausreden wie damals.das ist einfach gemein das man so mit menschen umgehen darf *wein*boah ich heul mich hier grade voll kaputt und muss morgen noch zu der super :*(
Ich kann einfach nich loslassen ich bin halt zu doof oder noch zuviel liebe in mir ich weiß innerlich das das alles falsch ist was ich mache,aber sie macht mir dauert hoffnung.Ich weiß das ich loslassen muss aber ich bin ein hoffnungsloser fall, ich geh freitag zum arzt und dann psychater das geht nicht so weiter die macht mich kaputt und rafft es nichmals richtig wie ich mich fühle kein bischen rafft die das *wein* wenn die so fühlen würde dann wär die tot...aber ich wär trotzdem immer da für sie und nur weil ihre freundin da ist kann sie sich nich mal 1 std um mich kümmern seit 23.12. die wohnt nur 15 minuten weg von mir =( ich will doch nur reden über alles ohne sauer zu werden und ohne beleidigungen aber das kann sie nichmals.boah bin einfach fertig von der frau und morgen da hin suuuper...ich dachte ich kenne sie und wenn sie mit mir allein ist ist sie gaaaaaaaanz anders das weiß ich nur mit ihren freundinnen lach bla haha usw mir mir hat sie das nie gemacht hab ich ihr auch gesagt.da hat sie nur doof geguckt aber ich wollte auch mal soviel spass mit ihr wie sie mit ihren freundinnen >.< Die ist schlau ich weiß das aber auch hochnäsig das stört mich aber die ist verdammt lieb wenn man alleine ist mit ihr.Die eltern stecken alles in ihr arsch und tun alles.glaub die muss erstmal wissen wie es ist im leben auf die fresse zu fallen.ich geh da morgen hin und dann kann die mich ma!Ich bin ich!Das waren jetzt meine gefühle voooooooooll krank heuuuul
ist ja schon heute super =( nich morgen
braucht jetzt nichts dazu schreiben, ich wollte nur meine gedanken mal aufschreiben =( tat gut jetzt...
Vorallem sah der Kerl guuuut aus
Morgen Früh zurückvor 4 Stunden
Ey das macht mich langsam fertig ich liebe die frau so doll und ich kann einfach nich loslassen *wein* alle 2 std schreibt ihre freundin was wie toll alles ist ich hasse es aber bin neugierig was sie macht.Glaube ich geh besser am freitag zum arzt und dann lass ich mir termin für psychologen geben auch wenn es dauert.Am liebsten würd ich mich einfach grad erschießen, weil ich so heftig fertig bin!!Ich find das so fett gemein von ihr aber ich liebe SIE ÜBER ALLES!!! Was ne scheisse :*-( Ich pack das nich, das ich sie vergessen kann ich klammer mich an jeden strohalm auch wenn sie mir weh tut.Ich will einfach wieder ne nacht in ihren armen liegen und mich richtig ausreden wie damals.das ist einfach gemein das man so mit menschen umgehen darf *wein*boah ich heul mich hier grade voll kaputt und muss morgen noch zu der super :*(
Ich kann einfach nich loslassen ich bin halt zu doof oder noch zuviel liebe in mir ich weiß innerlich das das alles falsch ist was ich mache,aber sie macht mir dauert hoffnung.Ich weiß das ich loslassen muss aber ich bin ein hoffnungsloser fall, ich geh freitag zum arzt und dann psychater das geht nicht so weiter die macht mich kaputt und rafft es nichmals richtig wie ich mich fühle kein bischen rafft die das *wein* wenn die so fühlen würde dann wär die tot...aber ich wär trotzdem immer da für sie und nur weil ihre freundin da ist kann sie sich nich mal 1 std um mich kümmern seit 23.12. die wohnt nur 15 minuten weg von mir =( ich will doch nur reden über alles ohne sauer zu werden und ohne beleidigungen aber das kann sie nichmals.boah bin einfach fertig von der frau und morgen da hin suuuper...ich dachte ich kenne sie und wenn sie mit mir allein ist ist sie gaaaaaaaanz anders das weiß ich nur mit ihren freundinnen lach bla haha usw mir mir hat sie das nie gemacht hab ich ihr auch gesagt.da hat sie nur doof geguckt aber ich wollte auch mal soviel spass mit ihr wie sie mit ihren freundinnen >.< Die ist schlau ich weiß das aber auch hochnäsig das stört mich aber die ist verdammt lieb wenn man alleine ist mit ihr.Die eltern stecken alles in ihr arsch und tun alles.glaub die muss erstmal wissen wie es ist im leben auf die fresse zu fallen.ich geh da morgen hin und dann kann die mich ma!Ich bin ich!Das waren jetzt meine gefühle voooooooooll krank heuuuul
ist ja schon heute super =( nich morgen
braucht jetzt nichts dazu schreiben, ich wollte nur meine gedanken mal aufschreiben =( tat gut jetzt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (7. Januar 2010, 11:03)
So guten morgen alle =) Geht mir wieder besser denk ich...hab grade nochmal mit ihr geschrieben =)
das schreibt sie:
"Das wird sachon wieder =) Kopf hoch =) Du schaffst das schon! Und du weisst ich bin immer für dich da =) Und heute abend können wir ja auch mal wieder ausgiebig reden =)
LooL mit bolognese
Du bist einer
"
bin dann mal gespannt wie ein flitzebogen
Euer Mark
das schreibt sie:
"Das wird sachon wieder =) Kopf hoch =) Du schaffst das schon! Und du weisst ich bin immer für dich da =) Und heute abend können wir ja auch mal wieder ausgiebig reden =)
LooL mit bolognese
Du bist einer
"bin dann mal gespannt wie ein flitzebogen

Euer Mark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark31« (7. Januar 2010, 11:44)
hmm meinst du es ist nich besser wenn du deine neugier einstellst und versucht dich an anderen dingen zu erfreuen, dann geht das auch schneller vorbei ich weiss ja nicht so mach ich das und es geht mir besser, dass was ich nicht weiss kann mich auch nich kaputtmachen is ja nur ein tipp