Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:04

Alles nur gelogen?

Mein Freund hat mich verlassen. Wir waren 4 Jahre zusammen, er hat meistens an Weihnachten Schluß gemacht. Ich dachte immer es ist wegen den schlechten
Erfahrungen in der Ehe die er gemacht hatte, da hatte er immer die Hölle.
Wir waren mindestens 3-4 mal getrennt sind aber nach ein zwei Wochen wieder zusammen gekommen. Dieses Mal will er nicht mehr. Er sagte er liebe mich schon lange nicht mehr, zum Sex mit mir braucht er keine Liebe, ich sei nicht die Frau fürs Leben und er hätte mich nie unter der Woche treffen wollen da er kein Bock hatte. Und ich nahm Rücksicht weil er viel Arbeiten musste immer krank war dachte ich ich geb ihm den Freiraum. Ich fühle mich wie in den Müll gekickt und schrecklich jetzt an Weihnachten. Er hat mich nur belogen.
Wie soll ich nur darüber weg kommen. Komisch ich dachte immer er sei sehr in mich verliebt er liebe mich und halte es nicht aus ohne mich am Wochenende.
Chiara

juergen

unregistriert

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:25

Hallo Chiara,

willkommen im forum, auch wenn der Anlass hier zu sein meist traurig ist.

Lies Dir Deinen Eintrag bitte selbst noch einmal durch und stell Dir vor, daß hätte eine andere geschrieben.
Du liest von einer Frau, die von ihrem Mann absolut beschissen behandelt wurde. Und sie trauert und möchte ihn zurück. Warum?

Er hat Dich benutzt und dann weg geschmissen. Er behauptet, schlechte Erfahrungen in der Ehe gemacht zu haben. Vielleicht hat auch nur seine letzte Ehefrau rechtzeitig die Reissleine gezogen und ihn verlassen, weil er ein Arschloch ist. Und da fühlte er sich schlecht behandelt.

Er lügt Dich an, er verletzt Dich, nutzt Dich sexuell aus und das Schlimmste: er jammert dann auch noch. Was für ein Waschlappen !!!!!!!

Schmeiss den Typen weg, es gibt so viele Männer, und ich verspreche Dir, der Nächste wird besser. Denn das ist nun wirklich keine Kunst.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber Du mußt. Denn dieser Mann liebt nur sich selbst.

Kopf hoch.

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:14

Vielen Dank für die Antwort. Es geht mir sehr schlecht damit trotz allem. Er hat mich so angegriffen. Meint ich sei ein EGO weil ich ihm von meinen geschäftlichen Sorgen erzählte, meinen gesundheitlichen Sorgen. Ich musste in die Klnik wegen Knoten in der Brust. Er hat nicht mal mehr das Ergebnis abgewartet. Schluß gemacht davor. Das haut mich alles sehr um. Die ganze Zeit hat er mich belogen, ich war immer gutgläubig hab mich immer sehr um seine Gesundheit gekümmert. Er war durch einen Unfall immer sehr krank, viele Schmerzen konnte nie durchschlafen usw. aber wenn ich mal stutzig wurde und gefragt habe...dann meinte er ich sei krankhaft eifersüchtig und stellte mich damit ruhig.
Ich bin sehr unglücklich und sehr verletzt. Das Alleinsein bringt mich fast um. An eine normale Partnerschaft kann ich nicht mehr glauben.
Chiara

Lefay75

unregistriert

4

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:04

Hallo liebe Chiara,

heee fühl dich mal gedrückt von mir... Um Dir weiterzuhelfen, schreibe ich dir jetzt Dinge, die dir vielleicht weh tun. Ich möchte dir nicht weh tun und ich möchte, dass du das weisst.

Durch deine Zeilen erkenne ich, dass du leider keine Selbstliebe in dir trägst und das liebe Chiara ist das wichtigste und der Schlüssel zu allem. DEIN Wissen UM DICH SELBST..!!!

Ich finde sein Verhalten nicht gut, muss Dir aber ganz klar sagen, dass er Dich gar nicht lieben kann- Zuallererst musst Du dich selbst erstmal lieben und respektieren. Erst wenn du das tust, dann kann dich ein Mann auch VEREHREN...

Du schreibst, Du hälst das Alleine sein nicht aus.All diese Dinge sind fliessend. Du hast in deiner Kindheit/Vergangenheit Dinge erlebt, die Dich heute so sein lassen wie Du bist.. kein Selbstbewusstsein, kein Selbstvertrauen, ... Du hast deine eigene Mitte verloren... Er hat dich benutzt wie eine Marionette... Das hat er getan, weil Du es zugelassen hast. Du hast deine persönlichen Grenzen überschreiten lassen- alles aus der Angst heraus um nur nicht allein zu sein.

Dieser Mann liebt dich nicht und achtet dich nicht... Deine letzten Beispiele zeigen das besonders. Ein Mann der liebt, der ist in so einer Situation wie der im Krankenhaus BEI DIR... aber wie gesagt... man(n) kann nur Respekt vor jemandem haben, der sich selbst respektiert...

Und da musst du ran.... Wenn du lernst deine bedürfnisse zu berücksichtigen, Dich wichtig und ernst zu nehmen und wenn DU an DICH GLAUBST, erst dann und wirklich erst dann, wirst Du einen Mann treffen, der dir ebenbürtig ist und der dich begehrt und liebt. Das passiert erst wenn Du dich liebst.

Diesem bist du hinterhergelaufen, du hast ihn immer wieder zurückgenommen. Er nimmt dich doch gar nicht mehr ernst und du bist für ihn total uninteressant. Sei nicht böse über meine scheinbar harten Worte, aber dass kann nicht gut gehen. Alle Verbindungen entstehen durch das Gesetz der Resonanz, dass heisst Menschen ziehen sich nicht ohne Grund an...

Und es gibt einen der macht und jemanden der mitmacht.

Ich weiss, dass ich hier bis zum umfallen dir schreiben kann, würd er dich zurückwollen, wärest Du sofort da.. Diese Dinge die ich dir aufgezeigt habe zu erkennen ist ein Prozess und vielleicht überlegst du dir mal professionelle Hilfe zu holen... das können einfach mal paar Gespräche sein..

Ich wünsche dir alles liebe.

lefay

5

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:07

Das waren harte Worte. Ich dachte immer wir lieben uns so dass wir nicht voneinander loskommen. Er mailte mir wir können nicht mit und nicht ohne uns.
Ich werde mich bei ihm nicht mehr melden auch wenn ich das ganze gar nicht glauben kann. Jegliche Meinung oder Einspruch hat er als zicken abgetan.
Selbst wenn ich ihn nur vorschlug lass uns ein gemeinsames Hobby suchen....
dann hieß es ich sei egoistisch, will immer nur weggehen.
Es tut so weh obwohl er mich so behandelte. Ich glaube zum Schluß nochmal
so mit voller Wucht . Er hat mir immer nur Gefühle vorgemacht und ich hab ihm geglaubt. Die Dinge die dann kamen ....dachte ich einfach gut er hatte Stress,
gut er ist halt krank, ja er braucht seinen Freiraum. Ich wollte immer mehr als er : öfters sehen, zusammen ziehen, gemeinsame Hobbies. Und jahr um Jahr ging ins Land und es hatte sich nichts bewegt. Ich frage mich nur warum ist er nicht früher von mir gegangen.
Chiara

Lefay75

unregistriert

6

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:26

Dass ist keine Liebe sondern ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Zuckerbrot und Peitsche. Er genauso wie Du.... Und er wird wieder kommen, weil er das auch "braucht"

Ihr liebt euch net... ihr macht euch gegenseitig kaputt und das ist KEINE LIEBE

Ich wünsche dir alles liebe

7

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:04

wie kommst du auf Abhängigkeit ? Von meiner Seite denk ich schon sonst wär ich schon gegangen, aber er doch nicht?
Er liebt mich nicht und es ist ihm wohl egal ob ich da bin oder nicht?
Hast du eigentlich eine psych. Ausbildung oder irgendwelche ähnliche Erfahrungen gemacht?
Chiara

Thema bewerten
Bookmark and Share