Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. März 2010, 01:40

Mein 32ster geburtag ^.^

So Leute ich hab endlich Geburtstag auch wenns mir nicht so gut geht aber auf den weg zur besserung bin möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken dafür das ihr hier alle für mich da ward und mir über meiner schwersten zeit weggeholfen habt.
Ich konnte noch nicht viel helfen hier im forum weil ich selber so kaputt war wegen liebeskummer aber ich denke das ich es bald kann dank eurer unterstützung.

Hab mein Geburtstag mit 2 online freunden reingefeiert, kam leider keiner zu mir aber das macht mir nichts aus =)

So als Geburtstagskind hab ich ja ein Wunsch frei oder?! :) Ich wünsche mir, das alle hier die jemals Kummer und Sorgen haben alle die verlassen worden sind und eine schwere zeit jetzt haben, oder noch haben alles liebe gute und gesundheit und besonders ganz viel Mut und Glück!!!Auf das wir ALLES schaffen, das ist mein wunsch nur für euch =)
Habe euch alle suuuuper lieb und bleibt wie ihr seid <3
Liebe Grüsse euer Mark ^^
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!

Liebeskummer

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 03:52

Hallo Mark31

Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Glückwunsch zum Geburtstag.

Lieben Gruß
Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Thema bewerten
Bookmark and Share