Sie sind nicht angemeldet.

Joon

Anfänger

• »Joon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: die Kunst

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:44

Kurzvorstellung

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, schön das es euch gibt und ich euch gefunden hab!!!

Vor Weihnachten wurde ich (41) von meinem Freund, der 13 Jahre jünger ist als ich- mit den Worten: “Ich kann nicht mehr“ -einfach so im Regen stehen gelassen.
Wir hatten uns vor einem Jahr übers Internet kennen gelernt, wir waren erstaunt viele gemeinsame Interessen.
Ungünstig war letztendlich die Entfernung, die uns sehr trennte- so das wir uns nur einmal bis zweimal im Monat gesehen haben.
Er ist örtlich beruflich gebunden, sowie ich auch, nicht allein beruflich, sondern auch durch vier Kinder.

Mein Mann ist vor 10 Jahren bei einem Autounfall verstorben, also bin ich im Abschied nehmen nicht ganz unbedarft.
Auch wusste ich im Kopf zu mindestens- das unser Beziehung nicht ideal ist, selbst wenn wir da einige geniale Gemeinsamkeiten haben, aber meine Mädchen möchten meinen Freund gar nicht und ich fand auch, das er nicht in der Lage ist, im wirklichen Leben Verantwortung für eine Familie zu übernehmen, sprich –er ist sehr, sehr egoistisch.

Eigentlich dachte ich, ich wäre ne starke Frau und mit drei Tagen Bettruhe wäre der Liebeskummer besiegt, allein mit diesem Grundgedanken, das diese Beziehung zwar so nebenbei sehr nett ist, aber bestimmt nicht für ewig.
Aber nix ist- nun dauert mein Kummer jetzt schon gute 5 Wochen an.
Meine Schwester und Freunde helfen mir sehr.

Ich bin echt froh das man hier lesen kann, das Frau/Mann nicht allein mit all dem Kummer ist!

Liebe Grüßlis Joon
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:23

Hallo Joon,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Da hast Du ja schon einiges erleben dürfen ;(

Liebeskummer kann man leider nicht wie eine Krankheit ausschlafen.Aber nette Idee, wenn das funktionieren würde.

Wenn Du magst, kannst Du gern Deine Geschichte Ausführlich niederschreiben.Oben in Liebeskummerhilfe.Das Leben hat leider immer Hürden, die man überstehen muß.Aber so wie Du schreibst, denke ich, dass du das gut meistern wirst.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Joon

Anfänger

• »Joon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: die Kunst

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:20

Hallo Cassi,

vielen Dank fürs so lieb Willkommen heißen!

Ich werd mich mal sortieren und meine kleine Geschichte in Schriftform bringen, denn das was mir sehr hilft ist:- hier auch von andern zu lesen, das man nicht allein ist auf der weiten Welt mit seinem Leibeskummer.
Gestern Abend im Chat hier, man mag es nicht glauben- hatten wir sogar richtig Spaß!

Grüßlis- Joon
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.