Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, schön das es euch gibt und ich euch gefunden hab!!!
Vor Weihnachten wurde ich (41) von meinem Freund, der 13 Jahre jünger ist als ich- mit den Worten: “Ich kann nicht mehr“ -einfach so im Regen stehen gelassen.
Wir hatten uns vor einem Jahr übers Internet kennen gelernt, wir waren erstaunt viele gemeinsame Interessen.
Ungünstig war letztendlich die Entfernung, die uns sehr trennte- so das wir uns nur einmal bis zweimal im Monat gesehen haben.
Er ist örtlich beruflich gebunden, sowie ich auch, nicht allein beruflich, sondern auch durch vier Kinder.
Mein Mann ist vor 10 Jahren bei einem Autounfall verstorben, also bin ich im Abschied nehmen nicht ganz unbedarft.
Auch wusste ich im Kopf zu mindestens- das unser Beziehung nicht ideal ist, selbst wenn wir da einige geniale Gemeinsamkeiten haben, aber meine Mädchen möchten meinen Freund gar nicht und ich fand auch, das er nicht in der Lage ist, im wirklichen Leben Verantwortung für eine Familie zu übernehmen, sprich –er ist sehr, sehr egoistisch.
Eigentlich dachte ich, ich wäre ne starke Frau und mit drei Tagen Bettruhe wäre der Liebeskummer besiegt, allein mit diesem Grundgedanken, das diese Beziehung zwar so nebenbei sehr nett ist, aber bestimmt nicht für ewig.
Aber nix ist- nun dauert mein Kummer jetzt schon gute 5 Wochen an.
Meine Schwester und Freunde helfen mir sehr.
Ich bin echt froh das man hier lesen kann, das Frau/Mann nicht allein mit all dem Kummer ist!
Liebe Grüßlis Joon
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.