Sie sind nicht angemeldet.

Liebeskummer

Administrator

• »Liebeskummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:11

Spam Mails

Hallo Liebe Mitglieder, leider mussten wir in der letzten Zeit feststellen, das unser Forum dazu missbraucht wurde um Spam E-Mails zu versenden.

Zitat

"rita200" hat Ihnen auf der Website: Liebeskummer Forum (http://www.liebes-kummer.com) folgende Nachricht gesandt: ri++++@+++++.com Hello. My Name is rita. I was impressed when i saw your profile at www.liebes-kummer.com and i will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture for you to know who i am.i believe we can establish a long lasting relationship with you. In addition,i will like you to reply me through my private e mail box (rit+++++m@y++++++.com). This is because i dont know the possibilities of remaining in forum for a long time. Thanks,waiting to hear from you soonest. rita. Hallo. Mein Name ist Rita. Ich war beeindruckt, wenn ich Ihr Profil www.liebes-kummer.com und ich sah, wird wie Sie, mich zurück zu meinem Posteingang per E-Mail, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich am.i glaube, wir können eine langjährige Beziehung mit Ihnen. Darüber hinaus wird Ich mag Sie, mich durch meine Antwort private E-Mail-Box (r+++m@++++.com). Dies liegt daran, i dont know die Möglichkeiten der übrigen im Forum für eine lange Zeit. Danke, zu warten, von Ihnen zu hören bald. Rita.
Bitte Antwortet nicht auf solch eine Mail. Wir versuchen dieses so schnell wie möglich abzustellen. Leider gibt es im Internet immer wieder Programme die sich Automatisch in das Forum Hacken können. Wir haben zur Sicherheit, das Captcha-Bild der Anmeldung verbessert. Lieben Gruß Christian
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Thema bewerten
Bookmark and Share