Sie sind nicht angemeldet.

Liebeskummer

Administrator

• »Liebeskummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 12:46

Firefox für das Forum

Es gibt immer wieder Fehler im Forum unter der Benutzung des Internet Explorers von Microsoft.

Ich denke sowieso das der Explorer kaum noch Web fähig ist. Ich empfehle den Firefox Browser von Morzilla.

Er ist sehr sicher und das Forum wird in einer besseren Qualität angezeigt.

Hier mal der Link zum kostenlosen Browser http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

Lefay75

unregistriert

2

Donnerstag, 22. April 2010, 00:04

Der will nicht so wie ich will...

Christiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan,

ich habe den aktuellen Firefox, allerdings bekomme ich hier im Forum keine Smileys angezeigt, kann keine Threads sperren etc... bekomme das alles nicht angezeigt. Woran kann das denn dann noch liegen? Brauch ich evtl ein Windows Update oder hat das damit gar nix zu tun...? Ich hab´s halt nicht so mit Updates auf dem Rechner... ich gebs zu... ich klick meistens... "Nö später an" und jetzt weiss ich gar nimmer was hier phase ist...

Der Laptop den ich beruflich nutze bei dem funktioniert es.... Da ist ein anderes Betriebssystem drauf...

3

Donnerstag, 22. April 2010, 00:12

Benutze zwar den Firefox nicht,kann mir aber vorstellen das durch das update die Standardfunktionen wieder aktiviert sind.Mal unter Extras gucken im Browser nach Flashanimationen,Aktive X.....

Lefay75

unregistriert

4

Donnerstag, 22. April 2010, 00:16

oh danke für den tip. Hab da grad schon bissl rumgespielt aber das muss ich mal in ruhe testen

5

Donnerstag, 22. April 2010, 00:18

Ich tippe mal auf Skripte oder Aktive X

no problem...gute Nacht ;)

Lefay75

unregistriert

6

Donnerstag, 22. April 2010, 00:20

das sieht so aus als wäre alles eingestellt

Lefay75

unregistriert

7

Donnerstag, 22. April 2010, 00:21

Aktive X??? Skripte werden manchmal abgelehnt,

was mach ich da falsch?

8

Donnerstag, 22. April 2010, 00:27

ups jetzt isse wech.wollte noch sagen Browser schliessen und dann wieder öffnen.....dann halt morgen ;)

Lefay75

unregistriert

9

Donnerstag, 22. April 2010, 00:31

hab ich schlaues mädchen doch gerade gemacht.

geht nicht..

ich hab so ein NoScript Dingens auf dem Rechner.. Kann das sein, dass das dadurch blockiert wird?

aber nun muss ich wirklich erstmal schlafen

10

Donnerstag, 22. April 2010, 00:33

Kann auch sein ja,wenn nicht müssen wir mal morgen gucken.Aber jetzt geh mal schlafen.....gute Nacht...is spät

Lefay75

unregistriert

11

Donnerstag, 22. April 2010, 00:35

Ich entscheide wann ich ins bett gehe ;) ausserdem will ich das jetzt wissen. Lade mir gerade so paar add ons runter oder wie das heisst

12

Donnerstag, 22. April 2010, 00:37

lach....du wolltest doch gerade noch ins Bettchen...pfff...das hat irgendwas mit Scripte zu tun.

Lefay75

unregistriert

13

Donnerstag, 22. April 2010, 00:39

Schlaubi schlumpf

so weit war ich auch schon... naja okay überredet... ich werde mich ein andermal damit beschäftigen...

CHRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN... SOOOOOOOOOOOOO! kann ich nicht arbeiten...!!!!!

naja gute nacht und dankeschön für deine hilfe.

14

Donnerstag, 22. April 2010, 00:40

........hast bestimmt so ein rotes Kreuz im weissen Kästchen oder?...nacht

Lefay75

unregistriert

15

Donnerstag, 22. April 2010, 00:42

Meinst du im Tab in dem kästchen...? Ja!!!!

Lefay75

unregistriert

16

Donnerstag, 22. April 2010, 00:43

Ist das nicht immer rot?

17

Donnerstag, 22. April 2010, 00:44

Also bei mir steht unter extras sowas wie AktiveX abschalten Skripte abschalten usw. die kann man anklicken.

Lefay75

unregistriert

18

Donnerstag, 22. April 2010, 00:47

da steht add ons und wenn ich da anklicke da hab ich grad No skripte deaktiviert und jetzt schliess ich nochmal den browser und wenn es immer noch nicht geht, dann bist du schuld ...lach...

Machst du dann das licht hier aus?

19

Donnerstag, 22. April 2010, 00:49

ja mach ich....wenn es da nicht ist dann wahrscheinlich unter Internetoptionen.das würde jetzt aber zu lange dauern.

Lefay75

unregistriert

20

Donnerstag, 22. April 2010, 00:50

Dracoooooooooooooooooooooooooo Du bist ein held

:hexe:

Es hat funktioniert...

Dankeschön... jetzt muss ich gleich nochmal gucken ob ich nun auch den Rest machen kann

Thema bewerten
Bookmark and Share